Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weltkrieg

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mir widerspricht hier keiner. Aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist die Bedrohung die vorherrscht.

Du lügst. Ich habe jeden Tag gesehen wie man dir widerspricht. Also doch Alkoholiker oder gar harte Drogen? Ab mit dir zum Entzug.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du lügst. Ich habe jeden Tag gesehen wie man dir widerspricht. Also doch Alkoholiker oder gar harte Drogen? Ab mit dir zum Entzug.

Ok, Du musst mir nicht glauben. Aber ... Leute ich erzähle hier keinen Mist. Ich sehe das in meinen Träumen, dass wir brennen. Ich habe gerade ein neues Bildung-Projekt auf hunderte Schüler los gelassen. Ich bin nicht verrückt. Aber irgendetwas läuft hier gerade schief.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ok, Du musst mir nicht glauben. Aber ... Leute ich erzähle hier keinen Mist. Ich sehe das in meinen Träumen, dass wir brennen. Ich habe gerade ein neues Bildung-Projekt auf hunderte Schüler los gelassen. Ich bin nicht verrückt. Aber irgendetwas läuft hier gerade schief.

Das einzige was schief läuft, ist dein Hirn. Wie schon geschrieben, geh zum Entzug und verschone hier die Leute mit deinem Irrsinn. Es gibt schon genug Spinner, die man ertragen muss.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das einzige was schief läuft, ist dein Hirn. Wie schon geschrieben, geh zum Entzug und verschone hier die Leute mit deinem Irrsinn. Es gibt schon genug Spinner, die man ertragen muss.

ok, aber es gibt nur weinige Spinner die hier schon seit Jahren richtig liegen. Das ist nachweisbar. Hupps.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist ein herber Verlust.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hätte er die Wahl gewonnen, hätten sie ihm bestimmt einen Krieg angehängt, den er gar nicht angefangen hätte....:toben:

Aber die Welt hätte es begriffen. Er hat nicht angefangen! Die alte Welt ist echt zum kotzen. Kleine scheiß Pöbler alias Parasiten. Die müssen wir aus dem System bekommen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
ich teile ausdrücklich die Sorge um den Weltfrieden. Als zuletzt so viele Schwachköpfe Macht hatten, gab es den WKII. Als davor so viele Volldeppen Macht hatten gab es den WKI. Die Reihe lässt sich noch fortsetzen. Die Idiotenergebnisse heißen dann nur nicht mehr Weltkrieg, sondern 30 jähriger usw...
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
ich teile ausdrücklich die Sorge um den Weltfrieden. Als zuletzt so viele Schwachköpfe Macht hatten, gab es den WKII. Als davor so viele Volldeppen Macht hatten gab es den WKI. Die Reihe lässt sich noch fortsetzen. Die Idiotenergebnisse heißen dann nur nicht mehr Weltkrieg, sondern 30 jähriger usw...

Wer wissen will, was hinter all dem Chaos steckt, sollte sich mal die Lobbyisten der Welt, die Banker, Hollywoodstars, Klimaemissionspapiergauener, Medienmogule, usw. genauer anschauen und feststellen, dass sie alle etwas gemeinsam haben.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
ok, aber es gibt nur weinige Spinner die hier schon seit Jahren richtig liegen. Das ist nachweisbar. Hupps.

Ich habe bisher nichts erkannt, dass du irgendwie richtig liegst. Nachweisbar schon gleich gar nicht. Wo sind die Beweise, Meister Labersack! Es gibt genug Spinner, die das gleiche behaupteten und stets falsch lagen. Und ich halte dich gerade für eine gleichen Spinner und Verschwörungstheoretiker, wie diesen [MENTION=4779]dadideldum[/MENTION]
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ich teile ausdrücklich die Sorge um den Weltfrieden. Als zuletzt so viele Schwachköpfe Macht hatten, gab es den WKII. Als davor so viele Volldeppen Macht hatten gab es den WKI. Die Reihe lässt sich noch fortsetzen. Die Idiotenergebnisse heißen dann nur nicht mehr Weltkrieg, sondern 30 jähriger usw...

Geht mir auch so. Ich kann es nicht erklären aber so kann es nicht weitergehen. Ich denke, das der Mensch nicht erst eine dritten WK braucht um weiterzukommen. Das müssen wir jetzt überwinden. Das 21.Jahrhundert wird die Menschheit weiterbringen. Ich hoffe, dass wir jetzt dafür keinen Krieg brauchen. Den können wir uns gar nicht leisten.

Über unseren Köpfen gibt es Rohstoffe reichlich. Da müssen wir hin. Das sollte nein das muss das Bestreben der Menschheit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe bisher nichts erkannt, dass du irgendwie richtig liegst. Nachweisbar schon gleich gar nicht. Wo sind die Beweise, Meister Labersack! Es gibt genug Spinner, die das gleiche behaupteten und stets falsch lagen. Und ich halte dich gerade für eine gleichen Spinner und Verschwörungstheoretiker, wie diesen [MENTION=4779]dadideldum[/MENTION]

Ich bezweifele, dass du kleiner Anfänger/Mainstream-Pussy hier nur im geringsten etwas erfassen kannst.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
ich teile ausdrücklich die Sorge um den Weltfrieden. Als zuletzt so viele Schwachköpfe Macht hatten, gab es den WKII. Als davor so viele Volldeppen Macht hatten gab es den WKI. Die Reihe lässt sich noch fortsetzen. Die Idiotenergebnisse heißen dann nur nicht mehr Weltkrieg, sondern 30 jähriger usw...

So wie diese 'Volldeppen' kaum begrenzt den Coronawahn durchsetzten
können sie auch den finalen Weltkrieg anzetteln .,!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So wie diese 'Volldeppen' kaum begrenzt den Coronawahn durchsetzten
können sie auch den finalen Weltkrieg anzetteln .,!

Ich denke der Virus war Zufall. Ein glücklicher Zufall um in China die Demonstrationen zu verhindern. Ist halt ausgeufert.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich bezweifele, dass du kleiner Anfänger/Mainstream-Pussy hier nur im geringsten etwas erfassen kannst.

Ach schau an. Deine Reaktion zeigt nur eins, ich habe bei dir Versager und VT-Spinner ins Schwarze getroffen. Na das freut mich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach schau an. Deine Reaktion zeigt nur eins, ich habe bei dir Versager und VT-Spinner ins Schwarze getroffen. Na das freut mich.

Ist ja nett, dass Du hier etwas zum Thema beitragen willst. Was war noch mal Deine Argumentation?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben