Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb genießen Religionen deutlich mehr Respekt und Schutz als sonst etwas?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die heutigen Mainstream-Zombies mit einer verkümmerten sozialen Intelligenz (Intuition) empfindest Du als erstrebenswert?
Lieber Volkmar.
Es mag sein, dass die westliche Entwicklung nicht Ok ist, das sagen wir schon lange.
Nur - ist der Zombie-Islam etwa besser? Er stützt die Selbstmordattentäter durch hohle und falsche Versprechungen und hält diese Verbrecher noch für Helden! Hetzprediger werden geachtet und man folgt ihnen, wie den christlichen Verbrechern vor hunderten von Jahren und ruft:
"Verbrennt sie, steinigt sie! Sie haben Gott gelästert!"

Der religiöse Wahnsinn mag sich heute noch so freundlich geben, er ist und bleibt ein religiöser Wahnsinn.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum erscheine ich dir immer als Männerhasserin?
Ich schreibe hier keine Hasstiraden welche meinem Kopf entsprungen sind.
Ich schreibe nur nachlesbare Tatsachen.
Auch Knußmann schreibt nur Tatsachen.
Weil dir diese Tatsachen nicht gefallen, möchtest du sie nicht wahr haben, bekomme ich den Stempel "Männerhasserin" aufgedrückt.
Also achten tust du die Männer nicht. Das lese ich aus deinen Beiträgen heraus.

Und nochmal, weil das offenbar in deinem Hirn genauso fest eingebrannt ist wie das andere:

Ob mir das gefällt oder nicht ist nicht von Belang. Jetzt mal verstanden?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du irrst. Du hast es immer noch nicht verstanden.
Ich schreibe ständig von einem Prinzip. Dem weiblichen Prinzip, in das keine männliche Form, welche auch immer, hineinpasst.
Im Anfang gab es weder Grammatik, noch die engl. Sprache und auch keine Sprachnuancen u.s.w.
Im Anfang gab es die Göttin (das Prinzip).
Also wer das nicht verstanden hat, das bist wohl eindeutig du.
Lass doch mal abstimmen...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum dann Religionen anfeinden wenn der Mainstream so oder so Mist ist. Ohne Gemeinschaft wird es in der Zukunft nicht funktionieren.
Und du glaubst tatsächlich, mit Gottesglauben wie früher wird die menschliche Gesellschaft besser werden?
"Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt." Das glaubst du doch selber nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
- Schuld sind die Frauen nicht.

- Es ist ein trauriges Kapitel und sehr bedauerlich.
Viele Frauen bedürfen noch dieses scheinbaren Haltes, sie sind noch nicht stark genug von diesem Selbstbetrug zu lassen.
Es fehlt den Frauen ein neuer Halt, welcher eigentlich ein sehr alter ist. Sie könnten diesen in sich selbst entdecken.
Aber wo er Recht hat bezüglich der Frauen und der Hochwürden-Winselei, da hat er nunmal Recht.

Die Frauen machen jeden solchen Mist allzugerne mit und sie stützen das Ganze in nicht unerheblichen Maße.
Die Frauen in islamischen Ländern schaffen sogar höchstselbst ihre Töchter zum Absäbeln ihrer Schamlippen und des Kitzlers!

Aber "schuld sind die Frauen natürlich nicht"... Sie werden ja nur von den Männern dazu gezwungen, genauso wie sie sich in Ganzkörper-Sackleinen hüllen...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meine Frau fühlt sich sehr wohl und wird auch Kinder im Alter haben. Sie tun mir sehr leid, im einsamen Tante EMMA Laden. Wäre ich jünger, würde ich Sie gerne retten. Wo sind die ganzen Männer hin?
Was würde denn nur deine Frau dazu sagen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zudem nervt mich Dein Genöle gegen die Entwicklungsgeschichte der Menschen. Wir sind Raubtiere und Religionen und der Glaube hat uns davor bewahrt, uns gegenseitig zu zerfleischen und den Glauben und die Hoffnung zu verlieren.
Haha. Guter Witz. Oder historische Ignoranz...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich habe dich nicht für das Patriarchat verantwortlich gemacht.

Ich will nur darauf hinweisen, dass am Anfang der Welt das weibliche Prinzip stand, ausgedrückt in einer Göttin.
Diese ist schöpferisch, jede/jeder kann es immer noch täglich wahr-nehmen.
Diese Wahrheit musste im Patriarchat unsichtbar gemacht werden.
Die Götter waren erfunden.

Das Ergebnis war und ist nicht erfolgreich, im Gegensatz zu den matrifokalen Zeiten.
Du kannst es ebenfalls täglich sehen.
Ob Götter oder Göttinnen spielt keine Rolle, alle sind sie erfunden!

Was soll an den "matrifokalen Zeiten" denn überhaupt "erfolgreich" gewesen sein? - etwa dass die Mensch(innen)en dahinvegetiert haben und Jahrhunderttausende kaum etwas zustande gebracht haben!?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist doch eher so, dass die angeblichen 84 % sich für etwas Besseres halten, weil sie an ein höheres Wesen glauben.

Nochmal: Die 84 % sind reines Wunschdenken. Fragte man die Leute anonym und folgenoffen, dann sähe dieses Ergebnis ganz anders aus.

So ist das nun mal in einer demokratischen Politik. Die Masse stellt die Regierung der Rest sitzt in der Opposition. Viel anders ist das in der Sozial-Politik: "Religion" auch nicht. Minderheiten dürfen nicht regieren, weil es gibt nun mal Gründe warum Minderheiten Minderheiten sind.

wv
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat, Das gewaltsame Ende Jesu wird zum Anlaß genommen,auf das gewaltsame Ende Jerusalems hinzuweisen, dem eines Tages das gewaltsame Ende der Welt folgen wird. In diesen Szenarios der Gewalt sind Frauen und Kinder die unschuldigsten Opfer, die am wenigsten beklagt werden.
Die Frauen haben nie Unschuld besessen, wer einmal in ihren Fängen hängt, oder was sie alles schon angerichtet haben...
Kinder ja, aber darunter sind auch Jungen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Allerdings ist diese "Tatsache", wie könnte es anders sein, der Geldgier der Kirche geschuldet und der religiösen Verblödung der Pilger, die willig für die Anbetung einer Vorhaut Jesu ihr Geld am Pilgerort ließen, wenn es auch die dreizehnte Vorhaut war.
Manchmal bist du richtig gut...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lieber Volkmar.
Es mag sein, dass die westliche Entwicklung nicht Ok ist, das sagen wir schon lange.
Nur - ist der Zombie-Islam etwa besser? Er stützt die Selbstmordattentäter durch hohle und falsche Versprechungen und hält diese Verbrecher noch für Helden! Hetzprediger werden geachtet und man folgt ihnen, wie den christlichen Verbrechern vor hunderten von Jahren und ruft:
"Verbrennt sie, steinigt sie! Sie haben Gott gelästert!"

Der religiöse Wahnsinn mag sich heute noch so freundlich geben, er ist und bleibt ein religiöser Wahnsinn.

Keiner hat bisher den Stein der Weisen gefunden. Ich als Konservativer muss mich eigendlich gar nicht bewegen, weil die Zukunft immer wieder zu mir zurückkommt.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aus welcher "Geschlossenen" schreibst du geistiger Tiefflieger eigentlich?
Mickrige 75 Beiträge, aber die Klappe weit offen...:toben::toben:
Du verstehst es einfach nicht. Kleinkariert und humorlos...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich werde in besagtem "Aschnitt" gar nichts lesen, mir ist nicht danach meinen Kopf in einen Topf mit geistigen Fäkalien zu stecken, wie ich deiner geistigen Defäkation als Posting getarnt entnehmen kann, befindet sich einzig der Name des großen Edison im Würgegriff eines Schwachkopfes.
Also Sepperl, Kopfi schief halten damit deine einzige vertrocknete Ganglie sich verdichtet, und versuchen zum Thema zu posten, hopp, hopp...
Davon wird wohl nichts wirklich ankommen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wurde hier schon mal über das eigentliche Strangthema diskutiert, warum nämlich die religiöse Verzückung höher geachtet wird als die nüchterne Weltbetrachtung? >ß´(
Ha! Endlich mal jemand, der das anmerkt!
Danke, Frosch, anfangs hab ich noch versucht, das Thema zu retten, aber jetzt bin ich soweit aufzugeben.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ha! Endlich mal jemand, der das anmerkt!
Danke, Frosch, anfangs hab ich noch versucht, das Thema zu retten, aber jetzt bin ich soweit aufzugeben.

Festzustellen ist jedenfalls ein eisernes Festhalten unserer politischen Eliten an christlichen und zunehmend auch islamischen Ethik- und Moralvorstellungen. Die werden uns einfach als alternativlos verkauft, denn anders als durch religiöse Dogmen gedemütigt und im Zaun gehalten kann sich der Berliner Kirchenstaat diese entmündigte Gesellschaft schon gar nicht mehr vorstellen.
Eine tatsächliche Demokratie mit renitenten selbstdenkenden Demokraten wie in der Schweiz wäre auch verdammt anstrengend für unsere Volkserzieher und -umerzieher. In der SPD etwa, dieser höchst überflüssigen sozialproblematischen Partei, konnte sich noch immer kein humanistisch-glaubensfreier Verband etablieren, während dahergelaufene Muslime dort tun und lassen können, was sie wollen! Atheisten und Freidenker werden weggebissen und diffamiert, und das in einem Staat, der sich säkular und aufgeklärt nennt! Aaaahhh....! >&´(=
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Festzustellen ist jedenfalls ein eisernes Festhalten unserer politischen Eliten an christlichen und zunehmend auch islamischen Ethik- und Moralvorstellungen. Die werden uns einfach als alternativlos verkauft, denn anders als durch religiöse Dogmen gedemütigt und im Zaun gehalten kann sich der Berliner Kirchenstaat diese entmündigte Gesellschaft schon gar nicht mehr vorstellen.
Eine tatsächliche Demokratie mit renitenten selbstdenkenden Demokraten wie in der Schweiz wäre auch verdammt anstrengend für unsere Volkserzieher und -umerzieher. In der SPD etwa, dieser höchst überflüssigen sozialproblematischen Partei, konnte sich noch immer kein humanistisch-glaubensfreier Verband etablieren, während dahergelaufene Muslime dort tun und lassen können, was sie wollen! Atheisten und Freidenker werden weggebissen und diffamiert, und das in einem Staat, der sich säkular und aufgeklärt nennt! Aaaahhh....! >&´(=

Bereite dich schon mal auf einen Übertritt zum Islam vor. Ein wenig "Wendehals-Verhalten" fällt ja "Bürgerrechtlern" wie du einer bist, offenbar nicht schwer...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Warum erscheine ich dir immer als Männerhasserin?
Ich schreibe hier keine Hasstiraden welche meinem Kopf entsprungen sind.
Ich schreibe nur nachlesbare Tatsachen.
Auch Knußmann schreibt nur Tatsachen.
Weil dir diese Tatsachen nicht gefallen, möchtest du sie nicht wahr haben, bekomme ich den Stempel "Männerhasserin" aufgedrückt.
Ach je, was Du alles zu "Tasachen" erklärst, ist doch oft jeder Realität entfernt. Aus irgendwlchen aufgshnappten Halbwahrheiten zuiehst Du Schlüsse, die nic´hts mehr mit der Realität und der gesellschaftlichen Wirklichkeit zu tun haben und willst das als "bewisen" verkaufen, nur weil ein verblendeter Ideologe es so geschrieben hat.
Früher sagte man/frau "Papier ist geduldig", heute ist es "das Netz", über das jeder erdenkliche Unsinn verbreitet werden kann. Den Beweis dafür lieferst Du ja immer wieder aufs Neue!
Was "nachlesbar" ist, ist noch lange keine "Tastsache", sondern häufig nur eine Behauptung.
Auch die ganzen Weltuntergangs-Prophezeihungen waren nachlesbar, aber der Maya-Kallender ist abgelaufen, und die Welt ist nicht untergegangen!
Und genau so wird es mit Deinen nachlesbaren Männer-Untergangs-Phantasien geschehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Frey...

Gott ist natürlich kein Neutrum, nicht mal ein Neutron, sondern rein gar nichts.

Und Teufel ist weiblich, wie Satan auch. Und die Hölle heißt nicht um sonst "die" Hölle.
Tut es eigentlich weh, "der" Himmel zu sagen?

Ihr merkt doch nichts...

Du merkst nichts.
Ob es einen Gott gibt oder nicht, wirst du nicht wissen, ich nicht wissen, niemand wissen, man kann nur daran glauben oder es bleiben lassen.
Ein Streit darum ist völlig unsinnig.
Dass es seit Ur- Zeiten eine Muttergöttin, Göttinnen in vielen Aspekten und mit vielen Namen gab ist eine unbestreitbare Tatsache. Es gibt unzählige Beweise dafür.
Diese Göttin ist authentisch aus den Menschen erwachsen und von niemanden übergestülpt worden.
SIE existiert nachweislich.
Auch kein Grund zum streiten.
Was willst du mehr?

Einen Teufel oder Satan gibt es nicht.
Die Hölle ist aus dem Namen der Göttin Hel entstanden.
Die Göttin trug oft den Namen Himmelskönigin.
Auch der Himmel gehört ihr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben