Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was Positives?

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Hör auf mit deinen Unterstellungen, du bist nicht auf dem Laufenden in dieser Sache. Ach schon wieder Drohungen kleine Maus. Was du alles weißt, im Grunde nichts.
Ich drohe nicht. Wir kommen endlich mal zu potte, was ist mit deinen Kindern?

Eine liebende Mutter?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich werde auch abhauen und das Licht meiden wie der Teufel die Kirche, denn ins Licht gehen, heisst wieder hier zu landen, was ich nicht will, es reicht mir.

Es gibt mitttlerweile ganz sachlich-wissenschaftliche Untersuchungen was im Gehirn passiert wenn ihm der Sauerstoff ausgeht, sprich wenn das Herz kein Blut mehr pumpt und das Hirn mit dem Rest-Sauerstoff den es noch hat weiter funktioniert, solange es halt geht, im Zweifelsfalle bis entweder das Hirn auch tot ist, oder bis (mit oder ohne ärztliche Hilfe) das Hirn wieder mit Sauerstoff versorgt wird.
Kann man googeln, "ein helles Licht sehen" ist so ziemlich das Gewöhnlichste was das Gehirn unter Sauerstoffmangel produziert.
Ein Gott oder ein Teufel oder eine Kirche ist dazu nicht nötig und ein Leben nach dem Tod erst recht nicht.

Der Sinn dahinter muss also ein anderer sein, vielleicht einfach weil die Seele unsterblich ist, im gegensatz zum Körper und sie muss ja irgendwohin, ...

Es könnte aber auch sein, dass es ganz einfach keine Seele gibt, eine unsterbliche Seele schon gar nicht.
Warum es eine unsterbliche Seele gar nicht geben kann ist ganz simple Logik.
Was würde eine wie auch immer existierende Intelligenz machen wenn sie im wahrsten Sinne des Wortes "ewig" existieren würde?
Die Antwort ist: Sie würde vielleicht ganz zu Anfang irgendwas tun was ihr Spass macht, aber nach einer Weile würde sie GAR NICHTS mehr machen, weil zum Einen absolut ALLES nur noch langweilig ist und zum Anderen ALLES was sie tun könnte IMMER auch später getan werden könnte, so dass es keinerlei Sinn mehr macht irgendwas zu tun, zumindest nicht sofort und ob "später" ein paar Stunden oder ein paar Fantastilliarden Jahre später ist macht keinen Unterschied.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.123
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt mitttlerweile ganz sachlich-wissenschaftliche Untersuchungen was im Gehirn passiert wenn ihm der Sauerstoff ausgeht, sprich wenn das Herz kein Blut mehr pumpt und das Hirn mit dem Rest-Sauerstoff den es noch hat weiter funktioniert, solange es halt geht, im Zweifelsfalle bis entweder das Hirn auch tot ist, oder bis (mit oder ohne ärztliche Hilfe) das Hirn wieder mit Sauerstoff versorgt wird.
Kann man googeln, "ein helles Licht sehen" ist so ziemlich das Gewöhnlichste was das Gehirn unter Sauerstoffmangel produziert.
Ein Gott oder ein Teufel oder eine Kirche ist dazu nicht nötig und ein Leben nach dem Tod erst recht nicht.



Es könnte aber auch sein, dass es ganz einfach keine Seele gibt, eine unsterbliche Seele schon gar nicht.
Warum es eine unsterbliche Seele gar nicht geben kann ist ganz simple Logik.
Was würde eine wie auch immer existierende Intelligenz machen wenn sie im wahrsten Sinne des Wortes "ewig" existieren würde?
Die Antwort ist: Sie würde vielleicht ganz zu Anfang irgendwas tun was ihr Spass macht, aber nach einer Weile würde sie GAR NICHTS mehr machen, weil zum Einen absolut ALLES nur noch langweilig ist und zum Anderen ALLES was sie tun könnte IMMER auch später getan werden könnte, so dass es keinerlei Sinn mehr macht irgendwas zu tun, zumindest nicht sofort und ob "später" ein paar Stunden oder ein paar Fantastilliarden Jahre später ist macht keinen Unterschied.
Vielleicht ist alle nur ein Computerspiel und wir die Avatare, die von einer KI gesteuert werden und manche spielen eigene Spiele, haben sich verselbstständigt. Wer weiß das schon.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach ja, deshalb fahre ich auch im Juni zu meinem Sohn und meine Tochter hat mich um Hilfe gebeten. Sie lieben meine Bösartigkeit.
Danke!

Du bist böse und das wird dir dein Schwiegertochter zeigen, oder?
Schauen wir mal:)

Du bist klein und vergiss bitte nicht gesund zu leben, ach ja, das machst du ja, aufpasse Nora, bei deiner Familie!

Pass auf mit WEM du dich anlegst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Na klar, bestimmt. Sie hat heute Geburtstag, mal sehen ob sie den Hörer abnimmt und sich quälen läßt.*LOL*
Ich wünsche dir viel Glück ,du Herzlose und wenn du Jung wärst, wärst du wie die heutige Jugend, einfach ein Nichts!

Frag mal deine Schwiegertochter.

Alle gut nech Nora :)

Sei lieb sonst erzähl ich dir was.

Du hast kein Rückgrat , ich glaube das reicht schon, wenn du mehr möchtest, ich kann liefern.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wünsche dir viel Glück ,du Herzlose und wenn du Jung wärst, wärst du wie die heutige Jugend, einfach ein Nichts!

Frag mal deine Schwiegertochter.

Alles gut nech Nora :)

Sei lieb sonst erzähl ich dir was.

Du hast kein Rückgrat , ich glaube das reicht schon, wenn du mehr möchtest, ich kann liefern.
Fass mich nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist sooooooooooooooooooooo positiv *LOL* Geh jetzt Heia machen. Wie heißt die Anstalt in der du untergebracht bist.
Du sprühst vor Positiv und das wollte ich dem Forum zeigen.


Wer Nora wirklich ist!

Sei froh du herzloses Miststück das hier keiner mitlest.

Du findest genau die Typen die du brauchst!
Untertan, denn so bist du, na hast du falsch Schlange die wieder Verstärkung geholt..



Ich brauch das nicht! Du schon!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Vielleicht ist alle nur ein Computerspiel und wir die Avatare, die von einer KI gesteuert werden und manche spielen eigene Spiele, haben sich verselbstständigt. Wer weiß das schon.

Ich weiss, ich weiss, wenn ein religiöser Mensch versucht sich Argumenten zu stellen die logisch stichhaltig sind und die Wahrscheinlichkeit für die Existenz eines Gottes < 0,0000000001% machen, dann kommt IMMER die Reaktion, dass sie die Realität ganz grundsätzlich in Frage stellen.
Auf dieser Basis kann man aber nicht diskutieren, denn wenn die Realität nicht real ist, dann ist eine Diskussion um diese Realität sinnfrei.
Oder mit anderen Worten: WENN man um Themen wie Leben nach dem Tod diskutieren will, dann muss man sich zu Allererst mal darauf einigen, dass alle Beteiligten der Diskussion darin übereinstimmen, dass sie die beobachtbare Welt als real ansehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.123
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiss, ich weiss, wenn ein religiöser Mensch versucht sich Argumenten zu stellen die logisch stichhaltig sind und die Wahrscheinlichkeit für die Existenz eines Gottes < 0,0000000001% machen, dann kommt IMMER die Reaktion, dass sie die Realität ganz grundsätzlich in Frage stellen.
Auf dieser Basis kann man aber nicht diskutieren, denn wenn die Realität nicht real ist, dann ist eine Diskussion um diese Realität sinnfrei.
Oder mit anderen Worten: WENN man um Themen wie Leben nach dem Tod diskutieren will, dann muss man sich zu Allererst mal darauf einigen, dass alle Beteiligten der Diskussion darin übereinstimmen, dass sie die beobachtbare Welt als real ansehen.
Ich hatte mal Videos darüber reingestellt von Wissenschaftlern die es behaupten.
Ich bin der Meinung, daß wir auf dem besten Weg dahin sind. Diese Impfungen sind der letzte Schritt dahin.

Seit vielen Jahren haben Angriffe auf die Wahrnehmungszentren der Menschen stattgefunden, die 5. Herzkammer und die Zirbeldrüse, durch Gifte außer Gefecht gesetzt. Nur noch bei wenigen Menschen funktionieren sie, wie auch alle Chakren.

Gerade jetzt erkennen viele, daß vieles nicht das ist, was es scheint zu sein, daß alles auf Lügen Konstrukte aufgebaut ist. Inzwischen setzen sie Techniken ein um die Kontrolle über alle Menschen zu erlangen.

Nur ein kleiner Ausschnitt:

Clearview“: Die Realität der massenhaften Überwachung

Das Südkreuz wird wieder zum Drehort | https://www.tagesspiegel.de/berlin/videoueberwachung-in-berlin-das-suedkreuz-wird-wieder-zum-drehort/24439112.html

„Clearview“: Die Realität der massenhaften Überwachung | https://www.nachdenkseiten.de/?p=57845
Gesichtserkennung stoppen: Neue Kampagne gegen Gesichtserkennung gestartet | https://netzpolitik.org/2019/neue-kampagne-gegen-gesichtserkennung-gestartet/#spendenleiste



Mysterium Projekt Blue Beam real oder Unfug?

https://www.mysteryblog.de/mysterium-projekt-blue-beam-real-oder-unfug-319364.html
Project Blue Beam - Instrument der NWO - Neoterisches Bewusstsein | https://www.neoterisches-bewusstsein.com/project-blue-beam-nwo/



Projekt Blue Beam - die Ouvertüre zur Weltreligion
und der vorgetäuschte Messias

Das größte Täuschungsmanöver der NWO


Blue Beam Project | http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Dazu kommt, daß nicht alles Mensch ist, was so aussieht. Wenn man das kollektive Feld erfühlen, kommt einem das kalten Grauen. Gesteuert werden die Menschen über sehr negative Emotionen wie Angst, erzeugt durch die Medien die bekannt sind. Falsche Bilder, falsche Geschichten.

Einige haben sich bereits chippen lassen und werden bereits ferngesteuert. Die breite Massen sitzt in einer Angstpsychose fest. Siehe Maskenbefreiung.

Es gibt Wesen die die menschlichen Seelen gefangen halten in der 4. Dimension, aber auch in der 5. Dimension teilweise, nur dort stehen die Chancen besser es zu erkennen.
Breite neue Felder tun sich auf, die es zu erkennen gilt um aus dieser Matrix aussteigen zu können. Das wird der Sinn einiger Seelen sein, sich aus diesem Kreislauf zu befreien und dies ist Schwerstarbeit.

Menschliche Schöpferseelen sind in der Lage Materie zu manifestieren und werden benutzt von den dunklen Kräften, daß durch ihre Angst zu manifestieren, was sie brauchen.

Die meisten beschäftigen sich mit dem was ihnen vorgesetzt wird, damit sie es manifestieren mit ihren Gedanken und Emotionen.

Der Unterscheid zwischen Religiös und Spirituell ist gewaltig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
geschwärzt
Du weißt nicht ob wir so wenige sind, du denkst, fühlst es. ;)
Wenn ich die Zombies mit Masken sehe, obwohl kein Maskenzwang mehr besteht, weiß ich, daß ich in der absoluten Unterzahl bin!
Da ich nicht ins Licht gehen werde, bin ich für die KI nicht mehr von Wichtigkeit, so meine denke, denn was wollen die mit Einer die sich sogar nach dem Tod mit Händen und Füßen sträubt wie ne Irre. *lol*
Ich vermute, jeder ist wichtich für sie. Zumindest bis zum Ableben. Es kommen doch genuch wieder.;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wau. Koennt Ihr Euch nicht wo anders streiten?

Hier sollte POSITIVES stehen!

Fuer mich gibt es nichts Boeses. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Also teile ich fuer mich nur in schwieriger und leichter ein.
Da ich schwierig eher nicht mag, bevorzuge ich natuerlich leichter.
Und meinen Spruch "Wenn alles leicht waere, waere es ja langweilig" habe ich in der Zwischenzeit auch an den Nagel gehaengt.
Waere sehr froh, wenn es leichter waere.

Und noch ein Kommentar zur Seele.
Warum spielen wir so gerne mit Avatars in VR?
Und da man ja immer wieder bei Null anfangen muss, wird es sicher auch nie langweilig.
Anders herum geschrieben, was gibt es Langweiligeres als eine ewiges Leben, wenn man nicht sterben kann (darf).

Ich habe bei meinen Nahtoderfahrungen noch nie ein Licht gesehen. Vielleicht, weil man mich einfach noch nicht lassen "wollte". Genauso wenig die Zeitraffer vom einem Erinnerungen.

Aber etwas was die Furcht nimmt, ist das unbeschreibliche Gefuehl dabei. Das hat mich ja auch fasst "suechtig" gemacht.
Also wenn ich meinen Koerper zurueck geben "muss", dann bin ich sicher nicht traurig darueber.
Aber ich ziehe es trotzdem noch immer vor, das Leben zu geniessen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Es gibt momentan in dieser Welt leider nicht mehr allzuviel Positives, @immernochIch darum ist es schwer, hier etwas Passendes zu schreiben, gerade jetzt wird sie von Krieg, Gier und menschlichen Absurditäten heimgesucht. Uns droht Inflation, eine Spirale der Gewalt, Krieg und die Demokratie wird Stück für Stück abgebaut, mir fällt nichts Positives mehr ein, gelacht habe ich schon lange nicht mehr, frei und unbekümmert.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es gibt momentan in dieser Welt leider nicht mehr allzuviel Positives, @immernochIch darum ist es schwer, hier etwas Passendes zu schreiben, gerade jetzt wird sie von Krieg, Gier und menschlichen Absurditäten heimgesucht. Uns droht Inflation, eine Spirale der Gewalt, Krieg und die Demokratie wird Stück für Stück abgebaut, mir fällt nichts Positives mehr ein, gelacht habe ich schon lange nicht mehr, frei und unbekümmert.
Dann solltest Du damit vielleicht anfangen.
Lachen ist sehr gesund.

Und wie geschrieben, man kann ueberall Positives sehen, wenn man will.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.123
Punkte
66.820
Geschlecht
Wau. Koennt Ihr Euch nicht wo anders streiten?

Hier sollte POSITIVES stehen!

Fuer mich gibt es nichts Boeses. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Also teile ich fuer mich nur in schwieriger und leichter ein.
Da ich schwierig eher nicht mag, bevorzuge ich natuerlich leichter.
Und meinen Spruch "Wenn alles leicht waere, waere es ja langweilig" habe ich in der Zwischenzeit auch an den Nagel gehaengt.
Waere sehr froh, wenn es leichter waere.

Und noch ein Kommentar zur Seele.
Warum spielen wir so gerne mit Avatars in VR?
Und da man ja immer wieder bei Null anfangen muss, wird es sicher auch nie langweilig.
Anders herum geschrieben, was gibt es Langweiligeres als eine ewiges Leben, wenn man nicht sterben kann (darf).

Ich habe bei meinen Nahtoderfahrungen noch nie ein Licht gesehen. Vielleicht, weil man mich einfach noch nicht lassen "wollte". Genauso wenig die Zeitraffer vom einem Erinnerungen.

Aber etwas was die Furcht nimmt, ist das unbeschreibliche Gefuehl dabei. Das hat mich ja auch fasst "suechtig" gemacht.
Also wenn ich meinen Koerper zurueck geben "muss", dann bin ich sicher nicht traurig darueber.
Aber ich ziehe es trotzdem noch immer vor, das Leben zu geniessen.
Den Zeitraffer kann man auch erleben, wenn man keine Nahtoderfahrung hat. Der Mensch braucht Herausforderungen im Leben um sich weiter zu entwickeln, ansonsten ist Stillstand angesagt und der Abbau beginnt. Bei manchen passiert es sehr früh.

Die meisten leben nicht im Hier und Jetzt, sondern laufen den Dingen nach die sie nicht haben und meinen sie würden sie glücklich machen, was meist dann nur ein Moment ist.

Sie haben verlernt Dankbar zu sein, für das was bereits haben um es schätzen zu können.

Wir sind als Konsumenten erzogen worden. Sich an kleinen Dingen zu erfreuen, können sie nicht mehr, weil sie keinen Kontakt mehr zu sich selbst haben und die innere Leere mit materillen Dingen füllen wollen.

Wir leben in einer Zeit, wo alles was vermeintlich Sicherheit gegeben hat wegbricht, viele zerbrechen daran. Durch die Spaltung zwischen gespritzt und ungespritzt, andere Lebensauffassungen, Bewußte und Unbewußte, sind viele Bindungen zerbrochen. Partnerschaften, Familien, Arbeitskollegen, Nachbarschaften usw. Jeder ist jedem sein Feind, keiner traut keinem. Die Welt wird immer künstlicher, alles natürliche wird beseitigt und dafür nutzt man die Angst der Menschen um sie gefügig zu machen.

Es wird von Nahtoderfahrungen berichtet die im Dunkeln steckengeblieben sind, was sie als Albtraum erlebt haben und danach völlig verstört waren.

Wenn du 2 Räume hast einer ist völlig dunkel und kalt und er andere ist hell und warm voller Liebe, in welchem würdest du dich geborgen und dem Schöpfer näher fühlen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.423
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn du 2 Räume hast einer ist völlig dunkel und kalt und er andere ist hell und warm voller Liebe, in welchem würdest du dich geborgen und dem Schöpfer näher fühlen?
Keinen von beiden. Ich ziehe "dunkel & warm" vor. Tagsüber hab ich das Fenster in dem Raum wo ich mich die meiste Zeit aufhalte verdunkelt. Wenn ich "hell & kühl" will, dann geh ich raus und mach nen Spaziergang. (hell & warm - ist Vergangenheit - hab ich noch vor 20 Jahren gemacht, auf der Wiese in der Sonne n Buch gelesen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wenn meine Fahrzeuge nicht immer Tip - Top in Schuss gewesen wären, wäre ich nicht...
Chrupalla bei Illner -...
du siehst es eher als Segen, wenn Höcke mit seinen ständigen fragwürdigen Zündeleien...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben