Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat die Brille im Gesicht von Merkel zu bedeuten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Viele haben sich sicher gewundert, warum zur Weihnachtsansprache die Bunte Kanzlerin plötzlich mit Brille auftrat.



Verträgt sie plötzlich keine Kontaktlinsen mehr? Wollte Sie zu Weihnachten besonders streng wirken?

Oder übt sie nur für ihren ersten Auftritt mit Sonnenbrille nach dem Vorbild dieser Herren:



 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
So wirkt sie wenigstens äußerlich intelligenter
als es ihre Worte vermögen zu sein.
:D

das ist doch der Kuschelfaktor zu Weihnachten. Mutti Merkel als Märchentante eben :).
Ja, so plump kann Öffentlickkeitsarbeit sein.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab mich da überhaupt nicht gewundert.

Das passt völlig zum kommenden schlimmenden Jahr.

Das passt wie die intelligente Faust aufs Auge.


-- Was mir allerdings auffällt, dass sie auch ansonst besser, feiner aussieht bzw anzusehen ist.
Das ist auch Absicht. Nicht nur dass sie schlanker aussieht (auch durch das edelseidenrote Kostüm (das nicht nur Licht schluckt und Schatten spendet), ziemlich genau positionierte Beleuchtung), wahrscheinlich ist da noch einiges mehr "geschminkt" worden.

So fein hat die Merkel noch nie ausgesehen.

Geht ja sogar schon in Richtung zerbrechliches Püppchen statt ....... (das Wort erspare ich mir) - so kann man sehr gut Sozialabbau 'tunen' bzw unterschwellig die Stimmung dafür mit der richtigen psycho-optischen Melange bearbeiten

Ich hoffe doch mal, ich bin nicht nur Einer von wenigen, dem solche - grob ausgedrückt - solche Manipulationen auffallen .... tja Fine-Tuning ....


"..... Merkel in the air, ...."

(Liebe Mainstream-Presse, in Zukunft bitte ehrlichere Bilder .... -- oder wenigstens eine DEUTLICHE ANMERKUNG - die Designer hätten durchaus eine gute, öffentliche Note verdient !) ( ... und die Bürger keine "Edel-Verarschung" .... Merkel bleibt hässlich (- FUCK !))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Mehr unter: henning rosenbusch - Channel | https://t.me/rosenbusch/20767 Vernünftige...
Wenn man ein Gesellschaft...
Und wer entscheidet, welcher Beweis richtig ist? Für mich gibt es nur einen Beweis...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben