Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was kann man tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Benobi
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Guten Morgen,

@MUC
Ähm... warum Verarsche? Was hab ich denn getan, dass ich wie ein Troll rüberkomme? Auch die Argumentation mit dem "engsten Kreis" kann ich nicht nachvollziehen. Ich weis nicht was an meiner Art und Weise so auf eine Verarsche hindeutet...

@BillSchmitz
Ja meine antwort war eine spontane Trotzreaktion... das passiert bei mir manchmal. Wenn nich mal ehrlich bin, trifft vieles (nicht alles!) was du geschrieben hast auf mich zu... du hättest es aber ein bisschen weniger provokant verpacken können :p

@ alle anderen...
Bakelit? ich bin verwirrt... laut Wikipedia ist das einer der ersten Kunststoffe gewesen... ich glaube es ist zu noch zu früh am Morgen um sowas zu verstehen...
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
@benobi:
Siehste! Ist doch letztendlich besser, wenn man direkt gepflegt in den A.rsch getreten wird, um sich seinen Realitäten zu stellen, als wenn man halbgar aufgefangen wird, und man sich letztendlich nur in den Armen von Verführern und Demagogen wiederfindet! Wobei sich bitte niemand persönlich angesprochen fühlen soll!
Verständnis für ewige Betroffenheit macht wenig Sinn! Mund abputzen und nach vorne schauen! Lieben Gruß noch!
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Was soll daran hart sein? Er zeigte anscheinend eine natürliche Reaktion auf ein Gefühl, welches daher rührte, von einem Bill Schmitz, der ihn (noch) gar nicht kennt, in solcher Weise hier im Forum begrüßt zu werden.:winken:

Flori,Flori,Flori! Datt wird nix mehr, mit die verstehen von die Ironie bei Dir! Wie aber auch, wenn die Welt so grausam ist und nirgendwo ein Licht am Ende des Tunnels.....
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum will die Mehrheit...
es sind aber absolut gesehen auch nur etwa 25% der jungen Deutschen, die AfD wählen...
Was war die DDR?
Ich habe keine Lust nach einer Definition nach DDR-Lehrbuch. Lerne selber denken! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben