Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was man so erlebt hat am heutigen Tage....

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
In diesem Thema soll man wild über alles berichten (nicht diskutieren) was einen heute oder im Moment so bewegt.

Ich fange mal an: Ich habe gerade meine ersten Mikrowellen Pommes Frites probiert. Mein Urteil: 3 Pommes habe ich gegessen den Rest direkt weggeschmissen :D Wirklich ungenießbar.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die Woche vor dem Fest ist das übliche Gerenne von Pontius zu Pilatus und das übliche
Schreibtischsauberbekommen

oder wie meine Oma immer zu sagen pflegte:
Bua, kurz vor Weihnachten ist die Zeit, wo die Faulen fleißig werden

oder wie Diejenigen, die halt im Schulbus auf dem Weg zur Schule noch schnell für die Schulaufgabe lernen
;):ROFLMAO:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
ich bin heute - weil ohne Mundmaske - angesteckt worden.
Ich wurde von einer mir fremden Person ohne jeden ersichtlichen Grund angelächelt.
Das hat mich berührt und erfreut.
Es wirkte ansteckend.
Ich habe damit gleich den nächsten Fremden infiziert ;.)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
In diesem Thema soll man wild über alles berichten (nicht diskutieren) was einen heute oder im Moment so bewegt.

Ich fange mal an: Ich habe gerade meine ersten Mikrowellen Pommes Frites probiert. Mein Urteil: 3 Pommes habe ich gegessen den Rest direkt weggeschmissen :D Wirklich ungenießbar.
Ich habe heute im MÜNCHNER MERKUR/Print gelesen, daß der Schauspieler Klaus-Maria Brandauer mit 71 Jahren Vater wurde.
Da pack ich es als Jahrgang 1967 auch noch mal an... 🦊 🦉
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich habe heute im MÜNCHNER MERKUR/Print gelesen, daß der Schauspieler Klaus-Maria Brandauer mit 71 Jahren Vater wurde.
Da pack ich es als Jahrgang 1967 auch noch mal an... 🦊 🦉
Was genau willst du mit Mitte 50 anpacken ? Ne junge neue Freundin aushalten oder nochmal ein Kind aufziehen ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe heute im MÜNCHNER MERKUR/Print gelesen, daß der Schauspieler Klaus-Maria Brandauer mit 71 Jahren Vater wurde.
Da pack ich es als Jahrgang 1967 auch noch mal an... 🦊 🦉
und Andere sind froh, dass der Großteil der Plagen endlich aus'm Haus ist
:ROFLMAO:😂


übrigens:
junge Freundin ... keine schlechte Idee
ABER: man(n.) schwängert sie doch nicht
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich packe gerade meinen Koffer für den Weihnachtstrip und freue mich, meine Familie mal wieder zu sehen. Leider wohnt sie an einem Ort, den ich lieber nicht besuchen würde...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In diesem Thema soll man wild über alles berichten (nicht diskutieren) was einen heute oder im Moment so bewegt.

Ich fange mal an: Ich habe gerade meine ersten Mikrowellen Pommes Frites probiert. Mein Urteil: 3 Pommes habe ich gegessen den Rest direkt weggeschmissen :D Wirklich ungenießbar.
Hättest du Hühner, hättest du sie verfüttern können.

 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
übrigens:
junge Freundin ... keine schlechte Idee
Übrigens....ne junge Freundin muss Mann sich leisten können. Finanziell, nervlich und potenzmässig. Informiere dich bei deinem Nachbarn, dem 50 lährigen Barden Michael Wendler und seiner 18-jährigen sexy Ehefrau Laura Müller. Ja, ich weiss, kennst du wieder nicht, aber lass dir mindestens mal Google erkären.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Den Artikel im MÜNCHNER MERKUR hat mir meine Frau/42 ...rein "zufällig" auf den Schreibtisch gelegt... 🤷‍♀️ 🤷‍♂️ 🙆‍♀️🙆‍♂️ 🕺 💃
Beanspruchst du deine arme Frau so sehr, dass sie dir zu ihrere Entlastung eine zusätzliche Freundin empfiehlt oder will sie dich los werden und Abfindung kassieren ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
ich bin quasi schon im Urlaubsmodus und habe im Internet nach Kurztrips über Weihnachten
Sylvester gesucht so auf den aller letzten Drücker,
was soll ich sagen > wir lassen es, von wegen mal 12 Tage Thailand oder Puerto Plata für
lau, das ist so teuer geworden das man meint der Euro ist nichts mehr wert, egal ...
Heiligabend Würstchen mit Kartoffelsalat, 1. die Ente und am 2. kommt dann eben
die Verwandtschaft zum Wildschweinragout,( saufen )
was mich Heute bewegt ist das Rezept für eine gute Feuerzangenbowle, dieses wird sicher leichter
zu finden sein wie ein Urlaub zu normalen Preisen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Übrigens....ne junge Freundin muss Mann sich leisten können. Finanziell, nervlich und potenzmässig. Informiere dich bei deinem Nachbarn, dem 50 lährigen Barden Michael Wendler und seiner 18-jährigen sexy Ehefrau Laura Müller. Ja, ich weiss, kennst du wieder nicht, aber lass dir mindestens mal Google erkären.
war schon immer so, hast du eine Junge Frau kostet der Pelzmantel Geld, hast du eine Alte sind
es ihre neuen Zähne die teuer werden ... besser die Junge ...die geht auch wieder von selbst, musst
nur sagen das du pleite bist, und holst dir die nächste ... Göttinger und Presssack kosten das selbe,
also besser Göttinger.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens....ne junge Freundin muss Mann sich leisten können. Finanziell, nervlich und potenzmässig.
was du nicht alles sagst
Informiere dich bei deinem Nachbarn, dem 50 lährigen Barden Michael Wendler und seiner 18-jährigen sexy Ehefrau Laura Müller. Ja, ich weiss, kennst du wieder nicht, aber lass dir mindestens mal Google erkären.
weder bin ich in der Schlagerpartyszene unterwegs, noch war ich schon jemals auf Malle
so what, nicht mein Ding, nicht meine Liga ... is was für Andere
zumal der Typ jünger ist als ich, aber wesentlich älter und auch verlebter (verbrauchter) aussieht

was genau also soll ich jetzt damit ??
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
so what, nicht mein Ding, nicht meine Liga ... is was für Andere
Das Laura Müller nicht deine Liga ist, muss du nicht extra betonen. Deine Liga ist Ricarda Lang. Die gönne ich dir und die passt zu dir.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auf die darf er klettern....wenn überhaupt.
Als ich jung war hatte ich eine "Hilary Swank" aus "Million Dollar Baby" (optisch mit Brille). Nicht mal ich würde jemandem eine wünschen, die ich nicht mal selbst freiwillig anglotzen würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben