Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat die islamische Kultur der Welt Gutes gebracht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
warum Verniedlichung ? gibt´s den überhaupt

richtig, auch das wäre eine der hadithen gewese, die von cdw belacht wurden. Auch die Teilname Aischas in einem bestimmten Alter, an einer Schlacht, deren Datum durch verschiedene Quellen bekannt ist und an der Aischa vor der Ehe mit dem Propheten teilgenommen hat, spricht für eine deutlich ältere Aischa als Ehefrau , irgendwo zwischen 16 und 20 .

Aber du kennst doch die Geschichte mit den Perlen, die von nicht irgendwem vorwirft

In dem Zusammenhang, es sind auch christliche Quellen, die keinesfalls mit antiislamicher Zielsetzung, um Gottes Willen, DAS doch nicht , die Geschichte mit den 8 odrer 9 Jahren genüsslich breit treten

Ich bezog mich bei der "Verniedlichung" auf "Büchlein". Bei "Buch/Büchern" würde ich mehr und spezialisierteres Wissen unterstellen.
Das mit den Perlen ist fürwahr ein gutes Bild: Die Kleinodien vor die Paarhufer. Genau so wie das Schaben des Borstenviehs an starken Bäumen.

Bei christlichen Zeitangaben ist auch die Altersangabe von Methusalem mit seinen angeblichen 967? Jahren recht drollig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.527
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Olivia wenn Du ehrlich währest müßtest Du zuerst Merkel negieren , da Du aber nicht ehrlich bist Olivia bist Du ein Werkzeug von Stasi-Merkel ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Stimmt, allerdings nicht so schön wie z.B in Eppendorf, Othmarschen oder Teile von Eimsbüttel. Ich finde als Hamburger St. Georg einfach ein wenig "schmierig". Schon bevor die Kuffnucken da einfielen. Ich vermute, das ist der Grund, warum sie sich da sammeln.
Okay, ich warte dann mal am Hbf auf Dich. Gemeinsam kriegen wir das hin.;)

Okay Morgen nach Feierabend, du erkennst mich an einer schwarzen Sonnenblume im Knopfloch. Euer Hauptbahnhof ist übrigens um einiges krasser als unserer. Der ist viel zu steril und überhaupt... >&´)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Bei christlichen Zeitangaben ist auch die Altersangabe von Methusalem mit seinen angeblichen 967? Jahren recht drollig.
nun ist das keine "christliche" Zeitangabe, sondern eine "alttestamentarische",
und das sind keine Angaben einer Geschichtsschreibung, sondern mythische Erzählungen,
und den verwirrend hohen Altersangaben liegen aller Wahrscheinlichkeit nach Werwechslungen und Übersetzungsfehler zugrunde, die aus unterschiedlichen Kalendern stammen, wo im alten Orient nebeneinander onnen- und Mondkalender bestanden.
Die mythischen Erzählungen in der Thora / den Moses-Büchern im "Alten Testament" stammen nachweislich von älteren Erzählungen in anderen Sprachen - da ist es geradezu kindlich oder gar kindisch, das wörtlich und als "christlich" zu nehmen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]

bei historie eh immer bedenken, das es seid unserer erlösung durch christus die zeit mehrmals teils um mehrere jahre korrigiert wurde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.527
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
vernichten muß man Religionen - Dummheiten - Atheisten haben keine Chance - oder Olivia ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.527
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
wie kann also ein Kranker Moslem behaupten ich geh in den Himmel , wenn er selbst im gleichen Moment die IDEE DES PROPHETEN ZERSTÖRT !!!

DAS LEBEN ZERSTÖRT ER !! INDEM ER SICH SELBST TERSTÖRT !!!

Allah sagt "Leben wir in dieser WelT" Mohammed sagt ... was Allah sagt ist unausprechbar ... ich bin Atheist & ich erkläre Gläubigen Ihren Glauben ?

Ich bin Atheist ...

& erkläre Gläubigen Ihren Glauben ...

in dem Moment wo ich Atheist bin erkläre ich ( ohne es zu wollen ) die sinnlosigkeit zu glauben ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.527
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
& so fängt Erdodumm in der Türkei die Dummheit ... & Prost - nur merkel ist dran schuld stasi ddr erdogan ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.527
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Marxismus ist nicht vorhanden als Studienfach - Islamismus in 18 moscheen in Berlin - man sollte sich doch fragen dürfen - Demokratie ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wenn der Höcke mal Erfolge geleistet hat wie der Strauß beispielsweise mit seiner...
Niedere Mathematik.
Das ist Käse, ich hab noch nie vom Übermenschen geträumt, ich erklär auch gerne warum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben