Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer dreht da durch, Kostümverbot in Hamburg.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vorsicht Kollege, das ist nicht geschlechterneutral...:peitschen:


Beides. Akademiker und AkademikerINNEN...


Vermutlich ist uns die Genderpolizei schon auf den Fersen...:)giggle:)

Wenn die Frauen "rINNEN", das ist weiblich und keineswegs neutral. Wozu auch??
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Vermutlich ist uns die Genderpolizei schon auf den Fersen...:)giggle:)

Kürzlich in einer Studentenkneipe meinte tatsächlich eineStudentin zu ihrer Nachbarin:
" Würdest Du mir bitte die Salzstreuerin reichen "
Ich bin in dem Moment entgültig vom Glauben abgefallen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kürzlich in einer Studentenkneipe meinte tatsächlich eineStudentin zu ihrer Nachbarin:
" Würdest Du mir bitte die Salzstreuerin reichen "
Ich bin in dem Moment entgültig vom Glauben abgefallen...

In DE wundert einen gar nichts mehr...


Ziemlich entlarvend finde ich dass kein gechlechterneutraler Begriff verwendet/gesucht wurde von der Studentin.;)

Im Endeffekt werden vermutlich psychotisch veranlagte Feministinnen ''losgelassen'' um ihnen die Möglichkeit zu geben sich (legal) an den Männern zu rächen, die so gar nichts von ihnen wissen woll(t)en...:cool:

Und zwar auf Kosten der Allgemeinheit!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.616
Punkte
50.820
Kürzlich in einer Studentenkneipe meinte tatsächlich eineStudentin zu ihrer Nachbarin:
" Würdest Du mir bitte die Salzstreuerin reichen "
Ich bin in dem Moment entgültig vom Glauben abgefallen...

Die wird als vertrocknete Männerhasserin kinderlos im Erdgrab enden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja
und Hamburg bekam ja 2015, dankt Rot-Grün, endlich eine Schwulen-Ampel.

https://www.abendblatt.de/hamburg/h...l-ist-das-Lieblingsprojekt-von-Rot-Gruen.html

Langsam aber sicher muß sich langsam der ''Normalo'' in DE ''diskriminiert'' fühlen...:kopfkratz:


Der Deutsche in seinem krankhaften Regulierungswahn erklärt mit großer Vorliebe vorallem alle möglichen Minderheiten zu den großen Heilsbringern, hat man das Gefühl...:traurig:


Irgendwann wird es von solchen Dingen abhängen, schwul oder lesbisch zu sein, am besten zweigeschlechtlich; dazu Muslim mit Flüchtlingshintergrund; und am besten eine Knastvergangenheit - damit sich auch die ganzen Gesetzesbrecher in den Gefängnissen repäsentiert fühlen (ganz wichtig in DE vermutlich) - um Bundeskanzler oder Kanzlerin zu werden....



Das war jetzt Sarkasmus. (Ich entschuldige mich bei den Links-Grünen dass sie jetzt ihre Unterwäsche wechseln müssen, weil sie bei dem Lesen des Beitrags vor freudiger Erregung bzw. Vorfreude diverse Körperflüssigkeiten abgesondert haben dürften/könnten...:cool:)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Das wirklich Tragische an diesen irren Gestalten ist, dass sie die Empathie zerstören. Es kann eine demütige Gedenkhandlung sein, ein Indianerkostüm zu tragen. Mit dem Verbot geht immer auch ein Stück Kultur verloren. Die Hasser werden die Freiheit nicht verteidigen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat man erwartet ? Ein groteske Ideologie treibt nunmal noch groteskere Blüten.
Wenn die Leute das so wollen, und 85% der deutschen Wähler wollen das so, dann
muss man mit seiner Entscheidung auch leben können. Es reicht eben nicht, denen
die das voraussagen, den Mund zu verbieten.

So siehts aus. Jeder noch so winzige Raum den wir diesen Vollidioten überlassen, wird ausgenutzt. War absehbar. Erst wird das Negerkostüm verboten, dann natürlich das Indianerkostüm. Als Wutbürger darf man sich noch verkleiden...
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...rt-ueber-verkleidungs-verbot_id_10412830.html

Habe leider zu schnell die Taste gedrückt.

Langsam aber sicher fangen bestimmte Menschen an zu spinnen.

Dazu schreibt Grigorios Aggelidis:
"Es ist völlig weltfremd und absurd, Kindern zu verbieten, sich an Karneval als Indianer zu verkleiden. Kommt jetzt auch Winnetou auf den Index?"

Ist dieses Märchen von Alibaba und die 40 Räuber schon auf den Index?

Meine urgroßmutter ersten grades, ist indianierin.
Ich kann da ehrlich gesagt nichts verwerfliches sehen, wenn sich ein kind so verkleiden möchte.

Ich fin als kind in fasching auch als fetter ninja gegangen, da hat keiner geplärt.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
dieses Kostümverbot darf man nicht wörtlich nehmen, denn es handelt sich dabei nicht um ein Rücksichtnahme gegenüber fremden Völkern etc., sondern (1) um einen weiteren Angriff, in Zerstörungsabsicht, der Grünen und Roten auf die 'bürgerliche Gesellschaft', dh. die Menge aller Anständigen, Fleißigen und Intelligenten, ohne das die Linken eine plausible Alternative definieren könnten. Des weiteren (2) wird hier den Befürwortern des Kostümverbots eine moralische Überlegenheit suggeriert, mit der sie sich herrisch und elitär über die Gesellschaft erhaben dünken, und damit den absurden Ariermythos ihrer Naziahnen genauso aus der Jauche ziehen, wie den marxistischen Irrglauben, im Besitz einer überlegen machenden 'Wahrheit' zu sein.

So betrachtet, handelt es sich bei dem Kostümverbot um einen weiteren Sargnagel der Demokratie.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt,

"Gott sei Dank" darf man ja in Deutschland nicht mehr wirklich sagen oder schreiben, es könnten sich ja Atheisten oder Leute auf den Schlips getreten fühlen, die zu "Gott" nicht "Gott" sagen, sondern "God" oder "Allah", es gibt jedenfalls stets einen passenden Empörungsbeauftragten oder eine passende Empörungsbeauftragte für jede nur denkbare Abwegigkeit. Oder... EmpörungsbeauftragtINN*EN(S)? Vorzugsweise, jedenfalls, bestellt von den Grünen, den Linken oder, wenn Not am Mann... äääähhh... also dem Mann oder der Frau... öööööhhhh... Mann, Frau oder ETWAS ist, dann auch gern von der SPD.
CDU/CSU hinken hier noch etwas hinterher. Aber das wird sich geben, hat sich doch die CSU am politischen Aschermittwoch bereits auf die AfD als Volksfeind Nummer 1 eingeschossen. Oder muß es heißen: DER CSU auf DIE Volksfeindin? Oder DAS CSU auf DAS Volksfeind*In?

Mir schwirrt der Kopp... Die boarische Gewerkschaft IG Scheißen (den Spruch dürfte Otto Waalkes heute auch nicht mehr bringen...) nutzt auch nix, soll ich mich jetzt zum Scheißen setzen, zum Pinkeln stehen - oder muß ich im Stehen scheißen und im Sitzen pinkeln??? Auf jeden Fall möchte ich im Vorbeigehen kotzen... Geht aber nicht, habe keinen kompostierbaren Beutel aus Recycling-Material zur Hand.

Ich geh jetzt einfach rauchen, Ihr könnt mich alle mal, Rotzverdammi!!! Wenn schon kriminell, dann richtig, wollnich!?



Gruß -
Bendert
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
wurde "neu" besetzt:

https://www.morgenpost.de/kultur/article215672263/Der-edle-Mohr-ist-weiss-und-traegt-Schwarz.html
"Othello": Der „edle Mohr“ ist weiß und trägt Schwarz

keine Sorge, irgendwann sind auch die Alten Bücher und Manuskripte "verschwunden".....^^

Spätestens, wenn alle Bücher digitalisiert sind. Ich kann nur raten, wichtige Bücher in der üblichen Buchform zuhause aufzubewahren. Wir kommen "Fahrenheit 451" immer näher
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Weil diese dummen KITA-Mitarbeiter, die dieses Verbot aussprachen, wohl am längeren Hebel sitzen
und die Eltern ihre Kinder nicht in diesem Streit reinziehen wollen.

Das mag ja alles sein, aber die Kita-Mitarbeiter werden über die Mitgliedsbeiträge der Eltern bezahlt.
Da stellt sich schon die Frage, wer hier am längeren Hebel sitzt....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja
und Hamburg bekam ja 2015, dankt Rot-Grün, endlich eine Schwulen-Ampel.

https://www.abendblatt.de/hamburg/h...l-ist-das-Lieblingsprojekt-von-Rot-Gruen.html

Wieso "endlich" und wieso auf Kosten der SteuerzahlerInnen?


War wohl eine "nette" Geste vom SPD-Senat an die Grünen, um die Grünen an der Regierung
in Hamburg zu beteiligen, die ja sonst nichts zu melden haben.

Klar, muss der Steuerzahler dafür aufkommen, die Politiker, egal welcher Couleur, zahlen
nie etwas aus der eigenen Tasche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Wäre es besser gewesen die...
Das wäre nur mit der Idee des Prager Frühling gelungen... Wenn du mal erklären...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben