Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was gehört alles zu Deutschland? "Der Islam" ist einfach viel zu kurz gedacht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frösche! Und natürlich der Islam, ebenso wie das Regenwetter und perspektivlose Politiker. Menschen aus Afrika und dem Orient, die nicht so recht wissen, was sie hier sollen, außer auf unsere Kosten zu leben. Glöööckler, Merkel, unförmige Arschgeweihträgerinnen und spätabendliche Billigschmuckverticker im Fernsehen. Dort auch 70jährige, die einem grunzend ihre welken Titten entgegenschleudern - seitdem sehe ich nicht mehr fern. Was noch? Bach hatten wir schon. Ein triftiger Grund, sich nicht umzubringen. Daneben haben wir ja auch noch einige hübsche Städtchen, Burgen und Museen und überhaupt...8´)
Ja, es gehört so manch Schönes zu Deutschland. Kürzlich "parkte" eine schwangere Kröte in unserm Garten und wartete scheinbar versteinert. Auf was? Ich hab sie fotografiert.



Die Gebirge hast du vergessen. So manch schönen Tag kann mit in ihnen verbringen und auf andere Gedanken kommen.
Dass du nicht mehr fernsiehst, kann ich zwar verstehn, aber ich gehe etwas anders an die Sache, suche mir sehr genau die Sendungen oder Filme aus, die ich plane und oft später sehe. Und dabei kommt mir mein Receiver (2 Eingänge) mit Festplatte sehr entgegen.

Wieso aber gehört der Islam zu Deutschland? Das ist doch ein abergläubischer Märchenglaube aus dem Orient! Weshalb sollte der zu einem (angeblich) aufgeklärten Deutschland oder Europa gehören?
Gut, abergläubische Menschen gehören auch zum Volk, aber man sollte sie eigentlich bedauern, statt sie bzw. ihren Aberglauben ernst zu nehmen und sogar zu fördern.

Weshalb hat dieser unsinnige Gottesglaube immer noch so viel Gewalt über die Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also dass der Islam zu Deutschland gehört bezieht sich doch in erster Linie auf die Moslems die hier leben.
Aber hier leben doch auch viele andere Kulturen , ausser z.B. die Türken.
Alleine die ganzen Russland-Deutschen, die Polen, Aussiedler und die ganzen menschen mit ski am Ende.
Wisnowski, Kaminski, Schalkolokowski....um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Deutschland war schon so lange multikulti..
Nur hat das wohl früher niemanden wirklich gestört.
Und in den Fußballmanschaften finden und fanden sich immer schon solche und ähnliche Nachnamen !
Das Deutschland immernoch eine "Filiale" der USA ist, das läßt sich nicht bestreiten.
Nur ist es historisch gesehen eigentlich klar.
Schaut euch doch mal die geologische Lage unseres Landes an.
neutral kann und konnte die BRD nie sein.
Dazu liegen wir zu sehr inmitten der Ost-West Gebiete.
Also mussten die Politiker entscheiden....Ost oder West...
Nun haben sie sich für Nato und West entschieden...
Warum?
Weil die Allierten unser Land mitfinanziert wieder aufgebaut haben...
Wer das Geld bezahlt, der bestimmt, welche Musik gespielt wird.
So simpel ist das Ganze.


......ach ja ? Komisch vor 200 jahren sprach man hier in gewissen kreisen nur franzöisch davor latein und dann gab es da so typen wie, den kant, den jöte usw usw. und das was man einen soziokulturellen prozess nennt....das hatte nichts mit geld alles zu tun..das mit dem geld ergab sich daraus, dass da was war, was es dem geld sinnvoll machte dort zu sein.....:winken:

Der tenor aus deinem post hat so was, was wir schon mal hatten. Da hat einer 1924 in einem verquasten elaborat sich so was ähnliches ausgedrückt....:coffee:
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja das stimmt...aber seitdem hat sich da in der Geschichte nun auch einiges verändert..
Wenn man sich historische Atlanten vorknöpft , kann man das doch ganz schön sehen !

Übrigens...ich befürworte das Ganze nicht, auch nicht, dass wir die Dackel der USA sind..
Wollte das lediglich mal nüchtern beleuchten!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, es gehört so manch Schönes zu Deutschland. Kürzlich "parkte" eine schwangere Kröte in unserm Garten und wartete scheinbar versteinert. Auf was? Ich hab sie fotografiert.



Die Gebirge hast du vergessen. So manch schönen Tag kann mit in ihnen verbringen und auf andere Gedanken kommen.
Dass du nicht mehr fernsiehst, kann ich zwar verstehn, aber ich gehe etwas anders an die Sache, suche mir sehr genau die Sendungen oder Filme aus, die ich plane und oft später sehe. Und dabei kommt mir mein Receiver (2 Eingänge) mit Festplatte sehr entgegen.

Wieso aber gehört der Islam zu Deutschland? Das ist doch ein abergläubischer Märchenglaube aus dem Orient! Weshalb sollte der zu einem (angeblich) aufgeklärten Deutschland oder Europa gehören?
Gut, abergläubische Menschen gehören auch zum Volk, aber man sollte sie eigentlich bedauern, statt sie bzw. ihren Aberglauben ernst zu nehmen und sogar zu fördern.

Weshalb hat dieser unsinnige Gottesglaube immer noch so viel Gewalt über die Menschen?

Wie bereits angedeutet gehört der Islam inzwischen genauso zu Deutschland wie das Regenwetter. Wobei man dem Wetter natürlich machtlos ausgeliefert ist, dem Islam dagegen nicht. Der liesse sich wieder zurückdrängen, wenn man es nur wollte. Ich will es jedenfalls, ansonsten sehe ich tatsächlich schwarz für dieses Land. x-(

Aber Berge müssen nun wirklich nicht sein! Als Radfahrer weiß ich, wovon ich rede. Diese genoppten Kröten eigentlich auch nicht, aber man ist ja tolerant...8`)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der "Urheber des Threads" will aber nicht, dass mit oder über ihn gesprochen wird, sondern übers Thema!
Das scheinen einige noch immer nicht begriffen zu haben. Statt über die jeweiligen Themen zu reden, tuscheln sie über den Schreiber.

Wie bitte? Das war an Sie gerichtet und eine Anregung Ihre Liste doch zu erweitern. Man könnte zwar es auslegen, dass ich mit der Anregung auf schlampige Vorbereitung oder einseitige Sicht des Autors abzielte, aber das haben Sie offenbar so nut verstehen wollen. Ich dacht nicht daran. Aber wenn Sie das so in den Fordergrund stellen..... ;)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, hast du nicht auch bereits gemerkt, dass du mit mancher Ansicht etwas alleine auf weiter Flur stehst? Ich meine, wir hatten uns schon mal über das "Trittbrettfahren" unterhalten.

Das hier im Forum wenige sind, die das mit dem Trittbrettfahren verstehen ist schon nicht ungewöhnlich in Deutschland. Das hängt auch damit zusammen, dass die Bevölkerung ein sehr entrücktes Verständnis des gesamten Komplexes öffentlicher Güter oder gar globaler öffentlicher Güter beigebracht bekommen hat und daher die Werkzeuge gar nicht da sind solche Themen besonders rational anzugehen. Und die meisten hier haben professionell nun doch wenig mit den Fragen zu tun gehabt in ihrem Leben.

Wenn Sie aber mit Politikern in der ersten und zweiten Reihe oder Profs in den entsprechenden Fächern reden, ist da ein ganz entschiedenes Umdenken im Gange. Verglichen mit dem Wissen ob dieser Zusammenhänge vor 20 Jahren ist eine steile Lernkurve zu verzeichnen. Aber Sie müssten eigentlich das schon am sich ändernden Verhalten der Politiker erkennen können, wenn Sie auch nur ein wenig seriöses Interesse an solchen Dingen haben.

Also sorgen Sie nicht. Deutschland wird auch gegen die Volks- und Straßenmeinung sich zunehmend weniger als Trittbrettfahrer halten können und wird sich Verantwortung und Kosten übernehmen. Das ist halt sehr schwer mit einem so stark verbildeten Volk.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das hier im Forum wenige sind, die das mit dem Trittbrettfahren verstehen ist schon nicht ungewöhnlich in Deutschland. Das hängt auch damit zusammen, dass die Bevölkerung ein sehr entrücktes Verständnis des gesamten Komplexes öffentlicher Güter oder gar globaler öffentlicher Güter beigebracht bekommen hat und daher die Werkzeuge gar nicht da sind solche Themen besonders rational anzugehen.

Gut, dass zumindest du den Durchblick hast.

Und die meisten hier haben professionell nun doch wenig mit den Fragen zu tun gehabt in ihrem Leben.

Ach, bist du sogar einer vom Fach?

Wenn Sie aber mit Politikern in der ersten und zweiten Reihe oder Profs in den entsprechenden Fächern reden, ist da ein ganz entschiedenes Umdenken im Gange. Verglichen mit dem Wissen ob dieser Zusammenhänge vor 20 Jahren ist eine steile Lernkurve zu verzeichnen. Aber Sie müssten eigentlich das schon am sich ändernden Verhalten der Politiker erkennen können, wenn Sie auch nur ein wenig seriöses Interesse an solchen Dingen haben.

Ich scheine da wohl teils die falschen "Profis" zu kennen. :rolleyes2:
Das sich ändernde Verhalten, ja das erkenne ich bei vielen Politikern. Wir scheinen das aber unterschiedlich zu interpretieren.

Also sorgen Sie nicht. Deutschland wird auch gegen die Volks- und Straßenmeinung sich zunehmend weniger als Trittbrettfahrer halten können und wird sich Verantwortung und Kosten übernehmen. Das ist halt sehr schwer mit einem so stark verbildeten Volk.

Ha! Als ob die Politik in den letzten Jahren etwas auf Volks- oder Straßenmeinung gegeben hätte. :)
Wenn man nicht wüsste, was du unter diesen Kosten und der Verantwortung statt dem Trittbrettfahren meinst, könnte man den Satz auch in eine andere Richtung interpretieren.
Und noch schwerer wirds mit "verbildeten" Politikern. :rolleyes2:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... aber das haben Sie offenbar so nut verstehen wollen. Ich dacht nicht daran. Aber wenn Sie das so in den Fordergrund stellen..... ;)
Weshalb nur schreibst du ein derart schlechtes Deutsch? Hast du so eine Schwäche (dann hätte ich Verständnis) oder was ist los?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wird gern von Speichelleckern behauptet, ist aber falsch.
Diese Behauptung Wulffs, die das Merkel wiederholt hat, ist einfach nur dumm. Deutschland ist ein Staat, der sich zum Laizismus, also zu einer gewissen Trennung von Staat und Kirche bekannt hat. Und jetzt behauptet das Merkel wieder genau das Gegenteil. Abgesehn davon, dass der Islam keine Kirche wie die Christenkirchen ist, denn er ist eine Religion.
Und wie kann eine Religion zu Deutschland gehören, wo der Staat Deutschland sich doch angeblich von Kirche getrennt hat?

"Es gibt in Deutschland Moslems" ist natürlich richtig. Es gibt auch Christen und solche, für die Religion, religiöser Aberglaube überhaupt kein Thema ist. Und ich denke schon, das sind die meisten.
Viele Christen gehn ja auch nur aus Gewohnheit in die Kirche oder beten in der Famile aus demselben Grund,
wobei sie sich kaum tiefere Gedanken über ihre Gewohnheiten machen.

Es gibt auch Buddhisten, aber viel mehr Atheisten und solche, die sich nicht recht trauen, sich vollständig vom religiösen Aberglauben zu trennen - die sogenannten Agnostiker.

Die islamischen "Brüder" verhalten sich wie die Christen vor paar Jahrhunderten hier auch.
Sie missionieren jeden, der ihnen voor die Füße läuft, verteilen ihre Bibeln (Koran) wie die Christen auch, die z.B. in Hotels usw.

Noch viel mehr gehören Dummheit und Gedankenlosigkeit aber "zu Deutschland".

Scientology, die Zeugen Jehovas und anderer Aberglaube gehören auch zu Deutschland.
Und auch Staats- und Mediengläubigkeit.

2 Aussagen mir recht nahestehender Leute:

"Putin ist gefährlich."
"Merkel ist sehr klug. Schließlich hat sie mal Physik studiert."

Nun, es hat auch mal Marx und SED-Dokumente studiert...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach herrjeh...! Worauf bezog sich das doch gleich? %-)

Ich hab´s recherchiert! Und ich bin eben der Meinung, daß sowohl der Islam wie auch das Regenwetter zu unserem Land gehören. Aber gegen das Regenwetter sind wir eben machtlos...

Vielleicht versteh´s ja mal einer, sonst muß ich wohl ne Skizze machen...x`(

Huch, ein Selbstgespräch! Ich werde alt...8`(
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weshalb nur schreibst du ein derart schlechtes Deutsch? Hast du so eine Schwäche (dann hätte ich Verständnis) oder was ist los?

Hand gerät mit Daumenbetrieb und eigenwilliger schreibkorrektur. Aber für Sie sollte es genugen. Aber sollten Sie nicht klar kommen, können Sie fragen.
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zu Deutschland gehört es umerzogen, gehirngewaschen und natürlich links zu sein
außerdem gehören dazu vielfältige psychologische Traumatisierungen und Krankheitsbilder über Generationen weitergegeben und dem Schuldkomplex zugehörig, woraus ein Minderwertigkeitsgefühl, Gutmenschenverhalten und Geständniszwang resultieren..

Dann gabs noch ein "paar" Erfindungen die zu Deutschland gehören..

Solche Zusammenfassungen gibt es durchaus für andere Nationen aber nicht für Deutschland. Vor den Weltkriegen war Deutschland die Erfinder- und Wissenschaftsnation schlechthin, weltweit, deutsch war die Wissenschaftssprache, Deutschland (und Österreich) waren Weltmeister in Patenten. 1945 haben die Alliierten HUNDERTE von Tonnen Werkzeichnungen, Patente, Verfahrensschriften, Prototypen gestohlen und abtransportiert, natürlich ist das ein Kriegsverbrechen. Am erfolgreichsten waren bei diesem Raub die USA (siehe Buch "Unternehmen Patentenraub"). Dieser Raubzug hat den USA jahrzehntelang die technische Überlegenheit gegenüber europäischen Nationen gesichert. Nähmaschine, Schreibmaschine, Telefon, Kunststoffe, Farbstoffe, Fernsehen, Computer, Schiffsschraube, Strahlantrieb, Hubschrauber Düsenjäger, Faxgerät, Atomspaltung, das sind bloß einige wenige der grundlegenden deutschen Erfindungen, die mir auf die Schnelle einfallen.

und hier:

http://deutscher-historischer-jahrweiser.de/erfindungen.htm

Der Islam hat nichts davon, schon deshalb gehört er nicht zu Deutschland...
Hätte ich nicht besser Ausdrücken können
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Einfach warten bis die sich gegenseitig in Stücke gerissen haben.
Anschließend die übrig gebliebenen aufsammeln und denen die Kosten für den Polizeieinsatz komplett auf brummen.
Die ohne deutschen pass sofort ausweisen, innerhalb der selben Woche.
Die die einen haben, bezahlen den Einsatz + eine Strafe.
Sollten die jenigen das nicht bezahlen können , Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Abschiebung ins Vaterland.
Sollte das Vaterland die Abschiebung verweigern , müssen Sanktionen erfolgen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehr interessantes Interview.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nöö, die haben nur im Irak gemordet..... Und sie wollen Krieg mit Iran. Deswegen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben