Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Fürchte, du bist der Ignorant.

Von wem sind diese Zitate?

Zitat „Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”

1. Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.

Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

2. Zitat:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."


Antwort: o. Zitat: Hitler 1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister

Sagt dir das Wort "Lüge" was?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer ist Grönemeyer ? Ein AfD Kritiker/in ? Wenn wäre dieser Kritiker bestimmt nicht der Einzige sondern zählt zu den ca 90 % der deutschen Wähler.

Er ist, so wie du, ein Opportunist, der in den 30ger Jahren bei seinem Zwilling Goebbels, der im gleichen Duktus auftrat wie er in Wien, laut geklatscht hätte.
Und ein mittlerweile in die Jahre gekommener musikalischer Schreihals.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Höcke ist aber Westdeutscher aus Hessen.
Mußt Du denn mit Deinem grausamen Wahrheitswahn die Träume der soziokulturell Deprivierten zerstören?! Macht man doch nicht.*LOL* Letztlich sind das doch auch Menschenähnliche, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Allgemeine Märchestunde alla Guido Knoop?

Welch eine indioktinierte Sprache! Das hat nie im Leben ein 80jähriger verzapft! Zur Zeit der Kapitulation war der Pursche 7 Jahre alt. Der hat weder NS-Greuel noch irgendwas anderes wie Krieg, Hunger und Elend wahr genommen. Die Spiegelsche Sprachmissverständlichkeiten haben sie ihm per Pille verabreicht? Kein 80 jähriger predigt so in der linken Gutmesch, Mainstremmanie daher. Die haben in den Regel den nötigen Weitblick und eine gewisse Gelassenheit, die brauchen keine Polemik und bunte Geschichten um ihre Demagogie anzubieten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Allgemeine Märchestunde alla Guido Knoop?

Welch eine indioktinierte Sprache! Das hat nie im Leben ein 80jähriger verzapft! Zur Zeit der Kapitulation war der Pursche 7 Jahre alt. Der hat weder NS-Greuel noch irgendwas anderes wie Krieg, Hunger und Elend wahr genommen. Die Spiegelsche Sprachmissverständlichkeiten haben sie ihm per Pille verabreicht? Kein 80 jähriger predigt so in der linken Gutmesch, Mainstremmanie daher. Die haben in den Regel den nötigen Weitblick und eine gewisse Gelassenheit, die brauchen keine Polemik und bunte Geschichten um ihre Demagogie anzubieten.
Genau! Deshalb nennt man Schmierblätter wie den Spiegel eben Lügenpresse.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zudem läuft das ähnlich wie ZDF und die Sprachpolizei? Im allgemeinen beschreibt dieses Schmierenkommödchen Spiegel, die beste Demokratie aller Zeiten! Genau jetzt? 80 Mio Deutsche und nur 20 % davon Demokraten, von denen sich nur 50% politisch wehren...Ja genau wie heute. Die 20% AfDler. Die müßen laut Spiegel mundtot gemacht werden. Genau das passiert gerade. Das die da in den Tickerstuben nix mehr merken, ist mir schon länger klar. Aber das es jetzt schon soweit ist, hätt ich nie gedacht!

Ihr müsst euch das mal genüßlich durchlesen und immer dran denken, der angebliche Autor war 1945 7 Jahre alt. Und heute freut sich so einer, das er in einem Schauprozess seiner Vater durch erhängen verloren hat? Das ist total untypisch. Kenne nur wenige Söhne, die sich auf die Art über den Verlust des Vaters freuen! Abartig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Wert war Bundes-weit!
DA MUSS ich dich leider enttäuschen!
In Thüringen wird die AfD mindestens die 2-stärkste Partei mit 25+ !


Goebbels-Nachfolger ist Herbert Gröhlemeyer, hast du ihn nicht gesehen?


Stimmt,
NPD um die 1-2%



Die berufliche Kompetenz der AfD-Abgeordneten liegt deutlich über allen Altparteien.
Sehr deutlich.

Offensichtlich auch über deiner linksradikalen Dissonanz.

Alle Grundannahmen deines Beitrags waren daneben.
Alle!

Klasse Antwort. Wie Nikolaus Fest am Ende seiner Videos oft sagte:

" Geniessen Sie den Tag. Wir haben die besseren Leute, die besseren Argumente und wir haben die Zukunft."
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
...und wo siehst du jetzt "berufliche Kompetenz" ?

Wenn man keine Lust hat sie sich zu erwerben und sein Leben für Philosophische Träumereien schönredet, ja da kommt dann Neid auf, über die, die sich Wissen erarbeiten und Berufs- und Lebenserfahrung mit beruflicher Kompetenz dar stellen. Vor solchen persönlichen und fachlichen Autoritäten steht ihr Schwätzer dann da und schreit Nazis raus, oder keine Rechte den Rechten oder welchen Murks auch immer.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man keine Lust hat sie sich zu erwerben und sein Leben für Philosophische Träumereien schönredet, ja da kommt dann Neid auf, über die, die sich Wissen erarbeiten und Berufs- und Lebenserfahrung mit beruflicher Kompetenz dar stellen. Vor solchen persönlichen und fachlichen Autoritäten steht ihr Schwätzer dann da und schreit Nazis raus, oder keine Rechte den Rechten oder welchen Murks auch immer.

Einen Beruf zu haben sagt noch gar nichts aus über die "berufliche Kompetenz" eines Politikers.

Wenn ich danach gehen müsste, wer meinen Beruf hat, müsst ich den Dritten Weg wählen.

Werd mich hüten!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Einen Beruf zu haben sagt noch gar nichts aus über die "berufliche Kompetenz" eines Politikers.

Wenn ich danach gehen müsste, wer meinen Beruf hat, müsst ich den Dritten Weg wählen.

Werd mich hüten!

Bist halt ne verkackte Existenz, hast nie gelernt dich unter zu ordnen, still zu halten und das Wissen, was diese weiblichen Feen dir säuselten zu akzeptieren. Gehst aus dem Hörssaal und hast nen Termin zum Babxsitten, da lässt d dir dann den ganzen Schmuh noch mal durch den Kopf gehen, hast garantiert die falsche Analyse und gehst erst mal Schottern mit der Absicht, irgendwelche Bullen tot zu schmeissen. Rechte kämen niemals auf die Idee, Systeme zu zerstören, die einen und meine Nächsten schützen.
Bei euch muss doch irgendwas einmal in eurem Kopf schwer kaputt gegangen zu sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sindse, von denen Ignazio Silone gesprochen hat: "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus!" Das war ein Prophet!

an den mmuß ich immer wieder denken. wie recht er doch hatte :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bist halt ne verkackte Existenz, hast nie gelernt dich unter zu ordnen, still zu halten und das Wissen, was diese weiblichen Feen dir säuselten zu akzeptieren. Gehst aus dem Hörssaal und hast nen Termin zum Babxsitten, da lässt d dir dann den ganzen Schmuh noch mal durch den Kopf gehen, hast garantiert die falsche Analyse und gehst erst mal Schottern mit der Absicht, irgendwelche Bullen tot zu schmeissen. Rechte kämen niemals auf die Idee, Systeme zu zerstören, die einen und meine Nächsten schützen.
Bei euch muss doch irgendwas einmal in eurem Kopf schwer kaputt gegangen zu sein.

völlig falsch programmiert, oder direkt verkehrt verkabelt, die hälfte der sicherungen durch, da gäb es viele möglichkeiten was bei denen falsch lief :(
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
...und wo siehst du jetzt "berufliche Kompetenz" ?

Du kannst nicht lesen?

Tut mir leid für dich!
;)

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw..."

Und was stellen wir anhand dessen fest?
intelligente, gut ausgebildete Vertreter in dem Bundestag, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was "Arbeit" bedeutet.

P.S.: Ich hätte gerne einen Vergleich zu insbesondere Grüne und SPD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
....Wenn ich danach gehen müsste, wer meinen Beruf hat, müsst ich den Dritten Weg wählen....

Geht es dir nur darum wer DEINEN BERUF hat?
Wie wichtig nimmst du dich?

Ach ja,
und WELCHEN Beruf hast du mit deinem 3tten weg?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben