Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was muss alles passieren, bis Deutsche sich nicht alles gefallen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher, im Westen zumindest werden dann Deutsche anderen Deutschen das Essen rauben, um es den Arabern , Afghanen und Afrikanern zu geben.
Ganz ganz sicher bin ich mir da.

Ja, das wäre eine interessante Zeit.
Interessiert mich nicht mehr, sollen sie machen, ich muss meine Familie und meinen Popo retten, so sieht es aus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessiert mich nicht mehr, sollen sie machen, ich muss meine Familie und meinen Popo retten, so sieht es aus.
Alles andere ist angesichts dieses Volkes auch rausgeworfene sinnlos verschwendete Kraft und Lebenszeit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wollte es mal, aber möchte es nicht mehr, ich will Taten sehen und nicht gerede.
Taten kommen dann, wenn man sein Leben in die eigenen Hände nimmt
nicht indem man wartet, bis sie vom Himmel fallen ...
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Also..Du zeigst, dass Du auch zufällig deutsch kannst....ein wenig, zumindest.
So wie ich vietnamesisch etwa.
Bei deinem Text würde jeder Deutschlehrer Magenkrämpfe bekommen.
wir können heilfroh sein, dass

Sir Froplick Trollop Bumblebee @Watson

so überhaupt nie ..............

grunzt.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Taten kommen dann, wenn man sein Leben in die eigenen Hände nimmt
nicht indem man wartet, bis sie vom Himmel fallen ...
wozu braucht ein intelligenzbolzen wie sportsgeist ...... ha,ha,ha, was will der ...... hände?
noch dazu vom himmel?
warte er, bis er an der reihe ist.

nur migrierer werden sofort bedient.
im himmel und auf erden.
ihr schmarotzerisches leben lässt darauf schließen, dass sie auch alle auf hände warten.
"nix hende, nix arbeit, hamdullah!"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wozu braucht ein intelligenzbolzen wie sportsgeist ...... ha,ha,ha, was will der ...... hände?
noch dazu vom himmel?
warte er, bis er an der reihe ist.

nur migrierer werden sofort bedient.
im himmel und auf erden.
ihr schmarotzerisches leben lässt darauf schließen, dass sie auch alle auf hände warten.
"nix hende, nix arbeit, hamdullah!"
ohne Migranten würde sich hier schon lange kein einziges Rad mehr drehen

... und ich bin froh, dass mir wengistens Migranten das bestellte Paket hochtragen, oder unseren Alten in den Heimen die Hintern abwischen, denn wir Deutschen tun das schon lange nicht mehr

für diese Arten von niederer Arbeit sind wir uns längst viel zu fein
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Schatten der Pandemie:

Merkels Fünf-Stufen-Plan: Integration soll schon vor der Einwanderung starten | https://www.focus.de/politik/deutschland/letzter-integrationsgipfel-der-kanzlerin-merkels-fuenf-stufen-plan-integration-soll-schon-vor-der-einwanderung-starten_id_13065615.html
Der Aktionsplan soll nach Angaben von Integrations-Staatsministerin Annette Widmann-Mauz (CDU) die Integration „auf allen Ebenen und Lebensbereichen systematisch vorantreiben und den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken“. Ausgearbeitet wurde er in den vergangenen Jahren von rund 300 Partnerinnen und Partnern aus Bund, Ländern, Kommunen und Zivilgesellschaft - unter ihnen 75 Migrantenorganisationen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Taten kommen dann, wenn man sein Leben in die eigenen Hände nimmt
nicht indem man wartet, bis sie vom Himmel fallen ...
In meinem Leben lass ich Taten "sprechen", was zeigen mir die Politiker, die gerade an der Macht. Haben die irgendwas genommen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820

Sehr interessanter historischer Abriss, der letztendlich aber keine positiven Aussichten für heute verspricht.

All die, die ernsthaft glauben, der Deutsche "wählt sich frei" bei den anstehenden Wahlen oder er kämpft für die Zukunft seiner wenigen verbliebenen Kinder, wird ernsthaft enttäuscht werden

Doch schaut Euch das Video dazu an.

Was muss alles passieren, bis Deutsche sich nicht alles gefallen lassen?

ein Bierverbot ???

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das Politiker nur sabbeln, aber wenns ans Prktische geht kommt nur Sch... raus.
naja, in die Politik geht ja auch nicht die Elite eines jeden Jahrganges, oder ??!
oder kennst du gute Schüler, oder Jugendliche mit was im Grips, die danach Politiker werden ?!!

unser ganzes politisches System über den Parteienapparat ist so gestrickt, dass sie nicht gerade unsere Besten nach oben spült
eher die Gerissensten, die Skrupellosesten und die Bauernschlausten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Höcke wird pünktlich vor den Wahlen verklagt und vor Gericht gezerrt. Das Kartell...
Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben