Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weltkrieg

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
So wie diese 'Volldeppen' kaum begrenzt den Coronawahn durchsetzten
können sie auch den finalen Weltkrieg anzetteln .,!

Warum sollten sie? Einstein sagte damals schon, der vierte Weltkrieg wird mit Steinäxten und Keulen stattfinden. Warum wohl? Was hätten die Eliten von einem völlig zerstörten Planeten?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ist ja nett, dass Du hier etwas zum Thema beitragen willst. Was war noch mal Deine Argumentation?

Dass du ein schwachsinniger Alkoholiker bist und Bullshit laberst. Schon wieder vergessen? Liegt wohl an den Drogen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass du ein schwachsinniger Alkoholiker bist und Bullshit laberst. Schon wieder vergessen? Liegt wohl an den Drogen.

Ach Du willst hier nur persönlich beleidigen. Bist Du einsam oder was hat Du sonst für Probleme.

So ganz nebenbei, wir wollen hier intelligente Gespräche führen. Kleine dumme Pöbler fliegen hier raus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer, die Entwicklung in den USA sollte uns Sorgen bereiten.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...

So ganz nebenbei, wir wollen hier intelligente Gespräche führen.
...

Für die Allgemeinheit der hiesigen Foristen trifft das zu, für dich allerdings nicht. Du willst hier nur deine Komplexe abladen, wofür deine zahlreichen Selbstgesprächs-Threads der schlagende Beweis sind.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ach Du willst hier nur persönlich beleidigen. Bist Du einsam oder was hat Du sonst für Probleme.

So ganz nebenbei, wir wollen hier intelligente Gespräche führen. Kleine dumme Pöbler fliegen hier raus.

Schade dass Verschwörungstheoretiker und Drogensüchtige wie du nicht raus fliegen. Jammer Schade.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das Ganze hat uns sehr viel Geld gekostet. Den Russen, Europa und die USA.

Jetzt redest du schon mit dir selbst. Also doch völlig bekloppt und Alkohol süchtig wie [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]

Was für eine erbärmliche Witzfigur du bist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] [MENTION=4752]Wolfgeyr[/MENTION]

Ich denke, das Thema ist ne Nummer zu groß für euch.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
[MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] [MENTION=4752]Wolfgeyr[/MENTION]

Ich denke, das Thema ist ne Nummer zu groß für euch.

Was es zu dem "Thema" zu sagen gibt, habe ich in #7 korrekt dargelegt. Ist dir scheinbar in deinem Suff entgangen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was es zu dem "Thema" zu sagen gibt, habe ich in #7 korrekt dargelegt. Ist dir scheinbar in deinem Suff entgangen.

Wow, Du hast EIN Argument gebracht ... Danke aber dafür musst Du jetzt hier nicht die ganze Zeit rumsabbern.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...Wow, Du hast EIN Argument gebracht ...

Lies den Beitrag nochmal, wenn du nüchtern bist.

---

Und such dir Hilfe, und nimm den [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] gleich mit. Ihr Alkis seid es, welche dem Forum schaden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lies den Beitrag nochmal, wenn du nüchtern bist.

---

Und such dir Hilfe, und nimm den [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] gleich mit. Ihr Alkis seid es, welche dem Forum schaden.

Ich habe grade ein Projekt mit KI für ca. 2000 Schüler veröffentlicht. Ich kann mir keinen Suff leisten. Leider!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ok, ich kann es mir leisten. Alles läuft perfekt.

Schick doch mal 'nen Link auf das Projekt.
Die offiziell angebotenen Web-Portale der Bundesländer für Schüler haben meistens ja den Ruf weg: "einstürzende Server".

Müssen sich denn die Home-Schüler auch dort alle auf einmal ausgerechnet morgens 9 Uhr einloggen ? Ab 1 Uhr nachts sollte doch die Auslastung wesentlich geringer sein... ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ok, Du musst mir nicht glauben. Aber ... Leute ich erzähle hier keinen Mist. Ich sehe das in meinen Träumen, dass wir brennen. Ich habe gerade ein neues Bildung-Projekt auf hunderte Schüler los gelassen. Ich bin nicht verrückt. Aber irgendetwas läuft hier gerade schief.

Wenn, dann würde das Ganze ein Krieg der Muslime gegen das nichtislamische Europa sein, wobei die Atommacht Israel die Moslems unterstützt.
Und nichts anderes. Die brd hat derart viele Moslems nach Europa gelockt, dass das dann wirklich ein Schlachtfest halal würde.

Hoffentlich hilft der Zufall, dass es dazu nie kommen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben