Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wasser ist (k)ein Menschenrecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Leider gibt es hier kein Florum "Welt(weit)", was angesichts der Globalisierungsbestrebungen sicher vernünftig wäre. Also bin ich gezwungen, das hier rein zu stellen:
Und wer nicht spurt, bekommt nichts zu trinken?


🇺🇳🇺🇳 WEF

🔴 Das WEF will mit der UNO das Wasser regulieren.

‚Wasser ist kein Menschenrecht‘: Das WEF ordnet Regierungen an, Wasser in Häusern zu rationieren

Wie Sie zweifellos wissen, ist die technokratische Elite bestrebt, dass die Menschen „nichts besitzen und glücklich sind“. Die Welt wird von einer autoritären Eine-Welt-Regierung kontrolliert und die Menschheit wird laut Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum in einem totalitären System mit Massenüberwachung, Zwangsimpfungen und verzweifelter Knechtschaft versklavt werden.

Es wäre nicht so schlimm, wenn das WEF nicht so einflussreich wäre. Klaus Schwab hat offen mit der Fähigkeit seiner Organisation geprahlt, Regierungen auf der ganzen Welt zu infiltrieren. Am Institut für Politik der Harvard Kennedy School sprach er darüber, wie der Modus Operandi des WEF darin besteht, Regierungen durch die Einsetzung seiner „Young Global Leaders“ zu unterwandern.

In den vergangenen Jahren haben wir gesehen, wie sich dieser Modus Operandi auswirkt. Das WEF hat die Regierungen auf der ganzen Welt infiltriert und jede linksgerichtete Nation fest unter seiner Kontrolle. Täuschen Sie sich nicht, diese Young Global Leaders, einschließlich Justin Trudeau und Emmanuel Macron, arbeiten Hand in Hand mit Davos, um die globalistische Agenda der Elite zu verwirklichen.

Jetzt, in einer beunruhigenden Entwicklung, behauptet die globalistische Elite, dass Wasser kein Menschenrecht ist und die Wasserversorgung der Welt privatisiert und von den Eliten kontrolliert werden muss.

Das Weltwirtschaftsforum hat sich mit der UNO zusammengetan, um die Kontrolle über die Wasserversorgung der Welt an sich zu reißen und die Menschheit zu erpressen.

Das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen haben die Regierungen der Welt angewiesen, sich darauf vorzubereiten, die Wasserversorgung der Menschen zu rationieren, als Teil ihrer „Great Reset“-Agenda für die Menschheit.

Die globalistischen Organisationen veranstalten in New York eine Konferenz zum Thema Wasser als Teil des Bestrebens der Vereinten Nationen, ihre 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung zu erreichen, eine Liste, die, wenn sie vollständig erreicht und in Kraft gesetzt wird, den globalistischen Eliten die totale Kontrolle über alle menschlichen Aktivitäten geben wird.

„Die Konferenz zielt darauf ab, das Bewusstsein für die globale Wasserkrise zu schärfen und Maßnahmen zu beschließen, um international vereinbarte wasserbezogene Ziele zu erreichen“, schrieb das Weltwirtschaftsforum kürzlich in einem Beitrag.

„Die Globale Kommission für die Ökonomie des Wassers, die auf der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums 2022 ins Leben gerufen wird, wird über bahnbrechende Wege zur Bewertung und Bewirtschaftung von Wasser als Gemeingut berichten“, schrieb das Weltwirtschaftsforum in demselben Posting. 13.04.2023
Das WEF will mit der UNO das Wasser regulieren | https://uncutnews.ch/das-wef-will-mit-der-un-das-wasser-regulieren/

Ich erinnere mich noch deutlich an eine Abstimmung im dt. BT zu diesem Thema, unter besonderer Berücksichtigung des Themas "Privatisierung":
28. Februar 2013

Wasser als Menschenrecht​

Antrag der Fraktion Die Linke Wasser ist Menschenrecht - Privatisierung verhindern (Drucksache 17/12482)
Seht euch das Abstimmungsergebnis an!!!
Damals ging es um die Privatisierung des Wassers - heute geht es - ginge es nach dem WEF/der UN - um die Zuteilung des Wassers (nach Wohlverhalten?)
Die Kabale versucht mal wieder zu triggern...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Zuteilung des Wassers (nach Wohlverhalten?)
Wie soll das funktionieren, hier schifft es wie aus Kübeln und das regelmäßig, ich bräuchte nur die Fallrohre der Regenrinnen in Tanks umleiten und hätte mehr Wasser als ich verbrauchen könnte.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie soll das funktionieren, hier schifft es wie aus Kübeln und das regelmäßig, ich bräuchte nur die Fallrohre der Regenrinnen in Tanks umleiten und hätte mehr Wasser als ich verbrauchen könnte.
Ich fürchte, du hast was vergessen: DIE können Wetter machen, also auch dafür sorgen, daß es nicht regnet. Und dann?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.013
Punkte Reaktionen
16.207
Punkte
65.520
Geschlecht
Leider gibt es hier kein Florum "Welt(weit)", was angesichts der Globalisierungsbestrebungen sicher vernünftig wäre. Also bin ich gezwungen, das hier rein zu stellen:

Das WEF will mit der UNO das Wasser regulieren | https://uncutnews.ch/das-wef-will-mit-der-un-das-wasser-regulieren/

Ich erinnere mich noch deutlich an eine Abstimmung im dt. BT zu diesem Thema, unter besonderer Berücksichtigung des Themas "Privatisierung":
28. Februar 2013

Wasser als Menschenrecht​

Antrag der Fraktion Die Linke Wasser ist Menschenrecht - Privatisierung verhindern (Drucksache 17/12482)
Seht euch das Abstimmungsergebnis an!!!
Damals ging es um die Privatisierung des Wassers - heute geht es - ginge es nach dem WEF/der UN - um die Zuteilung des Wassers (nach Wohlverhalten?)
Die Kabale versucht mal wieder zu triggern...
... also muss es auch vom Staat vermarktet werden.

Söder kündigt «Wasser-Cent» an (msn.com)

Aus dem Artikel:

«Es kann nicht sein, dass dieses zum Teil 10.000 Jahre alte Wasser einfach von jedermann umsonst gratis genutzt werden kann - dafür ist es zu kostbar und zu wertvoll.»

Worte, die zu denken geben.

Mal sehen, wann der erste "Luft-Cent" folgt.
Am 31.03.2023 schrieb ich unter dem Titel: "Es gibt kein Menschenrecht auf kostenloses Wasser"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich fürchte, du hast was vergessen: DIE können Wetter machen, also auch dafür sorgen, daß es nicht regnet. Und dann?
DIE können eben kein Wetter machen, sonst würden sie ja Unwetter verhindern können, abgesehen davon läßt sich auch Meerwasser trinkbar machen.
Wasser zu rationieren halte ich definitiv für keine gute Idee, jedenfalls nicht in Deutschland, schon deshalb nicht weil das Land genug Niederschlag hat und auch die Wirtschaft vom Wasser abhängig ist.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
DIE können eben kein Wetter machen, sonst würden sie ja Unwetter verhindern können, abgesehen davon läßt sich auch Meerwasser trinkbar machen.
Wasser zu rationieren halte ich definitiv für keine gute Idee, jedenfalls nicht in Deutschland, schon deshalb nicht weil das Land genug Niederschlag hat und auch die Wirtschaft vom Wasser abhängig ist.
Ich fürchte, da liegst du falsch. Teilweise wurden die Unwetter von denen produziert - aus verschiedensten Gründen.
Entsalztes Meerwasser: Ich habe ein paar Jahre in einer Gegend gewohnt, wo entsalztes Meerwasser benutzt wurde. Glaub mir - einen Kaffee mit diesem Wasser möchtest du nicht trinken! Möglicherweise ist die Technologie dafür heute besser, aber entsalztes Meerwasser, z.B. aus der Nordsee, wo Atommüll über Jahre verklappt wurde?
Und nein, es ist keine gute Idee - nirgendwo. Es ist "bloß" einweiteres Geschäftsmodell 😡 (n) :rolleyes:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Leider gibt es hier kein Florum "Welt(weit)", was angesichts der Globalisierungsbestrebungen sicher vernünftig wäre. Also bin ich gezwungen, das hier rein zu stellen:

Das WEF will mit der UNO das Wasser regulieren | https://uncutnews.ch/das-wef-will-mit-der-un-das-wasser-regulieren/

Ich erinnere mich noch deutlich an eine Abstimmung im dt. BT zu diesem Thema, unter besonderer Berücksichtigung des Themas "Privatisierung":
28. Februar 2013

Wasser als Menschenrecht​

Antrag der Fraktion Die Linke Wasser ist Menschenrecht - Privatisierung verhindern (Drucksache 17/12482)
Seht euch das Abstimmungsergebnis an!!!
Damals ging es um die Privatisierung des Wassers - heute geht es - ginge es nach dem WEF/der UN - um die Zuteilung des Wassers (nach Wohlverhalten?)
Die Kabale versucht mal wieder zu triggern...
Hier :

quer mit Christoph Süß: Kampf ums Grundwasser | Das Ende der Warenhaus-Ära | Bundestags-Verkleinerung | ARD Mediathek | https://www.ardmediathek.de/video/quer-mit-christoph-suess/kampf-ums-grundwasser-oder-das-ende-der-warenhaus-aera-oder-bundestags-verkleinerung/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzU2YjQ1OGM0LWI0MWUtNGI1Ny1hNDBlLTI0NjNmNTk0NmJmMQ

oder hier :

israel wasserkonflikt - Google Search | https://www.google.com/search?q=israel+wasserkonflikt&rlz=1C1CHBF_deDE876DE876&oq=Israel+Wass&aqs=chrome.5.0i512l2j69i57j0i512l7.10647j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#fpstate=ive&vld=cid:9c8c7bec,vid:sAupOAGlmag
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Daß Trinkwasserversorgung ein großes Konfliktpotential hat, kannst du schon in "Global 2000" nachlesen. Dieses Buch kam weit vor dem Jahr 2000 raus, nämlich 1980. Man hätte also an diesem Problem arbeiten können, wenn man gewollt hätte. Nach wie vor werden Häuser mit Trinkwasser-Klospülung gebaut usw. ...

Den Beitrag der ARD habe ich mir gar nicht erst angesehen. Die haben uns oft genug belogen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
DIE können eben kein Wetter machen, sonst würden sie ja Unwetter verhindern können, abgesehen davon läßt sich auch Meerwasser trinkbar machen.
Wasser zu rationieren halte ich definitiv für keine gute Idee, jedenfalls nicht in Deutschland, schon deshalb nicht weil das Land genug Niederschlag hat und auch die Wirtschaft vom Wasser abhängig ist.
ja bei uns auch, jeder muss im Garten nur 5 Meter graben dann gibt es bestes Trinkwasser,
überall Bäche und Flüsse,
In Afrika / Spanien oder momentan am Gardasee Italien schauts ganz anders aus.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Nicht nur die Dürren, Meeresspiegelprognosen und Hochwasser häufen sich in den "Nachrichten", auch der "Verbrauch" von Wasser erscheint öfter. Bevor ich die Frage überhaupt stellen könnte, wird mir schon erklärt, wieviel Wasser ich bräuchte. Fracking hat sich seit der Gaskrise noch nicht so rasant ausgebreitet, wie befürchtet; wenns in Europa damit allerdings weiter geht (siehe Schiefergasaltlas Europa), wird der Rest genießbaren Grundwassers verknappt.

Ich sehs auch so, Wasser könnte das nächste Heizöl-Schnitzel werden, was uns zugeteilt werden muss und was wir nurnoch als Gast und mit schlechten Gewissen "verbrauchen" dürfen. Vermutlich werden wir uns mit unserem uns eigentlich nicht zustehenden Grundwasser wieder solidarisch zeigen müssen und beim Afrikaner und Gardaseeanwohner wirds nur regnen, wenn sich bei uns der Wasserpreis verdoppelt. Ich warte drauf, dass irgendwann der Verbrauch von "Pfälzer Weißwein" ursächlich fürs Klimasterben ist.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.930
Punkte Reaktionen
1.711
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Skipper größere Segelyachten verlassen sich auf den Watermaker, scheint also doch zu funktionieren.
Yacht Wassermacher - Watermaker - 12 VDC und 24 VDC | https://www.aquatec-watermaker.de/wassermacher-produkt-dd500.html
Nicht gerade Guenstig.
Aber halt so wie bei Allem. Erst blechen, dann geniessen.
Abgesehen davon:
9 Wh pro Liter Stromverbrauch
Ab wann Filter und Menmbran gewechely werden muessen, habe ich keine Ahung, aber billig wird das sicher auch nicht.
Und wenn das Gesammte nach dem Garantiejahr fuer die Tonne ist, dann sind das ueber 70 Schlappe pro Liter, wenn es die ganze Zeit druchgehend laeuft.
Das muss man sich auch erst mal leisten koennen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.930
Punkte Reaktionen
1.711
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nachtrag:
Wasserpreise in Chile (Stark kursabhaenig):
Kleine Wegwerfflasche: 2.- / l
Mittlere Wegwerfflasche: 1.50 / l
Grosse Mehrwegflasche: 1.- / l (wenn man's bekommt)
Wasser Wasserhahn: 0.80 / l (mit Installationskosten)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 0.01 / l (Laufend)
Wasserrechte Fluss: 0.001 / l (Aktienkauf umgerechnet)
Wasserrechte Brunnen: 0.0001 / l
(Bei Meinem mit eigenem Strom und Baupreis)

Also was moechte ich damit ausdruecken?
Leute kauft kleine Wegwerfflaschen!
Das BIP braucht das!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Wasser ist [k]ein Menschenrecht"

Der Politikerwunsch "Deutschland verrecke!" beinhaltet selbstverständlich auch die Insassen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
1.567
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf kurz oder lang muss man sämtliche Supranationalen Organisationen ob nun Privat oder Staatlich zerstören. Sonst treibt die gesamte Menschheit in ein riesiges Unglück.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wenn Wasser so wertvoll ist... sollte man mal irgendwann Meerwasser in die Scheißhäuser pumpen, sich damit zu duschen oder baden ist bestimmt auch nicht ungesund, die Blumenindustrie verbraucht auch viel Wasser, wieso das alles nicht mit Meerwasser versorgen? Damit wäre schon viel Trinkwasser eingespart!!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.930
Punkte Reaktionen
1.711
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn Wasser so wertvoll ist... sollte man mal irgendwann Meerwasser in die Scheißhäuser pumpen, sich damit zu duschen oder baden ist bestimmt auch nicht ungesund, die Blumenindustrie verbraucht auch viel Wasser, wieso das alles nicht mit Meerwasser versorgen? Damit wäre schon viel Trinkwasser eingespart!!
Etwas naiv.
Die billigste Art, Meerwasser in Haushalte zu bringen ist Salz in Trinkwasser zu kippen.
Also verwendet man doch gleich lieber nur Trinkwasser und spart sich das Salz.

Ausserdem kommen viele Pflanzen mit hohem Salzgehalt nicht zu recht. Damit zu giessen kannst Du Dir also auch schenken.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wasser ist ein Kreislauf"produkt" und kann gar nicht verbraucht werden.
Aber wenn man mit Wasser halt Geld verdienen will erzählt man gerne das Narrativ vom knappen Trinkwasser
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
...Und kurzsichtige neoliberale Gefälleausbaupolitik forciert den Niedergang dabei...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Natürlich....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Nix neues! [twitter]
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben