Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat die islamische Kultur der Welt Gutes gebracht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Euer Drecks-Kulturchauvinismus ist sowas zum Kotzen, ihr Übermenschen mit der richtigen Rasse, der richtigen Hautfarbe, der richtigen Kultur und Religion.

Starker Auftritt. Ähnlich dürfte die muslimische Missgeburt Anis Amri geschwafelt haben, damit er das Zerquetschen von Frauen und Kindern auf dem Weihnachtsmarkt begründen kann.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum soll sie sich außerhalb der eigenen vier Wände bedecken?

Weil sie es möchte und es dich nicht zu interessieren hat, was sie möchte, solange es dich nicht deinen Rechten und Freiheiten beraubt. Also wäre es empfehlenswert, dich lieber um Dinge zu kümmern, die deine Belange betreffen.


Starker Auftritt. Ähnlich dürfte die muslimische Missgeburt Anis Amri geschwafelt haben, damit er das Zerquetschen von Frauen und Kindern auf dem Weihnachtsmarkt begründen kann.

Also, dass der Anis Amri eine Missgeburt ist oder zu einer Missgestalt geworden ist, dem kann ich folgen. Und möchte dir da auch nicht widersprechen.

Nur frag ich mich jedoch, was so ein scheinbarer Fundamentalist der anderen Sorte, wie du den Eindruck erweckst zu sein, wohl ist?

Vielleicht auch eine Missgeburt/Missgestalt?
Würdest du dem zustimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Meines Erachtens ist es in diesem Zusammenhang nicht korrekt von DEM Islam zu sprechen.
Es ist die islamische Welt höchstselbst, die den Islam mit allen Facetten - auch den Abartigsten - immer noch höher einstuft, als den Rest der Welt. Teilweise Widersprüche innerhalb der verschiedenen Richtungen ändern nichts an der grundsätzlichen Feindschaft zur aufgeklärten Menschheit oder Andersgläubigen. Im Schlepptau des Islam ist auch immer die Anmaßung zur politischen/ gesellschaftlichen Macht. Deshalb kann man diese Polit-Religion nur ablehnen, wenn man nicht in ihr gefangen sein will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Weil sie es möchte und es dich nicht zu interessieren hat, was sie möchte, solange es dich nicht deinen Rechten und Freiheiten beraubt.
Der Islam steht aber genau dafür, meine Rechte und Freiheiten zu kürzen, wenns sich ergibt, auch meinen Körper um den Kopf.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu welcher "Sorte" macht einen die fundamementale Ablehnung islamischer Terroristen?

Ich lese bei dir vielmehr heraus, als das, was du hier oben sagst. Menschen verraten nämlich ganz oft in ihren Aussagen so viel mehr, als sie sich selbst darüber im Klaren sind.

Ein Beispiel gefällig?

Na schau:

Starker Auftritt. Ähnlich dürfte die muslimische Missgeburt Anis Amri geschwafelt haben, damit er das Zerquetschen von Frauen und Kindern auf dem Weihnachtsmarkt begründen kann.

Hier spricht der Herr nicht von islamistischer oder islamistisch motivierter oder terroristischer Mißgeburt. Nein, es ist die muslimische Missgeburt, von der du sprichst. Erwischt! ;)

Deine Beiträge kenne ich nicht erst aus unserem jetzigen Gespräch.

Kollektive Diffamierung + das Einreden einer Kollektivschuld + eine Abneigung allen Angehörigen dieser Glaubensrichtung ganz unabhängig von ihrer Auslegung -> DAS ist DEIN FUNDAMENTALISMUS!

Von daher bitte ich um eine Antwort, würdest auch du dich als Missgeburt/Missgestalt wie Anis Amri bezeichnen, nur eben anderer Coleur? Zugegeben, selbst im Falle eines Eingeständnisses eine Missgeburt/Missgestalt zu sein, müsste ich dir zugute halten, dass du wahrscheinlich weniger gewalttätig bist als Amri (will ich zumindest hoffen).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

auch du dich als Missgeburt/Missgestalt ... im Falle eines Eingeständnisses eine Missgeburt/Missgestalt zu sein
Aha, also ich soll die Missgeburt sein, weil ich sowohl den Abschaum der Islam-Terroristen, als auch die Polit-Religion als solches harscher Ablehnung bedenke.

[COLOR="#FF0000"]Das ist der Kern Deiner Werbeaktion für den Islam. Die Ungläubigen, die Andersgläubigen, die Kritiker und Ablehner sind die "Missgeburten" und die tatsächlichen islamischen Mörder nur ein "Fehler" im Islam.[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha, also ich soll die Missgeburt sein, weil ich sowohl den Abschaum der Islam-Terroristen, als auch die Polit-Religion als solches harscher Ablehnung bedenke.

Das ist der Kern Deiner Werbeaktion für den Islam. Die Ungläubigen, die Andersgläubigen, die Kritiker und Ablehner sind die "Missgeburten" und die tatsächlichen Mörder nur ein "Fehler" im Islam.

Du bist ein Agitator, der sich nun auch noch erdreistet manipulativ Tatsachen zu verdrehen und dem Diskussionspartner Dinge in den Mund zu legen, die dieser nicht gesagt hat.

Ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt, da bedarf es keinerlei gezielten Fehlinterpretationen mehr deinerseits. Von Leuten wie dir lasse ich mir gewiss nichts in den Mund legen.

Naja, ist eh vergebene Müh' und auch eine unangebrachte Erwartungshaltung von einem Gespräch mit einem Hetzer und Fundamentalisten deiner Art eine sachgerechte und faire Auseinandersetzung mit dem Gegenstand der Diskussion zu erwarten.

Sorry, aber als Diskussionspartner bist du DISMISSED!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sorry, aber als Diskussionspartner bist du DISMISSED

Ich habe Dich einfach erwischt, wie Du mithilfe einer Suggestivfrage das geistige Müllkonstrukt des Amri, geboren im Schlamm des Islam, mit der Kritik daran gleichsetzen willst. Du bist hier der unseriöse Prediger für Werte und Zustände, die im 3. Jahrtausend keinen Platz mehr in der Welt haben sollten. Insbesondere nicht in meiner Heimat, wo Generationen leidvoll für den Fortschritt der Gesellschaft kämpften und sich aufopferten.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe Dich einfach erwischt, wie Du mithilfe einer Suggestivfrage das geistige Müllkonstrukt des Amri, geboren im Schlamm des Islam, mit der Kritik daran gleichsetzen willst. Du bist hier der unseriöse Prediger für Werte und Zustände, die im 3. Jahrtausend keinen Platz mehr in der Welt haben sollten. Insbesondere nicht in meiner Heimat, wo Generationen leidvoll für den Fortschritt der Gesellschaft kämpften und sich aufopferten.

Bla, bla, bla...

Mein Standpunkt zu den Dingen dieses Themas betreffend ist klar und deutlich von MIR selbst dargestellt worden.

Und ja, du erweckst für mich den Anschein einer Missgestalt, weil du zuviel Hass in dir trägst und eine geistige sowie emotionale Einbahnstraße fährst, die nichts mit Fortschritt und Fortschrittlichkeit gemeinsam hat.

Du bist ganz gewiss nicht fortschrittlich, gewiss nicht freiheitlich, gewiss nicht humanistisch und noch viel weniger aufgeklärt. Bist nicht viel mehr als ein banaler Hassprediger, der gegen eine Glaubensgruppe hetzt und dabei kollektiv diffamiert.

Das war der letzte Beitrag, der an dich hasserfüllten islamofoben Kauz gerichtet war.
Zeit ist nämlich viel zu kostbar, als dass man sie an Menschen deines Schlages verschwenden sollte! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bla, bla, bla...
...
Und ja, du erweckst für mich den Anschein einer Missgestalt, weil du zuviel Hass in dir trägst und eine geistige sowie emotionale Einbahnstraße fährst, die nichts mit Fortschritt und Fortschrittlichkeit gemeinsam hat.

Du bist ganz gewiss nicht fortschrittlich, gewiss nicht freiheitlich, gewiss nicht humanistisch und noch viel weniger aufgeklärt. Bist nicht viel mehr als ein banaler Hassprediger, der gegen eine Glaubensgruppe hetzt und dabei kollektiv diffamiert.

Das war der letzte Beitrag, der an dich hasserfüllten islamofoben Kauz gerichtet war.
Zeit ist nämlich viel zu kostbar, als dass man sie an Menschen deines Schlages verschwenden sollte! :)

Komplett ein einzig persönlich attackierender Vortrag.
Allerdings habe ich ein wenig Mitleid mit Dir. Was sollst Du sonst machen auf Deiner Werbetour für den Islam. Es gibt ja NICHTS, WIRKLICH NICHTS an ihm, was irgendein Interesse wecken könnte.
Die meisten Konvertiten fischen die islamischen Missionäre deshalb auch im Knast! :winken:
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was bist du denn für einer? Kennen wir uns...? >ß´)

Nein, ich denke nicht, dass wir uns kennen.
Jedoch kann man vom geistigen Gut, das ein Mensch niederschreibt, auf den Menschen bzw. auf Eigenschaften dieses Menschen schließen.

Davon mal ganz unabhängig: Der Signatur nach zu urteilen, steht der Herr auf Sartre. Ich halte es da eher mit Michel Foucault oder Pierre Bourdieu. :)

Wünsche einen schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, ich denke nicht, dass wir uns kennen.
Jedoch kann man vom geistigen Gut, das ein Mensch niederschreibt, auf den Menschen bzw. auf Eigenschaften dieses Menschen schließen.

Davon mal ganz unabhängig: Der Signatur nach zu urteilen, steht der Herr auf Sartre. Ich halte es da eher mit Michel Foucault oder Pierre Bourdieu. :)

Wünsche einen schönen Tag noch.

Sartre nur in diesem speziellen Fall. Ansonsten bewundere ich vor allem Kermit und einige andere Philosophen...>ß´)

Aber du hast natürlich recht mit deiner Eigenschaftsanalyse. Man braucht sich nur einmal in den Koran und die Hasstiraden seines Verfassers zu vertiefen und schon bekommt man Alpträume. Und deswegen arbeiten wir daran, dieses schreckliche Buch zu verbieten und seine Anhänger höflich aufzufordern, sich wieder dorthin zu begeben, wo man als Moslem nicht weiter auffällt. Guten Tag! >8´)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Weil sie es möchte und es dich nicht zu interessieren hat, was sie möchte, solange es dich nicht deinen Rechten und Freiheiten beraubt.

Hier lehnt sich aber jemand sehr weit aus dem Fenster . Es zählen nicht nur Rechte und Freiheiten des Einzelnen , es zählen auch Gefühle und Mentalität des Gastlandes .

Ich kann auch einen Ehrenmord ablehnen der mich nicht persönlich betrifft . Ich kann auch das Schächten ablehnen , weil es hierzulande unüblich ist .

Und wenn ich mit der Familie im Sommer Urlaub auf einer griechischen Insel mache werden wir beim Besuch eines Klosters bestimmt nicht ballermannmäßig bekleidet sein.

Da habe ich lange Hosen an die Schultern meiner Frau sind bedeckt ohne dass ich mich in Rechten und Freiheiten beschnitten fühlen werde , es ist der Respekt vor dem Gastgeber

der hierzulande vielen von Merkels Gästen abgeht und der Stimmung bestimmt nicht gut geht .

Narrenfreiheit wegen schwerer Kindheit bla bla.. die ersten 10 Straftaten geschenkt sind einer Integration nicht förderlich.

Wem die Gepflogenheiten hier nicht passen muss nicht hier bleiben !
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier lehnt sich aber jemand sehr weit aus dem Fenster . Es zählen nicht nur Rechte und Freiheiten des Einzelnen , es zählen auch Gefühle und Mentalität des Gastlandes .

Ich kann auch einen Ehrenmord ablehnen der mich nicht persönlich betrifft . Ich kann auch das Schächten ablehnen , weil es hierzulande unüblich ist .

Und wenn ich mit der Familie im Sommer Urlaub auf einer griechischen Insel mache werden wir beim Besuch eines Klosters bestimmt nicht ballermannmäßig bekleidet sein.

Da habe ich lange Hosen an die Schultern meiner Frau sind bedeckt ohne dass ich mich in Rechten und Freiheiten beschnitten fühlen werde , es ist der Respekt vor dem Gastgeber

der hierzulande vielen von Merkels Gästen abgeht und der Stimmung bestimmt nicht gut geht .

Narrenfreiheit wegen schwerer Kindheit bla bla.. die ersten 10 Straftaten geschenkt sind einer Integration nicht förderlich.

Wem die Gepflogenheiten hier nicht passen muss nicht hier bleiben !

Meine Aussage galt unter der Prämisse, dass das Verhalten des Menschen den jeweiligen Gesetzen des Landes entspricht. Und unter dieser Prämisse ist die Aussage unantastbar - für dich, für ihn oder auch für sonstwen!

Ausserdem kann man von Menschen erwarten, dass sie sich integrieren, doch zu erwarten, dass Menschen sich assimilieren, nur weil es andere Menschen wollen, ist eine ungerechtfertige Erwartungshaltung, die im Widerspruch zu dem aufgeklärten europäischen Freiheitsdenken und -bestreben steht.

Deine persönlichen Gepflogenheiten interessieren mich nicht, die muss ich auch nicht übernehmen, sie sind nämlich kein Muster oder Maßstab für irgendwas oder irgendwen.

Du weißt wahrscheinlich doch selbst nicht einmal, was du redest, denn die Gepflogenheiten eines Bayern unterscheiden sich in so einigen Dingen im Vergleich zum Schleswig-Holsteiner. Na, und was wäre denn hier die maßgebende Gepflogenheit.

Deine Denke ist in sich weder konkret, noch logisch konsistent.

Respekt misst man nicht durch das Maß an Assimilation. Es scheint, du hast offensichtlich nicht verstanden, was Respekt bedeutet, zumal es ein Gegenstand ist, der keine Einbahnstraße darstellt, sondern in beide Richtungen gerichtet ist. Das liegt in der Natur des Respekts, weshalb er Gegenseitigkeit erfordert. Einseitiger Respekt funktioniert nämlich nicht.

Rücksicht sollte der Mensch - unabhängig von seiner Ethnie, Hautfarbe oder Religion - auf alle Fälle auf die jeweiligen lokalen kulturellen Gepflogenheiten seines Lebensraumes nehmen. Sie auch respektieren, aber sie einfach für sich übernehmen, um damit die eigenen kulturellen Werte und Praktiken zu ersetzen, nur weil es andere so wollen?! Ist das dein Ernst?

Wenn ja, ist das ein Abbild deiner Intoleranz, nicht mehr, nicht weniger.
Wo bleibt denn da der Respekt und die Toleranz vor dem Andersartigen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Meine Aussage galt unter der Prämisse, dass das Verhalten des Menschen den jeweiligen Gesetzen des Landes entspricht.

Diese Forderung wird aber nicht an die (Schein) - Asylanten gestellt , da werden Dutzende Straftaten pro Nase ohne Sanktionen geduldet . Siehe Amri.
Ausserdem kann man von Menschen erwarten, dass sie sich integrieren, doch zu erwarten, dass Menschen sich assimilieren, nur weil es andere Menschen wollen, ist eine ungerechtfertige Erwartungshaltung, die im Widerspruch zu dem aufgeklärten europäischen Freiheitsdenken und -bestreben steht.

Keine Ahnung was du unter Integration oder Assimilation verstehst ?
Ist es Assimilation , wenn unsere Politiker beim Besuch einer Synagoge die Kipa aufsetzen oder ich mich im Urlaub nicht wie eine Wildsau aufführe wie du mir unten als persönliche Gepflogenheit vorwirfst?
Ist es Integration , wenn die Beschneidung von kleinen Mädchen im Hinterzimmer der Sozialwohnung stattfindet und nicht auf einem Marktplatz in Bayern oder SH?

Deine persönlichen Gepflogenheiten interessieren mich nicht, die muss ich auch nicht übernehmen, sie sind nämlich kein Muster oder Maßstab für irgendwas oder irgendwen.
Ich schrieb von landestypischen Gepflogenheiten die zu respektieren sind , von Gästen Deutschlands und meinerseits im Ausland .
Ob du rülpst und furtzt in deiner Stube interessiert mich allerdings wirklich nicht.

Du weißt wahrscheinlich doch selbst nicht einmal, was du redest, denn die Gepflogenheiten eines Bayern unterscheiden sich in so einigen Dingen im Vergleich zum Schleswig-Holsteiner. Na, und was wäre denn hier die maßgebende Gepflogenheit.

Die Gemeinsamkeiten dessen was man pflegt oder nicht pflegt sind aber groß.
Bier wird im Norden und Süden getrunken nur die Lieblingsmarke dürfte differieren .
Kinderehen, Ehrenmorde und Bombenbasteln sind weder im Nord- noch süddeutschen Raum Tradition !
Deine Denke ist in sich weder konkret, noch logisch konsistent.
Respekt misst man nicht durch das Maß an Assimilation. Es scheint, du hast offensichtlich nicht verstanden, was Respekt bedeutet, zumal es ein Gegenstand ist, der keine Einbahnstraße darstellt, sondern in beide Richtungen gerichtet ist. Das liegt in der Natur des Respekts, weshalb er Gegenseitigkeit erfordert. Einseitiger Respekt funktioniert nämlich nicht.

Rücksicht sollte der Mensch - unabhängig von seiner Ethnie, Hautfarbe oder Religion - auf alle Fälle auf die jeweiligen lokalen kulturellen Gepflogenheiten seines Lebensraumes nehmen. Sie auch respektieren, aber sie einfach für sich übernehmen, um damit die eigenen kulturellen Werte und Praktiken zu ersetzen, nur weil es andere so wollen?! Ist das dein Ernst?
Deine Denke ist in sich weder konkret, noch logisch konsistent.
Danke gleichfalls .
Widersprichst du dir nicht selbst vor allem mit dem letzten Absatz ?

um damit die eigenen kulturellen Werte und Praktiken zu ersetzen, nur weil es andere so wollen?! Ist das dein Ernst?

Wenn sie im Widerspruch des Gastlandes stehen warum nicht !
Muss ich hier Witwenverbrennungen und Massenvergewaltigungen gut finden , weil es in Indien zum Kulturerbe gehört ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Diese Forderung wird aber nicht an die (Schein) - Asylanten gestellt , da werden Dutzende Straftaten pro Nase ohne Sanktionen geduldet . Siehe Amri.


Keine Ahnung was du unter Integration oder Assimilation verstehst ?
Ist es Assimilation , wenn unsere Politiker beim Besuch einer Synagoge die Kipa aufsetzen oder ich mich im Urlaub nicht wie eine Wildsau aufführe wie du mir unten als persönliche Gepflogenheit vorwirfst?
Ist es Integration , wenn die Beschneidung von kleinen Mädchen im Hinterzimmer der Sozialwohnung stattfindet und nicht auf einem Marktplatz in Bayern oder SH?


Ich schrieb von landestypischen Gepflogenheiten die zu respektieren sind , von Gästen Deutschlands und meinerseits im Ausland .
Ob du rülpst und furtzt in deiner Stube interessiert mich allerdings wirklich nicht.



Die Gemeinsamkeiten dessen was man pflegt oder nicht pflegt sind aber groß.
Bier wird im Norden und Süden getrunken nur die Lieblingsmarke dürfte differieren .
Kinderehen, Ehrenmorde und Bombenbasteln sind weder im Nord- noch süddeutschen Raum Tradition !
Deine Denke ist in sich weder konkret, noch logisch konsistent.

Danke gleichfalls .
Widersprichst du dir nicht selbst vor allem mit dem letzten Absatz ?



Wenn sie im Widerspruch des Gastlandes stehen warum nicht !
Muss ich hier Witwenverbrennungen und Massenvergewaltigungen gut finden , weil es in Indien zum Kulturerbe gehört ?

Leider zog Malcom einen Urlaub sachlichen Antworten vor !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
An dieser Stelle frage ich mich wieder mal, ob es denn Dankschreiben des "Westens" an...
Putins Kriegserklaerung?
Das S-Arabien den Vertrag mit den USA über die Bezahlung seiner Ölverkäufe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben