Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was können, was müssen wir tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur weil ihnen das noch niemand gesagt hat, dass es in Europa nur ganz wenige Ziegen, Kamele und Kessel gibt, wollen die ganzen Ziegenhirten, Kesselflicker und Kameltreiber nach Europa.

Nein. Sie kommen weil ihnen gesagt wurde, hier muss gar nicht gearbeitet werden. Es gibt ein Haus, ein Auto, Geld und eine Frau sobald sie angekommen sind.

Deshalb müssen "die Europäer" eben ihre Außengrenze endlich so dicht machen, dass niemand durch kommt, jeder griechische und italienische Inselstrand muss so geschützt werden, wie einst die DDR ihren Ostseestrand östlich von Travemünde gesichert hat und die Landgrenzen sind auch so zu sichern, wie es einst die DDR getan hat und wie heute Spanien seine Exclaven Ceuta und Melilla gesichert hat.
Die DDR-Grenzen waren so angelegt, dass keiner raus kam, es dürfte aber kein Problem sein, die noch vorhandenen alten Pläne zu nehmen und umzudrehen, damit jetzt keiner rein kommt.

Preisfrage: Warum muss denn Spanien seine Exklaven so sichern?
Es geht auch ohne die sinnbildliche hohe Mauer rund um den Kontinent.
Die Leute nicht mehr aus dem Wasser fischen sondern absaufen lassen. Hier anlandende sofort wieder zurück an die afrikanische Küste bringen. Wer auf dem Landweg einreist, wird ebenfalls wieder hinaus geworfen. Massive Grenzsicherung an strategischen Punkten. Ansonsten patrouillierte und überwachte Grenzabschnitte schaffen. Gesamteuropäische Fahndung nach und konsequente Ausschaffung von Illegalen.

Es wäre so einfach:
Sollte doch endlich mal jemand den Indern, anderen Asiaten und den Afrikanern sagen, dass sie sich nicht so sehr vermehren sollen, und das Problem des Bevölkerungswachstums wäre erledigt - oder etwa doch nicht?

Von mir aus können die sich alle vermehren wie die Karnickel und sich auch weiterhin gegenseitig die Köpfe einschlagen, so lange sie das in ihren Ländern tun.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Konsequente Abschiebung aller Migranten in die zu errichtenden Flüchtlingsstädte für Millionen, vor Ort, in Afrika.

Der "Philanthrop" Soros u.a. haben aber etwas dagegen.
Weiter mit der Massenmigration nach Europa, 's wird schon schiefgehen!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Man kann auch Grenzen unüberwindbar machen wenn der politische Wille dazu da ist.

Richtiger wäre es die Grenzen selektiv zu machen - d.h,. sie sind durchlässig für alle erwünschten Aktionen, Handel, Information, Urlauber, Gastarbeiter, Fachleute , Ausseridische oder Hilfsorganisationen-
aber
unüberwindlich für Armutsflüchtlinge, Kriminelle, Kriegstreiber , Unruheststifter, Müllzuträger, Waffenschieber,
und Seuchenträger.
Diese unvollständige Aufzählung soll nur ganz nebenbei die vitale Grundaufgabe von Ländergrenzen aufzeigen,
ohne dass man leichtfertig von Abschottung sprechen kann.

Armutszuwanderung in den verschiedenen Formen des Scheinasylanten, des schlecht arbeitenden Handwerkers, des eingeheirateten Illegalen, des Schleppers
usw ist auch eine Form von Gier, nämlich alles dran zusetzen, zu zahlen und zu riskieren - nur um bloss die Tröge des Westens zu ereichen, wo angeblich Milch und Honig dem Schlaraffenland Konkurrenz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Konsequente Abschiebung aller Migranten in die zu errichtenden Flüchtlingsstädte für Millionen, vor Ort, in Afrika.

Der "Philanthrop" Soros u.a. haben aber etwas dagegen.
Weiter mit der Massenmigration nach Europa, 's wird schon schiefgehen!

Den Grossverdienern und falsch progarmmierten Eliten im eigenen Land, die Basis entziehen, die
sie zum Ausverkauf des Landes benötigen und das sind, Privilegien des höheren Einkommens, der Parteilichen Korruption und der medialen Platformen.
Wer die Klappe für den Zulauf aufreisst, soll vorher sein Einkommen offenlegen.,damit seine Glaubwürdigkeit die richtige Benotung bekommt.
 
OP
Rapower

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr begreift es nicht oder?

In 30 Jahren heisst es: " Sieh Sieh Dir an, die fetten Europäer. Wir verhungern und verdursten hier, und die Schweinefresser sitzen mit ihren fetten Ärschen auf prall gefüllten Speichern". Und dann werden sie kommen. Und je mehr bei der Überquerung des Todesstreifens verrecken, desto härter wird die Rache die Europäer treffen.
Und noh was. Wenn niemand rein kann in die Festung Europa, dann kann auch niemand hinaus.
Und jede Festung ist irgendwann einmal gestürmt worden.

Eigentlich war es mir bei der Fragestellung schon klar, wie die Antworten hier ausfallen würden. Allerdings hatte ich auf etwas mehr Weitblick gehofft.
Wir, die Welt hat noch ein paar Jahre Zeit, um die Weichen zu stellen.
Ich befürchte es wird einen Krieg zwiwchen dem bevölkerungsreichen Süden und dem technisch aufgerûstetem Norden geben, den we ir nicht gewinnen kônnen.

Mein Nachbar (Soldat an der Ostfront) hat mir einmal gesagt, dass die Deutschen zwar die besseren Soldaten waren und auch das bessere Material hatten, aber die Russen waren einfach zu viele. Egal wieviele er mit dem Maschinengewehr niedergemetzelt hatte, es kamen immer wieder neue.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr begreift es nicht oder?

In 30 Jahren heisst es: " Sieh Sieh Dir an, die fetten Europäer. Wir verhungern und verdursten hier, und die Schweinefresser sitzen mit ihren fetten Ärschen auf prall gefüllten Speichern". Und dann werden sie kommen. Und je mehr bei der Überquerung des Todesstreifens verrecken, desto härter wird die Rache die Europäer treffen.
Und noh was. Wenn niemand rein kann in die Festung Europa, dann kann auch niemand hinaus.
Und jede Festung ist irgendwann einmal gestürmt worden.

Eigentlich war es mir bei der Fragestellung schon klar, wie die Antworten hier ausfallen würden. Allerdings hatte ich auf etwas mehr Weitblick gehofft.
Wir, die Welt hat noch ein paar Jahre Zeit, um die Weichen zu stellen.
Ich befürchte es wird einen Krieg zwiwchen dem bevölkerungsreichen Süden und dem technisch aufgerûstetem Norden geben, den we ir nicht gewinnen kônnen.

Mein Nachbar (Soldat an der Ostfront) hat mir einmal gesagt, dass die Deutschen zwar die besseren Soldaten waren und auch das bessere Material hatten, aber die Russen waren einfach zu viele. Egal wieviele er mit dem Maschinengewehr niedergemetzelt hatte, es kamen immer wieder neue.

Also was schlagen Sie dann vor? Schleusen einfach auf, damit es hier genauso aussieht wie dort bei den Geburtenraten? Weil Ihr Beispiel mit Ihrem Nachbarn kann man auch darauf übertragen. Egal wie viele man reinlässt, es kommen immer wieder neue. Und irgendwann ist es halt vorbei damit Geld auszugeben was die Leute die noch einen einträglichen Job haben anhand ihrer Steuern erwirtschaften.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Richtiger wäre es die Grenzen selektiv zu machen - d.h,. sie sind durchlässig für alle erwünschten Aktionen, Handel, Information, Urlauber, Gastarbeiter, Fachleute , Ausseridische oder Hilfsorganisationen-
aber
unüberwindlich für Armutsflüchtlinge, Kriminelle, Kriegstreiber , Unruheststifter, Müllzuträger, Waffenschieber,
und Seuchenträger.
Diese unvollständige Aufzählung soll nur ganz nebenbei die vitale Grundaufgabe von Ländergrenzen aufzeigen,
ohne dass man leichtfertig von Abschottung sprechen kann.

Armutszuwanderung in den verschiedenen Formen des Scheinasylanten, des schlecht arbeitenden Handwerkers, des eingeheirateten Illegalen, des Schleppers
usw ist auch eine Form von Gier, nämlich alles dran zusetzen, zu zahlen und zu riskieren - nur um bloss die Tröge des Westens zu ereichen, wo angeblich Milch und Honig dem Schlaraffenland Konkurrenz machen.

Du sagst es. Wenn ich von "Grenzen dich" und "Abschottung" schreibe, dann ist das alles so berücksichtigt. Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft, wieso man der anderen Seite das immer wieder gesondert erklären muss. Ich denke, man ist sich da der Tatsache, dass es funktionieren würde, bewusst. Stellt sich aber absichtlich doof, weil man keine Argumente dagegen hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du sagst es. Wenn ich von "Grenzen dich" und "Abschottung" schreibe, dann ist das alles so berücksichtigt. Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft, wieso man der anderen Seite das immer wieder gesondert erklären muss. Ich denke, man ist sich da der Tatsache, dass es funktionieren würde, bewusst. Stellt sich aber absichtlich doof, weil man keine Argumente dagegen hat.

Natürlich, man kann auch ganz leicht googlen wie Grenzsicherung mit deutscher Technik geht:

http://www.welt.de/wirtschaft/article10080765/Wie-EADS-vom-Mauerbau-in-Saudi-Arabien-profitiert.html

Daher ist mir auch schleierhaft, wie die deutsche Regierung behaupten konnte, das gehe nicht. Als ob sie von dem Deal nichts wusste. Darüber gibts auch Videos, ich war ziemlich erstaunt als ich sah was da technisch möglich ist. Honi hätte seine Freude damit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ihr begreift es nicht oder?

In 30 Jahren heisst es: " Sieh Sieh Dir an, die fetten Europäer. Wir verhungern und verdursten hier, und die Schweinefresser sitzen mit ihren fetten Ärschen auf prall gefüllten Speichern". Und dann werden sie kommen. Und je mehr bei der Überquerung des Todesstreifens verrecken, desto härter wird die Rache die Europäer treffen.
Und noh was. Wenn niemand rein kann in die Festung Europa, dann kann auch niemand hinaus.
Und jede Festung ist irgendwann einmal gestürmt worden.

Eigentlich war es mir bei der Fragestellung schon klar, wie die Antworten hier ausfallen würden. Allerdings hatte ich auf etwas mehr Weitblick gehofft.
Wir, die Welt hat noch ein paar Jahre Zeit, um die Weichen zu stellen.
Ich befürchte es wird einen Krieg zwiwchen dem bevölkerungsreichen Süden und dem technisch aufgerûstetem Norden geben, den we ir nicht gewinnen kônnen.

Mein Nachbar (Soldat an der Ostfront) hat mir einmal gesagt, dass die Deutschen zwar die besseren Soldaten waren und auch das bessere Material hatten, aber die Russen waren einfach zu viele. Egal wieviele er mit dem Maschinengewehr niedergemetzelt hatte, es kamen immer wieder neue.

Du möchtest halt auch mit keinem Stück von deiner Sicht abweichen. Das ist nicht mein Problem. Für so manchen sieht es eben ganz anders aus, da hast du nichts begriffen. "Weitblick" sieht auch anders aus als, Grenzen auf und alles rein was kommt.

Dann bekommst du halt was du hören willst:
Bezüglich deines Nachbarn.... technisch stehen wir heute noch besser da und Munition kann nachproduziert werden.



Mal ernsthaft: Es ist doch hier bereits lagerübergreifender Konsens gewesen und dann schießt du wieder quer. :nono:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ihr begreift es nicht oder?

In 30 Jahren heisst es: " Sieh Sieh Dir an, die fetten Europäer. Wir verhungern und verdursten hier, und die Schweinefresser sitzen mit ihren fetten Ärschen auf prall gefüllten Speichern". Und dann werden sie kommen. Und je mehr bei der Überquerung des Todesstreifens verrecken, desto härter wird die Rache die Europäer treffen.
Und noh was. Wenn niemand rein kann in die Festung Europa, dann kann auch niemand hinaus.
Und jede Festung ist irgendwann einmal gestürmt worden.

Eigentlich war es mir bei der Fragestellung schon klar, wie die Antworten hier ausfallen würden. Allerdings hatte ich auf etwas mehr Weitblick gehofft.
Wir, die Welt hat noch ein paar Jahre Zeit, um die Weichen zu stellen.
Ich befürchte es wird einen Krieg zwiwchen dem bevölkerungsreichen Süden und dem technisch aufgerûstetem Norden geben, den we ir nicht gewinnen kônnen.

Mein Nachbar (Soldat an der Ostfront) hat mir einmal gesagt, dass die Deutschen zwar die besseren Soldaten waren und auch das bessere Material hatten, aber die Russen waren einfach zu viele. Egal wieviele er mit dem Maschinengewehr niedergemetzelt hatte, es kamen immer wieder neue.

Im Grossen und Ganzen ist das eine jämmerliche Angstmacherei.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit dem Daumen auf sich selbst zurück.

Wer anderen egal welche Vorwürfe zum Misslingen der eigenen Biografie macht, dem fehlt die nötige Selbskritik und Eigeninitiative.

Er will sein pesönliches Versagen und das Versagen seiner Führung anderen auflasten und die zu Sündenböcken machen, die sich besser und rücksichtsvoller organisieren , ganz voneweg das Deutsche Volk, das sich mit seiner reduzierten Geburtenrate vorbildlich der Übervölkerung der Welt anpasst und lieber riskiert
als Volk unterzugehen oder zurückzutreten hinter die Interessen der übervölkerten Armutsländer, die ihre Armut selbst erzeugt und zu verantworten haben.

Wenn es ein Land auf der Welt gibt, das jedes Ansinnen auf Zuwanderung mit vollen Recht zurückweisen kann, dann ist das ganz eindeutig und unangefochten das Volk der Deutschen in Mitteleuropa.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Natürlich, man kann auch ganz leicht googlen wie Grenzsicherung mit deutscher Technik geht:

http://www.welt.de/wirtschaft/article10080765/Wie-EADS-vom-Mauerbau-in-Saudi-Arabien-profitiert.html

Daher ist mir auch schleierhaft, wie die deutsche Regierung behaupten konnte, das gehe nicht. Als ob sie von dem Deal nichts wusste. Darüber gibts auch Videos, ich war ziemlich erstaunt als ich sah was da technisch möglich ist. Honi hätte seine Freude damit gehabt.

Abgekartetes Spiel, seit Jahrzehnten geplant und auf Kommando 2015 umgesetzt.
Soros u.a. einflußreiche "Helfer" befeuern das Spiel.

Gleichgeschaltete Presse und freibezahlte Schreiberlinge halten das Volk in Lethargie.

2017❗️🇩🇪
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
nimmst du aber die Fläche, die nötig ist um diese Weltbevölkerung zu nähren, sieht das Bild schon beschissener aus ^^

zusätzlich müßte man auch berechnen, wie viel Trinkwasser zur Verfügung steht.

Ich habe schon sehr oft geschrieben, dass es völlig einfach wärre, die gesamte Bevölkerung tagtäglich zu ernähren. Und zwar alleine mit Getreiprodukten wäre es möglich, dass jeder an die 3000 Kal. zu sich nehmen könnte.

Es ist keine Frage der Quantität, sondern einfach nur eine Frage der GIER.
Da nämlich nicht dort die Nahrungsmittel ankommen, wo sie benötigt werden, sondern dort, wo sie den meisten Gewinn abwerfen!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.860
Punkte Reaktionen
12.988
Punkte
74.820
Geschlecht
ein paar Gedanken zur "Erdung":
1. was schafft das Wasser (Flutwelle)? Richtig, es findet IMMER einen Weg und bricht letztlich jeden Stein
2. was sind "kommunizierende Röhren"? Richtig es kommt IMMER zu einem Ausgleich
3. Wer oder was lenkt wirklich "die Welt"? Richtig: das Geld.
4. Was werden also die wirklichen Weltenlenker beabsichtigen? DAS ist die Frage.
5. Wie kommt man dahinter? Z.B. mit der ernsthaften Frage: "was würde ICH tun"?
6. UND? Was würde ICH tun?
7. Nun: eine Zwickmühlensituation heraufbeschwören:
entweder das überflüssige Menschenmassenmaterial lässt sich - gut durchmischt und überall gleich - mittels NWO eine "friedliche" gechipte (RFIG) Massenmenschhaltung gefallen, oder:
es metzelt sich - in totaler Verkennung seiner tatsächlich jetzt schon bestehenden Ohnmacht - gegenseitig - bis auf eine tolerierbare Größenordnung - ab.
Fertig.
Gutes kann so günstig sein :)
 
OP
Rapower

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir reden von 14 Mrd. Menschen in 2050. Und keine Ahnung wieviele bis 2060.
Es kommt der Tag an dm auch bei gereechter Verteilung der Nahrungsmittel eben nicht mehr alle satt werden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
ein paar Gedanken zur "Erdung":
1. was schafft das Wasser (Flutwelle)? Richtig, es findet IMMER einen Weg und bricht letztlich jeden Stein
2. was sind "kommunizierende Röhren"? Richtig es kommt IMMER zu einem Ausgleich
3. Wer oder was lenkt wirklich "die Welt"? Richtig: das Geld.
4. Was werden also die wirklichen Weltenlenker beabsichtigen? DAS ist die Frage.
5. Wie kommt man dahinter? Z.B. mit der ernsthaften Frage: "was würde ICH tun"?
6. UND? Was würde ICH tun?
7. Nun: eine Zwickmühlensituation heraufbeschwören:
entweder das überflüssige Menschenmassenmaterial lässt sich - gut durchmischt und überall gleich - mittels NWO eine "friedliche" gechipte (RFIG) Massenmenschhaltung gefallen, oder:
es metzelt sich - in totaler Verkennung seiner tatsächlich jetzt schon bestehenden Ohnmacht - gegenseitig - bis auf eine tolerierbare Größenordnung - ab.
Fertig.
Gutes kann so günstig sein :)

Atemberaubender Tiefgang, und die Erde dreht sich doch!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe schon sehr oft geschrieben, dass es völlig einfach wärre, die gesamte Bevölkerung tagtäglich zu ernähren. Und zwar alleine mit Getreiprodukten wäre es möglich, dass jeder an die 3000 Kal. zu sich nehmen könnte.

Es ist keine Frage der Quantität, sondern einfach nur eine Frage der GIER.
Da nämlich nicht dort die Nahrungsmittel ankommen, wo sie benötigt werden, sondern dort, wo sie den meisten Gewinn abwerfen!

(mir wäre zwar lieber gewesen, du hättest auf andere meiner post "Re-Agiert" ^^)

Dir wird das hier wohl gefallen:

https://netzfrauen.org/2016/03/12/39913/
Hühnerkrieg – Afrika USA – Staatliche Erpressung zugunsten Fleischkonzerne

so zur "Gier" und den "US-Freihandelsabkommen" alá TTIP...


und dennoch widersprech ich Dir,
die notwendige Agrarflächen sind nicht vorhanden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist keine Frage der Quantität, sondern einfach nur eine Frage der GIER.
Da nämlich nicht dort die Nahrungsmittel ankommen, wo sie benötigt werden, sondern dort, wo sie den meisten Gewinn abwerfen!

Da ist ja auch was dran. Aber wie bringen wir nun den Politikern bei, dass sie ihren Freunden den Reichen und Mächtigen beibringen, dass sie aufhören sollen
a: Gierig zu sein und
b: Die Unter- / Mittelschicht der Bevölkerungen in den Industrieländern dafür die Konsequenzen tragen zu lassen.
Haben Sie darauf eine Antwort?

Ansonsten: Sie wollen also lieber die ganze Erdbevölkerung schlicht nur Getreide essen lassen anstatt denen mit abartigen Geburtenraten zu verklickern, dass einerseits massig Kinder ihre Probleme nur verschärfen und andererseits archaische Religionen ebenfalls kontraproduktiv sind?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, aber sicher doch. Mit der Storch, Petry, Höcke, Pretzell und Genossen mit der Kalaschnikow in der Hand und im Anschlag. Vorsicht: Ironie!
Aber hat doch was....

schau nach Israel oder USA,
deren Grenzabsicherungen sind schlimmer als Alles was die AfD fordern könnte.

(keine Ironie!)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus Deinem Link: Russland gibt fast 5,9% seiner Wirtschaftsleistung für das Militär...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben