Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin auch kein Hobelschwinger, sondern Möbelschreiner, eine Tätigkeit für die dir vermutlich einerseits der IQ fehlt und andererseits die nötige Feinmotorik.
Darüber hinaus war es immer mein Ansinnen meinen Unterhalt ehrlich zu verdienen.
Dieser user*IN sportsgeist schließt wohl gern(e) von sich auf andere, wenn er anderen Unvermögen und Unwissenheit bescheinicht.*LOL* So ein Torfkopp!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ick frag mich, warum noch immer Niemand auf den Gedanken gekommen ist,
einen zuverlässigeren "Test" als den PCR-Test auf den Markt zu bringen?!
Liegt es vielleicht daran, das man keine zuverlässigen Zahlen haben möchte? °^

Zu dem Zweck müßtest du ein Virus haben und genau das ist ja nach Dr. Stefan Lanka noch niemandem gelungen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin auch kein Hobelschwinger, sondern Möbelschreiner, eine Tätigkeit für die dir vermutlich einerseits der IQ fehlt und andererseits die nötige Feinmotorik.
Darüber hinaus war es immer mein Ansinnen meinen Unterhalt ehrlich zu verdienen.
was dich aber noch lange nicht dazu qualifiziert, Risiken und Chancen eines Investments zu beurteilen ...
... und bei einer bestenfalls 10:90 Chance, in der Forschung jemals erfolgreich zu sein, halte ich das für eine äußerst überschaubare Wahrscheinlichkeit

im Poker würde ich bei so einem Blatt schlicht und einfach folden
die einzig rationale Entscheidung
auf gar keinen Fall aber "all in" gehen

aber auch das dürfte deinen Horizont um Längen überschreiten
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser user*IN sportsgeist schließt wohl gern(e) von sich auf andere, wenn er anderen Unvermögen und Unwissenheit bescheinicht.*LOL* So ein Torfkopp!

Ich nehme den nur noch ganz bedingt ernst, so haarscharf vor ingnore.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieser user*IN sportsgeist schließt wohl gern(e) von sich auf andere, wenn er anderen Unvermögen und Unwissenheit bescheinicht.*LOL* So ein Torfkopp!
sagt ausgerechnet der frustrierteste Versager von allen ...

eigener Leistungs- und Kompetenznachweis auf deiner Skala von 0 bis 100 ... minus Zehntausend ... dafür umso mehr Dummenfrust und Schuldzuweisung auf Andere
da bist du dann uneingeschränkter ... Weltmeister ... mit Abstand sogar, und das will in dieser Ansammlung von Losern hier was heißen
;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Was für eine "Diskussionskultur" doch hier im Forum vorherrschend ist...

faszinierender als jeder Streit unter Kindergarten-Erzieherinnen °^
oder eben deren "Schutzbefohlenen".....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was für eine "Diskussionskultur" doch hier im Forum vorherrschend ist...

faszinierender als jeder Streit unter Kindergarten-Erzieherinnen °^
oder eben deren "Schutzbefohlenen".....

Wie soll man sonst sowas einordnen? So viel Müll in wenigen Minuten...

...weil du halt generell viel Bullshit daher behauptest, wenn der Tag nur lang genug ist

...aber auch das dürfte deinen Horizont um Längen überschreiten

...und das will in dieser Ansammlung von Losern hier was heißen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was für eine "Diskussionskultur" doch hier im Forum vorherrschend ist...

faszinierender als jeder Streit unter Kindergarten-Erzieherinnen °^
oder eben deren "Schutzbefohlenen".....
Korrekt. Rate ma, warum meine Schandbank mittlerweile 165 Vollpfosten umfaßt. Das unterstützt meine Ansicht, daß die Masse dämlich wie 1 nm Feldwehh ist.:mad. Es werden die wildesten Behauptungen aufgestellt, die durch nix untermauert sind und falls man dann sachlich antwortete, wäre man ein Aluhutträger, sprich also Kindergartenniveau!.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Korrekt. Rate ma, warum meine Schandbank mittlerweile 165 Vollpfosten umfaßt. Das unterstützt meine Ansicht, daß die Masse dämlich wie 1 nm Feldwehh ist.:mad. Es werden die wildesten Behauptungen aufgestellt, die durch nix untermauert sind und falls man dann sachlich antwortete, wäre man ein Aluhutträger, sprich also Kindergartenniveau!.

Ick hab Hunger,
Ick bin Faul,
also
geh Ick nu Essen*g
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie soll man sonst sowas einordnen? So viel Müll in wenigen Minuten...
... solange die linke Loserriege aufheult ... gut stark völkisch eingestellt, aber auch teils offener Rassimus macht aus einem Linken keinen Rechten, im Sinne von Wirtschaftsliberalen ... kann man sich sicher sein, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht allzuweit von der schmerzhaften Wahrheit daneben gelegen zu sein

es ist ja schon an (innerer und äußerer) Komik eigentlich nicht mehr zu überbieten, dass ausgerechnet Diejenigen, die in ihrer eigenen Vita noch keinen einzigen Beleg zu bieten haben, dass sie überhaupt mal irgendwas erfolgreich zustande bekommen haben, der Welt dauernd erklären wollen, wie sie zu funktionieren hat
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben