Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weidel verlässt ZDF-Theater

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#0080B]Niemand möchte das Land " aufmischen " . Es wäre schön wenn sich mal wieder eine echte Opposition etablieren könnte. Auftritte wie die gestern, bei denen fingiert Talkmaster & Publikum einen Gegenpart bilden, werden letztlich positiv auf das Wahlergebnis der AfD wirken. Denk an meine Worte....
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Wer Altpareteiendreckspack abstrafen möchte, hat keine Opposition im Sinn, sondern Terror.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
LOL, Frau Weidel gibt die Rolle der beleidigten Mimose ... eigentlich eine Rolle, die man eingeschnappten Muslimas zuschreibt, denen man das Kopftuch nicht gönnt.
:giggle:

Einfach mal die Beiträge zu dem Youtube Video lesen. Niemand schreibt da so einen kleingeistigen Schwachsinn wie du hier...merkst du was?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer Altpareteiendreckspack abstrafen möchte, hat keine Opposition im Sinn, sondern Terror.

Man straft auf dem Wahlzettel ab. Könntest du jetzt bitte deine verkrampften, sinnfreien Einzeller unterlassen? Spare dir 3 davon auf und schreibe einen sinnfreien Beitrag. Danke.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach mal die Beiträge zu dem Youtube Video lesen. Niemand schreibt da so einen kleingeistigen Schwachsinn wie du hier...merkst du was?

Genau ! Diesen zum Beispiel:

Zitat:
Ein inszenierter Abgang, da Frau Weidel inhaltlich am Untergehen war. Eine Diskussion mit intelligenten Gegnern ist eben etwas anderes als ein Treffen Gleichgesinnter. Das kann sie nicht. Niemand hat sie im Fortgang vermisst.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer Altpareteiendreckspack abstrafen möchte, hat keine Opposition im Sinn, sondern Terror.
.. da kann man mal lesen , wie dumm du doch bist ... du bist naiv und dumm und läßt dich von Lügenpresse und Politik einwickeln ..
.. wer anschließend LANZ gesehen hat , der wäre fast ohnmächtig geworden , so viel Reklame wurde für die AfD dort gemacht ... .
schaut es euch mal , ab 29.oo Minute geht es los .... ab 2030 bricht in Deutschland das gesamte Sozialsystem zusammen .... und darüber waren sich alle Anwesenden einig und man fragte sich , warum kein einziger Politiker , außer die AfD , dieses mal laut ausspricht !!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=ooU96WTUPs0

Weidel verließ gestern nach Provokationen vorzeitig die Politikerrunde.
War es Empfindlichkeit oder reichte der gegebene Anlass aus?

Hat jemand den (M)aas gehört, nach dem Abgang von Weidel? "Jetzt wirds gemütlicher" .......... Da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen!! Darum geht es letztendlich! Die AfD ist den Altparteien zu ungemütlich, und deshalb wird gemobbt wo und wie es nur geht! Dazu sind auch alle Mittel recht!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einfach mal die Beiträge zu dem Youtube Video lesen. Niemand schreibt da so einen kleingeistigen Schwachsinn wie du hier...merkst du was?

Wenn ich "kleingeistig" wäre, dann hätte ich zunächst mal gefragt: "Wo bleibt bei Frau Weidel eigentlich die bei 'Kampflesben' so beliebte Lederjacke ?"
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich "kleingeistig" wäre, dann hätte ich zunächst mal gefragt: "Wo bleibt bei Frau Weidel eigentlich die bei 'Kampflesben' so beliebte Lederjacke ?"
;)

Das du diesen Pfeil schon im Köcher hattest, bestätigt deine Kleingeistigkeit geradezu eindrucksvoll.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat jemand den (M)aas gehört, nach dem Abgang von Weidel? "Jetzt wirds gemütlicher" .......... Da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen!! Darum geht es letztendlich! Die AfD ist den Altparteien zu ungemütlich, und deshalb wird gemobbt wo und wie es nur geht! Dazu sind auch alle Mittel recht!

So gemütlich wollen sie es auch im Bundestag haben.....das MÜSSEN wir unbedingt verhindern.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Frau Slomka ist ne Hexe mit typisch dämonischen Blick.

- Außerdem: Mit einer ausufernden Hölle diskutiert man nicht sondern lässt sie links liegen. Auch ein Herr Bosbach (CDU) machte das kürzlich.

Vielleicht hilft das gegen ihren bösen Blick, kleiner Scherz am Rande :giggle:

Im Volksglauben besitzen Menschen mit hellblauen Augen den unheilvollen Blick. Ein ebenfalls „Blaues Auge“ soll demnach als Gegenzauber diesen Blick bannen und abwenden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nazar-Amulett
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stell mir grade vor, wenn die "AfD" in den Bundestag kommt....DAS wird ein Gerenne ! Jedesmal wenn sie auf ihr Gesülze hingewiesen wird, verlässt einer das Plenum....das ist dann wirklich "ungemütlich".......*lachen*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#00808B]Man straft auf dem Wahlzettel ab. Könntest du jetzt bitte deine verkrampften, sinnfreien Einzeller unterlassen? Spare dir 3 davon auf und schreibe einen sinnfreien Beitrag. Danke.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Das, Hoffärtiger, bezweifle ich. Ich bin überzeugt, dass eine AfD-Regierung mich verfolgen würde.

Ein sinnfreier Beitrag von mir wäre immer noch hundertal tiefsinniger als deiner spontanen Geistesergüsse, die eh nur nauf Krawall gebürstet sind. Wie war das mit dem Nazigedöns, das du vorhin vorbringen musstest? Magst es mir erklären? Gerne tiefsinning:p
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau ! Diesen zum Beispiel:

Zitat:
Ein inszenierter Abgang, da Frau Weidel inhaltlich am Untergehen war. Eine Diskussion mit intelligenten Gegnern ist eben etwas anderes als ein Treffen Gleichgesinnter. Das kann sie nicht. Niemand hat sie im Fortgang vermisst.



Schön das du einen Beitrag " Gleichgesinnter " gefunden hast. Aber überwiegend....

trap trix
vor 6 Stunden
Ich bin kein Fan der AfD, im Gegenteil sogar, aber ob das jetzt lupenreiner demokratischer Diskurs war? Wohl eher AfD Bashing damit man beruhigt schlafen gehen kann...

Frank Albert
vor 28 Minuten
Für Euch besteht noch Hoffnung die Meinungsdiktatur zu erkennen und Euch nicht mehr vorschreiben zu lassen, was ihr zu denken habt.

Miroshi
vor 5 Stunden (bearbeitet)
Bin zwar nicht für die AFD aber sollte die Moderatorin Slomka nicht unparteiisch sein? Das ist alles andere als Fair !

Spock 11189
vor 4 Stunden (bearbeitet)
Einfach nur ekelhafte einseitige Darbietung! Ich weiß schon warum ich kein Fernsehen mehr schaue

Niflhel Hwergelmir
vor 3 Stunden
Es wird bitterböse in deutschen Landen. Das vermag sich jetzt noch kaum einer vorzustellen - aber was hier geschieht, auf jedweder Ebene, ist nicht gesund und wird sich bitterböse rächen!

Karlheinz Zahneissen
vor 22 Minuten
Wie meinte Scheuer zu Schluß: "Jetzt wird's gemütlich." Na, der wird sich noch wundern ... :)


Fenistil145
vor 6 Stunden
"Dieser Kälte von Frau Weidel ... " Hm war das nicht Flintenushi, die meinte alle in der Bundeswehr sind jetzt Rechts und müssen untersucht werden ... Mit Verfehlungen in höchster Stelle ... als Verteidigungsministerin? ich lach mich Schlapp. Außerdem gab es schon diverse Reportagen über Flüchtlinge die nach 1 Tag "Arbeit" gegangen sind. Auch die großen Konzerne die Flüchtlinge in Arbeit bringen wollten machen aufgrund der hohen Ausschussquote langsam einen Rückzieher.

Außerdem sehe ich das da richtig? Seit 2016 bis 2017 ca. 50.000 Flüchtlinge in Jobs ... wow! Laut die Welt kamen in 2016 um die 890.000 Flüchtlinge. Hier steht auch nicht wirklich von wo die Flüchtlinge kommen und wie lange sie dafür schon hier sind, um eine Arbeit zu erhalten... selbst wenn die alle aus den 890.000 kommen sind das 6 % in Arbeit. Für jeden Flüchtling werden wie viel Steuergelder aufgebracht? ach ja um die 12.000 € pro Jahr und das nur Verpflegung. Der Kracher kommt erst noch wenn man feststellt, dass es nicht genug Schulen und Kitaplätze gibt und die Prozesskosten die natürlich auch durch Steuergelder finanziert werden. Ich sehe schon wie die Aussage: "Die Menschen die kommen bezahlen die Rente für die, die da protestieren" super eintreten wird. Ich glaube nach der Wahl wird man erstmal feststellen, dass man die Krankenkassenbeiträge erhöhen muss.

Na Herr Maas... seit ihrem Buch Flop auf Amazon müssen sie echt mehr Schläge austeilen, um überhaupt noch ernst genommen zu werden. Echt lächerlich. Und dann Gauland als Rechtsradikalen zu bezeichnen für den "entsorgen" Kommentar. Wo ist die Kritik an Gabriel 2013 in dem Zusammenhang? Merkel entsorgen ok, Özuergus entsorgen nicht mehr ok?

Den letzten Kommentar kann man sich schenken Frau Slomka. Hier Spekulationen anzustellen, warum Frau Weidel geht, nachdem sie nur solche dämlichen Aussagen bekommen hat ist echt der Gipfel.


Gottmaschine
vor 2 Stunden
Ich dachte bis vor kurzem auch die AFD sei rechtsradikal und rassistisch, quasi eine NPD lite.
Jetzt vor der kommenen Bundestagswahl habe ich mich jedoch eingehender mit den Parteien und der Politik beschäftigt und gemerkt wie sehr die Medien die AFD in diese rechte Ecke gedrängt haben. Ich habe Interviews, Reden und Fernsehshows mit der AFD auf youtube geschaut und deren Wahlprogramm gelesen. Vor allem die Frau Weidel hat mich beeindruckt. Auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme hat die AFD einige gute Punkte und ich kann nichts rassistisches oder homophobes mehr in der AFD erkennen. Die Medien und die anderen Parteiein versuchen bei jeder Gelegenheit die AFD schlecht aussehen zu lassen und bei Menschen die sich nur oberflächlich mit der AFD auseinandersetzen scheint das auch zu funktionieren. Und das ist mit ein Grund, dass ich überlege jetzt doch die AFD zu wählen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich stell mir grade vor, wenn die "AfD" in den Bundestag kommt....DAS wird ein Gerenne ! Jedesmal wenn sie auf ihr Gesülze hingewiesen wird, verlässt einer das Plenum.....*lachen*

Es wird schlicht langweilig sein. Die Partei darf schon längere Zeit in vielen Landtagen mitgestalten, und was passiert? Nichts, außer dass das Geld jeden Monat auf Konto kommt, und dann schaukeln sie wieder ihre Eier.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Das wird auf der Basis der AfD-Dieselpolitik aber nichts.

Wer ist wohl in der Mehrzahl, Dieselparanoide oder Dieselfahrer? Einfach mal das Ding mit Haare dran benutzen. Nein, nicht das in der Hose.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.376
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich stell mir grade vor, wenn die "AfD" in den Bundestag kommt....DAS wird ein Gerenne ! Jedesmal wenn sie auf ihr Gesülze hingewiesen wird, verlässt einer das Plenum....das ist dann wirklich "ungemütlich".......*lachen*

Gibt es also im kommenden Parlament keine Ordnungsrufe mehr wenn sich die AfD von einem Rechtsradikalen vorwerfen lassen muss mit Rechtsradikalen im Bunde zu sein?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So gemütlich wollen sie es auch im Bundestag haben.....das MÜSSEN wir unbedingt verhindern.
Frau Weidel hat einen schweren taktischen Fehler begangen, denn nun wird sie sich 4 Jahre lang von den Anderen im Bundestag anhören dürfen, ob sie wieder fluchtartig das Plenum verlassen will und wird, wenn sie mal verbal attackiert wird ... !?

macht es nicht leichter ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.376
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer ist wohl in der Mehrzahl, Dieselparanoide oder Dieselfahrer? Einfach mal das Ding mit Haare dran benutzen. Nein, nicht das in der Hose.

In der Mehrzahl sind die Dieselgeschädigten, jedenfalls in den Umweltzonen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben