Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer will bei der Diskussionsrunde mitmachen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.321
Geschlecht
--
Da der letzte Thread zerschossen wurde, mache ich diesen hier, um das Interesse auszuloten. Hier steht worum es geht. Dieses ist sozusagen der Anmelde-Thread. Ich habe eine Gruppe aufgemacht, wo wir die Details ungestört besprechen können, vorausgesetzt es gibt genug Interessenten, was ich mit diesem Thread festzustellen hoffe. Schreibt mir eine PM oder ein Posting hier drunter, dann kriegt ihr eine Einladung - falls ich das Interesse für ernsthaft halte und ihr nicht auf meiner Ignore-Liste steht.

EDIT

Der Besprechungsthread für die Gruppenmitglieder (bisher 2) ist hier: Besprechung.

--

Hier werden ja die User schneller ins Grab geschickt ,als sie kommen. Nein danke .
Ich glaub bleibe doch lieber bei Politik-forum.eu
Das ist hier nichts für ernst gemeinte Gespräche.
 
OP
Söldner
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hier werden ja die User schneller ins Grab geschickt ,als sie kommen. Nein danke .
Ich glaub bleibe doch lieber bei Politik-forum.eu
Das ist hier nichts für ernst gemeinte Gespräche.
Also Politkforum.eu habe ich auch schon 2-3 mal versucht. Da fand ich es eher schlimmer als hier was Umgangston, Spam, usw. angeht. Weswegen ich auch nachwievor hier herumhänge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Kleinen faengt man...
Viele kleine Sozialbetrüger-fische ergeben zusammen einen grossen Fisch...
Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine hat jahrhundertelang nicht existiert. Keiner hat sie vermisst. Ähm, doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben