Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weihnachtsstimmung im besten Deutschland aller Zeiten

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ihr feiert dafür bald das Zuckerfest,
Zuviel Zucker ist bekanntlich schädlich, alle Fachleute warnen davor.
werdet im Hinterhof beschnitten betet 3x am Tag,
Das nennt sich konkret Körperverletzung und Vergewaltigung.
und dürft Eure 3 verschleierten Frauen verprügeln ...
Straftaten in der Ehe werden hier auch verfolgt.
auf dem Marktplatz sind dann ab und zu Steinigungen, und von den Hochhäuser werden
so komische Typen geworfen, hoffe das dieses C.Roth-Ding auch fliegt 🤣
Die Roth gibt mit der Baerbock derzeit die scheußlichen und abartigen sog. Beniner Bronzen nach Nigeria zurück und lassen dann dort (selbstverständlich ist der deutsche Geldkoffer dabei) ein Museum errichten.
Aliens werden da sicher nur zum zukucken vorbei kommen ...😜
Allahu akbar....
Die Aliens werden sich schön hüten, mit solch dubiosen Menschen Kontakt aufzunehmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und Weiber die solch einen Menschenhass zeigen und noch verbreiten, haben auch verdient beim Sex mit Migranten NICHT gefragt zu werden ob sie den wollen.
das Muster ist doch immer dasselbe:

ich, Misanthrop, menschenscheu, voller Wut und Hass auf die Gesellschaft und die Welt, missgönne auch allen Anderen ihr kleines Lebensglück und ihr bisschen Selbstzufriedenheit

kranke armseelige verbitterte Kreaturen
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da zahlen alle Ihre Strom-Gasnachzahlung ab und leben daurch trotz Arbeit auf Hartz4-Niveau.

Juhuuu, noch einer Lust auf neue Jahr anzustoßen?
In meinem Verein haben, verdienen oder bekommen die Mitglieder Geld im Überfluss, machen laufend Urlaub, kaufen sich neue Autos (auch SUV) und schimpfen über die Bundesregierung. Das zeigt, den meisten Deutschen geht es gut, denn auch die Bordelle machen gute Geschäfte.

Aber auch die Industrie/DAX-Unternehmen und allg. Ökonomie machen gute Geschäfte, die Lufthansa hat die Staats-Kredite an den Finanzminister zurückbezahlt und will jetzt rückwirkend Boni für ihre Vorstände ausschütten. Die Automobilhersteller, egal ob Daimler-Benz, BMW, VW oder Porsche, machten in diesem Jahr gute Gewinne und die Auftragsbücher sind voll u.s.w.

Im übrigen: Auf Gas gab es 300 € extra und was weiß ich noch alles sowie wurde der Dezemberabschlag staatlich übernommen, außerdem soll das Wohngeld erhöht werden und mehr Empfänger geben.

Wenn man aber Alkoholiker ist, viele Zigaretten rauchen muss oder Feuerwerkskörper braucht, dann wird die Kasse knapp.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..., und dann noch der linke Faschismus der unsere Gesellschaft und Wirtschaft zunehmend zerstört.

"Linker Faschismus" ist was die Amis "contradiction in terms", zu deutsch also so viel wie "Widerspruch in sich selbst" nennen.
Faschismus ist immer der letzte Versuch der winzigen reichen Minderheit in einem Land, mit dem sie die riesige Mehrheit der Normalverbraucher noch etwas länger unter Kontrolle und damit bei der Arbeit halten wollen, bevor ein Volksaufstand gegen die Verarmung der Mittelschicht losbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In meinem Verein haben, verdienen oder bekommen die Mitglieder Geld im Überfluss, machen laufend Urlaub, kaufen sich neue Autos (auch SUV) und schimpfen über die Bundesregierung. Das zeigt, den meisten Deutschen geht es gut, denn auch die Bordelle machen gute Geschäfte.
nicht vergessen

Deutschland vererbt Reichtümer ohne Ende inzwischen und das nicht nur in den Oberschichten
nein, auch in den Mittelschichten ist das Haupteinkommen eines 35 oder 40-jährigen oft nicht der Lohn oder das Gehalt, sondern ein Erbe
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.016
Punkte
69.820
Geschlecht
Industrie - Weiß - Zucker

Nicht der natürliche Zucker oder der braune oder Stevia.... & Co.
Leider falsch, Zucker ist Zucker und leider gehört Fruchtzucker auch dazu, allerdings wird der anders verstoffwechselt, der Blutzuckerspiegel steigt trotzdem.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.072
Punkte Reaktionen
26.476
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Leider falsch, Zucker ist Zucker und leider gehört Fruchtzucker auch dazu, allerdings wird der anders verstoffwechselt, der Blutzuckerspiegel steigt trotzdem.
Du behauptest also, der Industriezucker ist identisch mit nem Apfel? Na Prost Mahlzeit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.016
Punkte
69.820
Geschlecht
Du behauptest also, der Industriezucker ist identisch mit nem Apfel? Na Prost Mahlzeit.
Hab ich ja nicht behauptet, der Fruchtzucker wird halt anders verstoffwechselt aber der Blutzuckerspiegel steigt trotzdem.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
das Muster ist doch immer dasselbe:

ich, Misanthrop, menschenscheu, voller Wut und Hass auf die Gesellschaft und die Welt, missgönne auch allen Anderen ihr kleines Lebensglück und ihr bisschen Selbstzufriedenheit

kranke armseelige verbitterte Kreaturen
Ja, bin hier ganz bei dir, das stimmt. (y)(y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
🤣 🤣 🤣 :cool:
https://sun9-39.userapi.com/impg/97...DwS9Y8aexOaSTizqq2SpoxQgi4qZTLzCHQ&type=album
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"Linker Faschismus" ist was die Amis "contradiction in terms", zu deutsch also so viel wie "Widerspruch in sich selbst" nennen.
Faschismus ist immer der letzte Versuch der winzigen reichen Minderheit in einem Land, mit dem sie die riesige Mehrheit der Normalverbraucher noch etwas länger unter Kontrolle und damit bei der Arbeit halten wollen, bevor ein Volksaufstand gegen die Verarmung der Mittelschicht losbricht.
Wenn Du den von Dir dazu erfundenen Begriff "reich" weglässt, hast Du den linken Faschismus präzise definiert.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber es gibt auch etwas Gutes. Baba Wanga hat für 2023 den First Contact mit Aliens vorausgesagt. Das wird mein persönliches Highlight. Wehe die alte Schachtel hat wieder nicht recht, das kostet dann eine Flasche Wodka.
Du kannst den Wodka schon jetzt kaufen.

Die bisherigen Voraussagen, dass 2010 der 3. Weltkieg ausbricht oder Europa 2016 zur menschenleeren Wüste wird sind auch nicht eingetreten.
Und was den Kontakt mir Alienes in 2023 angeht:
Die Grünen sind schon länger in der Regierung.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
5.414
Punkte
25.520
Geschlecht
Du kannst den Wodka schon jetzt kaufen.

Die bisherigen Voraussagen, dass 2010 der 3. Weltkieg ausbricht oder Europa 2016 zur menschenleeren Wüste wird sind auch nicht eingetreten.
Und was den Kontakt mir Alienes in 2023 angeht:
Die Grünen sind schon länger in der Regierung.
Den Wodka habe ich schon. Trotzdem hoffen ich auf eine Invasion nicht grüner Männchen. Vielleicht blaue oder gar schwarze Männchen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Den Wodka habe ich schon. Trotzdem hoffen ich auf eine Invasion nicht grüner Männchen. Vielleicht blaue oder gar schwarze Männchen.
Du scheinst den Wodka schon ausgetrunken zu haben.
Schwarze Männchen sind doch schon massenhaft hier.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Warum muss ich den Islam im Ganzen kritisieren, wenn ich schlicht - aus Deutschland...
Putins Kriegserklaerung?
Da wir im westlichen Verteidigungsbündnis sind, sind wir nicht neutral. Neutral sind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben