Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was man so erlebt hat am heutigen Tage....

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.822
Punkte Reaktionen
19.668
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Laura Müller nicht deine Liga ist, muss du nicht extra betonen. Deine Liga ist Ricarda Lang. Die gönne ich dir und die passt zu dir.
... da danke ich dir aber von Herzen

die Freundin vom Sohnemann ist 18 ... jetzt 19
Himmel, ich bitte dich

das ist wie Aufblaspüppchen mit Sprechorgan dran
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
... die Freundin vom Sohnemann ist 18 ... jetzt 19

Himmel, ich bitte dich


das ist wie Aufblaspüppchen mit Sprechorgan dran
Wieder falsch.

Junge Frauen halten jung.

Am schlanken Püppchen mit Blasorgan sind noch frischer Geruch, jugendlicher Elan und Optimismus, pralle Titten und ein straffer Arsch dran.

Und an Nancy Fäeser und Ricarda Lang sind zusätzlich zu ihrem dummen und nagativem Gelaber der Geruch von welkem Fleisch und nahenden Tod, Cellulitis, reichlich Fett und Hängetitten dran.

Und haste so eine adipöse, alte und fette Dummlaberin an der Backe, bekommst du sie- wenn überhaupt- nur wieder mit ganz viel Abfindungs- Kohle los. Weil die keiner will. Selbst mit ganz viel Kohle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.822
Punkte Reaktionen
19.668
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieder falsch.

Junge Frauen halten jung.

Am schlanken Püppchen mit Blasorgan sind noch frischer Geruch, jugendlicher Elan und Optimismus, pralle Titten und ein straffer Arsch dran.

Und an Nancy Fäeser und Ricarda Lang sind zusätzlich zu ihrem dummen und nagativem Gelaber der Geruch von welkem Fleisch und nahenden Tod, Cellulitis, reichlich Fett und Hängetitten dran.

Und haste so eine Dummlaberin an der Backe, bekommst du sie nur wieder mit ganz viel Abfindungs- Kohle los. Weil die keiner will. Selbst mit ganz viel Kohle nicht.
ich hab da so meine Zweifel, ob du da wirklich mitreden kannst, oder ob du nicht auf gewohnte Art einfach nur aufschneidest, dass es nur so knallt

egal,
wenn dir zum Thema Frauen wiederholt nur gewisse Namen einfallen, die mich weder interessieren noch sonstwie jucken, wird das schon seine Gründe haben

genauso wie, dass dir in üblicher Weise nur das Schlechtgerede einfällt
was gehen mich deine Fäkalgerüche oder Hängetitten an, ganz ehrlich !!?

mein erster Gedanke zu euch frustrierten Wuthammeln ist ständig:
"was für arme Schweine müsst ihr eigentlich sein, so ein beshizzenes Leben führen zu müssen"
und das Wort "arm" ist hier nicht monetär gemeint

aber nein, das denke ich schon lange nicht mehr
NULL MITLEID

sorry, auf einer Mitleidsskala von Null bis 10 seid ihr bei minus 3000
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich hab da so meine Zweifel, ob du da wirklich mitreden kannst, oder ob du nicht auf gewohnte Art einfach nur aufschneidest, dass es nur so knallt
Ich habe genau null Zweifel, dass du generell zu Frauen und speziell zu attraktiven und jungen Frauen genau null mitreden kannst. Weil dir jegliche Erfahrungswerte fehlen. Ich hatte mit denen jahrelang beruflich zu tun.

Das du zu nahezu jedem Thema nur aufschneidest, ergibt sich aus fast jedem deiner Beiträge. Und muss nicht schon wieder erörtert werden. Ich werde mich übrigens bei der Moderation über dich beschweren.

Du Strolch hast für deine luftleeren und sinnfreien Posts 8.000 Punkte und 60.000 Lobe bekommen, und ich gerde mal 1.000 Püntchen und nur 30.000 Lobe. Hier auf Erden gibts keine Gerechtigkeit. Ich hoffe aufs Jenseits
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.822
Punkte Reaktionen
19.668
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe genau null Zweifel, dass du generell zu Frauen und speziell zu attraktiven und jungen Frauen genau null mitreden kannst. Weil dir jegliche Erfahrungswerte fehlen. Ich hatte mit denen jahrelang beruflich zu tun.
schön für dich
und was du nicht alles über mich weisst ... geradezu beeindruckend
Das du zu nahezu jedem Thema nur aufschneidest, ergibt sich aus fast jedem deiner Beiträge. Und muss nicht schon wieder erörtert werden. Ich werde mich übrigens bei der Moderation über dich beschweren.
Manche schneiden auf, und wieder
Andere berichten lediglich ihre Lebenserfahrung

um zu erkennen, in welche von beiden Kategorien du gehörst, braucht es schon 5, 6, 7 Beiträge
aber irgendwann wird es klar:

die Allermeisten senden dann zwischen den Zeilen doch irgendwann klarste Botschaften, wohin sie gehören
so auch du
Du Strolch hast für deine luftleeren und sinnfreien Posts 8.000 Punkte und 60.000 Lobe bekommen, und ich gerde mal 1.000 Püntchen und nur 30.000 Lobe.
es ist mir völlig shizzegal wer auf was welche Pünktchen bekommt

ich vergebe keine von diesen infantilen Likes oder Dislikes ... und will auch keine haben
du darfst sie von mir aus allesamt behalten, dir auf Goldpapier ausdrucken und sie dir übers Bettchen hängen

es sei dir gegönnt
:ROFLMAO:😂

Hier auf Erden gibts keine Gerechtigkeit. Ich hoffe aufs Jenseits
das habt ihre Wuthammel zumindest gemeinsam
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich packe gerade meinen Koffer für den Weihnachtstrip und freue mich, meine Familie mal wieder zu sehen. Leider wohnt sie an einem Ort, den ich lieber nicht besuchen würde...
.... 🎲🥶😰
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Heute hab ich richtig Spaß. Ich habe mir eine Nebenhodenentzündung eingefangen... jeder schritt fühlt sich an als ob man einen Tritt in die Kronjuwelen bekommen würde. Wirklich unangenehm. Hoffentlich wirkt die Antibiotika bald. Die Schmerzmittel jedenfalls bringen nur sehr wenig.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist euch mal aufgefallen dass an Gleisen in Städten immer die selbe art von Häuser stehen (sofern nicht nachkrieg) ...alles diese hässlichen Backsteinhäuser dreckig und meistens runtergekommen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich habe mich heute in einem Politforum eingeloggt, Beiträge gelesen - darunter manch Dünnpfiff freilich wieder mal - und selber ein wenig gepostet. ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niger
Der Nächste bitte...unaufhaltsam breitet sich das "Virus" der Selbstbestimmung, der...
Chrupalla bei Illner -...
ich bin jetzt noch gespannt, wie ?? wie das je gehen soll und ich bin mir nicht mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben