Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Politik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Als Sie die Anarchisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Anarchist.
Als Sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als Sie die Sozialdemokraten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als Sie die Liberalen holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Liberaler.
Als Sie mich holten, war niemand mehr da der protestieren konnte.

Soviel Wahrheit in so wenig Zeilen...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Als Sie die Anarchisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Anarchist.
Als Sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als Sie die Sozialdemokraten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als Sie die Liberalen holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Liberaler.
Als Sie mich holten, war niemand mehr da der protestieren konnte.

Soviel Wahrheit in so wenig Zeilen...
mir fällt zwar adhoc der Verfasser nicht ein, aber wo hast du den Text geklaut? Tippe auf Kästner oder so?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Als Sie die Anarchisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Anarchist.
Als Sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.

Als Sie die "Reichsbürger" holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein "Reichsbürger" .

Wir sehen auch bis heute, das Regime hat wieder Probleme mit Systemkritikern.
Die "Anarchisten" sind doch sehr willkommen, es werden Zuschüsse gezahlt für "autonome" linke Häuser, auch für Anarchisten gibt es da Freibier,
denn auch die sind ja nützlich im staatlich geförderten Kampf "gegen rechts".

Den "Anarchisten" droht heute gar nichts mehr, die sind lieb Kind und gerne gesehen.
Ruf mal bei den Jusos an, die geben euch gerne einen Versammlungsraum.
:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Als Sie die Anarchisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Anarchist.
Als Sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als Sie die Sozialdemokraten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als Sie die Liberalen holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Liberaler.
Als Sie mich holten, war niemand mehr da der protestieren konnte.

Soviel Wahrheit in so wenig Zeilen...

Gefährlich wird es für viele politisch interessierte Bürger, wenn Leitmedien und Lehrer und Uniprofessoren den gleichen politisch korrekten Text predigen und Abweichler denunziert werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.620
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Als Sie die Anarchisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Anarchist.
Als Sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als Sie die Sozialdemokraten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als Sie die Liberalen holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Liberaler.
Als Sie mich holten, war niemand mehr da der protestieren konnte.

Soviel Wahrheit in so wenig Zeilen...

Man kann nur hoffen das sowas nicht wieder Wahrheit wird ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gefährlich wird es für viele politisch interessierte Bürger, wenn Leitmedien und Lehrer und Uniprofessoren den gleichen politisch korrekten Text predigen und Abweichler denunziert werden.

Also seit ein paar Jahren.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Anarchie eine besondere Form linksextremer Gesellschaftsutopie

Jedenfalls ist mir bis dato nicht bekannt, dass Anarchisten und deren Vertreter in unserem Land einer besonderen Bedrohung und Verfolgung ausgesetzt wären. Im Gegensatz, es wäre sicher im Sinne unserer demokratischen Verfassung oftmals angebracht, wenn linksmotivierte anarchistische Krawalle, Zerstörung und Verwahrlosung, mit gleicher Intensität und medialer Unterstützung offengelegt und abgelehnt würden, wie jede andere extremistische und randalierende Gewalt und Zerstörungswut.

Einer besonderen Bedrohung, Verfolgung und Ausgrenzung setzt sich dagegen heute jeder wertkonservative, rechtschaffene Steuern und Abgaben zahlende Bürger aus, der sich für die Interessen, Kultur und Werte seines Landes einsetzt und mutig, die vielfältigen Gründe für deren Zerfall anspricht. Aus Gründen des persönlichen und familieren Schutzes und der Vermeidung von beruflichen Nachteilen, hält er dann oftmals besser die Klappe...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gefährlich wird es für viele politisch interessierte Bürger, wenn Leitmedien und Lehrer und Uniprofessoren den gleichen politisch korrekten Text predigen und Abweichler denunziert werden.
naja, seit vielen Monaten und wenigen Jahren wurden nur bestimmte "als politisch anrüchig und inkorrekt" geltenden Meinungen denunziert, und zwar massenweise
alles was den Stempel "Rechtspopulist" bekam, von Trump, über Farange, bis Weidel und Co ...

so lange war diese Denunziation mehr als recht, auch im Konrad Adenauer Haus, hat ja mit der AfD die vermeindlich genau "Richtigen" getroffen

nun wurde in einem youtube-Video die CDU/CSU denunziert und schon schreit man nach Einschränkung der Meinungsfreiheit, was vorher, als der Hass der youtube-Sekte fast nur gegen die AfD ging, niemanden wirklich interessiert hat
warum nur erinnert mich das an ein Stück von Goethe mit einem Zauberlehrling darin ??!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
naja, seit vielen Monaten und wenigen Jahren wurden nur bestimmte "als politisch anrüchig und inkorrekt" geltenden Meinungen denunziert, und zwar massenweise
alles was den Stempel "Rechtspopulist" bekam, von Trump, über Farange, bis Weidel und Co ...

so lange war diese Denunziation mehr als recht, auch im Konrad Adenauer Haus, hat ja mit der AfD die vermeindlich genau "Richtigen" getroffen

nun wurde in einem youtube-Video die CDU/CSU denunziert und schon schreit man nach Einschränkung der Meinungsfreiheit, was vorher, als der Hass der youtube-Sekte fast nur gegen die AfD ging, niemanden wirklich interessiert hat
warum nur erinnert mich das an ein Stück von Goethe mit einem Zauberlehrling darin ??!!

Kramp-Karrenbauer ist eine Heulsuse...die kann es nicht.Friedrich Merz muß jetzt Nägel mit Köpfen machen.:toben:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kramp-Karrenbauer ist eine Heulsuse...die kann es nicht.Friedrich Merz muß jetzt Nägel mit Köpfen machen.:toben:
wir steuern gerade felsenfest auf Kanzler Robert Redfort von der Küste zu, und dann werden wir ganz andere Probleme hier im Lande haben ...

... gut so

ps:
oder wirds doch die 'süße' immergutgelaunte Bärbock ??!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
wir steuern gerade felsenfest auf Kanzler Robert Redfort von der Küste zu, und dann werden wir ganz andere Probleme hier im Lande haben ...

... gut so

ps:
oder wirds doch die 'süße' immergutgelaunte Bärbock ??!

Merkel hat ja schon angedeutet, daß Kramp-Karrenbauer "enttäuscht".Dann tritt Merkel 2021 noch mal an, wirbt für Jamaika und gewinnt.Und Merz wird Finanzminister.Die Grünen bekommen Außen und Soziales.:dance:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die hatten ja auch illegal Waffen im Haus. Selber Schuld dann.

Wenn ich mich recht erinnere, begann die Schikane mit dem Entzug der Lizenzen weil sie Reichsbürger waren.

Aber sei's drum: Nun sind wir schon zwei, die schweigen, weil sie keine Reichsbürger sind.

( oder weil wir die Typen schlicht nicht für zurechnungsfähig halten? )
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kramp-Karrenbauer ist eine Heulsuse...die kann es nicht.Friedrich Merz muß jetzt Nägel mit Köpfen machen.:toben:

Was ihr Jungs nur immer mit dem Friederich habt?

Der kann's nicht, ist ein Jammerlappen und ließ sich vom Merkel in die Wüste schicken. Und jetzt, wo er ein alter Sack ist, wollt Ihr ihn wieder ausgraben?

Lasst ihn lieber ruhen in Frieden!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Merkel hat ja schon angedeutet, daß Kramp-Karrenbauer "enttäuscht".Dann tritt Merkel 2021 noch mal an, wirbt für Jamaika und gewinnt.Und Merz wird Finanzminister.Die Grünen bekommen Außen und Soziales.:dance:
die Union wird praktisch nur noch von Wählern über 6o gewählt ...
... aber keine Sorge, die um ihr Klima besorgte klein Frida bekommt ihre Omi Erna beim nächsten Mal garantiert auch noch so weit, ihr Kreuzchen doch mal bei den Grünen zu machen, im Sinne der Freitags Future ihrer Enkelin ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Merkel hat ja schon angedeutet, daß Kramp-Karrenbauer "enttäuscht".Dann tritt Merkel 2021 noch mal an, wirbt für Jamaika und gewinnt.Und Merz wird Finanzminister.Die Grünen bekommen Außen und Soziales.:dance:

Mal den Teufel nicht an die Wand.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.620
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Alle fanden sie aber die AfD zum Kotzen. Also fünf gegen einen. Nein 4 Gegen einen...
Warum wird der Luftraum...
An deiner Stelle würde ich die passenden Links zu deiner Behauptung posten, die also...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben