Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum sollten mir Pillen ausgegangen sein, wenn ich auf Allgemeinwissen verweise, welches ich dir im übrigen bereits verlinkt hatte ? ( Interview in der Apotheker - Zeitung )

Hier ein weiterer Link einer unverdächtigen Quelle :


https://www.deutschlandfunk.de/covi...issen-sollte.1939.de.html?drn:news_id=1172186

Diese überflüssige Beschäftigungstherapie, mit der du dich erneut als unseriöser Diskurspartner erwiesen hast, honoriere ich dir mit dem Abbruch jedweder Kommunikation. Und was ich sage, tue ich auch. Schönes ( Foren -) Leben noch ! :winken:

Schon mal dran gedacht, dass manche Männer Bärte tragen und das Haar auch tagsüber sprießt?

Schon mal dran gedacht, dass manche Frauen Falten im Gesicht haben?

Das kann man für eine OP mit Fremdhilfe für einige Stunden hinkriegen, aber nicht in der täglichen Routine. Bevor du weit reichende Beschlüsse machst, denk einfach mal tiefer nach. Das Eskalieren ins Extreme (was die Forderung der virenfesten Maske ist) ist nicht immer das Eskalieren ins Logische, es kommt hijn und wieder das Absurde bei raus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, wir kämpfen mit gar nichts. Es werden krampfhaft Infizierte gesucht . Damit macht man eine Art Panik - Politik. Das hätte man auch nach jeder Grippe - Welle machen können, auch danach findet man noch jede Menge Infizierte. Aber eben keine Kranken mehr weil sich das Immunsystem auf den Erreger eingestellt hat. Genauso ist es jetzt mit Corona. Keine Kranken. Keine Toten. Leere Krankenhäuser.

....und mit Infizierten versucht man die Panik am köcheln zu halten. Es gibt keine 2. Welle.

Glaubst du den Scheiß wirkich selber? Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaubst du den Scheiß wirkich selber? Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!

Ja. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Weder Kranke noch Tote. Krankenhäuser leer. Ärzte in Kurzarbeit.

Die wahnhafte Suche nach Infizierten ersetzt keine 2. Welle. Dir ist nicht mehr zu helfen wenn dich diese Panik - Propaganda permanent vögelt.

Schon Massengräber ausgehoben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Korrekt. Es gibt keine 2. Welle. In der absoluten Zahl gibt es durch mehr Tests mehr positive Testergebnisse des PCR -Tests, der nach Auffassung von Experten viel zu sensitiv ist, um ausschließlich C19 anzuzeigen. Anzunehmenderweise fällt er auch positiv aus, werden verwandte Virenstämme erfasst. Vermutlich spiegelt die stetige Quote unter / um die 1% nur die falsch positive Fehlertoleranz.

https://de.statista.com/statistik/d...fuer-das-coronavirus-covid-19-in-deutschland/

Das ist Wunschdenken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon mal dran gedacht, dass manche Männer Bärte tragen und das Haar auch tagsüber sprießt?

Schon mal dran gedacht, dass manche Frauen Falten im Gesicht haben?

Das kann man für eine OP mit Fremdhilfe für einige Stunden hinkriegen, aber nicht in der täglichen Routine. Bevor du weit reichende Beschlüsse machst, denk einfach mal tiefer nach. Das Eskalieren ins Extreme (was die Forderung der virenfesten Maske ist) ist nicht immer das Eskalieren ins Logische, es kommt hijn und wieder das Absurde bei raus.

Viren sichere Masken sind aus Silikon haben ein zentrales Ausatemventil und seitlich zwei aufgesetzte FFP3 Filter die sich wechseln lassen, diese Filter kommen mit deinem ausgeatmeten Luftstrom nicht in Berührung.
Alles andere ist Blödsinn und wirkungslos.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Wolfgeyr
Unglaublich wie gute Arbeit die Regierung bei euch beiden geleistet hat. Vollkommene Merkelopfer in Reinform. Sollte es mal einen Award für die besten Merkel- und Obrigkeitssklaven geben, euch sollte man vorschlagen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.


Wenn du Argumente hast, nur her damit! Das ad personem kann [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] besser, er arbeitet immer noch ein bisschen Fäkalsprache mit ein.

Wolfgeyr hat Recht. Ob mit oder ohne Fäkalsprache. Du bist der geborene System - Arschlecker. Was dir aufgetragen wird, plapperst du nach. Egal wie bescheuert.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Glaubst du den Scheiß wirkich selber? Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!

Dem ist schon so lange nicht mehr zu helfen, als dem noch zu helfen war, gab es seiner Meinung nach nur 2 Menschen auf der Welt und unter diesen beiden hatte die Andere kein Recht ihm zu widersprechen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich schützen Masken. Nur Idioten diskutieren immer noch drüber.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
Viren sichere Masken sind aus Silikon haben ein zentrales Ausatemventil und seitlich zwei aufgesetzte FFP3 Filter die sich wechseln lassen, diese Filter kommen mit deinem ausgeatmeten Luftstrom nicht in Berührung.
Alles andere ist Blödsinn und wirkungslos.


Aber Jakob impft doch jetzt Menschen mit Stoffmasken. Da kommen immer nur 8,4 Viren durch und dann ist der Jeans - Maskenträger geimpft. Die Wissenschaft ist schon wieder weiter...und Jakob ganz vorne mit dabei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Wolfgeyr hat Recht. Ob mit oder ohne Fäkalsprache. Du bist der geborene System - Arschlecker. Was dir aufgetragen wird, plapperst du nach. Egal wie bescheuert.

Den sind wir sowieso bald los, der läßt sich nächstes Jahr die Spritze geben und das war's dann, arrivederci!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Weder Kranke noch Tote. Krankenhäuser leer. Ärzte in Kurzarbeit.

Die wahnhafte Suche nach Infizierten ersetzt keine 2. Welle. Dir ist nicht mehr zu helfen wenn dich diese Panik - Propaganda permanent vögelt.

Schon Massengräber ausgehoben?

Keine Beleidigung? Keine Fäkalsprache?


Zum "Inhalt": Wenn man wie du a) alte Menschen schutzlos stellen will, "weil die eh bald sterben", und b) beide Augen vor der Realität schließt, bleibt einem wie dir angesichts des Gegenwindes, den solches Verhalten nun mal nach sich zieht, c) das trotzige Pubertier zu spielen.

Nicht wir paniken.Du panikst. Du merkst nämlich immer mehr, wie falsch du öliegst und hast dich schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von schelm65
Korrekt. Es gibt keine 2. Welle. In der absoluten Zahl gibt es durch mehr Tests mehr positive Testergebnisse des PCR -Tests, der nach Auffassung von Experten viel zu sensitiv ist, um ausschließlich C19 anzuzeigen. Anzunehmenderweise fällt er auch positiv aus, werden verwandte Virenstämme erfasst. Vermutlich spiegelt die stetige Quote unter / um die 1% nur die falsch positive Fehlertoleranz.

https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/


Das ist Wunschdenken.

Nein. Du denkst gar nicht. Schelm hat dir einfache Zusammenhänge erklärt.

Ist das eigentlich noch Doofheit oder schon Verbohrtheit?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wolfgeyr hat Recht. Ob mit oder ohne Fäkalsprache. Du bist der geborene System - Arschlecker. Was dir aufgetragen wird, plapperst du nach. Egal wie bescheuert.

Sag ich doch. Du bist voll in Panik. Komm runter, Alter!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich schützen Masken. Nur Idioten diskutieren immer noch drüber.

Natürlich schützen Masken, es müssen aber die richtigen sein.
Die Stofflappen die man in der Öffentlichkeit sieht schützen gar nicht, die schaden nur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
Keine Beleidigung? Keine Fäkalsprache?


Zum "Inhalt": Wenn man wie du a) alte Menschen schutzlos stellen will, "weil die eh bald sterben", und b) beide Augen vor der Realität schließt, bleibt einem wie dir angesichts des Gegenwindes, den solches Verhalten nun mal nach sich zieht, c) das trotzige Pubertier zu spielen.

Nicht wir paniken.Du panikst. Du merkst nämlich immer mehr, wie falsch du öliegst und hast dich schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Wer wollte Massengräber mit dem Bulldozer ausheben?


Eben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein. Du denkst gar nicht. Schelm hat dir einfache Zusammenhänge erklärt.

Ist das eigentlich noch Doofheit oder schon Verbohrtheit?

Das ist Geduld und Empathie mit geistig Verirrten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das geht aus dem Textkontext hervor. Der Textkontext ist der Absatz davor, der sich...
Chrupalla bei Illner -...
wenn du 10% lesen würdest, von den 3000%, die du sofort reflexhaft lospöbelst, wären...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben