Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was passiert wenn die AfD an der Macht ist?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja die bösen Rechtsextremen....

Schuster ein Nachkriegsgeborener aus Israel jahrgang 1954 ....kennt das Schicksal nur von Erzählungen....und plustert sich so auf.....
Ein Brandstifter seiner Zunft....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Breaking: Kristina Schröder zerlegt CDU und Kretschmann!​

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist der doch längst. Mindestlohn für ungelernte Pfeifen.

Jo....in der Regierung ist das am besten zu beobachten...
Ach Jungchen, nun mach mal keine Panik. Achte doch mal auf Langer, der bekommt alles für kleines Geld. Nach eigenen Angaben. Autos, Haus, usw. alles amortisiert. So musst du das machen.
Nun ja....Langer richtet aber keinen Schaden an...höchstens bei einfälltigen User....aber die in Berlin zerlegen als ungelernte und studierte Pfeifen
gerade Deutschland...und kriegen dafür noch fürstliche Entlohnungen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Kein Grund sich eine Kugel in den Kopf zu schießen. Wenn man neu anfangen muss,
dann fängt man eben von vorne an. Was anderes bleibt einem ja auch nicht.

Wenn kaputte Dinge repariert werden müssen, ist es hilfreich das passende Werkzeug
zur Hand zu haben. Und die AfD kann dieses Werkzeug sein.

Wenn nicht vorher wie üblich GEFÄLSCHT wird!


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hätte nie geglaubt, dass ich Oskar Lafontaine jemals uneingeschränkt zustimmen würde.
Was er bei dem Video zu Hoyerswerda sagte, war doch auch voll richtig. Würde man getan haben, was er sagte, hätten wir heute nicht diesen schusseligen Schlamassel.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Oskar Lafontaine: „Die Cancel Culture ist prä-faschistoid!“

Hätte nie geglaubt, dass ich Oskar Lafontaine jemals uneingeschränkt zustimmen würde.



„Die Cancel Culture ist prä-faschistoid!“
die social media verblödeten werden darauf folgendes antworten:

ok boomer
bzw.
wäääh schlimmer als Wagenknecht jetzt kommt Wladimir Popanz hujlo Putler um die Ecke und verwandelt uns alle in Kommunistennazis wenn wir dem nicht widersprechen kreisch jammer sofort cäänceln das!1 hurrah

Die üblichen "Argumente" halt...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
die social media verblödeten werden darauf folgendes antworten:

ok boomer
bzw.
wäääh schlimmer als Wagenknecht jetzt kommt Wladimir Popanz hujlo Putler um die Ecke und verwandelt uns alle in Kommunistennazis wenn wir dem nicht widersprechen kreisch jammer sofort cäänceln das!1 hurrah

Die üblichen "Argumente" halt...
Daran merkt man doch das der sogenannte Wertewesten weder Sinn macht noch Verstand hat und das Volk nicht aufgeklärt werden darf !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Daran merkt man doch das der sogenannte Wertewesten weder Sinn macht noch Verstand hat und das Volk nicht aufgeklärt werden darf !
Der Ton wird immer rauher und widerlicher und wöchentlich werden unsere lächerlichen zweidrei FreiheitEN infrage gestellt usw. usf.
wenn das so weiter läuft haben wir bald "Toleranzlager"?
Andersdenkende bezeichnet man ja bereits als "Agenten" oder "geisteskrank" oder "Nazi" - da können die Fasc*** dann richtig aufdrehen, wenn der Krieg weitergeht und die Unschuldslämmchen im sog. "Westen" die ähm "Demokratie" schützen müssen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Ton wird immer rauher und widerlicher und wöchentlich werden unsere lächerlichen zweidrei FreiheitEN zur Debatte gestellt usw. usf.
wenn das so weitergeht haben wir bald "Toleranzlager"?
Andersdenkende bezeichnet man ja bereits als "Agenten" oder "geisteskrank" oder "Nazi" - da können die Faschos dann richtig aufdrehen, wenn der Krieg weitergeht und die Unschuldslämmchen im sog. "Westen" die ähm "Demokratie" schützen müssen...
An allem ist Putin Schuld, der hat den Wertewesten total infiltriert ! :ROFLMAO:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
interessantes Stichwort: Kompromat

Früher hat man Politiker mit Sextapes erpresst.
Wie macht man das diese Tage in Zeiten von hollywoodreifen deep fakes??
Wie kehrt man diese Sch..Ampel beiseite ? Wie finden wir zur Demokratie zurück ? Das brennt mir auf den Nägeln dieser Stumpfsinn !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben