Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wer soll das bezahlen, Wer hat soviel Geld"? ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Merkels" Willkommen wird Teuer!
Das war den meisten bewußt, aber Jeder diese Fragen stellte "Wer das bezahlen soll" und "ob man sich das Leisten könne", wurde umgehend in die "Rechte Ecke" verbannt und als "Rassist,Fremdenfeind u.ä" betitelt...
und nun kommen die "Bösen Schweizer" und rechnen mal kurz durch (also echt mal, diese Nazis ^^)

https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
Düstere Perspektiven

und "Leute".....Nee ^^.... is nicht bezahlbar!

wenn es für jeden "unbegleiteten Minderjährigen" pro Monat "drei Vollerwerbstätige Singles" (Durchschnittseinkommen 3500,-€/Brutto!) "Not_tut",
ist das Nicht zu deckeln!
das geht sowas in de Binsen ^^

upss ^^
Fehler drin, Drei Vollerwerbstätige Singles reichen nicht*g

Du hast keine Ahnung, wieviel Geld die Asylindustrie verdient. Es gibt Interessensverbände, die Milliarden verdienen. Dolmetscher, Sozialarbeiter, Lehrer, BAMF-Beamte, Pharmaindustrie, Psychiater, Versicherungsindustrie usw.

Sie alle verdienen Milliarden mit den Asylanten.

Gezahlt wird das vom Steuerzahler.

Ich sage deutlich und klar. In Deutschland haben Staatsbedienstete und Beamte das Ruder übernommen und führen das Land in den Sozialismus. Diese Leute leben von Vater Staat und werden ihn melken, bis es nichts mehr zu holen gibt.

Solange dieser Staat über ausreichend Geld der Steuerzahler verfügt, wird die Asyllobby alles daran setzen, noch mehr Leute ins Land zu holen. Erst wenn die Geldquelle aufhört zu sprudeln, wird das ein Ende haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast keine Ahnung, wieviel Geld die Asylindustrie verdient. Es gibt Interessensverbände, die Milliarden verdienen. Dolmetscher, Sozialarbeiter, Lehrer, BAMF-Beamte, Pharmaindustrie, Psychiater, Versicherungsindustrie usw.

Sie alle verdienen Milliarden mit den Asylanten.

Gezahlt wird das vom Steuerzahler.

Ich sage deutlich und klar. In Deutschland haben Staatsbedienstete und Beamte das Ruder übernommen und führen das Land in den Sozialismus. Diese Leute leben von Vater Staat und werden ihn melken, bis es nichts mehr zu holen gibt.

Solange dieser Staat über ausreichend Geld der Steuerzahler verfügt, wird die Asyllobby alles daran setzen, noch mehr Leute ins Land zu holen. Erst wenn die Geldquelle aufhört zu sprudeln, wird das ein Ende haben.

Deutschland mutiert ohnehin zum Selbstbedienungsladen, und der normal Bürger zahlt die Zeche.

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, daß die Reduzierung der Erdbevölkerung, die in Granit gemeißelt ist, wohl doch so was wie einen Weltkrieg "braucht". ich bin da sehr fatalistisch.
Ein Krieg, der die ganze Erde beträfe, wäre ein "konstruktives " Mittel.:mad:

Dafür entwickelte man ja nu "Corona"*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür entwickelte man ja nu "Corona"*g
Das Exom, das man Corona benannt hat, ist ja nicht tödlich, aber die daraus resultierenden Impfungen wahrscheinlich schon. Und Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates will ja alle Menschen des Planetens impfen. Vielleicht ist der Impfstoff "nur" zu 93,06% letal? Ich hab natürlich auch keinen Durchblick!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Bezahlen muss (neben unsicheren Zeiten) die allgemeine deutsche Bevölkerung durch Steuern und höhere Preise.

Solchen Leuten, wie gestern bei Anne Will im Talk, welche die allgemeine deutsche Bevölkerung geistig und materiell verlassen haben (wie Theo Waigl, Gesine Schwan u. a.), tut's natürlich nicht weh.

Wenn wir in den nächsten 1000 Jahren nicht das jährliche Jahrhunderthochwasser haben sollte die Bezahlung kein Problem sein , vorausgesetzt es kommen keine Flüchtlinge mehr und von denen die da sind schaffen wir es 15 ,7 %

zu überreden zu arbeiten . Trockene Sommer ...............................................................................darf es natürlich auch nicht geben !
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Exom, das man Corona benannt hat, ist ja nicht tödlich, aber die daraus resultierenden Impfungen wahrscheinlich schon. Und Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates will ja alle Menschen des Planetens impfen. Vielleicht ist der Impfstoff "nur" zu 93,06% letal? Ich hab natürlich auch keinen Durchblick!

Kein "Durchblick" ist nichts schlimmes,
manchmal kann man sich auch mit der Ausrede "Kein Durchblick" zu haben aus der größten Affaire stehlen:

https://www.t-online.de/nachrichten...d-spd-waschen-von-der-leyens-weste-weiss.html

ist det ne Farce!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn "junge" Sicherheits"experten" *LOL* der Heinrich-Böll-Stiftung über die BRD und Sicherheit reden, geht das nach hinten für uns los! Da sei Cthulhu vor!:mad:

Wenn Du es dir bis zum Schluß ohne Brechreiz anhören konntest,
biste härter als ick dachte
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Du es dir bis zum Schluß ohne Brechreiz anhören konntest,
biste härter als ick dachte
Ich bin zwar einer der letzten Harten, aber ganz bis zum Schluß habe ich mir das nicht angetan. Ich reagiere zunehmend allergischer auf Dummheit und Bösartichkeit!":mad:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Politik im Check: Meine-Frage@focus.deUser-Frage: Wie viel Geld hat Deutschland seit 2015 für Flüchtlinge ausgegeben?

Eine pauschale Antwort darauf, wie viel Deutschland in den vergangenen Jahren für Flüchtlinge ausgegeben hat, gibt es nicht. So schreibt das „Bundesamt für Migration und Flüchtlinge“ (BAMF) auf Nachfrage von FOCUS Online: „Bei einer Vielzahl von Titeln im Bundeshaushalt sind mehrere Maßnahmen veranschlagt. Zudem kommen zahlreiche Maßnahmen nicht ausschließlich Flüchtlingen zugute.“

Dennoch hat das Bundesfinanzministerium zuletzt einen Bericht mit dem Titel „Flüchtlingsbezogene Belastungen des Bundeshaushalts“ herausgegeben. Demnach gibt Deutschland im Zusammenhang mit Flüchtlingen und Asylbewerbern am meisten Geld für die Bekämpfung der Fluchtursachen in den Herkunftsländern, die Aufnahme und Registrierung sowie die Integration von Asylbewerbern mit Bleiberecht aus. Für die vergangenen Jahre ergeben sich folgende Zahlen:

2016: 20,1 Milliarden Euro
2017: 21,1 Milliarden Euro
2018: 23 Milliarden Euro
2019: 23 Milliarden Euro

.......

https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-im-check-meine-frage-focus-de-wie-viel-geld-hat-der-bund-fuer-fluechtlinge-ausgegeben_id_12327119.html

Zahlen dürften beschönigt sein, ausserdem fehlt 2015; verbranntes Geld, boaah!
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Politik im Check: Meine-Frage@focus.deUser-Frage: Wie viel Geld hat Deutschland seit 2015 für Flüchtlinge ausgegeben?

Eine pauschale Antwort darauf, wie viel Deutschland in den vergangenen Jahren für Flüchtlinge ausgegeben hat, gibt es nicht. So schreibt das „Bundesamt für Migration und Flüchtlinge“ (BAMF) auf Nachfrage von FOCUS Online: „Bei einer Vielzahl von Titeln im Bundeshaushalt sind mehrere Maßnahmen veranschlagt. Zudem kommen zahlreiche Maßnahmen nicht ausschließlich Flüchtlingen zugute.“

Dennoch hat das Bundesfinanzministerium zuletzt einen Bericht mit dem Titel „Flüchtlingsbezogene Belastungen des Bundeshaushalts“ herausgegeben. Demnach gibt Deutschland im Zusammenhang mit Flüchtlingen und Asylbewerbern am meisten Geld für die Bekämpfung der Fluchtursachen in den Herkunftsländern, die Aufnahme und Registrierung sowie die Integration von Asylbewerbern mit Bleiberecht aus. Für die vergangenen Jahre ergeben sich folgende Zahlen:

2016: 20,1 Milliarden Euro
2017: 21,1 Milliarden Euro
2018: 23 Milliarden Euro
2019: 23 Milliarden Euro

.......

https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-im-check-meine-frage-focus-de-wie-viel-geld-hat-der-bund-fuer-fluechtlinge-ausgegeben_id_12327119.html

Zahlen dürften beschönigt sein, ausserdem fehlt 2015; verbranntes Geld, boaah!

Genau dieses Geld fehlt dann aber für andere wichtigere Dinge wie die Sanierung von Schulen und Straßen.
Und warum werden Migranten bei uns als Flüchtlinge geführt? die meisten die sich hier ins Sozialsystem einschleichen sind Migranten und keine Flüchtlinge, und Deutschland muss Migranten keinen Asyl gewähren, weil die gar nicht asylberechtigt sind.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Nach EU-Urteil - Kritik an Hartz-IV-Zahlungen für EU-Ausländer

Berlin – Hartz-IV-Bezug für EU-Ausländer wird jetzt noch leichter!

Nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs haben arbeitslose EU-Ausländer Anspruch auf Sozialleistungen für sich und ihre Kinder, wenn sie in Deutschland leben und hier eine gültige Aufenthaltserlaubnis haben.

Entschieden wurde über die Klage eines Polen, der nach zwei Jahren Arbeit in Deutschland seinen Job verlor und zunächst für sich und seine zwei Kinder Hartz IV erhielt, dies dann aber vom Jobcenter gestrichen bekam.

Nach dem Urteil des EuGH verstößt das gegen EU-Recht: Der Vater habe trotz Jobverlusts wegen des Schulbesuchs der Töchter ein Aufenthaltsrecht.

............

https://m.bild.de/politik/2020/politik/eugh-eu-urteil-sorgt-fuer-wirbel-73292626,view=amp.bildMobile.html

Oh glückliches England - und in Deutschland fahren über 70% auf die EU ab - welch ein dämliches Land.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das Gegenteil von Nationalsozialismus ist aber nicht Marxismus sondern Anarchismus...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die BRD hat den Krieg nicht begonnen. Wende dich an den Verursacher. Die BRD hat in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben