Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wer soll das bezahlen, Wer hat soviel Geld"? ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bezweifle ick mittlerweile ^^
die meisten "Bekloppten" werden nicht mehr greifbar sein....
Wie heißt es? Jeder Hund hat seinen tach. Vielleicht wir auch?;)
was noch bekloppt is:

http://www.epochtimes.de/politik/de...nthaltsrecht-aus-a2218139.html?meistgelesen=1
Berliner Senat gibt 10,5 Millionen Euro für Deutsch-Kurse von Asylbewerbern ohne Aufenthaltsrecht aus

det is schon mehr als Veruntreuung. ^^
Ja, das ist kriminell! Schade, daß man die Verantwortlichen nicht direkt haftbar machen kann!:mad:

Ich bin dann mal wech. Pis Tann!
Sehr schön!;)

Aber die komische grüne Urne ist trotzdem hässlich!
Wird doch eh' verbuddelt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jungs habt ihr Probleme. Das sind grade mal bessere Sparkassenfilialliter-Gehälter. Sozialneid, wie er wohl kaum gesteigert werden kann.


Was kriegt eigentlich ein AfD-MdL-Hinterbänkler?

Genau soviel, wie es die cduspdgrünen- Hinterbänkler für die eigene Tasche beschlossen haben.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Man lernt nie aus.
Die Schweiz ist links-liberal. Muss man nur noch den Schweizern verstaendlich machen. :giggle:

HaHa, du hast mit dem Surströmming diskutiert!:giggle:
Der Typ hat wirklich keine Ahnung....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
wurde schon aufgeklärt ^^
aber offen nach wie vor, wie die weiteren Kosten sein werden, wenn die Zweit und Nebenfrau, die 6-x Kinder nebst Oma&Opa kommen
Finanzierung nicht zu stemmen.

Du kannst das sehr einfach rechnen.
Jeder der 2 Mio. Geld, äh Schutzsuchenden holt, sagen wir 4 "Familienmitglieder" nach.

2 Mio Einreisende kosten 50 Milliarden.
Wieviel kosten 10Mio Hierbleibende?

Man sollte allen den deutschen Pass geben, sie auf H4 setzen und wie jeden, der nicht gut tut, auf Null runter sanktionieren. Die werden sich plötzlich ihres "verlorenen" Passes erinnern und sich nach Hause verpissen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst das sehr einfach rechnen.
Jeder der 2 Mio. Geld, äh Schutzsuchenden holt, sagen wir 4 "Familienmitglieder" nach.

2 Mio Einreisende kosten 50 Milliarden.
Wieviel kosten 10Mio Hierbleibende?

Man sollte allen den deutschen Pass geben, sie auf H4 setzen und wie jeden, der nicht gut tut, auf Null runter sanktionieren. Die werden sich plötzlich ihres "verlorenen" Passes erinnern und sich nach Hause verpissen.

nach "offizieller Bekundung" geht man von "Einer Person aus ^^

https://www.welt.de/politik/deutsch...uechtlingen-nach-Deutschland-angestiegen.html
Der Familiennachzug erreicht demnach langfristig etwa den Umfang der anerkannten Schutzberechtigten.

und diese "Armen" dann so behandeln wie Einheimisch, geht ja mal gar nicht ^^

p.s
Alles Wunderkinder ^^

http://www.epochtimes.de/politik/de...-fuehrt-zum-hauptschulabschluss-a2219397.html
In Neumünster konnten junge Leute aus Afghanistan, Syrien und dem Irak ihren Hauptschulabschluss machen - innerhalb von sieben Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
nach "offizieller Bekundung" geht man von "Einer Person aus ^^

https://www.welt.de/politik/deutsch...uechtlingen-nach-Deutschland-angestiegen.html
Der Familiennachzug erreicht demnach langfristig etwa den Umfang der anerkannten Schutzberechtigten.

und diese "Armen" dann so behandeln wie Einheimisch, geht ja mal gar nicht ^^

p.s
Alles Wunderkinder ^^

http://www.epochtimes.de/politik/de...-fuehrt-zum-hauptschulabschluss-a2219397.html
In Neumünster konnten junge Leute aus Afghanistan, Syrien und dem Irak ihren Hauptschulabschluss machen - innerhalb von sieben Wochen.

Wenn die Schutzsuchenden Chinesen aus der Zeit der Einkindpolitik wären, hätte ich das noch geglaubt.
So denke ich eher, da kommt im Schnitt pro Monat ein Familienmitglied pro Schmarot, äh Schutzfindender.

Die haben den Test in ihrer Muttersprache geschrieben* und die Lehrer können nur deutsch, was sie aber nicht zugeben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es ja schon faszinierend, wie schnell man bei "Deutsche Asoziale" dabei ist, alles als Abschaum über einen Kamm zu scheren aber im Gegenzug komplett alle die da kommen wollen, mitsamt ihren sich mittlerweile seit Jahren bemerkbar machenden Nebenwirkungen, als "Flüchtlinge" zu verklären, für die man "auch gerne mal 5% mehr Steuern" zahlt.

Es kann ja durchaus sein, dass unter den Millionen, die schon hier sind und den Millionen, die noch kommen, auch
einige politisch Verfolgte mit Asyl-Anspruch einreisen. Aber bisher melden die sich nicht, die Verfolgten.

Überwiegend hat man Männer losgeschickt,
und vielleicht auch, weil sie schon zuhause auffällig waren.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Telegraph" hat sich der nigerianische Präsident Muhammadu Buhari zur Flüchtlingswelle drastisch geäußert. Er vertrat die Meinung, dass die meisten, die das Land verlassen Kriminelle und Glücksritter sind.
Er warnte davor seine Landsleute aufzunehmen da die meisten nichts weiter als Kriminelle und Schmarotzer sind, die nur Häuser und Geld wollen. Auch werde das Ansehen der Nigerianer immer schlechter da die Gefängnisse in Europa von seinen kriminellen Landsleuten bevölkert werden.
Der UN-Gesandte Boret Bokwango hat sich bereits vor einem Jahr in ähnlicher Weise dazu geäußert.

http://www.shortnews.de/id/1190943/nigeria-kein-asyl-fuer-kriminelle#

Es ist schwer vorzustellen, wo die überall Arbeit finden sollen. Und ob die überhaupt arbeiten wollen ?

"Wer soll das bezahlen, Wer hat soviel Geld"?

Der Staat natürlich. Der lässt sich Geld in eder Höhe von der EZB drucken, und der fleissige brave Bürger wird den Gürtel enger schnallen
und im Alter zum Sozialamt kriechen, weil sein Staat alles ausgibt, um die Zuwanderer aus aller Welt zu verköstigen.
:coffee:

Und wie der nigerianische Präsident sagt:
Die meisten sind nichts weiter als Kriminelle und Schmarotzer.

PS: Natürlich sind nicht alle kriminell. Kenne selbst einen Nigerianer, der sich super integriert hat,
Familie gegründet, arbeitet bei uns Teilzeit und baut seine Firma auf.

.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
In Neumünster konnten junge Leute aus Afghanistan, Syrien und dem Irak ihren Hauptschulabschluss machen - innerhalb von sieben Wochen.
.. und was soll uns das sagen ?
.. erst sucht man von Millionen die 25 besten raus , dann schraubt man den Leistungsanspruch runter , Deutschkenntnisse sind ja wohl eine Auslegung was denn ausreichend ist , und ein Hauptschulabschluß ist ja wohl nicht gerade schwer zu schaffen ... aber trotzdem finde ich es gut ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Machen wir doch auch mit Millionen Deutschen, die nie Bruttozahler dieser Gesellschaft werden und das obwohl sie in einem freidlichen Land aufgewachsen sind. Da gebe ich das Geld gerne für Flüchtlinge aus, da zahle ich auch gerne mal 5% mehr Steuern, jedenfalls lieber als lebenslange Umverteilungsmaßnahmen an Deutsche Asoziale.

na da hört man ja mal gut raus wes geistes kind da ................... , traurig das solche sprüche .............. :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Grins"....

Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.

"bis 2018"!
also lediglich für etwas mehr als n knappes Jahr!*Rofl.....

ähm... ^^
bei momentan knappen 44 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland, kommt auf Jeden c.a 20454,- €/a = 1704,-....nee ^^ hab vor Lachen sicher n Rechenfehler drin!

das wäre ja ein schnäppchen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sind asoziale Deutsche? H-4 Empfänger, Alleinerziehende, chronisch Kranke, Behinderte, .........?
( musste mal nachfragen)
Vielleicht kommen zu den asozialen Deutschen noch asoziale Auslaender dazu.

Schon schlimm wenn der Staat nicht eigene Staatsbuerger zum Betteln zwingt um ueberleben zu koennen

bestimmt sind es die flaschen sammelnden rentner. ist ja auch ne unverschämtheit das die ihre "entsorgung" so hinauszögern :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist nicht sonderlich schwer das abzuschätzen. Der Staat hat 2013 etwa 14.600€ pro Bürger ausgegeben. Man kann dann in die genaue Verteilung gehen und jeder der unter dieser Linie liegt kostet mehr als er der Gemeinschaft einbringt. Dann kann man die Langzeitarbeitslosenzahlen betrachten, die sind ja gleich doppelt teuer. Wir brauchen doch nicht so zu tun, als wären nur die bösen Einwanderer Schmarozer in diesem Land.

also jeder mit kleiner rente, jeder alleinerzihende, jeder arbeitslose, jeder behinderte .......................

bah, da ist mehr als widerlich was hier von angeblichen psychologen abgelassen wird
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was sind asoziale Deutsche? H-4 Empfänger, Alleinerziehende, chronisch Kranke, Behinderte, .........?
( musste mal nachfragen)
Vielleicht kommen zu den asozialen Deutschen noch asoziale Auslaender dazu.

Schon schlimm wenn der Staat nicht eigene Staatsbuerger zum Betteln zwingt um ueberleben zu koennen

Diejenigen die genau das zu verantworten haben sind die wahren Asozialen! Nur tragen die Anzug und nicht Trainingsanzug.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
also jeder mit kleiner rente, jeder alleinerzihende, jeder arbeitslose, jeder behinderte .......................

bah, da ist mehr als widerlich was hier von angeblichen psychologen abgelassen wird

Angeblichen Psychologen? Ich würde mal sagen definitiv Psycholoen, und zwar Systemabhängig! Da kann also nur so ein menschenverachtender Ideologieabfall kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mir einige Dokumentationen von der Armut in Deutschland angesehen .Es gibt Menschen die durch Jobverlust, Krankheit, Scheidung plötzlich unten in der Gesellschaft gelandet sind. Durch Schulden die nicht mehr bezahlt werden können, Wohnungsverlust, sind manche sogar Obdachlos geworden, weil mit einem Schufaeintrag gibt es keine Wohnung mehr. So was kann ganz schnell gehen. Die Chancen da rauszukommen sind gering und viele geben sich irgendwann selbst auf. Alkohol ist dann der Tröster.

Ältere Frauen versuchen oft die Fassade noch irgendwie aufrecht zu erhalten, wenn die Rente nicht zum Leben reicht. Alleinerziehende oftmals nach einer Scheidung, werden nicht unterstützt, sie hausen am Abgrund der Gesellschaft, die Kinder haben keine Chancen.

Es gibt auch die Langzeitabeitslosen und diejenigen die aus Familien kommen, wo Hartz4 die Regel ist. Die Obdachlosigkeit ist auf 500 000 gestiegen, Tendenz steigend.

Wenn ab morgen die Tafeln und Kinderküchen geschlossen würden, hätten wir die ersten Armutstoten hier im Land.

Ich bedauere dies sehr, daß es solche Zustände in unserem Land gibt, daß manche jeden Tag um ihr Überleben kämpfen müssen und kann es verstehen, daß manche sich aufgeben, weil sie keinerlei Perspektiven haben da rauszukommen.

Ich lasse mich nicht vor den Karren spannen solche Menschen auch noch als Pack zu bezeichnen, nach dem Prinzip Teile und Herrsche. Jedenfalls wenn die Zahl stimmt, daß 12,9 Millionen Menschen in der Armutsfalle hocken, sind das keine Bagatellen mehr.

Sollte ein Crash kommen, sind das die ersten Menschen die es nicht überleben werden, weil keine Hilfe vorgesehen ist. Ebenso für alte Menschen. So kann man auch eine Selektion betreiben.


Wenn ich dann den Satz lese " ein Land in dem wir gut und gerne leben", frage ich mich wie abgebrüht ist die Frau, die nicht mal Kinder hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wie in Jeder politischen Partei ^^
aber weniger als in CDU und SPD*g
davon ab und n "Nebenschau-Platz" der uns auch etliches Kosten wird, aber "Leider" nicht nur Geld ^°


ja der sagt immer wieder gern dinge welche uns "guten" nicht hören wollen, aber nicht nur die kapieren vieles davon nicht :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, daß die Reduzierung der Erdbevölkerung, die in Granit gemeißelt ist, wohl doch so was wie einen Weltkrieg "braucht". ich bin da sehr fatalistisch.
Ein Krieg, der die ganze Erde beträfe, wäre ein "konstruktives " Mittel.:mad:

da bin ich mir auch sehr sicher, irgendeine art krieg wird es geben. in wie weit der in welchen ländern ankommt ist noch fraglich :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben