Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer die Gefahr erkennen will, die durch "ganz nirmale" Moslems ausgeht, lese das hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du das ebenfalls festgestellt hast, dann solltest du zumindest einmal drübernachdenken ihm keine Plattform für seine Frustabbau zu bieten. In der Form dass du auf seine meist eh pubertären Provokationen gar nicht eingehst. Nach dem Motto: Don´t feed the troll...


Vielleicht verliert er dann die Lust hier wenn er niemanden mehr groß provozieren kann. Und bleibt in seinem AfD-Chat von dem er berichtet hat. Laut seiner eigenen Aussage herrscht man ihm dort an u.a. mit ''Fresse halten''. Da kannst du dir vorstellen dass er dort auch nicht gerade an irgendwelchen sachlichen Diskussionen interessiert sein dürfte. Aber es

Ich lasse mich niemals provozieren, ich finde es witzig, wie sich so ein kleines Ego aufplustert. Ich steche da gerne mal rein;) Man sollte es nicht so verbissen sehen. :D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das sind echt die orientalischen Kanacken, die ein aufrechter Patriot wie Du gerne abschieben würde. Weil - am deutschen Wesen hat die Welt gefälligst zu genesen, Du Hypokrit.

Solche dünndusseligen Antworten sind Muster ohne Wert. Für dich ist doch nur Patriot, wer hetzt und wer lügt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du widmest ihm viel zuviel Aufmerksamkeit Werteste...:eek:

Solchen Forentrollen geht es nicht um irgendeine Meinung sondern darum ihren Alltagsfrust abzureagieren.

An irgendwelche ernsthaften Diskussionen sind solche sozialkompetenzarmen Stänkerer in keinster Weise interessiert.

Und im Falle des ''Grünen'' Gays, es macht ihn offenbar rasend (= :toben:) wenn man ihn und seine pupertären Provokations- und Anmachversuche einfach ignoriert. Insofern dass man sich einfach nicht auf sein Primatenniveau herab läßt und ihm vorallem nicht das Gefühl gibt irgendwie wichtig zu sein, indem man sich überhaupt mit ihm ''abgibt''...:cool:

aber ab und zu ein bißchen piksen kann nicht schaden, muß ja gucken ob noch leben drin ist :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
aber ab und zu ein bißchen piksen kann nicht schaden, muß ja gucken ob noch leben drin ist :giggle:

Piksen? Damit er sich ermuntert fühlt seinen pubertären Gay-Slang zum Besten zu geben?! Nein Danke...

Primitive Pöbler und Provokateure die ein Forum oder Chat als Frustabbau betrachten, mit denen verschwende ich nicht zuviel meiner Zeit!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Piksen? Damit er sich ermuntert fühlt seinen pubertären Gay-Slang zum Besten zu geben?! Nein Danke...

Primitive Pöbler und Provokateure die ein Forum oder Chat als Frustabbau betrachten, mit denen verschwende ich nicht zuviel meiner Zeit!

sag ja, nur hin und wieder, wenn mal zeit übrig ist und nichts wichtiges ansteht ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
.. woher hast du diese Weisheit ??

Es ist doch absolut logisch, dass der deutsche "Wirtschaftsaufschwung" nur deshalb mit allerlei künstlichen Eingriffen am Laufen gehalten wird, damit die brd weiter attraktiv für islamische Zuwanderung bleibt.
Das ist doch Sinn und Zweck des ganzen.

Unter normalen gesunden nicht künstlich geschaffenen Umständen wäre die deutsche Wirtschaft in den letzten Jahren nicht halb so stark gewachsen. Es ist doch interessant, dass die brd-Wirtschaft ausgerechnet 2015-17 so hohe Zuwachsraten hatte, dass einem fast schwindlig wurde. Als Millionen Muslime kamen und kommen. Nein, das ist doch kein Zufall!

Derzeit ist das BIP wohl ein wenig geringer,aber gemessen an dem, was eigentlich sein müsste, immer noch viel zu hoch.

Dieser Wirtschaftsaufschwung ist kein "glücklicher Zufall", sondern am Reißbrett geplant. Und er ist schon gar kein Glück für die Deutschen, sondern eine Tragik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Hier kann man sich über die Gefahr online informieren !!

Es zeigt deutlich den eigenen Geist auf, weil es wohl dazu benutzt wird um gegen diese Menschen in Gemeinsamkeit das Verbrechen auszuführen.

Hier werden dann also Leute wegen ihrer Gesinnung gehetzt?

Was unterscheidet Sie denn von den angeblich bösen, Herr Bergmann ab wann wird man denn wieder Bücher verbrennen?

Deutlicher kann Terror nicht mehr aufgezeigt werden, weil es genau dem unterliegt.

Arme Welt, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es zeigt deutlich den eigenen Geist auf, weil es wohl dazu benutzt wird um gegen diese Menschen in Gemeinsamkeit das Verbrechen auszuführen.

Hier werden dann also Leute wegen ihrer Gesinnung gehetzt?

Was unterscheidet Sie denn von den angeblich bösen, Herr Bergmann ab wann wird man denn wieder Bücher verbrennen?

Deutlicher kann Terror nicht mehr aufgezeigt werden, weil es genau dem unterliegt.

Arme Welt, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Gut, dass ich es nicht angeklickt habe. Danke für die Bestätigung Darkano. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest lieber dafür sorgen, dass das deutsche Volk nicht ausstirbt und Kinder gebären :coffee:

schon erledigt, deswegen hab ich ja jetzt zeit.
aber du solltest daran noch arbeiten. sie aber zu das die gene deiner frau die oberhand haben :winken:
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine zumindest nicht. Wer behauptet, dass 95% der (schweren ?) Gewaltdelikte und andere sich gegen den einfachen Bürger gerichteten Gewalttaten von Biodeutschen begangen würden und dann den Anteil ausländischer Krimineller in den Knästen ignoriert, ist doch Grúnenpopulist in Reinkultur.
Und schreibt keine lohnenswerten deutschen Beiträge.

Du unterstützt also deutsche Papis die ihre lieben Angetrauten vergewaltigen und sich danach noch an ihren Schatzilein-Kindern vergehen? Und der nette deutsche Onkel von nebenan, der der kleinen deutschen Marie mal seinen Hammer gezeigt hat, ist bei dir auch nur der nette Onkel.....der Priester der seine Meßdienerin lieb hat ist ein deutscher Gottesmann?

Es scheint wirklich äußerst schwer zu sein, mal endlich zu begreifen, dass Verbrechen Verbrechen sind - und zwar völlig ohne Relevanz, welchen Pass der Täter oder das Opfer hatte. Verbrechen sind abscheuliche Missetaten - und die Täter sollten überführt und angemessen bestraft werden. So einfach könnte es sein.....

Weil aber Deutschtümmler gerne auf der nationalbraunen Schiene fahren, organisieren sie gerne noch Demos, bei denen man dann Ausländer in jagdgleichen Szenen hetzen darf.......und das ist dann harmlos, oder man wirft den Ausländern vor, dass sie ja hätten nicht die Demonstranten durch ihre Anwesenheit provozieren mussten......

Ein seltsames Rechtsverständnis ist das.....

Im Übrigen schreibe ich keine deutschen Beiträge - was genau auch sollte das sein? Ich schreibe auf Deutsch in einem deutschen Forum.

Wenn alle Menschen Grünenpopulisten sind, die sich auch mal offizielle Statistiken der Polizei anschauen, dann wird es demnächst eine neue Volkspartei geben. Populisten sind klar in der Minderheit - auch wenn sie sich gebärden, als hätten sie allein die Weisheit mit Löffeln gefressen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Du unterstützt also deutsche Papis die ihre lieben Angetrauten vergewaltigen und sich danach noch an ihren Schatzilein-Kindern vergehen? Und der nette deutsche Onkel von nebenan, der der kleinen deutschen Marie mal seinen Hammer gezeigt hat, ist bei dir auch nur der nette Onkel.....der Priester der seine Meßdienerin lieb hat ist ein deutscher Gottesmann?

Es scheint wirklich äußerst schwer zu sein, mal endlich zu begreifen, dass Verbrechen Verbrechen sind - und zwar völlig ohne Relevanz, welchen Pass der Täter oder das Opfer hatte. Verbrechen sind abscheuliche Missetaten - und die Täter sollten überführt und angemessen bestraft werden. So einfach könnte es sein.....

Weil aber Deutschtümmler gerne auf der nationalbraunen Schiene fahren, organisieren sie gerne noch Demos, bei denen man dann Ausländer in jagdgleichen Szenen hetzen darf.......und das ist dann harmlos, oder man wirft den Ausländern vor, dass sie ja hätten nicht die Demonstranten durch ihre Anwesenheit provozieren mussten......

Ein seltsames Rechtsverständnis ist das.....

Im Übrigen schreibe ich keine deutschen Beiträge - was genau auch sollte das sein? Ich schreibe auf Deutsch in einem deutschen Forum.

Wenn alle Menschen Grünenpopulisten sind, die sich auch mal offizielle Statistiken der Polizei anschauen, dann wird es demnächst eine neue Volkspartei geben. Populisten sind klar in der Minderheit - auch wenn sie sich gebärden, als hätten sie allein die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ein neuerliches Oxymoron, es beschreibt im eigentlichen die Widersprüchlichkeit in ihrem Beitrag.

Nennen Sie mir einen Staat dieser Erde wo es nicht so ist, wobei das wäre dann?

Genau hier wird ihre Aussage dazu, erschreckend was Menschen hier ausführen, als ob Deutschland das schäbigste Land dieser Welt wäre, es beschreibt den Zenit dieser Zeit.

Schämen sollte man sich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein neuerliches Oxymoron, es beschreibt im eigentlichen die Widersprüchlichkeit in ihrem Beitrag.

Nennen Sie mir einen Staat dieser Erde wo es nicht so ist, wobei das wäre dann?

Genau hier wird ihre Aussage dazu, erschreckend was Menschen hier ausführen, als ob Deutschland das schäbigste Land dieser Welt wäre, es beschreibt den Zenit dieser Zeit.

Schämen sollte man sich nicht mehr.

Auch Verbrechen in einem 1. Welt Land sind Verbrechen!

In Deutschland geht faktisch die Zahl der schweren Straftaten seit vielen Jahren weitgehend kontinuierlich zurück - mal gibt es leichte aber auch erklärbare Rückschläge - aber Deutschland ist entgegen der landläufigen Gefühlslage durchaus auf einem guten Weg!

Ich halte es für eine fatale Idee, dass man sich "nur" am besten Staat der Welt orientieren will.....welche Rolle spielt das? Fakt ist: Auch nur ein Verbrechen ist eines zu viel!

Schämen sollten sich die Menschen viel mehr - weil wir uns doch häufig unserer Taten bewußt sind. Gerade die Extremisten sollten sich permanent schämen - weil sie beim Denken feststellen müssten, dass sie in Konsequenz gerne mal über Leichen gehen.

Nationalitäten sollten keine Entschuldigung für Straftaten sein! Straftäter sollten sich schämen - unabhängig ihrer Nationalität. Die ist irrelevant. Straftat ist Straftat - gleich welcher Nationalität Opfer und auch Täter ist.
Traurig, dass diese triviale Wahrheit immer wieder in Frage gestellt wird.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Piksen? Damit er sich ermuntert fühlt seinen pubertären Gay-Slang zum Besten zu geben?! Nein Danke...

Primitive Pöbler und Provokateure die ein Forum oder Chat als Frustabbau betrachten, mit denen verschwende ich nicht zuviel meiner Zeit!

sag ja, nur hin und wieder, wenn mal zeit übrig ist und nichts wichtiges ansteht ;)

Dann schreibt ausgerechnet der Homosexuelle dir ins Stammbuch dass du gefälligst Kinder gebären sollst damit das dt. Volk nicht ausstirbt...:rolleyes:


Wer auf solch sinn- und verstandbefreite, auf einen niedrigen IQ schließende Kommunikation hin und wieder Wert legt, bitte sehr.:cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Populisten sind klar in der Minderheit - auch wenn sie sich gebärden, als hätten sie allein die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Und dann hast du solche Angst vor ihnen. Na ja,das kommt eventuell daher, das du noch viel weniger Weisheit mit Löffeln gefressen hast als sie. Dass Du keine eigenen Werte hast, die es sich zu verteidigen lohnen würde, hast du ja schon anderswo geschrieben.

Insofern ist dein ganzer Text für die Tonne, Zeitverschwendung , darauf eingehen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann schreibt ausgerechnet der Homosexuelle dir ins Stammbuch dass du gefälligst Kinder gebären sollst damit das dt. Volk nicht ausstirbt...:rolleyes:


Wer auf solch sinn- und verstandbefreite, auf einen niedrigen IQ schließende Kommunikation hin und wieder Wert legt, bitte sehr.:cool:

mit manchen kann man ja noch ein bißchen spielen, früher oder später landen sie alle auf der bank, viele sind dann später auch aus dem forum gegangen (worden) ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aha. Wer spendet, der regiert. Brav, Quadratnudel, im Rahmen deiner Möglichkeiten...
Der Missbrauch der Bürger...
Methode: "Ihr habt es doch alle gewusst und ihr habt doch aktiv mitgemacht". So macht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben