Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Rechten niemals hinbekommen! Warum nicht?

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wäre ja noch zu ertragen , wenn die Latte für alle gleich hoch hinge !
Aber dieses einige sind etwas gleicher , kotzt mich an !
Wozu unsinnige Gesetze ertragen wollen?Sowas gehört rigoros abgeschafft oder erst gar nicht eingeführt.
Ganze Rechtsgebiete sind völlig für n Poppes.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst,die "Demonstrieren" für diese Lina? Eher nicht.Die dient lediglich als vorgeschobenen Grund,zur Rechtfertigung.Ist eine Art "Mottoparty".Immer in der Hoffnung auf Randalemöglichkeit.Durch die finanzielle Unterstützung,auch auf Kosten der Steuerzahler,gibts für die Demoteilnahme auch mal ein Entgeld und man karrt diese "Demonstranten" mit Busse aus ganz Deutschland an.
So funkltioniert das üblicherweise mit den organisierten "Demos".So kommt auch die gewünschte Zahl x an "Demonstranten" zusammen.Sollte es auf linker Seite mal Spontandemos die unfinanziert sind geben,dann kommen ebenfalls nur ein paar Handvoll zusammen und reissen ebenso wenig wie die rechte Seite.
Aber trotz allem haben die einen Korpsgeist, der den Rechten absolut fehlt.

Bei Rechts gerät man sich ja schon wegen der Coronaimpferei in die Haare.
Und als das linke Pack vor einigen Wochen einen rechten Szenetreff mach dem anderen anzündete und die Gäste dort noch auseinandernahm, ohne dass diese sich irgendwie wehrten, wurde mal ein pseudomartialisches Video hochgeladen, dass man sich rächen würde - man hat aber gar nichts gemacht und einfach weiter zugesehen, wie die eigenen Leute vermöbelt werden. Zusammenhalt -Null.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aber trotz allem haben die einen Korpsgeist, der den Rechten absolut fehlt.

Bei Rechts gerät man sich ja schon wegen der Coronaimpferei in die Haare.
Und als das linke Pack vor einigen Wochen einen rechten Szenetreff mach dem anderen anzündete und die Gäste dort noch auseinandernahm, ohne dass diese sich irgendwie wehrten, wurde mal ein pseudomartialisches Video hochgeladen, dass man sich rächen würde - man hat aber gar nichts gemacht und einfach weiter zugesehen, wie die eigenen Leute vermöbelt werden. Zusammenhalt -Null.
Tja.Wenn die Rechten sich wegen Corona in die Haare bekommen,zeigt mir das,das die sich mit dem Thema tatsächlich beschäftigen und auseinandersetzen.Gilt normalerweise auch für deren Demos.Deshalb ist Randale bei solchen auch weniger ein Thema.

Randalierer,die Randalieren können sollten diesbezüglich wenig Meinungsverschiedenheiten haben und sind ein vereinter,geschlossener Haufen.Schon deshalb kann man auch ganz anders auftreten.Wird das noch entsprechend gefördert,dann gibts dafür auch noch die Bestätigung,alles richtig zu machen.Falsch können es dann ja nur die Anderen tun.Wo soll den so irgendein Unrechtsbewusstsein entstehen?

Einen solchen Background für die rechte Seite hätte die selben Folgen.Auch nicht gut.Würde der linke Haufen nicht entsprechend "Gepampert",wäre der ebenso kümmerlich wie auf der Gegenseite.
Ehrlich gesagt,weiss ich auch nicht was das so für Szenen sind,die sich als "Rechts" bezeichnen oder irgendwie dazugehören wollen.

Schon in sehr jungen Jahren hatten wir so unsere "Jugendtreffs",die hätte man schon nie ungestraft auseinander nehmen können.
Wir waren halt auch nur Kumpels und Freunde ohne jeden Szenestatus.Rumprügeln gehörte einfach zum Jungsein dazu.Normal.
Selbst unsere "Weicheier" haben sich das nicht nehmen lassen,die sahen lediglich immer verbeulter als der Rest von uns aus.:rolleyes:

Deshalb frage ich mich schon,was so alles als rechte Szene grassiert. Glatzköpfige Schwuchteln mit Lederkappe könnten durchaus was anderes sein und nicht zu einer rechten Szene gehören.Davon ab waren mir "Szenen" jeglicher Art schon immer Suspekt.Von sowas habe ich mich immer fern gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wäre ja noch zu ertragen , wenn die Latte für alle gleich hoch hinge !
Aber dieses einige sind etwas gleicher , kotzt mich an !
Realistisch gesehen wird es immer so bleiben , ..denn man hat ja seine/ ihre Seilschaften ....
Margot Käßmann und ihre Alkoholfahrt als Präsentantin der evangelischen Kirche ....
Aus die Maus ..
Bleibt nur noch die Kolumne bei BILD ...
oder Quasselstrippe beim NDR , ...das war's .


Dann die Abartigen :
Aber diese beiden Herren des moralischen Sumpfs ; Mahler und Friedman , ..sind die Inkarnation des Bösen ....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja.Wenn die Rechten sich wegen Corona in die Haare bekommen,zeigt mir das,das die sich mit dem Thema tatsächlich beschäftigen und auseinandersetzen.Gilt normalerweise auch für deren Demos.Deshalb ist Randale bei solchen auch weniger ein Thema.

Randalierer,die Randalieren können sollten diesbezüglich wenig Meinungsverschiedenheiten haben und sind ein vereinter,geschlossener Haufen.Schon deshalb kann man auch ganz anders auftreten.Wird das noch entsprechend gefördert,dann gibts dafür auch noch die Bestätigung,alles richtig zu machen.Falsch können es dann ja nur die Anderen tun.Wo soll den so irgendein Unrechtsbewusstsein entstehen?

Einen solchen Background für die rechte Seite hätte die selben Folgen.Auch nicht gut.Würde der linke Haufen nicht entsprechend "Gepampert",wäre der ebenso kümmerlich (....)

Mag sein. Aber die haben es aber geschafft, dass sie von der deutschen Gesellschaft gepampert werden.
Und die Wahlergebnisse sprechen da für sich.
Deshalb frage ich mich schon,was so alles als rechte Szene grassiert. Glatzköpfige Schwuchteln mit Lederkappe könnten durchaus was anderes sein und nicht zu einer rechten Szene gehören.

Im Falle der Nichtgegenwehr gegen den linken Terror waren es ausgerechnet die, von denen man das nicht erwartet hat, dass sie so gar nichts machen.

Davon ab waren mir "Szenen" jeglicher Art schon immer Suspekt.Von sowas habe ich mich immer fern gehalten.
Ist wohl das beste.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
149.042
Geschlecht
Den Linken ist Lina E. vollkommen gleichgültig. Sie machen ihre inhaltliche Arbeit nicht und arbeiten nicht für Gerechtigkeit, Wahrheit, Frieden. Es geht um Klassenkampf, Gewalt, Kulturzerstörung. Für Linke ist nur Propaganda autorisierte Kultur.
Konservative Anliegen sind komplex, daher können keine Massen mobilisiert werden. Das war schon immer so.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
????????? , ...wie bitte ?
Na jedem Tierchen sein Pläsierchen .
Ich bin sprachlos ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Was macht Dich daran so stutzig?
Das kann man nicht beschreiben , ..wir sind politisch nicht auf der gleichen Wellenlänge !
Selbst wenn man in der Vergangenheit meinerseits erwähnt hatte , ..deine Ansichten sollten mehr in Berührung mit den Schmuddelkindern zur erweiterten Erfahrung führen ; ..baut sich ein Schöngeist wie du seinen Elffenbeinturm und sinniert....
Also politische Überlegungen mit Zerstörung gleichzusetzen ist einer Diskussion würdig ; ..aber nicht mit Menschen die dauernd von Getechtigkeit und Frieden reden , ..dabei melancholisch sich in' s Hinterzimmer der Geschichte immer wieder festsetzen ....
Wenn man Einzelkämpfer für eine scheinbare gerechtere Welt gerne als Diskutanten in Gesprächsrunden als Gast begrüßt ; ..ja diir wäre die Aufmerksamkeit sicher .
Das System in dem wir leben liebt die Charaktermerkmale des Einzelkämpfers ; denn der wird nie gefährlich ....
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Muss heißen Gerechtigkeit und ..dir ;
denn genau muss es ja sein ..
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Muss heißen Gerechtigkeit und ..dir ;
denn genau muss es ja sein ..
Ihr Raben ; ..
...Gerechtigkeit wäre euch/dir wichtig
..und der Elfenbeinturm wäre mir noch wichtig ; denn der ist ursprünglich auch falsch geschrieben , ..also mein Fehler !
Bereinige in der Sprache , ..bereinige nicht den Inhalt ....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
149.042
Geschlecht
Das kann man nicht beschreiben , ..wir sind politisch nicht auf der gleichen Wellenlänge !
Selbst wenn man in der Vergangenheit meinerseits erwähnt hatte , ..deine Ansichten sollten mehr in Berührung mit den Schmuddelkindern zur erweiterten Erfahrung führen ; ..baut sich ein Schöngeist wie du seinen Elffenbeinturm und sinniert....
Also politische Überlegungen mit Zerstörung gleichzusetzen ist einer Diskussion würdig ; ..aber nicht mit Menschen die dauernd von Getechtigkeit und Frieden reden , ..dabei melancholisch sich in' s Hinterzimmer der Geschichte immer wieder festsetzen ....
Wenn man Einzelkämpfer für eine scheinbare gerechtere Welt gerne als Diskutanten in Gesprächsrunden als Gast begrüßt ; ..ja diir wäre die Aufmerksamkeit sicher .
Das System in dem wir leben liebt die Charaktermerkmale des Einzelkämpfers ; denn der wird nie gefährlich ....
ich bin kein Schöngeist und baue keinen Elfenbeinturm. ich bin aber der Wahrheit verpflichtet. In Hinterzimmern der Geschichte bewege ich mich. Ein Einzelkämpfer bin ich nicht, weil ich Frieden will. Dass ich zur Not alleine bin, kommt daher, dass niemand so weit geht wie ich.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
ich bin kein Schöngeist und baue keinen Elfenbeinturm. ich bin aber der Wahrheit verpflichtet. In Hinterzimmern der Geschichte bewege ich mich. Ein Einzelkämpfer bin ich nicht, weil ich Frieden will. Dass ich zur Not alleine bin, kommt daher, dass niemand so weit geht wie ich.
Danke für eine erneute Sichtweise deinerseits ....
Bist du im Diesseits unterwegs ?
Deine Seele soll keinen Schaden nehmen , ..ich hoffe du gehst doch noch mehr unter Menschen ......
Der Wahrheit kann man nicht verpflichtet sein , außer Götter vielleicht . Die Teilnahme im sozialen Umfeld erfordert immer neue Weisungen und Anpassungen , ..sonst bist du ein Außenseiter ....
Lass dich mal mehr ein ...auf das Menschsein ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.205
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht

Zum Thema wählen mal ab 22:10 reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.689
Punkte
50.820
Sag doch gleich , es geht um jüdische Narrenfreiheit !
Seine Dummheiten haben seine beruflichen Pläne zerstört.Er wollte im CDU-Parteivorstand Karriere machen .. rausgewählt.
Er wollte groß rauskommen beim Springerverlag.Stattdessen bekam er eine kleine Talkshow um Mitternacht beim Kleinsender n24/Welt.
Selbst im Zentralrat der Juden in Deutschland wurde es nichts mit seinen hochtrabenden Plänen.
So sieht's aus! 🦊 ;) :cool:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
..gekürzt..
Das System in dem wir leben liebt die Charaktermerkmale des Einzelkämpfers ; denn der wird nie gefährlich ....
Eigentlich ist dieser Satz das Stichwort um ein bei allen Forenmoderatoren ungeliebtes Thema zu beginnen.Das mit dem Herrn Breivik.
Definitiv ein Einzelkämpfer in antilinker Sache.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
unter strengster Einhaltung der bestehenden Coronamaßnahmen feierte man in Leipzig ein berauschendes Fest
Antifa-Demo in Leipzig eskaliert: Steinwürfe und brennende Barrikaden | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514628/EILMELDUNG-Antifa-Demo-in-Leipzig-eskaliert-Steinwuerfe-und-brennende-Barrikaden?fbclid=IwAR0q-ATtRjdsghYzgKsi6X91Yf7C0SQn8p72dU1szrfbToGBlOYz3Y4NGMU
Ein Vielzahl von Teilnehmern sei vermummt gewesen. Ein schwarzer Block innerhalb der Demonstration trug ein Transparent mit einer Drohung gegen den Chef des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum (PTAZ). „Bald ist er aus Dein Traum, dann liegst Du im Kofferraum“ war auf dem Stoffbanner hinter dem Namen des PTAZ-Chefs zu lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gestapo, Stasi und KGB einfach als Geheimdienste zu bezeichnen, ist naiv. Das ist...
Endgame für das Projekt...
Hab ich dich angesprochen, dass du mir kommst als wärest du ein Gott, der mir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben