Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.180
Punkte Reaktionen
20.471
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube im Osten ist Covid-19 weniger aktiv, weil dort die Internationalität weniger gegeben ist. In München, Genf, Paris, Wien verkehrt die ganze Welt. In Schwerin oder Rostock ist dies anders.

BG, New York
... in Bayern sind 70%! der Neuinfizierten entweder Rumänen/Bulgaren, Türken und/oder Bürger aus den Staaten des ehemaligen Jugoslawiens

und die bringen das alle aus ihren jeweiligen Heimaturlauben mit
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.877
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Alle die eine Chemo-Therapie durchlaufen haben leben über längere Zeiträume mit der Schwächung des Immunsystems, sofern sie die Chemo überleben. Wie ich feststellen durfte betrifft Krebs in all seinen Variationen nicht vorwiegend ältere Menschen, aber auch, ja.

Du wirst es in Deinem leben nicht mehr kapieren, aber für fortgeschrittene Leser:

Es gibt keinen "Krebs".

Es gibt nur natürliche Reaktionen auf unnatürliches Verhalten.


Eine der Reaktionen hat sich den Namen "Krebs" "verdient".


LG
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.394
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn hier mal ernsthafte Kritik an den wirklich ernsthaften Einschränkungen der Corona-Maßnahmen käme, könnte man mal sowas wie Verständnis für die Maßnahmenkritiker aufbringen

aber schon alleine daran, dass sich lediglich an den Gesichtslappen hingehangen wird, sieht man, welch niederschwelliges Leben hier im Allgemeinen geführt wird, dass der Gesichtslappen oft die einzige Auswirkung ist, die viele in ihrem Leben überhaupt verspüren

dabei gibt es duzende von ganz anderen Einschränkungen, die wirklich Anlass zur Kritik gäben
nur um die überhaupt am eigenen Leib zu spüren, braucht man schon ein höherbereichiges eigenes Leben

ganz unten auf der Leiter kommt das allermeist gar nicht an
außer diese Deppenwindel um Gesicht, um die sich nun hier schon monatelang empört wird

dabei ist die Gesichtswindel die lächerlichste Einschränkung von allen!!

damit hast Du durchaus Recht.....aber da diese die Sichtbarste ist, Fokussiert sich die Empörung des drögen Volkes eben an ihr °^
Eine gelungene Ablenkung von dem was da im Hintergrund läuft und deren Auswirkung welchen erst etwas später zu tragen kommt....
findest nicht?
Ein wunderbares Mittel die Bevölkerung zu desensibilisieren!

Die meisten empören sich wegen des Maskenzwangs beim Einkaufen, vergessen dabei aber leider, das in einigen Schulen die Schüler den ganzen Tag diesen Scheiß tragen müssen....
Die wenigsten überblicken den Volkswirtschaftlichen Schaden, die ganzen Firmenpleiten und Umstrukturierungen welche man nun als Folge der Pandemie deklarieren und dem Bürgen
spätestens nächstes Jahr als Rechnung vorlegen wird.....

u.s.w.

es ist Faszinierend °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.394
Punkte
101.486
Geschlecht
... in Bayern sind 70%! der Neuinfizierten entweder Rumänen/Bulgaren, Türken und/oder Bürger aus den Staaten des ehemaligen Jugoslawiens

und die bringen das alle aus ihren jeweiligen Heimaturlauben mit

na nur gut, das du deine Auswahl beschränktest und nicht folgende erwähnt hast °^

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.599
Punkte Reaktionen
14.483
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Typ Maske spielt deswegen keine Rolle, weil er keine Rolle spielen soll, obwohl er alle restriktiven Einschränkungen des normalen Lebens überflüssig machen würde. Für mindestens 85 % der Bevölkerung ist C19 keine ernstzunehmende Bedrohung, die meisten merken ob ihrer Kreuzimmunität durch vorherige Infektionen mit anderen Coronaviren nicht einmal etwas davon.
Die 15 % machen aber absolut 12,6 Millionen Leute aus.

Ich würde sogar vermuten, die augenfällig geringeren Auswirkungen im Osten könnten mit einer statistisch höheren Widerstandskraft des trainierten Immunsystems zusammenhängen, da die Sagrotan - Mentalität hier über viele Jahrzehnte nicht galt und man da erst langsam aufholt.
Das Leben hier im Osten funktioniert zweifellos von mir noch nicht vollständig ergründet irgendwie anders als im Westen. Da ich eine Vergleichsmöglichkeit zwischen Karl-Marx-Stadt und Chemnitz habe bezweifele ich allerdings das "langsame Aufholen". Das, was hier geschaffen wurde, kann nicht langsam von Statten gegangen sein. So schätze ich auch die Leute in ihrem individuellen Verhalten ein. Ist aber auch nicht so entscheidend. Hier ist das Leben zwar vorhanden aber doch gemächlicher, was mir z. B. durchaus mehr zusagt als die Hektik im Großraum Köln.

Wie auch immer; der eigenverantwortliche Schutz ist trotz der vorhandenen Möglichkeit dazu offenbar nicht gewollt, und das in einer freiheitlichen Gesellschaft, die seit Jahrzehnten auf Eigenverantwortung setzt. Was sagt dir das über den Zustand unserer Freiheit aus ?
Eigenverantwortung und Solidarität gingen schon immer -mehr oder weniger- Hand in Hand. So bezieht sich die Eigenverantwort auf ein Reduzieren der Frequentierung von Orten an denen sich Menschen sammeln und die Solidarität auf ein Ermöglichen der Orte die für das Überleben des Einzelnen notwendig sind, wie z. B. Lebensmittelgeschäfte, Arztpraxen und weitere wichtige Institutionen.

Aber eigentlich liegt mir was anderes auf dem Herzen. Es geht um die Tests. Auch Du reduzierst die positiven Tests auf die vorgebliche Anzahl von falsch positiven Tests in Bezug auf die Gesamttests, da wir so durchaus auf den Wert von etwas um die 1 % falsch positiv kommen können. Entscheidend um die Funktionalität dieses "zweifelhaften" Tests zu beurteilen ist aber letztlich die Antwort auf die Frage, wie viele der positiv Getesteten dann tatsächlich leichte, mittlere oder schwere Symptome (je nach individueller Konstitution) zeigten. Darüber finde ich leider keine Angaben. Eventuell können ja Leute im Corona-Wahn zwar nicht die offiziellen Zahlen für Schweden vorlegen aber doch wenigstens die hier angesprochenen fehlenden für die BRD.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.239
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier gibts noch mehr Input für dich:
https://www.wochenblick.at/sachvers...co2-werte-unter-masken-gesundheitsschaedlich/

Der gerichtlich beeidete Sachverständige Ing. Dr. Helmut Traindl hat vor laufender Kamera die CO2 Werte unter einer selbstgemachten und zwei handelsüblichen Corona-Schutzmasken gemessen. Dabei stellte sich heraus, dass die für Arbeitsplätze zulässigen Höchstwerte um das vielfache überschritten wurden. Das bedeutet nicht nur, dass den Bürgern ein gesetzwidriger Zustand verordnet wurde, eine solche Atemluft gilt nach allen medizinischen Erkenntnissen auch als akut betäubend und gesundheitsgefährdend.
Laß es! Dieser völlich system- und mediengläubige Sklave wird es nie raffen. Daß CO2 in hoher Konzentration gefährlich ist, ist klar, aber erheblich gefährlicher ist der in der Luft befindliche Pilz Aspergillus flavus. der die Mykotoxine Aflatoxin B1 und Aflatoxin B2 produziert, die sehr stark krebserregend sind. Dieser Pilz sammelt sich in höher Konzentration im mobilen Feuchtbiotop der Maske. Das ist eine Tatsache und nicht wechzudiskutieren!:mad: Ich bin im Nachhinein noch sehr erleichtert, daß ich nur 2 Mal eine Maske für nicht länger als je 20 Minuten truhch!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.180
Punkte Reaktionen
20.471
Punkte
65.486
Geschlecht
--
na nur gut, das du deine Auswahl beschränktest und nicht folgende erwähnt hast °^
ich halte mich an die Zahlen und Fakten und erfinde nicht einfach welche, nur weil ich bestimmte Stimmung machen will ...

... wenn 70% der Neuinfizierten in Bayern Rumänen/Bulgaren/Türken/Kroaten/Serben sind, die das alles aus ihren Heimaturlauben mit hierher bringen, dann ist das halt so, und man hat damit zu argumentieren

Punkt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.394
Punkte
101.486
Geschlecht
ich halte mich an die Zahlen und Fakten und erfinde nicht einfach welche, nur weil ich bestimmte Stimmung machen will ...

... wenn 70% der Neuinfizierten in Bayern Rumänen/Bulgaren/Türken/Kroaten/Serben sind, die das alles aus ihren Heimaturlauben mit hierher bringen, dann ist das halt so, und man hat damit zu argumentieren

Punkt

dann ist das sicher belegbar`?

das unter Flüchtlinge viele Infizierte sind, ist es mit etwas Mühe

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/corona-in-fluechtlingsheim-st-augustin-100.html
130 Corona-Fälle in St. Augustiner Flüchtlingsheim

man muss nur suchen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.180
Punkte Reaktionen
20.471
Punkte
65.486
Geschlecht
--
damit hast Du durchaus Recht.....aber da diese die Sichtbarste ist, Fokussiert sich die Empörung des drögen Volkes eben an ihr °^
Eine gelungene Ablenkung von dem was da im Hintergrund läuft und deren Auswirkung welchen erst etwas später zu tragen kommt....
findest nicht?
Ein wunderbares Mittel die Bevölkerung zu desensibilisieren!

Die meisten empören sich wegen des Maskenzwangs beim Einkaufen, vergessen dabei aber leider, das in einigen Schulen die Schüler den ganzen Tag diesen Scheiß tragen müssen....
Die wenigsten überblicken den Volkswirtschaftlichen Schaden, die ganzen Firmenpleiten und Umstrukturierungen welche man nun als Folge der Pandemie deklarieren und dem Bürgen
spätestens nächstes Jahr als Rechnung vorlegen wird.....

u.s.w.

es ist Faszinierend °^
die gravierenden Einschränkungen betreffen vor allem die Jugend ...
... aber denen scheint es nichts auszumachen, denn gerade dort ist der Empörungslevel mit am Niedrigsten

na dann

mir ist das dann letztlich auch wurschd, wenn Deutschland nun schleichend aber immer spürbarer, in ein Seniorenheim umgewandelt wird

... wenn die Mehrheit das so will, und die Jugend nicht rebelliert ... bitteschön

dann klappen wir halt ab jetzt um 20 Uhr die gesellschaftlichen Gehsteige hoch und gut ist
ganz seniorengerecht eben
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.394
Punkte
101.486
Geschlecht
die gravierenden Einschränkungen betreffen vor allem die Jugend ...
... aber denen scheint es nichts auszumachen, denn gerade dort ist der Empörungslevel mit am Niedrigsten

na dann

mir ist das dann letztlich auch wurschd, wenn Deutschland nun schleichend aber immer spürbarer, in ein Seniorenheim umgewandelt wird

... wenn die Mehrheit das so will, und die Jugend nicht rebelliert ... bitteschön

dann klappen wir halt ab jetzt um 20 Uhr die gesellschaftlichen Gehsteige hoch und gut ist
ganz seniorengerecht eben

die Jugend wurde schon im Vorschulalter indoktriniert und eifern der Grünen Idiotologie nach,
da ist kein Aufstand zu erwarten.
Rebellieren würden eher die Jahrgänge 1965- 1982
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.394
Punkte
101.486
Geschlecht

Nachweis mit Quellenangabe?

zu den Flüchtigen findet man schnell was:

https://www.dw.com/de/coronavirus-in-flüchtlingsheimen-wir-brauchen-mehr-klarheit/a-53077778
"Wir hatten uns allmählich schon mit den Corona-Infizierten aus unserem Heim abgefunden, hatten uns beruhigt", sagt Anna (Name von der Redaktion geändert) der DW. "Aber dann wurden neue Familien hierher gebracht und die Lage hat sich zugespitzt. Ich habe Angst um die Kinder. Warum bringen sie infizierte Menschen hierher? Sie haben uns hier eingesperrt und obendrauf bringen sie noch Infizierte her."
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.239
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann ist das sicher belegbar`?

das unter Flüchtlinge viele Infizierte sind, ist es mit etwas Mühe

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/corona-in-fluechtlingsheim-st-augustin-100.html
130 Corona-Fälle in St. Augustiner Flüchtlingsheim

man muss nur suchen
Ich vermute, daß es unter denen, die in schlechterer Umgebung leben, natürlich mehr gibt, die viele Exosome haben, denn die werden von den Zellen ausgestoßen, wenn die sich nicht wohl fühlen. Das kann auch psychischer Streß sein. Ich vermute weiterhin, daß das Verlassen des eigenen Landes und die Ungewißheit der Zukunft in einem völlich fremden Land die Leute schon streßt. Also kein Wunder, daß die Exosome haben. Sie sind allerdings nicht mit Viren infiziert, da es keine gibt.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
... in Bayern sind 70%! der Neuinfizierten entweder Rumänen/Bulgaren, Türken und/oder Bürger aus den Staaten des ehemaligen Jugoslawiens

und die bringen das alle aus ihren jeweiligen Heimaturlauben mit

Ja, das ist ein weiterer Faktor. In der Schweiz bekommen wir die Geschenke aus dem Kosovo und Serbien, analog Österreich.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.394
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, daß es unter denen, die in schlechterer Umgebung leben, natürlich mehr gibt, die viele Exosome haben, denn die werden von den Zellen ausgestoßen, wenn die sich nicht wohl fühlen. Das kann auch psychischer Streß sein. Ich vermute weiterhin, daß das Verlassen des eigenen Landes und die Ungewißheit der Zukunft in einem völlich fremden Land die Leute schon streßt. Also kein Wunder, daß die Exosome haben. Sie sind allerdings nicht mit Viren infiziert, da es keine gibt.;)

und ick gehe einfach weiter davon aus,
das bestimmte "Völkergruppen" empfänglicher für diese "ethnisch konzipierte Biowaffe" sind....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
aus den deutschen Medien wissen wir aber, Maskenverweigerer sind Mörder °^


Die Einzigen, welche seit Beginn der staatlichen, vermittelten "CORONA-Pandemie" extrem, geistig schwer Betroffenen -

sind doch alle die > "PERSONEN" <

welche sich zur ELITE der STAATS-, od. Landespolitik zusprechen, mit ihren brav folgenden Funktionsaffen als Unterstützung!

Als für alle sichtbar,

offensichtlich, nicht nur geistig > Geschädigte <

sollte man vernünftiger Weise diese > eigene Gesellschaftsschicht < unter Quarantäne für ein paar Jahre zum "Selbstschutz" stellen.

Aber nicht - die unbedrohte Bevölkerung ! :coffee:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.599
Punkte Reaktionen
14.483
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube im Osten ist Covid-19 weniger aktiv, weil dort die Internationalität weniger gegeben ist. In München, Genf, Paris, Wien verkehrt die ganze Welt. In Schwerin oder Rostock ist dies anders.

BG, New York

Dresden ist mehr als international, vergleichbar mit Köln. Leipzig ist kaum weniger beeindruckend in dieser Frage und in Chemnitz wundert mich diese Internationalität. Aber auch hier ist sie gegeben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.599
Punkte Reaktionen
14.483
Punkte
59.820
Geschlecht
Die passenden Masken für vor Corona Schutzsuchende haben den Schutzstandard FFP2 und FFP3. Nur die dem Totalitarismus verfallenen Covidioten, also jene radikalen Zeugen Coronas, propagieren unwirksame Gesichtswindeln für alle, da sie entweder selber nicht an eine echte Gefahr glauben, oder sie ihnen egal ist, sie andere Ziele verfolgen, deren Erreichung die Fügsamkeit des Wählers voraussetzen; wie europäische Schuldenunion oder ungehemmtes Gelddrucken zur vorläufigen Wiederbelebung eines maroden Finanzsystems.

Dein Artikel belegte doch das Gegenteil. Das Gegenteil auch auf die Frage wer ein Zeuge Coronas und ein Covidiot ist. Dieses Querulantentum wird ja langsam unerträglich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.599
Punkte Reaktionen
14.483
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich versteh den Tipp nicht " mal ganz scharf " zu überlegen, wozu ? Die Pflegekräfte sollen Masken des Typs FFP2 oder FFP 3 tragen, um sich wirksam vor einer Infektion mit C19 zu schützen.

Bist du nicht in der Lage diese Information kognitiv angemessen zu verarbeiten ? Auch nicht die daraus resultierende Schlussfolgerung ? Jeder, der will, muss oder sich vor C19 schützen sollte, kann dies ebenso wie die Pfleger und Ärzte wirksam tun, egal ob ihr Umfeld infiziert ist.

Was genau überfordert dich geistig daran das zu erfassen ? Wenn du was nicht verstehst, frag ruhig nach, ich antworte ungefähr noch 1 -2x, bevor du auf Ignore kommst. :winken:

Nichts! Du kannst bzw. willst aus ideologischen Erwägungen heraus der Problematik einfach nicht folgen und stellst dich offensichtlich so dumm wie Du bist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.599
Punkte Reaktionen
14.483
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Zahl 25 000 Grippetote 2017/18 stammt vom RKI und ist eine Hochrechnung aus dem Vergleich mit der sonst üblichen Sterblichkeitsrate bei Wegfall anderer bekannter Faktoren, die diese damalige Übersterblichkeit verursachten. Warum muss man eigentlich beständig bereits zigfach durchgekaute, bekannte Informationen immer wieder wiederholen ?

Relevant ist hier im übrigen nicht das " mit oder an ( Grippe ) gestorben ", sondern die damalige Nullreaktion der Gesellschaft darauf, unter der laxen Prämisse selber Schuld, wer sich nicht impfen lässt.

Tatsächlich hingegen liegen die Prognosen zum richtigen Grippevirenstamm oft daneben und damit entfällt die Wirksamkeit der Prävention gänzlich, zum anderen bietet selbst der richtige Impfstoff nur teilweise einen nennenswerten Schutz, für bestimmte vorgeschädigte Personen gar nicht.

Die einzige logische Sf der Zeugen Coronas wäre jetzt im Sinne bunter Vielfältigkeit auch zur Co - Religion der Zeugen der Influenza zu konvertieren und einen Dauerlockdown zu fordern, um Menschenleben zu retten. :))

Der Test stammte vom RKI, die Verhaltensempfehlungen stammen vom RKI, selbst die Werte für die Covid-19 Pandemie stammen vom RKI. Auch würde man erwarten, dass das RKI die Zuordnung der Übersterblichkeit nicht Schätzen muss sondern in dem vorgeblichen Fall genauer begründen kann, sofern es sich nicht doch um Dieseltote handelt. Dafür wird das RKI wohl nicht zuständig sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Für ein neues Deutschland...
Das stimmt. Grundvoraussetzung ist, daß man es will. Und - da hast Du recht - dies ist...
Putins Kriegserklaerung?
Im Kommunismus wird keiner ausgebeutet, aber das ist ja leider Utopie, also müssen wir...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben