Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was stimmt nicht in diesem Land?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
solange Deutschland ein amerikanisches Protektorat ist, solange darf man sich nicht wundern, dass man als Deutscher nur in einem stao-Staat lebt (stao = so tun als ob).
DAS stimmt nicht in diesem Land :)

Nach meiner Einschätzung entwickelt sich Deutschland in Merkels Regierungszeit zu einem innerlich gespaltenen Land, in dem die Nerven blank liegen und die Gewalt in den Alltag kriecht, Gewalt von rechts, Gewalt von links, Gewalt von Migranten. der eine oder andere schläft schlecht in diesen Tagen. Deutschland wird peinlich. Erst erzählte man uns, die abertausend Menschen, die aus fernen Ländern hierher kommen, seien eine große Chance für die Wirtschaft, ein einmaliger demografischer Jackpot, der Fachkräftemangel sei bald per du. Nun hören wir, neun von zehn Migranten seien für den Arbeitsmarkt möglicherweise nicht qualifiziert. Ist es ein Wunder?
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Auf die Nase gefallen

du willst - wie stets - nicht verstehen.
ich wollte nichts Anderes sagen, als dass es so etwas wie "unser Land" nicht gibt.
und wenn es übermächtige Zugestoßene bei uns gibt, dann ist Schluß mit lustig.
ob mit Klatschen von Händen oder Köpfen. Die deutsche Herrenrasse wird verschwinden. So oder so. eigentlich ganz einfach :)

Wer bemüht denn hier andauernd den verstaubten Begriff der deutschen Herrenrasse? Wer behauptet denn ins Blaue hinein, unser Land gäbe es nicht. Deine wie so oft – nicht immer – schlicht eingefärbte Sicht verrät den verbissenen Ideologen, der sich an seiner Fata Morgana berauscht.

Du bist mit Deiner dummen „Landräuber“-These kräftig auf die Nase gefallen und konntest immer noch nicht schlüssig erklären, warum die Mehrheit der deutschen Bevölkerung einer zugewanderten Minderheit – wie Du es nennst – nachgeben sollte und nicht umgekehrt, die zugewanderte Minderheit sich an die kulturelle Mehrheit in ihrem Gastland anpassen sollte.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.639
Punkte Reaktionen
5.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nach meiner Einschätzung entwickelt sich Deutschland in Merkels Regierungszeit zu einem innerlich gespaltenen Land, in dem die Nerven blank liegen und die Gewalt in den Alltag kriecht, Gewalt von rechts, Gewalt von links, Gewalt von Migranten. der eine oder andere schläft schlecht in diesen Tagen. Deutschland wird peinlich. Erst erzählte man uns, die abertausend Menschen, die aus fernen Ländern hierher kommen, seien eine große Chance für die Wirtschaft, ein einmaliger demografischer Jackpot, der Fachkräftemangel sei bald per du. Nun hören wir, neun von zehn Migranten seien für den Arbeitsmarkt möglicherweise nicht qualifiziert. Ist es ein Wunder?

Das Geile daran ist, dass absolut keine Konsequenzen aus der Tatsache gezogen werden, dass die Bundesregierung eine große Verarsche bezüglich der Chancen durch Flüchtlinge abgezogen hat.

Frau Merkel und ihre hirnlose CDU stehen wieder bei knapp 40 %.

Anscheinend genießt diese Frau komplette Narrenfreiheit in der Bevölkerung. Mir ist es ein Rätsel, wie sie es immer wieder schafft zu punkten.

Vor Monaten hatte sie noch eine nationale Kraftanstrengung bei Abschiebungen gefordert. Passiert ist wieder gar nichts. Hat es ihr geschadet? Nicht die Bohne.

Diese Frau kann seit 12 Jahren wursteln ohne ansatzweise zur Rechenschaft gezogen zu werden. Das ist wirklich verblüffend und spricht für die Intelligenz der deutschen Bevölkerung, die offensichtlich tatsächlich BILD-Niveau aufweist. Anders ist das nicht zu erklären.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach meiner Einschätzung entwickelt sich Deutschland in Merkels Regierungszeit zu einem innerlich gespaltenen Land, in dem die Nerven blank liegen und die Gewalt in den Alltag kriecht, Gewalt von rechts, Gewalt von links, Gewalt von Migranten. der eine oder andere schläft schlecht in diesen Tagen. Deutschland wird peinlich. Erst erzählte man uns, die abertausend Menschen, die aus fernen Ländern hierher kommen, seien eine große Chance für die Wirtschaft, ein einmaliger demografischer Jackpot, der Fachkräftemangel sei bald per du. Nun hören wir, neun von zehn Migranten seien für den Arbeitsmarkt möglicherweise nicht qualifiziert. Ist es ein Wunder?

(durch mich geschwärzt)
Ist doch nicht ganz falsch, sie können zwar nicht arbeiten, dafür aber konsumieren.
Woher das Geld dafür kommt ist erstmal Rilleralle.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.975
Punkte Reaktionen
13.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer bemüht denn hier andauernd den verstaubten Begriff der deutschen Herrenrasse? Wer behauptet denn ins Blaue hinein, unser Land gäbe es nicht. Deine wie so oft – nicht immer – schlicht eingefärbte Sicht verrät den verbissenen Ideologen, der sich an seiner Fata Morgana berauscht.

Du bist mit Deiner dummen „Landräuber“-These kräftig auf die Nase gefallen und konntest immer noch nicht schlüssig erklären, warum die Mehrheit der deutschen Bevölkerung einer zugewanderten Minderheit – wie Du es nennst – nachgeben sollte und nicht umgekehrt, die zugewanderte Minderheit sich an die kulturelle Mehrheit in ihrem Gastland anpassen sollte.

zu deiner Frage:
während meiner Lebenszeit hat sich die Weltbevölkerung - von uns in "unserem" Lande fast unbemerkt - mehr als VERDOPPELT. Jetzt beginnt es eben auch bei uns "enger" zu werden.
UND: wir sind kein "Gastland", wir werden ggf. schlicht "überrannt" von Zugestoßenen aus allen benachteiligten Regionen dieser Welt :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Geile daran ist, dass absolut keine Konsequenzen aus der Tatsache gezogen werden, dass die Bundesregierung eine große Verarsche bezüglich der Chancen durch Flüchtlinge abgezogen hat.

Frau Merkel und ihre hirnlose CDU stehen wieder bei knapp 40 %.


Anscheinend genießt diese Frau komplette Narrenfreiheit in der Bevölkerung. Mir ist es ein Rätsel, wie sie es immer wieder schafft zu punkten.

Vor Monaten hatte sie noch eine nationale Kraftanstrengung bei Abschiebungen gefordert. Passiert ist wieder gar nichts. Hat es ihr geschadet? Nicht die Bohne.

Diese Frau kann seit 12 Jahren wursteln ohne ansatzweise zur Rechenschaft gezogen zu werden. Das ist wirklich verblüffend und spricht für die Intelligenz der deutschen Bevölkerung, die offensichtlich tatsächlich BILD-Niveau aufweist. Anders ist das nicht zu erklären.
(durch mich geschwärzt)

Wie war das nochmal mit dem Uli Hoeneß, der hat, ich sach es mal nen bissel böse, beschissen hat er den Staat, na und als er wieder ausem Knast war, hat man ihn wieder bejubelt und sein alter Posten war ihm wieder sicher. Und so ist das auch bei „unserer Merkelatur“, schießt ein Eigentor nach dem anderen, aber wird vom Volk hochbejubelt, ich frage mich ernsthaft wer diese Frau noch wählt, ich denke ich weiß es, es ist dieser ängstliche Wähler, der hinter jedem Baum einen Nazi sieht.

Merkel ist halt die „humane Mutter“ der „Flüchtenden“, da wird mitgenommen was kommt, auch wenn der Neuankömmling in seinem Land schon zigmal gemordet.
Der Frau wird alles verziehen, komme was da wolle und dies im wahrsten Sinne des Wortes.

Und bedenke, wenn ein Wahlergebnis nicht passt, wird es passend gemacht. Da kannst du dich auf den Kopfstellen und mit den Beinen wedeln. So geht das.


PS.:Mir ist bewusst das Wahlen nichts Bedeutendes bringen werden, ich gehe trotzdem, aus Protest und um mein Gewissen zu beruhigen. (denn ich kann dann später mal, meinen noch nicht vorhandenen Kindern, ehrlich ins Gesicht schauen, wenn sie mich fragen, „warum hast du nichts gemacht?“)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
du bist auf dem richtigen Wege :)
weiter so, denken kann helfen :)
Danke.
Aber bist du auch auf dem richtigen Weg?
Und woher kommt das Geld, wenn es denn mal alle??? Dann wird man kriminell? Geht wider "nach Hause", wenn die "Ausbeutung" beendet?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.975
Punkte Reaktionen
13.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke.
Aber bist du auch auf dem richtigen Weg?
Und woher kommt das Geld, wenn es denn mal alle??? Dann wird man kriminell? Geht wider "nach Hause", wenn die "Ausbeutung" beendet?

"Geld" wird nich "alle", weil:
"Konsumfähigkeit" ist das Zauberwort, welches letztlich den Laden am laufen hält.
und ob man nun 2 Billionen Schulden NIEMALS tilgen kann, oder 20, oder 200....
was macht das für einen Unterschied?
siehste, KEINEN.
ALSO:
"Freibier für Alle"
eigentlich ganz einfach :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
"Geld" wird nich "alle", weil:
"Konsumfähigkeit" ist das Zauberwort, welches letztlich den Laden am laufen hält.
und ob man nun 2 Billionen Schulden NIEMALS tilgen kann, oder 20, oder 200....
was macht das für einen Unterschied?
siehste, KEINEN.
ALSO:
"Freibier für Alle"
eigentlich ganz einfach :)
Hmmm… bei mir ratterts gerade im Gebälk, das klingt einleuchtend.
Wenn der kleine Bürger dies genauso handhaben würde: „egal ob ich Schulden…“ na dann prima neues Deutschland.
Ich denke ich muss umdenken (italienisch, spanisch….) Siesta und nach mir die Sintflut.

Merke gerade, ich bin viel zu Deutsch.:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.638
Punkte
50.820
Wäre die Frage ." Was ist hier noch in Ordnung ?" nicht sinnvoller ?

Schau ich mir die Nachrichten des heutigen Tages an gibt es für mich gleich mehrere Gründe zum Kopfschütteln !

Da rufen die Medien animiert durch die Polizei mit unverfälschten Bildern zur Selbstjusitz gegen Gewalttäter von Hamburg auf .

Gleichzeitig werden heute Bilder / Videos von den nächsten U-/S-Bahntretern veröffentlicht . Die Taten passierten im Januar .

Begründet wird die Veröffentlichung erst jetzt , damit das erst alle anderen Fahndungsmöglichkeiten erschöpft sein müssten !

Warum die unterschiedliche Behandlung der Gewalttäter ? Weil die Täter wieder ziemlich bulgarisch aussehen ?


Dann meldete sich heute Karlsruhe zu Wort zum Tarifeinheitsgesetz , dahin gehend dass die größere Gewerkschaft immer Recht hat .

Sollte für GroKo - Regierungen übernommen( hier für Partei) werden damit die verblödete SPD nicht weiter Arbeitnehmerrechte untergräbt !


Eine ganze Reihe Journalisten wurde die Akkreditierung für den G-20 verweigert oder entzogen .

Mal abgesehen ob dies gerechtfertigt war die Pressefreiheit sollte in einer Demokratie hoch angebunden sein ,

hat es ein Geschmäckle dass die Liste einem großen Personenkreis zugänglich gemacht wurde . Mit welchem Ziel ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wäre die Frage ." Was ist hier noch in Ordnung ?" nicht sinnvoller ?

Schau ich mir die Nachrichten des heutigen Tages an gibt es für mich gleich mehrere Gründe zum Kopfschütteln !

Da rufen die Medien animiert durch die Polizei mit unverfälschten Bildern zur Selbstjusitz gegen Gewalttäter von Hamburg auf .

Gleichzeitig werden heute Bilder / Videos von den nächsten U-/S-Bahntretern veröffentlicht . Die Taten passierten im Januar .

Begründet wird die Veröffentlichung erst jetzt , damit das erst alle anderen Fahndungsmöglichkeiten erschöpft sein müssten !

Warum die unterschiedliche Behandlung der Gewalttäter ? Weil die Täter wieder ziemlich bulgarisch aussehen ?


Dann meldete sich heute Karlsruhe zu Wort zum Tarifeinheitsgesetz , dahin gehend dass die größere Gewerkschaft immer Recht hat .

Sollte für GroKo - Regierungen übernommen( hier für Partei) werden damit die verblödete SPD nicht weiter Arbeitnehmerrechte untergräbt !


Eine ganze Reihe Journalisten wurde die Akkreditierung für den G-20 verweigert oder entzogen .

Mal abgesehen ob dies gerechtfertigt war die Pressefreiheit sollte in einer Demokratie hoch angebunden sein ,

hat es ein Geschmäckle dass die Liste einem großen Personenkreis zugänglich gemacht wurde . Mit welchem Ziel ?
(geschwärzt)
Ich zitiere hier mal kurz den User „Bendert“ der hat das so klasse kurz und knackig auf den Punkt gebracht.
Er schrieb:
…Schwerverbrecher wie Kleinkriminelle, die ihnen keine 24 Stunden später freien Fußes wieder über den Weg laufen, weil ein Amtsrichter sie hat freilassen müssen.
und
Die eigentlichen Erfüllungsgehilfen sitzen im gehobenen Verwaltungsdienst. Und das nicht nur in den polizeilichen Behörden.
Ist zwar etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber beschreibt die momentane Lage sehr treffend.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Mensch ist ein Herdentier

Du sicher, ich nicht.

er braucht Führungsfiguren.

Ich brauche keine. Vielleicht Denker, die mich inspirieren.
Natürlich braucht jedes Volk eine gute Regierung, die seine Interessen bündelt und auch durchsetzt.
In den EU-Staaten kriselt es, jetzt wird schon Terrrorismus veranstaltet, warscheinlich damit "alle" sich empören sollen,
Blumen ablegen
und wieder ihren Regierungs-Figuren hinterherlaufen.



Da steht ein letztes Aufgebot herum.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.638
Punkte
50.820
(geschwärzt)
Ich zitiere hier mal kurz den User „Bendert“ der hat das so klasse kurz und knackig auf den Punkt gebracht.
Er schrieb:

und

Ist zwar etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber beschreibt die momentane Lage sehr treffend.

Die Onkel Dagobert im Bodemuseum um seine schönste Münze gebracht haben sind bestimmt auch mit der Polizei per du ( man kennt sich) und bald

wieder frei . Konsequentes Vorgehen gegen arabische Verbrecherclans wäre ja rassistisch , Mafiakonferenz in Berlin hin oder her .

Organisierte Kriminalität ist ein Wirtschaftsfaktor und die Wirtschaft muss gefördert werden !
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Schaf

Du sicher, ich nicht.



Ich brauche keine. Vielleicht Denker, die mich inspirieren.
Natürlich braucht jedes Volk eine gute Regierung, die seine Interessen bündelt und auch durchsetzt.
In den EU-Staaten kriselt es, jetzt wird schon Terrrorismus veranstaltet, warscheinlich damit "alle" sich empören sollen,
Blumen ablegen
und wieder ihren Regierungs-Figuren hinterherlaufen.



Da steht ein letztes Aufgebot herum.

Da hast Du aber brav aufgesagt, wozu Dich Deine Denker inspiriert haben.

Du bist kein Herdentier? Du ganz besonders Du Schaf.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.639
Punkte Reaktionen
5.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was stimmt nicht in diesem Land?

Eine gute Frage! Wenn man sich aktuell anschaut mit welcher Intensität gegen die deutsche Automobilindustrie geholzt wird, fragt man sich in der Tat, was in Deutschland los ist. Die Deutschen schauen gemütlich zu, wie lautstark plärrende Linke den deutschen Wohlstand die Toilette herunter spülen. Das ist echt beeindruckend!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man lässt in die brd also millionen islamischer Männer ins Land, die mit einer Attitüde der Vernichtung ins Land kommen:


https://www.bayernkurier.de/inland/11511-frauen-im-islam-menschen-zweiter-klasse/

Aus dem aktuellen BAYERNKURIER-Magazin: Seit den Vorfällen von Köln diskutieren die Deutschen über das Frauenbild von Muslimen. Dabei hätte man längst wissen können, wie weit Frauenverachtung in der islamischen Welt verbreitet ist. Zwei amerikanische Studien haben schon vor Jahren aufgeschlüsselt, was Muslime in aller Welt über Religion, Politik und Gesellschaft denken – und über Frauen.

„Wenn jemand eine Frau haben möchte, dann kann er sie einfach nehmen und wird nicht bestraft.“ So beschreibt ein verwunderter Migrant aus Eritrea in Norwegen die Verhältnisse in seinem je zur Hälfte muslimischen und christlichen Herkunftsland. Im vergangenen Dezember besuchte er in der südnorwegischen Hafenstadt Sandnes einen freiwilligen Kurs über den Umgang mit Frauen in Norwegen. Die Kurse wurden eingerichtet, nachdem es zwischen 2009 und 2011 in der Region zu einer Serie von Vergewaltigungen gekommen war: Von 20 verurteilten Tätern waren nur drei gebürtige Norweger. „Es gibt viele Männer, die nicht gelernt haben, dass Frauen einen Wert haben“, sagt dazu eine ehemalige hochrangige Polizistin in Oslo. „Das ist das größte Problem, und es ist ein kulturelles Problem.“

Ein Staat wie die brd, die solche Bestien höchst freiwillig ins Land ist, hat wirklich ein Problem...nicht zuletzt mit sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da hast Du aber brav aufgesagt, wozu Dich Deine Denker inspiriert haben.

Du bist kein Herdentier? Du ganz besonders Du Schaf.


Am Rande: Wieviel Courage erfordert es, sich gegen die AfD zu "bekennen"? Null. Welche Gefahr droht bei einer Demo gegen "rechts"? Keine. Was aber gewinnt man? Ein gutes Gewissen, "zivilgesellschaftliche“ Anerkennung, Aufstieg auf der Tugendskala, "Sinn", Lob vom Parteisekretär, ggfs. Kohle von Frau Schwesig, ggfs. Sündenablass, in jedem Fall Herdenbehagen. Es ist pures Wellness.

soviel zum thema wer die Herde ist , wer das Schaf ud wer gegen den Strom kämpft, mit allen entsprechenden gesellschaftlichen Nachteilen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es sind die Menschen mit denen was nicht stimmt. Sie lernen nicht.
Deshalb wiederholt sich ständig die Geschichte.
Das wird so kolportiert! Stimmt aber nicht. Denn DER Mensch ist das Produkt seiner Umwelt [Schule/(Lügen)Medien]. Wenn die falsch informiert, reagiert Mensch auch falsch. Gesteuert wird das von Leuten, die keiner kennt. Die Marionettenspieler im Hintergrund:

Denn:

Berti Brecht schrieb:
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Wer nicht weiß, daß unser aller lLeben inszeniert ist, der ist mEn total naiv!:mad:
Auch wir bekommen unseren Krieg, aus den immer gleichen Gründen und dem immer gleichen Schema.
Aber nicht, weil DER Mensch das will. Er wird dahingehend beeinflußt. Massivst!:mad: Es liegt am Glauben(!) an das System. Keiner hinterfragt es, weil er es in der Schule gelernt hat und keine Alternative kennt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es sind die Menschen mit denen was nicht stimmt. Sie lernen nicht.
Deshalb wiederholt sich ständig die Geschichte.

Auch wir bekommen unseren Krieg, aus den immer gleichen Gründen
und dem immer gleichen Schema.

Mit deinem letzten Satz konterkarierst du quasi deinen Ersten. Erst einmal wiederholt sich Geschichte nicht, es gibt nur Schnittstellen und die immer gleichen Mechanismen. Und diese Mechanismen werden nicht von "den Menschen" angewendet sondern von einer winzigen Anzahl von Menschen die die Masse dumm und abhängig halten, sie falsch oder gar nicht informieren, sie manipulieren und wenn nötig über die Klinge springen lassen um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Ich bekenne mir selbst gerade, dass ich ne ganze Latte von Namen -> ohne Volker...
Bild des Tages
Vorsicht...!! Die Giffey ist eine Gute.Sie hat die SPD in Berlin aus der unseligen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben