Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat ein Westentaschendiktator in der Nato verloren ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Sollte die Türkei aus der Nato geworfen werden ?

  • Ja,Diktatoren haben in der Nato nichts zu suchen !

    Stimmen: 10 83,3%
  • Nein,auch er wäre vieleicht noch nützlich.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Türkis sind doch nur aus rein Militärischen Gesichtspunkten in der Nato.

Andersrum: die Nato braucht die Türkis aus rein militärischen Gesichtspunkten.

Nato ist ein US-Projekt um Konzernprojekte militärisch zu forcieren.
Es gibt keine "westliche Werte", nur Interesse an Ressourcen.
Die Nato dealt mit jedem Diktator-Regime um Märkte und Schürfrechte,
und wenn Diktator und Nato sich einigen, schreibt die Nato-Lügenpresse .. ach dieser Diktator ist aber sonst ganz nett.
;)




Nicht mal weil der ein Diktator ist sondern weil die Türken schon immer ein Großmachtstreben im Programm verstecken.

Der Erdo ist genauso "Diktator" wie Merkel oder Obama, nur eben noch konsequenter.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht mal bei einer Beerdigung kann Erdogan sich mal hinten anstellen und spielt die beleidigte Leberwurst
und reist ab weil er nicht so durfte wie er wollte. Ich wäre auch für raus aus der Nato, aber das wird nicht
passieren, weil die USA ja ihre militärischen Stützpunkte nicht verlieren will. Eher würden die uns rausdocken
uns winzigen Fleck auf der Weltkarte.

die werden uns nicht raushauen, leider. die geben doch nicht ihre kolonie auf und lassen ramstein in der versenkung verschwinden :(
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der Erdo ist genauso "Diktator" wie Merkel oder Obama, nur eben noch konsequenter.

.

Das ist viel zu pauschal und stimmt so nicht.
Weder Merkel noch Obama lassen mal eben großes Teile des politischen Gegners verschwinden,und/oder tauschen unliebsame Richter aus.
Auch gibts in D keine Folter.

Deine Frustration ist natürlich nachvollziehbar,trotzdem sollte man ehrlich bleiben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der ist kein Diktator, sondern nur ein konsequenter türkischer Spitzenpolitiker, der sich stark für sein Land einsetzt. Er ist extrem beliebt bei den meisten Türken und wird erst dann nicht mehr gewählt, wenn er sich bei den meisten Türken unbeliebt gemacht hat. Setzt sich Merkel denn nach deiner Meinung ähnlich engagiert für die Bürger der BRD ein - oder ist da vielleicht noch "Luft nach oben"?

Das Problem ist auch nicht "Türkei in der NATO" - sondern die Scheiß NATO selbst.

Fettung durch mich!

Für mich ist der Schwanz, der mit dem Hund wedeln will, das Problem!

:kopfkratz:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der ist kein Diktator, sondern nur ein konsequenter türkischer Spitzenpolitiker, der sich stark für sein Land einsetzt. Er ist extrem beliebt bei den meisten Türken und wird erst dann nicht mehr gewählt, wenn er sich bei den meisten Türken unbeliebt gemacht hat. Setzt sich Merkel denn nach deiner Meinung ähnlich engagiert für die Bürger der BRD ein - oder ist da vielleicht noch "Luft nach oben"?

Das Problem ist auch nicht "Türkei in der NATO" - sondern die Scheiß NATO selbst.



Du hast offenbar den Zusatz "Satire" vergessen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn alle Diktatoren aus der Nato geworfen sind, besteht die Nato noch aus Dänemark, Norwegen, Belgien, Slowenien, Kroatien, den Niederlanden und den Farör-Inseln.
Das ist kein gutes Bündnis mehr.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn alle Diktatoren aus der Nato geworfen sind, besteht die Nato noch aus Dänemark, Norwegen, Belgien, Slowenien, Kroatien, den Niederlanden und den Farör-Inseln.
Das ist kein gutes Bündnis mehr.

Ich vermisse Deutschland unter der Aufzählung der Demokratien!!

Wenn Deutschland eine Diktatur wäre, wie könnte es dann sein, dass Su solche Sätze schreiben darfst?

Ergo: nur ganz primitive, dumme und lächerliche Propagande - anti demokratische Hetze.

Wer so argumentiert, will die Diktatur.
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Erdogei früher Türkei genannt muss geächtet werden, nicht nur aus der Nato raus alle Handelsbeziehungen einstellen und denen klar machen, dass sie niemals auch nicht in 1000 Jahren in die EU kommen, aber dass wird sich hoffentlich am 23.06.16 sowieso erledigt haben, weil dann die Briten austreten und dass ist dann der Anfang vom Ende dieser verfluchten EU.
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der ist kein Diktator, sondern nur ein konsequenter türkischer Spitzenpolitiker, der sich stark für sein Land einsetzt. Er ist extrem beliebt bei den meisten Türken und wird erst dann nicht mehr gewählt, wenn er sich bei den meisten Türken unbeliebt gemacht hat. Setzt sich Merkel denn nach deiner Meinung ähnlich engagiert für die Bürger der BRD ein - oder ist da vielleicht noch "Luft nach oben"?

Das Problem ist auch nicht "Türkei in der NATO" - sondern die Scheiß NATO selbst.

Aua! Sag doch gleich dass Stalin, Mussolini und Hitler auch Spitzenpolitiker waren. Erdogan ist ein Despot, mit dem redet man in der heutigen Zeit nicht einmal.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich vermisse Deutschland unter der Aufzählung der Demokratien!!
Wenn Deutschland eine Diktatur wäre, wie könnte es dann sein, dass Su solche Sätze schreiben darfst?
Ergo: nur ganz primitive, dumme und lächerliche Propagande - anti demokratische Hetze.
Wer so argumentiert, will die Diktatur.

Woher weißt Du was ich will, über das hinaus was ich davon geäußert habe?

Ich unterstelle Dir mal nicht, dass Du die Diktatur willst, sondern dass Du sie schlicht übersiehst.

Regiert in Deutschland die Bevölkerung? Woran erkennt man das?
Woran erkennt man, dass Geld keinen Einfluss auf die politischen Entscheidungen hat?
Welchen Einfluss haben Wahlen auf die Entscheidungen weniger sogenannter Spitzenpolitiker?
Welchen Einfluss haben Parteimitglieder auf die Entscheidungen bei Parteitagen?
Welchen Einfluss hat ein ethisches Argument?
Auf welche Weise wid Mobbing in den Parteien und Behörden wirksam verhindert?
Woran erkennt man, dass Schulen demokratisch geführt werden? Welchen Einfluss haben Elternvertreter auf die Abiture?
Auf elche Weise wird in D Chancengerechtigkeit hergestellt?
Auf welche Weise wird sichergesellt, dass das Einkommen der Eltern keinen Einfluss auf die Schulausbildung nimmt?
Welchen Einfluss hat die Bevölkerung auf Entscheidungen der Gerichte?

ich habe da noch mehr Fragen, aber das soll mal reichen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Woher weißt Du was ich will, über das hinaus was ich davon geäußert habe?

Ich unterstelle Dir mal nicht, dass Du die Diktatur willst, sondern dass Du sie schlicht übersiehst.

Regiert in Deutschland die Bevölkerung? Woran erkennt man das?
Woran erkennt man, dass Geld keinen Einfluss auf die politischen Entscheidungen hat?
Welchen Einfluss haben Wahlen auf die Entscheidungen weniger sogenannter Spitzenpolitiker?
Welchen Einfluss haben Parteimitglieder auf die Entscheidungen bei Parteitagen?
Welchen Einfluss hat ein ethisches Argument?
Auf welche Weise wid Mobbing in den Parteien und Behörden wirksam verhindert?
Woran erkennt man, dass Schulen demokratisch geführt werden? Welchen Einfluss haben Elternvertreter auf die Abiture?
Auf elche Weise wird in D Chancengerechtigkeit hergestellt?
Auf welche Weise wird sichergesellt, dass das Einkommen der Eltern keinen Einfluss auf die Schulausbildung nimmt?
Welchen Einfluss hat die Bevölkerung auf Entscheidungen der Gerichte?

ich habe da noch mehr Fragen, aber das soll mal reichen.

Wir haben keine direkte,sondern eine Repräsentative Demokratie.
Warum soll sichergestellt werden das Geld keinen Einfluss auf die Ausbildung haben soll ?

Ungleichheit bis zu einem gewissen Grad ist völlig okay.
Allerdings kann ich mich dran erinnern,das Chefs nen alten Volvo fuhren,und nicht so wie heute,wo jeder *********chef ein 120 000 Euro Auto fährt.
Wo das Geld dazu herkommt muss nicht extra erwähnt werden.
Wir brauchen keinen Kommunismus,aber die prekären Anstellungen müssen sofort beendet werden.

Wir brauchen eine Politik der Tat,und nicht ala Merkel eine die alles aussitzt.
Es gäbe viel zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben