Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was Positives?

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist ein feiner Kerl mit Ecken und Kanten, du noch nen paar Jahre Jünger und man könnte mit dir ne Saurierfarm eröffnen.

Weißt LeBon, wir haben aus unseren Fehlern vielleicht nichts gelernt (ein wenig ;)), aber wir sind hier unten auf diesem Ungerechtsplaneten der sehr teuflisch/ungerecht.........war gelandet um vielleicht eins zulernen, die Liebe und der Zusammenhalt der Familie ist wunderbar und etwas sehr schönes, wenn man es erleben darf, man sollte es festhalten, stärken und wenn man geht freilassen. Ja, so sehe ich das. :) ;)

PS.: Denk an dein Ego das nächste Mal, warum ich das sage, ich habe die Befürchtung du kommst nochmal. ;)

Mach nochmal eine Rückführung und frage dich warum bist du hier auf der Erde, hast du Mut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ein feiner Kerl mit Ecken und Kanten, du noch nen paar Jahre Jünger und man könnte mit dir ne Saurierfarm eröffnen.
Oder Pferde klaun!;) Danke für diesen positiven input!;)
Weißt LeBon, wir haben aus unseren Fehlern vielleicht nichts gelernt (ein wenig ;)), aber wir sind hier unten auf diesem Ungerechtsplaneten der sehr teuflisch/ungerecht.........war gelandet um vielleicht eins zulernen, die Liebe und der Zusammenhalt der Familie ist wunderbar und etwas sehr schönes, wenn man es erleben darf, man sollte es festhalten, stärken und wenn man geht freilassen. Ja, so sehe ich das. :) ;)
Dazu stimme ich Dir absolut zu‼️
PS.: Denk an dein Ego das nächste Mal, warum ich das sage, ich habe die Befürchtung du kommst nochmal. ;)
Nee! Mit diesem Gefängnisplaneten bin ich fettich!! Ich gehe das nächste Ma nach Andromeda XVIII und such mir dort einen schönen Planeten.;)
Mach nochmal eine Rückführung und frage dich warum bist du hier auf der Erde, hast du Mut?
So funzt das nicht! Ich habe mehrere Rückführungen hinter mir und diese Frage wird nicht beantwortet. Du bist Dir nur Deiner selbst in einem anderen Körper bewußt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ganz schoen esoterisch geworden.
Mir haben sie die Familie weggenommen. Da merkt man dann so richtig, wie wichtig die ist.
Aber deswegen habe ich noch etwas, wofuer es sich zu kaempfen lohnt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
64.820
Geschlecht
Oder Pferde klaun!;) Danke für diesen positiven input!;)

Dazu stimme ich Dir absolut zu‼️

Nee! Mit diesem Gefängnisplaneten bin ich fettich!! Ich gehe das nächste Ma nach Andromeda XVIII und such mir dort einen schönen Planeten.;)

So funzt das nicht! Ich habe mehrere Rückführungen hinter mir und diese Frage wird nicht beantwortet. Du bist Dir nur Deiner selbst in einem anderen Körper bewußt.
Aber da frage ich mich doch, warum funktioniert es nicht, warum ist da eine Blockade?

Warum macht das Hirn genau dort stopp? Doch KI die uns lenkt?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber da frage ich mich doch, warum funktioniert es nicht, warum ist da eine Blockade?

Warum macht das Hirn genau dort stopp? Doch KI die uns lenkt?
Wir werden von Vielem "gelenkt", doch von KI mMn noch nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
64.820
Geschlecht

Was Positives?​


Alles in meinem Leben war positiv, es war eine Lernaufgabe.

Aber jetzt ist auch mal Schluss. Und genau so musst du es sehen und wenn du dich wieder einfangen lassen möchtest, geh ins Licht und es wird ein ewiger Kreislauf, der dich immer und immer wieder an diese Erde bindet.

Ich werde mich nicht mehr ....

Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, ich bin raus. :) Danke Leben!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Was Positives?​


Alles in meinem Leben war positiv, es war eine Lernaufgabe.

Aber jetzt ist auch mal Schluss. Und genau so musst du es sehen und wenn du dich wieder einfangen lassen möchtest, geh ins Licht und es wird ein ewiger Kreislauf, der dich immer und immer wieder an diese Erde bindet.

Ich werde mich nicht mehr ....

Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, ich bin raus. :) Danke Leben!
Klingt aber nicht unbedingt sehr positiv.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich muss bei dir irgendwas ausgelöst haben *lol*

Was war der trigger?
Ich antworte normalerweise auf fasst alles, wo man mich zitiert, oder wenn man etwas in "mein" Thema schreibt. Das ist kein Trigger, das ist allgemein so, auch wenn ich Ausnahmen mache.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber da frage ich mich doch, warum funktioniert es nicht, warum ist da eine Blockade?

Warum macht das Hirn genau dort stopp? Doch KI die uns lenkt?
Das Wissen um einen anderen Körper unterscheidet sich ja von einer Aufgabe, die man in diesem Körper zu erledigen hat. Falls man überhaupt etwas zu erledigen hätte und... warum muß es einen Grund geben, daß wir alle auf diesem Planeten leben?

Ich vermute nicht, daß es irgendwas gibt, was uns bewußt lenkt! Außer der sogenanten Elite auf diesem Gefängnisplaneten!:mad:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das Wissen um einen anderen Körper unterscheidet sich ja von einer Aufgabe, die man in diesem Körper zu erledigen hat. Falls man überhaupt etwas zu erledigen hätte und... warum muß es einen Grund geben, daß wir alle auf diesem Planeten leben?

Ich vermute nicht, daß es irgendwas gibt, was uns bewußt lenkt! Außer der sogenanten Elite auf diesem Gefängnisplaneten!:mad:
Jeder macht sich sein eigenes Bild.
Man kann auch das Universum als Gefaengnis ansehen.
Ich fuer meinen Teil mache ein Paradies daraus.
Die Hoelle machen nur manche Menschen und nicht nur sich selber, sondern versuchen es auch bei Anderen. Von Solchen versuche ich mich moeglichst fern zu halten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeder macht sich sein eigenes Bild.
Korrekt!
Man kann auch das Universum als Gefaengnis ansehen.
Das Universum ist kein Gefängnis, auch wenn wir nicht raus können. jedenfalls noch nicht.;)
Ich fuer meinen Teil mache ein Paradies daraus.
Wenn man gut im Verdrängen ist, geht das bestimmt.*LOL*
Die Hoelle machen nur manche Menschen und nicht nur sich selber, sondern versuchen es auch bei Anderen. Von Solchen versuche ich mich moeglichst fern zu halten.
Ich mach mir keine Hölle, weiß aber, daß ich in einer Matrix lebe die ich nicht beeinflussen kann. Jedenfalls nicht generell. Grundsätzlich bin ich 'ne Frohnatur.;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Korrekt!

Das Universum ist kein Gefängnis, auch wenn wir nicht raus können. jedenfalls noch nicht.;)

Wenn man gut im Verdrängen ist, geht das bestimmt.*LOL*

Ich mach mir keine Hölle, weiß aber, daß ich in einer Matrix lebe die ich nicht beeinflussen kann. Jedenfalls nicht generell. Grundsätzlich bin ich 'ne Frohnatur.;)
Ich verdraenge nicht. Man kann ueberall auch Positives sehen. Kommt nur auf den Standpunkt an.

Auch wenn es nicht viel ist, aber Jeder kann "seine" Matrix beeinflussen. Kleine Sachen koennen sehr wichtig werden und sogar bis ins "Generelle" gehen.

Schon ein simples Laecheln kann Dir den Tag retten.
Also wenn Du wirklich eine "Frohnatur" bist, dann zeig sie doch auch. Weil damit kann man sehr viel bewirken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verdraenge nicht. Man kann ueberall auch Positives sehen. Kommt nur auf den Standpunkt an.
Das ist zutreffend. Ich sehe gerade raus und erfreue mich an der Sonne, die Hamburg zu einer hellen Stadt macht!
Auch wenn es nicht viel ist, aber Jeder kann "seine" Matrix beeinflussen. Kleine Sachen koennen sehr wichtig werden und sogar bis ins "Generelle" gehen.
Das widerspricht meiner Erfahrung mit Menschen!;)
Schon ein simples Laecheln kann Dir den Tag retten.
Also wenn Du wirklich eine "Frohnatur" bist, dann zeig sie doch auch. Weil damit kann man sehr viel bewirken.
Ich laß meine Frohnatur immer raushängen. Allerdings... viele nehmen sie als Zynismus wahr.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
In meiner - Spaß Tipp Runde - gab es für die erste Bundesliga über 30 Tipper. Für...
Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Döp dö dö döp!
Oben