Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weihnachtsstimmung im besten Deutschland aller Zeiten

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
5.128
Punkte
25.520
Geschlecht
Dieses satirische umgeschriebene Leise rieselt der Schnee, zeigt ganz gut, wie fantastisch es unserem (un)geliebten Deutschland zu dieser Zeit geht.


Mehr als 1,1 Millionen Imigranten und 750.000 verlassen Deutschland. Wenn der Trend so weiter geht. Sieht es düster für dieses Land aus. Dann noch dieser ganze Woke Wahnsinn, der ja nicht nur unser Land plagt, sondern die westliche Welt, und dann noch der linke Faschismus der unsere Gesellschaft und Wirtschaft zunehmend zerstört.

Aber es gibt auch etwas Gutes. Baba Wanga hat für 2023 den First Contact mit Aliens vorausgesagt. Das wird mein persönliches Highlight. Wehe die alte Schachtel hat wieder nicht recht, das kostet dann eine Flasche Wodka.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses satirische umgeschriebene Leise rieselt der Schnee, zeigt ganz gut ...
bis gestern rieselte der Schnee tatsächlich leise und romantisch

aber heute ist Tauwetter, naß und schied
ekelhaft
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieses satirische umgeschriebene Leise rieselt der Schnee, zeigt ganz gut, wie fantastisch es unserem (un)geliebten Deutschland zu dieser Zeit geht.

Jupp! Sehr "schön"!
Mehr als 1,1 Millionen Imigranten und 750.000 verlassen Deutschland. Wenn der Trend so weiter geht. Sieht es düster für dieses Land aus. Dann noch dieser ganze Woke Wahnsinn, der ja nicht nur unser Land plagt, sondern die westliche Welt, und dann noch der linke Faschismus der unsere Gesellschaft und Wirtschaft zunehmend zerstört.
So schaut's aus!:mad:
Aber es gibt auch etwas Gutes. Baba Wanga hat für 2023 den First Contact mit Aliens vorausgesagt. Das wird mein persönliches Highlight. Wehe die alte Schachtel hat wieder nicht recht, das kostet dann eine Flasche Wodka.
*Muhahahaha*
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.918
Punkte
50.820
Dieses satirische umgeschriebene Leise rieselt der Schnee, zeigt ganz gut, wie fantastisch es unserem (un)geliebten Deutschland zu dieser Zeit geht.


Mehr als 1,1 Millionen Imigranten und 750.000 verlassen Deutschland. Wenn der Trend so weiter geht. Sieht es düster für dieses Land aus. Dann noch dieser ganze Woke Wahnsinn, der ja nicht nur unser Land plagt, sondern die westliche Welt, und dann noch der linke Faschismus der unsere Gesellschaft und Wirtschaft zunehmend zerstört.

Aber es gibt auch etwas Gutes. Baba Wanga hat für 2023 den First Contact mit Aliens vorausgesagt. Das wird mein persönliches Highlight. Wehe die alte Schachtel hat wieder nicht recht, das kostet dann eine Flasche Wodka.
Warum gibt es noch kein rechtes "TITANIC"...oder rechten "EULENSPIEGEL"...oder ist der "EULENSPIEGEL" schon rechts...da ursprünglich DDR...!? 🦊 :unsure: :cool:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was sind Aliens und was sind Außerirdische?
Aliens bzw. Außerirdische gibt es massenweise im All. Unser Raum wird von einer - nach unseren Verhältnissen - superintelligenten Spezies verwaltet und die hat kein Interesse mit uns zu kontaktieren.
Aliens sind ne US Erfindung.
Leider nicht.
Die bemannte Mondlandung vor über 50 Jahren aber schon.
Außerirdische sind wir fast alle.
Nein, wir sind Irdische und alle Menschen wurden durch Irdische gezeugt.
Aber es gibt auch etwas Gutes. Baba Wanga hat für 2023 den First Contact mit Aliens vorausgesagt. Das wird mein persönliches Highlight. Wehe die alte Schachtel hat wieder nicht recht, das kostet dann eine Flasche Wodka.
Da hat die populäre Baba Wanga 👵 leider daneben getippt.
Das Jahr 2023 wird zwar etwas materiell und moralisch besser als das Jahr 2022, aber den "First Contact" gibt es nicht !
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
5.128
Punkte
25.520
Geschlecht
Da hat die populäre Baba Wanga 👵 leider daneben getippt.
Das Jahr 2023 wird zwar etwas materiell und moralisch besser als das Jahr 2022, aber den "First Contact" gibt es nicht !
Moralisch besser? Wuaaahahahaaaaaa, du bist ein schlechter Hellseher. :ROFLMAO:

Also mach ich dich dafür verantwortlich wenn es keinen First Contact gibt. Dann weiß ich ja wem ich die leere Wodkaflasche über den Schädel hau. 😁
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
5.128
Punkte
25.520
Geschlecht
Alf ist eine Außerirdische Lebens Form und keine All Liebes Irrlichtige Erdliche Nonsens Strapse
Was sabbelst du da für einen Unsinn? Aliens heißt auf deutsch Außerirdische, oder auf dänisch Fremmede und auf spanisch Extranjero.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.666
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau da liegst du falsch. Das Material, damit hier Vegetation sein kann, kam aus dem All.
Stell dir mal vor alles wäre nur eine Illusion, eine Matrix die nur funktioniert weil wir die Spielregeln befolgen.
Eigentlich sind wir Geistwesen, den physischen Leib hat uns der Teufel verpaßt aber den Geist haben wir von Gott und ohne diesen Geist wäre der Leib nicht ins Leben gekommen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Also mach ich dich dafür verantwortlich wenn es keinen First Contact gibt. Dann weiß ich ja wem ich die leere Wodkaflasche über den Schädel hau. 😁
Mach dir keine Sorgen um den First Contact, der kommt so schnell nicht zustande.
Diese spezielle Spezies will sich das Karma mit uns Menschen nicht versauen. Die haben mit uns Menschen bei einem First Contact keinerlei Vorteile, im Gegenteil, das Chaos würde hier ausbrechen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.423
Punkte
40.520
Geschlecht
Die "Titanic" galt auch als nicht sinkbar und alle Passagiere (Bürger) fühlten sich sicher...
Doch die Titanic ist untergegangen, allein durch Überheblichkeit und Selbstsucht!

Und diese Besatzerrepublik BRD wird auch untergehen und wie auf der Titanic trifft es die passagiere (Bürger) der 3. Klasse am härtesten!

Warum nehmen wir diesen Wahnsinn in Kauf?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was sabbelst du da für einen Unsinn? Aliens heißt auf deutsch Außerirdische, oder auf dänisch Fremmede und auf spanisch Extranjero.
Da muß ich Dich berichtigen. Was Deine dänische und spanische Übersetzung angeht, so ist das korrekt. Die Übersetzung aus dem Englischen heißt allerdings auch Fremdling! Außerirdisch auf Englisch heißt tatsächlich extraterrestrial.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.305
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die "Titanic" galt auch als nicht sinkbar und alle Passagiere (Bürger) fühlten sich sicher...
Doch die Titanic ist untergegangen, allein durch Überheblichkeit und Selbstsucht!
Den Fall der Titanic betrachte ich als fingiert. Es wurde ZUVOR ein Werk geschrieben, und dieses Werk wurde zu über 90% realisiert, mit der Art und Weise wie die Titanic sank. Die Verantwortlichen haben garantiert dieses Werk gelesen.

Titan - 1898

Da ich das Werk gelesen habe, können mich alle mal kreuzweise, die Murks sabbeln...:cool:

https://www.focus.de/kultur/buecher...ersah-der-untergang-der-titan_id_2361694.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.305
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stell dir mal vor alles wäre nur eine Illusion, eine Matrix die nur funktioniert weil wir die Spielregeln befolgen.
Eigentlich sind wir Geistwesen, den physischen Leib hat uns der Teufel verpaßt aber den Geist haben wir von Gott und ohne diesen Geist wäre der Leib nicht ins Leben gekommen.
Kann ich mir vorstellen. Doch sobald es "schmerzt" verblasst die Vorstellung. Und leider muss es schmerzen, damit gefühlt werden kann, dass die Hand noch da ist.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
5.128
Punkte
25.520
Geschlecht
Da muß ich Dich berichtigen. Was Deine dänische und spanische Übersetzung angeht, so ist das korrekt. Die Übersetzung aus dem Englischen heißt allerdings auch Fremdling! Außerirdisch auf Englisch heißt tatsächlich extraterrestrial.
Laut DeepL und Google Translator das und Alien, also ist beides demnach richtig? *Kopf kratz*
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Moralisch besser? Wuaaahahahaaaaaa, du bist ein schlechter Hellseher. :ROFLMAO:
Unter "moralisch etwas besser" verstehe ich konkret,
2023 bringt etwas mehr Freude, Fröhlichkeit, Sprechen miteinander, Spaß an Sport-Spiel-Unterhaltung, Humor, bessere Geschäfte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Auch ohne Albert Einstein hat man die Atombombe gebaut, er war nur ein Theoretiker ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben