Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Moslems Einschulung feiern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann benenne ich all die ungläubigen Vergewaltigungen von damals bis ins jetzt!
Dazu gibt es geschichtliche wie neuerliche „Anekdoten“. GÄHN!
Eiskalt sind sie, solche Menschen können getrost von mir bleiben.

Ihr Mittel ist es das sie selber nimmt, denn die eigentliche immer währende Relativierung aller Sachen die mit dem Islam zu tun haben, wobei der Erfinder dieser Religion nicht minder sich an Kinder vergangen hat, .
Was will man eigentlich ausdrücken?
Darstellen, gar als Person?
Man benennt immer die unmöglichen, doch ist man selbst nicht schon länger dem unterlegen?
Wie kann man wissentlich immer nur die eine Seite belasten während man die andere immer ausblendet?
Dreck haben alle Religionen an ihren (gespannten) Karren damit auch die welche darin aufgehen, es sind trotz allem Menschen die darin zerstört werden, wer das eine gegen das andere aufwiegt ist selber in seiner Meinung nicht besser als diese die jenes ausführen!

Pfui!
Ein Dutroux hätte wie all die anderen wohl am besten das gefunden was sie den anderen antaten, doch was das ist kann ein jeder für sich selber entscheiden!

Das einzige was mit hierzu einfällt,daß man dafür bezahlt wird wäre dann schon erbärmlich!

Ich relativiere nichts. Im Gegenteil ich nenne nur Fakten die geschichtlich erwiesen,- und in anerkannten Geschichtsbüchern dokumentiert sind.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Eine schöne Tradition !
Wie ich schon immer sagte;" Vom Moslem lernen, heißt siegen lernen !"

Diese Reaktion wäre auch bei Pfaffen notwendig, die seit Jahrhunderten Kinder vergewaltigen. Findest du nicht?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Mein Beitrag (an sie gerichtet) zuvor wissentlich Ignoriert!

Will man nun wieder die Tode unter Christen Thematisieren damit man selbst besser einer Darstellung äußern kann?
Damit man wissentlich belegen kann das trotz allem ihre Ignoranz sie selber besticht?

Was soll man dazu noch schreiben?

All ihr angebliches wissen beruht also darauf das die Christen die größten aller Schweine sind und alle Moslems die Lämmer!
Was also unterscheidet von beiden denn die Scheiße am Hintern?
Hier wird man scheitern nicht wahr, weil beide wohl gleich Menschen als das ansahen was man wohl selbst ist ein Schwerenöter der sich selber vergißt.

Ach ich hänge noch einer Kirche an, wobei nicht mehr lange den Luther ist ein Rassist, da darf man nicht verweilen.
Ich glaube an Menschen die etwas verändern wollen, nicht an Menschen die ihre Verklemmtheit anderen als die absolute Wahrheit verkaufen.

Was ich in ihnen sehe?
Eigentlich ein ignorant, der alles leugnet was mit seiner Religion in Verbindung steht, wobei man nicht mal weiß was das bedeutet.

Fängt man nun an über Danmarker und Alfred den großen zu sinnieren oder gar Mehmed den II?
Die Byzantiner?
Da gab es ein Volk das hatte ein Schrift erfunden, Keil und so....
Doch die Realität ist es das ihr ertragen an sich selbst scheitern lässt.

Clans gar Infos?
Ihnen egal nicht mehr meine Aufgabe...

Alles an ihnen zeigt ihr eigenes versagen auf....

Bezahlt eben!
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Mein Beitrag (an sie gerichtet) zuvor wissentlich Ignoriert!

Will man nun wieder die Tode unter Christen Thematisieren damit man selbst besser einer Darstellung äußern kann?
Damit man wissentlich belegen kann das trotz allem ihre Ignoranz sie selber besticht?

Was soll man dazu noch schreiben?

All ihr angebliches wissen beruht also darauf das die Christen die größten aller Schweine sind und alle Moslems die Lämmer!
Was also unterscheidet von beiden denn die Scheiße am Hintern?
Hier wird man scheitern nicht wahr, weil beide wohl gleich Menschen als das ansahen was man wohl selbst ist ein Schwerenöter der sich selber vergißt.

Ach ich hänge noch einer Kirche an, wobei nicht mehr lange den Luther ist ein Rassist, da darf man nicht verweilen.
Ich glaube an Menschen die etwas verändern wollen, nicht an Menschen die ihre Verklemmtheit anderen als die absolute Wahrheit verkaufen.

Was ich in ihnen sehe?
Eigentlich ein ignorant, der alles leugnet was mit seiner Religion in Verbindung steht, wobei man nicht mal weiß was das bedeutet.

Fängt man nun an über Danmarker und Alfred den großen zu sinnieren oder gar Mehmed den II?
Die Byzantiner?
Da gab es ein Volk das hatte ein Schrift erfunden, Keil und so....
Doch die Realität ist es das ihr ertragen an sich selbst scheitern lässt.

Clans gar Infos?
Ihnen egal nicht mehr meine Aufgabe...

Alles an ihnen zeigt ihr eigenes versagen auf....

Bezahlt eben!

Mir sind Religionen und Ethnien jedweder Art egal. Es geht mir um die ethischen Werte, die den Menschen ausmachen. Aufwertung seiner eigenen Herkunft finde ich okay, das zeugt von Patriotismus. Eine Abwertung anderer Ethnien und Religionen, jedoch von Rassismus. War das verständlich genug?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Mir sind Religionen und Ethnien jedweder Art egal. Es geht mir um die ethischen Werte, die den Menschen ausmachen. Aufwertung seiner eigenen Herkunft finde ich okay, das zeugt von Patriotismus. Eine Abwertung anderer Ethnien und Religionen, jedoch von Rassismus. War das verständlich genug?

Natürlich!

In Schweden gab es eine Vergewaltigung die Live im Internet verfolgt werden konnte, da waren dann sogar mehr als einer zugange...!
In England hat ein Kinderring gar länger als nur ein Jahr verweilt, die haben viele Jahre Kinder vergewaltigt, schon komisch waren alles Migranten, natürlich die daran Geld verdienten!
Dafür wanderte sogar einer ins Gefängnis weil er das Filmen wollte, nur allein weil er es Filmen wollte, nicht die Vergewaltigung nein er wollte vor dem Gerichtsgebäude den Fall Publik machen!
Kann hier auch gerne weiter machen und Fälle dazu schildern!
Dann sogar International, GÄHN.
Ihre Relativierung ist das bedeutsamste Idiotentum der Menschheit.

Denn alle begehen Straftaten, die einen halt weniger als die anderen, wobei das wird man nun in die Kategorie (kleiner Rassist) aufwerten, darin befinden sie sich doch schon länger.
Egal welches Kommentar man auch liest einzig die Relativierung von vielen die den wenigen doch bitte ihr Gewissen als solches immer ins ich tragen sollen, da sieht man schon was wichtig ist nicht wahr....
Nämlich das der kleine Hans bei weiten schlimmer ist als alle anderen, die schlimmen fanatischen Nazis die in Berlin mittlerweile fast 5000 Messerattacken verüben in einem Jahr!
Die wollen Messer verbieten, dann nimmt man eben andere Sachen aus dem Haushalt und Handwerk, bald braucht dann jede Hausfrau einen Waffenschein und jeder Handwerker sowieso.
Relativiert man das auch mit ja aber, da Leben doch nur Nazis ins Berlin absolut unmöglich!
Wie letztlich eigentlich alles im Leben, mich schaudert es.....

So zu diesen Thema:

Sind sie Vater und verstehen vor den Schulen die Verrücktheit sein Kind dort selber abzuliefern, falls nicht dann sollte man sich bei diesen Thema wohl etwas zurück halten.
Falls es zutrifft, schicken sie ihr Kind natürlich immer allein los....
Die Angst ist es und wenn sie Vater oder Mutter wären könnte man das auch nachvollziehen!
Dieser Artikel belegt dazu auch, daß alles geschriebenes eben genau darauf zutrifft das man in 4 Jahren Verhältnisse in Deutschland hat die nichts mehr mit Normalität gemein haben.
Denn genau innerhalb dieser 4 Jahre hat sich die Sicherheit in diesen so sehr gewandelt das man Offiziell aus dem Ausland als was eingestuft wird?

Wenn man nun weiter relativieren will, würde ich gerne von einen Benutzer wissen wie man denn Benutzer Ignoriert, sie wären dann der erste....


Darf ich jetzt das sagen was ich denke?
Dann trifft ihr zuvor gesagtes auf sie zu!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Das unberechtigte Fotografieren von Privatpersonen fällt unter Datenschutz und ist gesetzlich verboten. Manche Menschen reagieren in dieser Hinsicht eben emotionaler, als Andere,

Wow, immer wieder erfrischend, wenn Foren-Experten(atseb und Jacob) untereinander fachsimpeln und man dabei sein Wissen updaten kann.
Wo ist denn diese Datenschutzklausel verankert, in der DSGVO etwa?

Bis gestern war das private Fotografieren von Personen in der Öffentlichkeit nämlich noch gestattet und eine Einschulung ist eine öffentliche Veranstaltung. Es sei denn, die Fotos sind kompromittierend - in etwa bei Nacktheit des abgelichteten Objekts(Subjekts).

Verboten ist in D. lediglich das ungefragte Veröffentlichen dieser Fotos gemäß § 22 KUG (Kunsturhebergesetz)- und zwar bis auf 10 Jahre nach dem Tod der abgebildeten Person hinaus.
Ebenfalls geschützt sind Fotos des Rechteinhabers der Bilder gegen unberechtigte Kopien/ resp. Veröffentlichung über den sog. Urheberrechtsschutz. Aber: wieder 'ne andere Geschichte.

Das hier zitierte Verbot/ Gesetz scheint Brandneu, oder der Forist hat da was verwechselt; vielleicht mit einer Sure aus dem Koran, oder einem Leitsatz aus dem SED-Parteibuch? :confused:
- Möglicherweise erschließt sich aus letzteren Quellen auch die Tradition, bei einer Einschulung mit Knüppeln aufeinander los zu gehen. Andere Länder(wären sie mal dort geblieben)- andere Sitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das unberechtigte Fotografieren von Privatpersonen fällt unter Datenschutz und ist gesetzlich verboten. Manche Menschen reagieren in dieser Hinsicht eben emotionaler, als Andere,

Diejenigen, die eher emotional reagieren weil sie fotografiert wurden, sollen sich doch bitte ihren Lebensmittelpunkt in den arabischen Emiraten suchen.
Hier in Deutschland fotografiert jeder, wen er will.
:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich relativiere nichts. Im Gegenteil ich nenne nur Fakten die geschichtlich erwiesen,- und in anerkannten Geschichtsbüchern dokumentiert sind.


Noch so einer, der alles glaubt, was die "anerkannten Geschichtsbücher" ( die jedes Jahr umgeschrieben werden) herausgeben.
Als nächstes kommt dann: Im Fernsehen haben sie es auch gesagt.
:kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja dann viel spaß an die Klasse, mit den Mitschülern... :nono:

Im nrw zur Schule gehen zu müssen, gerade in den Ballungsgebieten, muss für viele deutsche Kinder ein Schock sein, schon in den Grundschulen, wenn sie nur noch auf mohammedanisches Pack treffen und darum sogar Einschulungen ein hohes Risiko bergen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das unberechtigte Fotografieren von Privatpersonen fällt unter Datenschutz und ist gesetzlich verboten. Manche Menschen reagieren in dieser Hinsicht eben emotionaler, als Andere,

Ich glaube dir sogar, dass du es für völlig legitim hältst; wenn Mohammedaner ihr islamisches Selbstverständnis vor kleinen Mädchen ausleben.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das unberechtigte Fotografieren von Privatpersonen fällt unter Datenschutz und ist gesetzlich verboten. Manche Menschen reagieren in dieser Hinsicht eben emotionaler, als Andere,

Das fällt unter das Bilderverbot.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bilderverbot_im_Islam

So überliefert al Buchari, der wohl bekannteste Hadith-Autor, über den Gewährsmann Abu Talha eine Sentenz Mohammeds, die lautet: „Ich habe den Gesandten Gottes sagen hören: Die Engel betreten kein Haus oder Zimmer, in denen sich ein Hund oder eine bildliche Darstellung befindet


https://m-faz-net.cdn.ampproject.or...bt-es-ein-bilderverbot-im-islam-13357842.html
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Das unberechtigte Fotografieren von Privatpersonen fällt unter Datenschutz und ist gesetzlich verboten. Manche Menschen reagieren in dieser Hinsicht eben emotionaler, als Andere,

Schlägereien, generell ein solches Verhalten, gehören strengstens geahndet zur Abschreckung, bzw. als Lerneffekt mit dem Ziel der Akzeptanz hier geltenden Rechtes. Weltliches Recht steht über jeglichem Religionsrecht, das sollte in die Köpfe kommen, damit solche Reaktionen, auch Zugewanderter, nicht passieren. Abgesehen davon, ist es nicht verboten, bei dem thematisierten Anlass zu fotografieren, sondern nur, die Bilder zu verwenden - so verstehe ich jedenfalls das sonderbare DSG. So langsam drehen wir hier am Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt gibts bestimmt Spezialisten, die fragen, woher ich weiss, dass das Mohammedaner waren. NRW.Passt. Mir soll die hand abfaulen, wenn es keine Moslems waren.

NRW,Moslems, Kinder, Schlägerei.

https://www.spiegel.de/lebenundlern...chulung-in-nrw-streit-um-fotos-a-1284270.html

PS:Nach kurzer Suche:Hab ichs doch wieder gewusst.Muselmanen.
Zwei verfeindete Familien türkischer Herkunft gingen gegen 10.40 Uhr aufeinander los, so die Polizei. Mit in der Sporthalle vorgefundenen Gegenständen, wie Slalomstangen und Turnstäben attackierten sich sieben Angehörige.
https://www.merkur.de/welt/unna-nrw...streit-um-foto-ist-eskaliert-zr-12955246.html

die Deutschen Kinder müssen da drei Jahre durch ... und ab aufs rettende Gymnasium ...
oder noch brutaler gegenwirken, und Deutsche Banden bilden um sich verteidigen zu können ...
bei übermäßigem Musel-Anteil ist es besser für Normale Kinder die Schule zu wechseln ...die hätten sonst echt gelitten,
bei uns war der A-Anteil bei 5/25 ... das geht und dort ordnen sich diese unter ...zwangsweise ...und die Schule greift durch mit Verweisen,
beim 3. fliegen die von der Schule, so muss das sein.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Diese Reaktion wäre auch bei Pfaffen notwendig, die seit Jahrhunderten Kinder vergewaltigen. Findest du nicht?

Komm doch bitte nicht mit den ollen Kamellen. Was uns die Geschichte lehren sollte, ist Fehler künftig zu vermeiden. Nur gibt es Menschen, die nicht lernen. Und es gibt solche, die den Sturz in eine andere Zeit und Gesellschaft mit einem anderen Weltbild nicht schaffen. Da hilft nur Lehren und das in jeweils erforderlicher Qualität oder bei Letzteren bei fehlender Einsicht die Rückkehr in ihr Herkunftsland. Und normal sollte es auch grundsätzlich sein, dass man sich in einem Gastland entsprechend geltendem Recht verhält. Ist das nicht zivilisiertes Verhalten, selbst von Nichtfachkräften?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.090
Punkte Reaktionen
55.386
Punkte
134.042
Geschlecht
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich glaube auch, dass hier von verschiedenen Herrschaften ganz schön am Rad gedreht wird. Und jetzt gehe ich zu Edeka und kaufe mir ein paar Mohrenköpfe, so ganz ohne "correctness".
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir sind Religionen und Ethnien jedweder Art egal. Es geht mir um die ethischen Werte, die den Menschen ausmachen. Aufwertung seiner eigenen Herkunft finde ich okay, das zeugt von Patriotismus. Eine Abwertung anderer Ethnien und Religionen, jedoch von Rassismus. War das verständlich genug?


Also bist du gegen bedingungslose Masseneinwanderung von Rassisten, sag das doch gleich !

@ Wolfgang Langer : Ich seh gerade, dein Cartoon drückt das auch aus. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Reaktion wäre auch bei Pfaffen notwendig, die seit Jahrhunderten Kinder vergewaltigen. Findest du nicht?

Unser [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] in seinem neue Gewand. Da schau an...


Bei seinen Lieblingsthema - ''Pfaffen'' (die Bezeichnung hat außer ihm meines Wissens kein anderer benutzt in Bezug auf Kindesmissbrauch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wir könnten Putin ja fragen .... Ich denke, dass er damals seiner Bevölkerung den...
Warmzeit
Immer dann, wenn keine Fakten zur Hand sind, müssen es Meinungen von Fachfremden tun...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben