Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was meint ihr? Sind das Fake-News oder ist es die Wahrheit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
FakeNews
Deutsche Journalisten wollen mit dem Propagandawort ›Fakenews‹ alle Nachrichten als unzuverlässig brandmarken, die nicht von ihnen als Profis stammen. Ihr Kalkül lautet dabei, andere zu erniedrigen, um den eigenen Leumund zu erhöhen. In dieser Fallstudie lassen wir uns von den Tagesthemen erklären, was sie unter Fakenews verstehen, um die Tagesthemen danach an ihrem Verständnis zu messen. Und notgedrungen auch am Strafrecht.
Siehe www.belleslettres.eu/video/fakenews.mp4

Fake News, da das Mädchen NICHT vergewaltigt wurde, diese geltungsbedüftige Schlampe! Mit so einem Verbrechen macht man keine Späße, da hilft auch ihre Jugend nix, die muss lernen, dass man sich nicht mit einem solchen Verbrechen "schmückt" um nur bissl Aufmerksamkeit zu kriegen. Ist wie Hilfe-schreien, wenn gar keine Gefahr besteht. Irgendwann glaubt das dann keiner mehr und die Hilfe bleibt aus! Oder einem anderen Mädchen glaubt niemand die dann vielleicht tatsächlich erfahrene Vergewaltigung! Wie steht so eine Betroffene dann da????
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Evakuiert worden sind sie garantiert, habe nicht geschrieben, daß sie es nicht sind. Jedenfalls kann man durch so eine Ankündigung, die Leute aus den Wohnungen in Notlager zusammenbekommen, was dann passieren könnte bleibt offen. Sie sind dann Schutzlos. Irgendein Sprengmeister hätte gesagt, bei so einer Bombe, wenn es denn eine war, hätte ein Radius von 300 Metern gereicht im Umkreis die Leute zu evakuieren.

Ich gehöre zu denen die erst einmal alles hinterfragen, den zum Guten für uns, wird gar nichts getan. Wenn ist es eine Falle. Das haben inzwischen viele festgestellt. Das Erklärungsmodell für die Schafe wird immer mitgeliefert, die dann beruhigt weiterschlafen.
Ist dir das noch nie aufgefallen?
Du hast geschrieben - lese es bitte nach! - dass es eine Übung war.

Aber ja nicht etwa zugeben, dass man sich mal geirrt hat...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Fallensteller aus dem Innenministerium Katastrophale Fehler des...
Putins Kriegserklaerung?
was diskutierst du dann hier mit, wenn dir eh am Arsch vorbei geht ?? achso, du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben