Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wohl eher nicht, weil in welcher Ecke sitzen denn diejenigen, die der Meinung sind, man könne so weiter machen, wie bisher? In der BRD ist das z.B. die AfD - sicher auch die NPD.

aber wie siehts da aus ?

kein problem ?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
interessant :))

 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja wirklich interessant! :giggle: Erst hetzt dieser Schwachkopp in dschihadistischer Manier gegen die Satire des WDR - und dann nimmt er Bezug auf den Angriff von islmistischen Terroristen gegen eine andere Satire. Dass Satire nicht auf den Geschmack jedes Querulanten Rücksicht nimmt, kommt diesen Dummschwätzern gar nicht in den Sinn. Dieses kleine "Shitstürmchen" gegen den WDR ist auch ein terroristischer Akt gegen eine Satire - und nur weil der schmierige "Intendant" nachgegeben hat, hatte der Terror Erfolg. Das wäre das Gleiche, wenn Satirezeichner nach dem Terror von Islamisten sich entschuldigt hätten und geschworen, nie wieder den Islam zu karikieren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. :kopfkratz: Da geht es doch gegen Umweltsäue. :giggle:

Ja wirklich interessant! :giggle: Erst hetzt dieser Schwachkopp in dschihadistischer Manier gegen die Satire des WDR - und dann nimmt er Bezug auf den Angriff von islmistischen Terroristen gegen eine andere Satire. Dass Satire nicht auf den Geschmack jedes Querulanten Rücksicht nimmt, kommt diesen Dummschwätzern gar nicht in den Sinn. Dieses kleine "Shitstürmchen" gegen den WDR ist auch ein terroristischer Akt gegen eine Satire - und nur weil der schmierige "Intendant" nachgegeben hat, hatte der Terror Erfolg. Das wäre das Gleiche, wenn Satirezeichner nach dem Terror von Islamisten sich entschuldigt hätten und geschworen, nie wieder den Islam zu karikieren.

ist klar das du da alles völlig unproblematisch siehst. wie könnte es anders sein :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein neuer Artikel von mir, teilen ist erlaubt!

"Das Rundfunksystem wird einbrechen" ✏

Noch nie wurde der öffentlich-rechtliche Rundfunk so offen in Frage gestellt wie aktuell. Die Panik bei Intendanten und Redakteuren ist spürbar. Auch, wenn eine offene Debatte über den Fortbestand des Rundfunkbeitrags weiterhin verweigert wird, das System ist angezählt.

Die Causa "Umweltsau" war es, welche das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Offener konnte man nicht zeigen, dass es einem um schamlose grüne Propaganda geht.
Wer jedoch nun glaubt, die Empörung wäre lediglich wegen eines dummen Kinderliedes da, der verkennt die Realität.
Schon seit Jahren ist die einseitige Berichterstattung der Rundfunkmedien vielen ein Dorn im Auge: Bei den Themen Migration, Islam und generell Ausländerpolitik kennt der Rundfunk nur eine zulässige Meinung, was auch die Manipulation mit den Bildern von Frauen und Kindern während der Flüchtlingskrise zeigte.

In Talkshows werden die Grünen überproportional oft zu ihrem Wahlergebnis eingeladen, die Grünen-Freundlichkeit der Journalisten schimmert in überfreundlicher Gesprächsführung und Gefälligkeitsinterviews ohne kritische Nachfragen durch.
Journalistische Kommentare äußern sich stets positiv zu linksgrünen Themen, während CSU, FDP und AfD auffällig oft zerredet werden.
Nur ein subjektiver Eindruck? Nicht wirklich. Rundfunk-Journalisten äußern sich auf ihren Twitter-Accounts klar mit linksgrüner Weltsicht und "gegen rechts".
Neutralität sieht anders aus.

Es ist nicht weiterhin den Bürgern vermittelbar, dass sie zwangsweise für linke Meinungen bezahlen sollen.
Dass der Rundfunkbeitrag nun sogar erhöht werden soll, wird die Empörung noch weiter anwachsen lassen.
Schon jetzt verweigern viele über die "Hallo Meinung"-Aktion die Rundfunkgebühren. Die Stimmung in den sozialen Netzwerken gegenüber ARD und ZDF ist toxisch.

Es handelt sich aber nicht wie von ihnen gehofft um "rechte Shitstorms", sondern um echte empörte Bürger, die anrufen oder Programmbeschwerden einreichen.
Bei den Rundfunksendern brennt praktisch die Lunte, der große Knall ist näher, als man denkt.

Auch ich werde nicht locker lassen und weiterhin täglich Kampagnen gegen die Sender starten.
Keiner von uns darf nun locker lassen.
Wenn wir jetzt über längere Zeit den Druck auf die Sender demokratisch so groß aufrechterhalten, werden sie irgendwann einknicken.
Dann werden sie einsehen, dass man niemanden zwingen kann, für linksgrüne Propaganda zu bezahlen.

Meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützen und weiterhin ermöglichen:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
War mir klar, das du Linientreuer Demokrat nicht meiner Schlussfolgerung folgen kannst....;) :coffee:

Welche Schlussfolgerung ? Deine Version als Schlussfolgerung zu bezeichnen ist ein Witz
Fakt ist ein Kinderchor hat einen Sangesbeitrag vorgetragen . Über den Inhalt kann man streiten .
Eine andere Schlussfolgerung gibt es nicht . Also nochmals welcher Rentner hat unter diesen
Beitrag leiden müssen ? Schlussfolgerung niemand .
Du irrst nicht ich .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ein neuer Artikel von mir, teilen ist erlaubt!

"Das Rundfunksystem wird einbrechen" ✏

Noch nie wurde der öffentlich-rechtliche Rundfunk so offen in Frage gestellt wie aktuell. Die Panik bei Intendanten und Redakteuren ist spürbar. Auch, wenn eine offene Debatte über den Fortbestand des Rundfunkbeitrags weiterhin verweigert wird, das System ist angezählt.

Die Causa "Umweltsau" war es, welche das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Offener konnte man nicht zeigen, dass es einem um schamlose grüne Propaganda geht.
Wer jedoch nun glaubt, die Empörung wäre lediglich wegen eines dummen Kinderliedes da, der verkennt die Realität.
Schon seit Jahren ist die einseitige Berichterstattung der Rundfunkmedien vielen ein Dorn im Auge: Bei den Themen Migration, Islam und generell Ausländerpolitik kennt der Rundfunk nur eine zulässige Meinung, was auch die Manipulation mit den Bildern von Frauen und Kindern während der Flüchtlingskrise zeigte.

In Talkshows werden die Grünen überproportional oft zu ihrem Wahlergebnis eingeladen, die Grünen-Freundlichkeit der Journalisten schimmert in überfreundlicher Gesprächsführung und Gefälligkeitsinterviews ohne kritische Nachfragen durch.
Journalistische Kommentare äußern sich stets positiv zu linksgrünen Themen, während CSU, FDP und AfD auffällig oft zerredet werden.
Nur ein subjektiver Eindruck? Nicht wirklich. Rundfunk-Journalisten äußern sich auf ihren Twitter-Accounts klar mit linksgrüner Weltsicht und "gegen rechts".
Neutralität sieht anders aus.

Es ist nicht weiterhin den Bürgern vermittelbar, dass sie zwangsweise für linke Meinungen bezahlen sollen.
Dass der Rundfunkbeitrag nun sogar erhöht werden soll, wird die Empörung noch weiter anwachsen lassen.
Schon jetzt verweigern viele über die "Hallo Meinung"-Aktion die Rundfunkgebühren. Die Stimmung in den sozialen Netzwerken gegenüber ARD und ZDF ist toxisch.

Es handelt sich aber nicht wie von ihnen gehofft um "rechte Shitstorms", sondern um echte empörte Bürger, die anrufen oder Programmbeschwerden einreichen.
Bei den Rundfunksendern brennt praktisch die Lunte, der große Knall ist näher, als man denkt.

Auch ich werde nicht locker lassen und weiterhin täglich Kampagnen gegen die Sender starten.
Keiner von uns darf nun locker lassen.
Wenn wir jetzt über längere Zeit den Druck auf die Sender demokratisch so groß aufrechterhalten, werden sie irgendwann einknicken.
Dann werden sie einsehen, dass man niemanden zwingen kann, für linksgrüne Propaganda zu bezahlen.

Meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützen und weiterhin ermöglichen:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
Benötigst du Nassauer Geld ? Wie kaputt muss jemand sein der solch einen Betrag sendet ?
Nur Linke und Grüne werden zu Talkshows eingeladen .? Bist du ständig besoffen wenn du
solche Sendungen einschaltest ? Dein scheinheiliges Ansinnen um deine Kasse aufzupäppeln
schrammt knapp an Bettelei und Betrug vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Ein neuer Artikel von mir, teilen ist erlaubt!

"Das Rundfunksystem wird einbrechen" ✏

Noch nie wurde der öffentlich-rechtliche Rundfunk so offen in Frage gestellt wie aktuell. Die Panik bei Intendanten und Redakteuren ist spürbar. Auch, wenn eine offene Debatte über den Fortbestand des Rundfunkbeitrags weiterhin verweigert wird, das System ist angezählt.

Die Causa "Umweltsau" war es, welche das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Offener konnte man nicht zeigen, dass es einem um schamlose grüne Propaganda geht.
Wer jedoch nun glaubt, die Empörung wäre lediglich wegen eines dummen Kinderliedes da, der verkennt die Realität.
Schon seit Jahren ist die einseitige Berichterstattung der Rundfunkmedien vielen ein Dorn im Auge: Bei den Themen Migration, Islam und generell Ausländerpolitik kennt der Rundfunk nur eine zulässige Meinung, was auch die Manipulation mit den Bildern von Frauen und Kindern während der Flüchtlingskrise zeigte.

In Talkshows werden die Grünen überproportional oft zu ihrem Wahlergebnis eingeladen, die Grünen-Freundlichkeit der Journalisten schimmert in überfreundlicher Gesprächsführung und Gefälligkeitsinterviews ohne kritische Nachfragen durch.
Journalistische Kommentare äußern sich stets positiv zu linksgrünen Themen, während CSU, FDP und AfD auffällig oft zerredet werden.
Nur ein subjektiver Eindruck? Nicht wirklich. Rundfunk-Journalisten äußern sich auf ihren Twitter-Accounts klar mit linksgrüner Weltsicht und "gegen rechts".
Neutralität sieht anders aus.

Es ist nicht weiterhin den Bürgern vermittelbar, dass sie zwangsweise für linke Meinungen bezahlen sollen.
Dass der Rundfunkbeitrag nun sogar erhöht werden soll, wird die Empörung noch weiter anwachsen lassen.
Schon jetzt verweigern viele über die "Hallo Meinung"-Aktion die Rundfunkgebühren. Die Stimmung in den sozialen Netzwerken gegenüber ARD und ZDF ist toxisch.

Es handelt sich aber nicht wie von ihnen gehofft um "rechte Shitstorms", sondern um echte empörte Bürger, die anrufen oder Programmbeschwerden einreichen.
Bei den Rundfunksendern brennt praktisch die Lunte, der große Knall ist näher, als man denkt.

Auch ich werde nicht locker lassen und weiterhin täglich Kampagnen gegen die Sender starten.
Keiner von uns darf nun locker lassen.
Wenn wir jetzt über längere Zeit den Druck auf die Sender demokratisch so groß aufrechterhalten, werden sie irgendwann einknicken.
Dann werden sie einsehen, dass man niemanden zwingen kann, für linksgrüne Propaganda zu bezahlen.

Meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützen und weiterhin ermöglichen:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

Geh doch mal mit [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] an die Bar , sein Spiegel ist schon wieder zu niedrig!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn du Doofstellen die Krone der Intelligenz findest kann ich doch nichts dafür .

Gauland wurde angegriffen, weil er sich erdreistete zu behaupten die dt. Geschichte wäre länger als 12 Jahre alt !
Gauland wurde deswegen kritisiert nicht angegriffen . Der Kasseler Regierungspräsident wurde nicht
kritisiert sondern von deinen politisch gleichgeschalteten ermordet .Den Unterschied zwischen
Kritik und Gewalt hat man dir nicht erklärt oder ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gauland wurde deswegen kritisiert nicht angegriffen . Der Kasseler Regierungspräsident wurde nicht
kritisiert sondern von deinen politisch gleichgeschalteten ermordet .Den Unterschied zwischen
Kritik und Gewalt hat man dir nicht erklärt oder ?

Was ist ein "Gleichgeschalteter"? Achso, du meinst gleich gesinnt. Hmm...im Falle von Ophiuchus also von einem sogenannten "Linken". Weil in die Richtung tendiert er, wenn man diese überholten Kategorien anwendet und wenn ich ihn richtig einschätze.

Aber nichts desto trotz - woher weißt du das abschließende Urteil? Das letzte, was ich darüber hörte war, dass der Festgenommene sein Geständnis widerrufen hat. Weißt du da mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. :kopfkratz: Da geht es doch gegen Umweltsäue. :giggle:

Meine Omma, war auch ne Umweltsau. Sie hatte keinen Führerschein und auch keine 1600€ im Monat um das Benzin zu verballern. Aber sie hatte einen Umweltfreundlichen Herd und eine Kopf, der wusste, wie man Feuerchen macht und wie man es nicht machen sollte... Und heute, wissen die hochbegabten, sinnentleerten Grünen Theoretiker, wie und wo man Feinstaub misst, nur nicht unter seinem Balkon...denn da stapelt sich meist der kalte Rauch aus seinem Palletkamin. Solche Vollidioten laufen hier bei uns frei rum und tönen von Weltrettung und Humanität. Die wollen chinesische Verhältnisse? Leben in Kaninchenstellen, schnell knattern und 16h arbeiten für ne Zwiebel?

Oder im sozialistem Staatsgewölbe mit Kaktussen einrichten...Voll die KKV, voll die Rente, bah, das eintige was man machen muss, den Bürger verarschen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ist ein "Gleichgeschalteter"? Achso, du meinst gleich gesinnt. Hmm...im Falle von Ophiuchus also von einem sogenannten "Linken". Weil in die Richtung tendiert er, wenn man diese überholten Kategorien anwendet und wenn ich ihn richtig einschätze.

Stumpfsinnig den mechanischen oder vorgegeben Lautäusserungen folgend. Niemals abweichend oder gar kritisch.. Gleichgeschaltet. DDR und Stasi kein Begriff?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
. . Übrigens als Kinder waren wir froh wenn uns dunkelhäutige
US Soldaten Schokolade oder mal ein Kaugummi schenkten . Die waren sehr kinderfreundlich ...

Schokolade und Kaugummi werden die dunkelhäutigen US-Soldaten wohl eher deiner Mutti geschenkt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Schlussfolgerung ? Deine Version als Schlussfolgerung zu bezeichnen ist ein Witz
Fakt ist ein Kinderchor hat einen Sangesbeitrag vorgetragen . Über den Inhalt kann man streiten .
Eine andere Schlussfolgerung gibt es nicht . Also nochmals welcher Rentner hat unter diesen
Beitrag leiden müssen ? Schlussfolgerung niemand .
Du irrst nicht ich .

Und so was wie du darf wählen...und so sieht auch die Regierung aus....die verstehen auch nur immer Bahnhof....:giggle:.:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Schlussfolgerung ? Deine Version als Schlussfolgerung zu bezeichnen ist ein Witz
Fakt ist ein Kinderchor hat einen Sangesbeitrag vorgetragen . Über den Inhalt kann man streiten .
Eine andere Schlussfolgerung gibt es nicht . Also nochmals welcher Rentner hat unter diesen
Beitrag leiden müssen ? Schlussfolgerung niemand .
Du irrst nicht ich .

Und so was wie du darf wählen...und so sieht auch die Regierung aus....die verstehen auch nur immer Bahnhof....:giggle:.:coffee:
Du bist und bleibst ein Realitätverweigerer..................
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was ist ein "Gleichgeschalteter"? Achso, du meinst gleich gesinnt. Hmm...im Falle von Ophiuchus also von einem sogenannten "Linken". Weil in die Richtung tendiert er, wenn man diese überholten Kategorien anwendet und wenn ich ihn richtig einschätze.

Aber nichts desto trotz - woher weißt du das abschließende Urteil? Das letzte, was ich darüber hörte war, dass der Festgenommene sein Geständnis widerrufen hat. Weißt du da mehr?
Hat er richtig .Geschieht öfter nach Verbrechen . Fakt bleibt Gauland wurde nicht angegriffen sondern
wurde auf Grund verschiedener Äußerungen kritisiert .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Und so was wie du darf wählen...und so sieht auch die Regierung aus....die verstehen auch nur immer Bahnhof....:giggle:.:coffee:
Du bist und bleibst ein Realitätverweigerer..................

Ich darf nicht nur ich nutze mein Wahlrecht seit Vollendung des 21. Lebensjahr . Wie du die Regierung
und den Zustand dieses Landes siehst bleibt dir überlassen .Du verstehst Bahnhof. Dein Problem .
Die Realität bekommst du doch auf deinen Dauerplatz am PC nicht mit .Dir gefällt unser Land nicht auch dein Problem .
Mir gefällt dieses Land wie der überwiegenden Mehrheit sehr gut .
Der Grund ist plausibel . Nie ging es den Menschen in diesem
Land finanziell und materiell besser als heute.
Ein Blick aus dem Fenster , ein Stadtbesuch
eine Nachfrage bei Reiseveranstaltern, würden dir die Augen öffnen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Mhm, dein Kommunismus ist also zum scheitern verurteilt, ich erinnere mal wieder an...
Alles für Deutschland! -...
Ich bin mir sicher, du verstehst nicht, wieso dein Ideal von Sozialismus oder...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben