Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wenn Erdowahn die 1,8 Millionen Flüchtlinge los lässt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Was machen wir,wenn Erdowahn die Grenzen für die Flüchtlinge Richtung Westen öffnet ?
Sie werden alle nach D geschickt werden,da die anderen EU Staaten diesen Wahnsinn nicht unterstützen werden.

Wie wird sich die Aufnahme einer so grossen Masse von Menschen auf unser Leben auswirken ?
Kann unser System dies überhaupt verdauen,kann das System es überhaupt leisten ?

Merkel ist Weltmeisterin darin uns im unklaren zu lassen,wohin sie steuern will.
Sitzt überhaupt noch jemand am Ruder ?

Was hat Merkel in ihrer Amtslaufzeit vorzuweisen,ist sie überhaupt noch kompetent ?
Wohin hat sie Europa geführt ?
Wohin hat sie Deutschland gesteuert ?

Frau Merkel ist zwar nicht an der aktuellen Völkerwanderung schuld aber sie hat einen Gutteil der Schuld an der aktuell immer noch weitgehend ungesteuerten Zuwanderung nach Deutschland. Sie weicht auch allenfalls homöopathische Größenordnungen von ihrer Einstellung diesbezüglich ab, obwohl diese Frage von der Dimension her zur Entscheidung in den Bundestag gehört. Sie hält es auch nach wie vor nicht für erforderlich, ihre Überlegungen zu diesem Thema darzulegen. Im übrigen wurden bisher alle anstehenden Probleme lediglich vertagt - wie z. B. die Pleite Griechenlands. Ihre Politik ist in meinen Augen arrogant, abgehoben und selbstgefällig. Und die Presse meint offenbar aktuell, entgegen ihrem einzigen (!) Auftrag, zusätzlich die Bevölkerung erziehen zu müssen. Das ist eine ganz gefährliche Kiste. Woher meinen da einige Figuren, ihre Berechtigung und Kompetenz herleiten zu können? Und was deine Frage betrifft: Grenzkontrollen durchführen und auch Unberechtigte abweisen - notfalls die Bundeswehr (natürlich keine "harte" Waffengewalt) mit einsetzen, wenn die Polizei überfordert würde. Vielleicht kann die Bundeswehr wenigstens das noch. Dann sind wir in Europa wieder bei den Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Frau Merkel ist zwar nicht an der aktuellen Völkerwanderung schuld aber sie hat einen Gutteil der Schuld an der aktuell immer noch weitgehend ungesteuerten Zuwanderung nach Deutschland. Sie weicht auch allenfalls homöopathische Größenordnungen von ihrer Einstellung diesbezüglich ab, obwohl diese Frage von der Dimension her zur Entscheidung in den Bundestag gehört. Sie hält es auch nach wie vor nicht für erforderlich, ihre Überlegungen zu diesem Thema darzulegen. Im übrigen wurden bisher alle anstehenden Probleme lediglich vertagt - wie z. B. die Pleite Griechenlands. Ihre Politik ist in meinen Augen arrogant, abgehoben und selbstgefällig. Und die Presse meint offenbar aktuell, entgegen ihrem einzigen (!) Auftrag, zusätzlich die Bevölkerung erziehen zu müssen. Das ist eine ganz gefährliche Kiste. Woher meinen da einige Figuren, ihre Berechtigung und Kompetenz herleiten zu können? Und was deine Frage betrifft: Grenzkontrollen durchführen und auch Unberechtigte abweisen - notfalls die Bundeswehr (natürlich keine "harte" Waffengewalt) mit einsetzen, wenn die Polizei überfordert würde. Vielleicht kann die Bundeswehr wenigstens das noch. Dann sind wir in Europa wieder bei den Leuten.

Nach eigenen Aussagen (Doku,Interview) lassen die sich nur abhalten wenn auf sie geschossen wird.
Vor was anderes haben die kein Respekt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber mit dem Erwerb der Staatsbürgerschaft durch Geburt ist es hier schwieriger.
Die Gesetze sind hier gewöhnlich immer mit Klauseln überfrachtet.
http://www.stadt-koeln.de/service/p...staatsangehoerigkeit-durch-geburt-deutschland

Also einfachheitshalber würde ich USA empfehlen.

Typisch linkes verlogenes Weltbild. Schwangere werden nicht abgeschoben, Alleinerziehende die keinen Vater angeben auch nicht.
Über einen Schulbesuch eines Kindes kann die ganze Familie nach drei Jahren auch offiziell das Bleiberecht erhalten.

Die Vorgehensweise die zu 99 Prozent Bleibequote (bei Schwarzafrikanern nahe 100 Prozent) führt ist aso:
schwanger werden (möglichst unbekannter oder Vater mit Bleiberecht),dann solange kleine Kinder haben bis ein Kind drei Jahre in der Schule war.

Abschieben will Berlin zb jetzt niemanden mehr.

Ander als Deutschland schieben die wunderbaren USA auch Minderjährige ab und auch Mütter von amerikanischen Staatsbürgern.

Trump wird das noch verfeinern,damit Migranten in den USA endlich wieder Arbeit haben.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
....und?

Bei uns entbindet die ganze Welt. Und bleibt hier.

Denn Sie Wissen nicht was Sie tun,...
Eine Mega Multiple Krise wird geradezu heraufbeschwört.

Überdehnung des Sozialnetzes.
Wohnsraum fehlt.
Kriminalität,..brutale Überfalle auf Kinder,Rentner,Vandalismus,Diebstähle etc.
Fehlende Arbeitsplätze.

Soziale Unruhen.
Deutsche im erweiterten Konkurrenzdruck auf dem Arbeitsmarkt.
Kein Respekt vor unseren Gesetzen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vielleicht würde dann endlich mal so gewählt wie das jede vernünftige Nation inzwischen macht: mit Haß auf die Eliten die aber nur mehr kassieren und weniger können als der Normalbürger an der Wahlurne.

Das Gequatsche a la " die AfD ist aber doof" würde schlagartig aufhören.

Wir hätten die Chance wieder in die Welt-Wertegemeinschaft einzuscheren.

Die AfD muss sich besser präsentieren.
Dazu gehört auch ein sozial akzeptabler Fahrplan für Deutsche.
Die Unsicherheit der Menschen muss beseitigt werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denn Sie Wissen nicht was Sie tun,...
Eine Mega Multiple Krise wird geradezu heraufbeschwört.

Überdehnung des Sozialnetzes.
Wohnsraum fehlt.
Kriminalität,..brutale Überfalle auf Kinder,Rentner,Vandalismus,Diebstähle etc.
Fehlende Arbeitsplätze.

Soziale Unruhen.
Deutsche im erweiterten Konkurrenzdruck auf dem Arbeitsmarkt.
Kein Respekt vor unseren Gesetzen.

aber das läßt sich doch zumindest teilweise lösen.
wohnraum brauchen deutsche nicht, ist doch schon so einige male passiert das die vor die tür mußten weil die "gäste" einziehen sollten :))
arbeit braucht der auch nicht, also die meisten deutschen zumindest, man hat ja willige tagelöhner aus dem osten :))
die soziale hängematte kann der deutsche auch immer weniger nutzen, beim kleinsten vergehen besteht die möglichkeit das ihm alles gestrichen wird und dazu noch, das er drei jahre zurück zahlen muss. wovon weiß dann keiner. dh. auch das so wiederum wohnraum frei wird ;) sollte jener wohlmöglich noch einen der jobs haben von denen man zwar nicht leben kann aber immer hin beschäftigung hat, so wird der in kürze auch geschichte sein, als obdachloser ist das wohl recht schwer mit dem job :)) usw usw usw, ein rattenschwanz :mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD muss sich besser präsentieren.
Dazu gehört auch ein sozial akzeptabler Fahrplan für Deutsche.
Die Unsicherheit der Menschen muss beseitigt werden.

Die wird doch nur geschürt. Die AfD ist neu. Jeder kann und soll mitgestalten. Direkte Demokratie, die AfD ist das Projekt der Merkel-Hasser. Macht alle mit !
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was machen wir,wenn Erdowahn die Grenzen für die Flüchtlinge Richtung Westen öffnet ?
Sie werden alle nach D geschickt werden,da die anderen EU Staaten diesen Wahnsinn nicht unterstützen werden.

Wie wird sich die Aufnahme einer so grossen Masse von Menschen auf unser Leben auswirken ?
Kann unser System dies überhaupt verdauen,kann das System es überhaupt leisten ?

Merkel ist Weltmeisterin darin uns im unklaren zu lassen,wohin sie steuern will.
Sitzt überhaupt noch jemand am Ruder ?

Was hat Merkel in ihrer Amtslaufzeit vorzuweisen,ist sie überhaupt noch kompetent ?
Wohin hat sie Europa geführt ?
Wohin hat sie Deutschland gesteuert ?

Wie an anderer Stelle vorgeschlagen : verschärfte Reisewarnung für die ganze Türkei und Embargo für Agrarprodukte dann ist das Sultanat am Ende !

oder Ausweisung aller Türken oder Internierung als Angehörige einer verfeindeten Macht !
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie verstehe ich euch AFD Anhänger nicht, die EU Aussengrenzen sind dicht weil
zb. die EU Verträge mit der Türkei abgeschlossen hat und jetzt macht ihr euch Gedanken
darüber das die Türkei nicht so handeln könnte wie unsere EU Politiker sich das vorstellen.
Aber für euch steht wohl fest das für alles Frau Merkel schuld ist (aber niemals der IS den man gerne als Hauptverursacher
dieser Situation verantwortlich machen muß)

MFG Geraldo
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
TOP
Sehe ich auch so.
Jede Grenze hat zwei Seiten. Macht Erdogan seine Seite auf, geht die westlich zu, auch für die restlichen Urlauber, die es immer noch nicht lassen können, Erdogan indirekt mit ihrer Urlaubskasse zu unterstützen.

Zustimmung! Dieser Mann ist schlichtweg eine Zumutung.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Irgendwie verstehe ich euch AFD Anhänger nicht, die EU Aussengrenzen sind dicht weil
zb. die EU Verträge mit der Türkei abgeschlossen hat und jetzt macht ihr euch Gedanken
darüber das die Türkei nicht so handeln könnte wie unsere EU Politiker sich das vorstellen.
Aber für euch steht wohl fest das für alles Frau Merkel schuld ist (aber niemals der IS den man gerne als Hauptverantwortlichen
diese Situation verantwortlich machen muß)

MFG Geraldo

Der IS ist doch nicht an Flüchtlingen aus Pakistan Schuld oder aus Eritrea?

Übrigens ist Österreich bald raus. Strache wird ebensowenig auf Erdogan achten wie diemeisten EU-Staaten bis auf die EU-Bürokraten.

Die meisten Nationen in Europa sind doch längst unangreifbar durch Flüchtlinge.


Haha. Ein Flüchtling flieht aus der Türkei nach Ungarn, weil es da so schön für ihn ist. Selten so gelacht.

Auch dänische Grosszelte sind für die angeblich von Lebensgefahr bedrohten plötzlich nicht mehr so interessant.

Und das toben in Griechenland von habgierigen Migranten ist jetzt die Schuld vom IS?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der IS ist doch nicht an Flüchtlingen aus Pakistan Schuld oder aus Eritrea?

Übrigens ist Österreich bald raus. Strache wird ebensowenig auf Erdogan achten wie diemeisten EU-Staaten bis auf die EU-Bürokraten.

Die meisten Nationen in Europa sind doch längst unangreifbar durch Flüchtlinge.


Haha. Ein Flüchtling flieht aus der Türkei nach Ungarn, weil es da so schön für ihn ist. Selten so gelacht.

Auch dänische Grosszelte sind für die angeblich von Lebensgefahr bedrohten plötzlich nicht mehr so interessant.

Und das toben in Griechenland von habgierigen Migranten ist jetzt die Schuld vom IS?


Wenn ich Pakistanie bin, wäre es mir Scheissegal welche Terroristengruppe mich umbringen will.
Ich hätte nur den einen Wunsch, raus aus diesem Land
und sollen die Bescheuerten sich doch gegenseitig umbringen

Was ist jetzt mit Österreich? bewachen die eine EU Aussengrenze, wohl kaum

Ich mach dir mal den Vorschlag dich mit den AL Kaida leuten oder den Schmusekätzchen des IS zu unterhalten,
vielleicht bekommst du dann herraus wo sie den nächsten Anschlag planen.

MfG Geraldo
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn ich Pakistanie bin, wäre es mir Scheissegal welche Terroristengruppe mich umbringen will.
Ich hätte nur den einen Wunsch, raus aus diesem Land
und sollen die Bescheuerten sich doch gegenseitig umbringen

Was ist jetzt mit Österreich? bewachen die eine EU Aussengrenze, wohl kaum

Ich mach dir mal den Vorschlag dich mit den AL Kaida leuten oder den Schmusekätzchen des IS zu unterhalten,
vielleicht bekommst du dann herraus wo sie den nächsten Anschlag planen.

MfG Geraldo

Pakistanis flüchten nicht in die türkei,nichtmal nach Bulgarien. Selbst alle Syrer sind aus Lettland abgehauen.

Die haben kein Problem. Die wollen raffen. Hier gehts um Lebensstil, in Pakistan leben 160 mio Menschen friedlich und gehen arbeiten.

Manche wollen eben besser leben als in Rumänien. Deswegen kommen für sie nur 5 Länder, vor allem Deutschland zum leben in Frage.

Und Strache setzt sie eben auf rumänisches Niveau. Damit wird kein Pakistani mehr kommen. Denn rumänisches Niveau will niemand,da haben sie zuhause besseres.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn ich Pakistanie bin, wäre es mir Scheissegal welche Terroristengruppe mich umbringen will.
Ich hätte nur den einen Wunsch, raus aus diesem Land
und sollen die Bescheuerten sich doch gegenseitig umbringen

Was ist jetzt mit Österreich? bewachen die eine EU Aussengrenze, wohl kaum

Ich mach dir mal den Vorschlag dich mit den AL Kaida leuten oder den Schmusekätzchen des IS zu unterhalten,
vielleicht bekommst du dann herraus wo sie den nächsten Anschlag planen.

MfG Geraldo

Na dann versuch das mal mit den USA oder Kanada.
Sollen hier die sozialen Sicherungssysteme jetzt mit Gewalt völlig überdehnt werden,wo wir nicht mal mehr ne normale Rente hinbekommen ?

Manche Leute sind echt völlig Gehirn amputiert.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Typisch linkes verlogenes Weltbild. Schwangere werden nicht abgeschoben, Alleinerziehende die keinen Vater angeben auch nicht.
Über einen Schulbesuch eines Kindes kann die ganze Familie nach drei Jahren auch offiziell das Bleiberecht erhalten.

Die Vorgehensweise die zu 99 Prozent Bleibequote (bei Schwarzafrikanern nahe 100 Prozent) führt ist aso:
schwanger werden (möglichst unbekannter oder Vater mit Bleiberecht),dann solange kleine Kinder haben bis ein Kind drei Jahre in der Schule war.

Abschieben will Berlin zb jetzt niemanden mehr.

Ander als Deutschland schieben die wunderbaren USA auch Minderjährige ab und auch Mütter von amerikanischen Staatsbürgern.

Trump wird das noch verfeinern,damit Migranten in den USA endlich wieder Arbeit haben.

Ich erkläre es Dir gern noch mal: Das in D. geborene Kind afrikan. Flüchtlinge erhält hier nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Damit lässt man sich Zeit. Viele sind in D. mit dem Status der "Duldung" aufgewachsen.
In USA jedoch erlangt ein Kind allein durch Geburt auf amerikan. Territorium die amerikan. Staatsbürgerschaft.
Unabhängig davon, aus welchem Grund sich die Eltern in USA aufhielten.
Dies ist zumindest mein Kenntnisstand.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich erkläre es Dir gern noch mal: Das in D. geborene Kind afrikan. Flüchtlinge erhält hier nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Damit lässt man sich Zeit. Viele sind in D. mit dem Status der "Duldung" aufgewachsen.
In USA jedoch erlangt ein Kind allein durch Geburt auf amerikan. Territorium die amerikan. Staatsbürgerschaft.
Unabhängig davon, aus welchem Grund sich die Eltern in USA aufhielten.
Dies ist zumindest mein Kenntnisstand.

Die Sachlage ist so zu definieren: Um in D. ein Existenzrecht zu bekommen, ist vom Status des Visums abhängig. Ein Ausländer hat prinzipiell die Verpflichtung, für sich und seine Angehörigen finanziell Sorge zu tragen. Ist das nicht gegeben und Aufenthaltstitel nicht ausreichend, droht jederzeit die Abschiebung. Ob das vollzogen wird, ist eine andere Frage. Die Angst im Hinterkopf ist bei den Betroffenen gegenwärtig. Ich kenne Familien, die um 05:00 abgeschoben wurden. So, wie die Reichsbürger die Ausländergesetze darstellen, ist es keineswegs.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich erkläre es Dir gern noch mal: Das in D. geborene Kind afrikan. Flüchtlinge erhält hier nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Damit lässt man sich Zeit. Viele sind in D. mit dem Status der "Duldung" aufgewachsen.
In USA jedoch erlangt ein Kind allein durch Geburt auf amerikan. Territorium die amerikan. Staatsbürgerschaft.
Unabhängig davon, aus welchem Grund sich die Eltern in USA aufhielten.
Dies ist zumindest mein Kenntnisstand.

aber jetzt wächst hier niemand mehr mit Duldung auf ,weil es nach drei Jahren Schulbesuch immer Bleiberecht gibt,auch wenn Kinder alleine einreisen oder eben für die ganze Familie.

Anders als in den USA natürlich Krankenversorgung und Grundrente inklusive bis ans Lebensende.

http://www.focus.de/politik/deutsch...will-abschiebungen-erschweren_id_6258715.html
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
aber jetzt wächst hier niemand mehr mit Duldung auf ,weil es nach drei Jahren Schulbesuch immer Bleiberecht gibt,auch wenn Kinder alleine einreisen oder eben für die ganze Familie.

Anders als in den USA natürlich Krankenversorgung und Grundrente inklusive bis ans Lebensende.

http://www.focus.de/politik/deutsch...will-abschiebungen-erschweren_id_6258715.html

Das ist Unsinn. Nur Kinder ab 16 Jahren bekommen einen regulären, dauerhaften Aufenthaltstitel. Zuvor müssen sie dauerhaft (mindestens 7 Jahre) in D. gelebt haben und die finanzielle Versorgung gesichert sein. Das heißt: Diese Kinder dürfen keine staatlichen Zuwendungen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nein 4 Gegen einen die Moderatorin zählt nicht. sie hat die Aufgabe Fragen zu stellen...
Warum wird der Luftraum...
Jedenfalls werde ich nun endlich wieder besser schlafen können. Und bin mehr als froh...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben