Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Vermutung liegt nahe. Schon anhand des Namens. ;)

Immer wieder erheiternd wenn Rechtsextremisten versuchen sich untereinander Mut zu machen .
Noch lustiger wird es wenn Rechtschaoten glauben sie seien die Klugen.
Belustigend wirkt diese verschwindende Minderheit der Extremisten, wenn sie meint
sie könnten mit ihren verlogenen Beiträgen andere beeindrucken .
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Herr Steinmeier sollte mal einen Blick ins Grundgesetz tun. Dort steht nicht, dass Parteien die Deutungshoheit haben, sondern nur das Gesetz. Und in diesem Grundgesetz steht eben nichts davon, einer bestimmten Richtung der gesellschaftlichen Entwicklung den Vorzug zu geben.

Das Grundgesetz ist kein Parteienprogramm. Dass seine ehemalige Partei erst den Weg geebnet hat, das alternative Parteien sich des SPD-Vakuums bedienen, kann er ja mal in einer stillen Stunde reflektieren.

[Als Bürger (lateinisch civis) werden die Angehörigen eines Staates und einer Kommune bezeichnet.
Im staatsrechtlichen Sinne ist der Staatsangehörige der Staatsbürger, auf kommunaler Ebene der Bürger einer Stadt oder Gemeinde.] so meint es wikipedia. Eine bürgerliche Partei ist eigentlich eine Unsinns-Ausdrucksweise, denn deutsche Parteien bewerben sich bei deutschen Bürgern. Daher ist jede deutsche Partei eine bürgerliche; was sonst?

Steinmeier hätte bedenken sollen, dass Rechtsextreme mehrheitlich die SPD wählen

Nach einer Studie aus 2014 wählen in Deutschland von denen mit einem geschlossenen rechtsextremen Weltbild haben:

24,6% die SPD, 21,4% die CDU/CSU, 7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) erhältlich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Als ich ein Kind war, noch vor der Schule, war der einzige Bezugspunkt in der fremden;) Welt ich (außer meiner Familie, die ich als freundlich einstufte). Also bin ich überzeucht gewesen, alle seien so wie ich. Wie groß war mein Erstaunen, als ich in die 1. Klasse kam. Da ich zu den geburtenstarken Jahrgängen gehöre, waren 42 Kinder in der Klasse. Und.... alle waren total anders als ich. Das hat mich schon irritiert.;)
Da in der Gegend, in der ich wohnte, sehr wenich Kinder waren, hatte ich bis dahin keinen festen Freund. Meine Mutter riet mir, herauszufinden, wer in der Klasse am Besten zu mir paßte. Das habe ich versucht und voll daneben gegriffen. Dann, ein paar Monate später, mußten wir uns umsetzen und ich saß neben einem kleineren, sehr schüchternen Jungen. Der wurde dann mein bester Freund. Bis heute. Und schüchtern ist er nicht mehr.;)

Lange Rede , sehr kurzer Sinn: Wären alle so wie er , wäre die Welt ein besserer Platz. Leute wie der volle Kasper sind der Grund dafür, daß die Welt so ist wie sie ist: Beschissen.:mad:
Sahcht man nicht, Selbsterkenntnis sei der erste Wehch zur Besserung? Daran muß er dann noch arbeiten.*LOL*

Du beschreibst da etwas, was mich schon lange wurmt! Den Jugendlichen wird eine freiheit eingeredet, die Pädagogisch auf sie einwirken soll, sie sollen sich frei entwickeln können, was aber eine Kirmesnummer ist. Bei diesem frei entwickeln, reissen sie die Restgrenzen ihrer Familiären Border nieder und tanzen auf dem Zaun, übernehmen aber keinerlei Pflichten. Sobald Pflichten anstehen, greifen wieder die schwatzhaften Linken Leerer, da sie diesen beigebraacht haben, bei wichtigen Dingen für die Allgemeinheit, die Schippe in die Hand zu nehmen, oder wirklich mal was für den Umweltschutz zu tun, mit welchen Händen in den Knieknickerbocken festgebunden sind und sie deshalb nicht eine Schaufel oder Spaten an der frischen Luft hochbekommen. So Intellektuell erleben sie sich und träumen da schon im Staatparlament der Politbüros, eher bestenfalls, als Kurier, vom Restmüll der Kopierers zur Papierpresse. Aber das auch nur mit Megagezeter. Weil sie einfach nicht verstehen, das jeder eine Rolle in dieser Gesellschaft einzunehmen hat. Und nur wenigen vereerbten oder ausgesprochen dafür prädestinierten Menschen sollte es vorbehalten sein, sich gepflegt im Bundeshaus zu äußern. Derzeit, hat man den Eindruck, das RTL die letzten Schrottcasting-Topps im Bundeshaus auffrischen. "Is, mehr egal, Keine Geld von den 336 Milliarden, is mir egal...sitzen alle da, keiner singt is mir egal, aber alle wissen, is mir egal...
https://www.youtube.com/watch?v=6BUR6z333XI
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Immer wieder erheiternd wenn Rechtsextremisten versuchen sich untereinander Mut zu machen .
Noch lustiger wird es wenn Rechtschaoten glauben sie seien die Klugen.
Belustigend wirkt diese verschwindende Minderheit der Extremisten, wenn sie meint
sie könnten mit ihren verlogenen Beträgen andere beeindrucken .

Wo und in welchem Event und welcher Lokalation befindest du dich gerade? Ah, an Spermagels gescheitert? Eh, sorry, Megaperls. Ja, der neue Persilschein für Umweltverschmutzung auf Human-Sozialistische Art, gepaart mit dysfunktionaler Sozialpostfaktischem Flash-Back Syndrom? Da hilft nur eins, Klappspaten raus und weitergraben...Der Rechtsradikale kommt, ist unglaublich agil, 1,60 groß, fickt deine Muddeer, macht einen auf Herrenmensch, hat Pechschwarze Haare und einen unabdingbaren Anspruch auf alles, vorzugzweise auf das, was ihm nicht gehört, anstelle von einem ordentlichem Pass... trägt er einen Stichling und eine Kopfwindel, oder hier in der gemässigten Zone, ein links und rechts blank rasiertes Vogelnest, damit ihm keiner seine Hirnwäsche versaut. Und nur Allah im in den Kopf rein scheisst! Des Teufels gleich, siehe Bibel.

Um mit den Brüdern richtig zu reden, muss man ins Mittelalter zurück. da wir daher kamen, kommen sie mit unseren Porsche und Ferraries nicht so schnell hinterher, das dauert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Steinmeier hätte bedenken sollen, dass Rechtsextreme mehrheitlich die SPD wählen

Nach einer Studie aus 2014 wählen in Deutschland von denen mit einem geschlossenen rechtsextremen Weltbild haben:

24,6% die SPD, 21,4% die CDU/CSU, 7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) erhältlich.

Steinmeier und Bedenken? Wie soll das denn funktionieren? Der schläft doch schon bei seinem nonsen Redeschwall ein und braucht unbedingt eine phsysiotherapeutin, die ihm seine unteren Extremitäten entwässert (das Sciksal der enteierten) und wieder Gangfähig macht, bis zum Suff-Karren. Bei dem Versuch neulich, mit seinen intellektuellen Kunstpausen die weiblichen Pinguine einzuschläfern, ist er ja auch über seinen eigenen Schal gestolpert. Die Zwirbeldrüse...in der Hose jodelte das Gemächt, man müsste noch mal zwanzig sein, und Allahs Weiber flüchteten vor dem neuen Propheten. Da brüllte er auch schon, die AfD wars, allerdings erst nach drei min. So kams wie immer, Alten dementen Menschen sollte man zu hören, aber nicht alles gleuben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja und wurde man in der schule bestraft, bekam man denselben Kram von den Eltern noch mal.;)

Der Einfluß der Eltern heute auf die Schule ist mMn unverantwortlich. So kann aus den Kindern auch nix werden.

Die Suppapädagogen haben vergessen wie Kinder ticken. Erstens denken die Kinderchen erst nach dem sie Sch&isse gebaut haben, und als nächstes denken sie, wie komm ich da wieder raus...und das allerschönste ist, wenn man die Erwachsenen gegeneinander ausspielt, dann fällt die gebaute Sch&isse gar nicht nehr auf. Und das Opfer ist auf den ersten Blick der Leerer, auf den zweiten das Kind selber, denn diese Verhalten setzt fort, bis zur Urne...auch an die, wo er keine Wahl mehr hat.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wo und in welchem Event und welcher Lokalation befindest du dich gerade? Ah, an Spermagels gescheitert? Eh, sorry, Megaperls. Ja, der neue Persilschein für Umweltverschmutzung auf Human-Sozialistische Art, gepaart mit dysfunktionaler Sozialpostfaktischem Flash-Back Syndrom? Da hilft nur eins, Klappspaten raus und weitergraben...Der Rechtsradikale kommt, ist unglaublich agil, 1,60 groß, fickt deine Muddeer, macht einen auf Herrenmensch, hat Pechschwarze Haare und einen unabdingbaren Anspruch auf alles, vorzugzweise auf das, was ihm nicht gehört, anstelle von einem ordentlichem Pass... trägt er einen Stichling und eine Kopfwindel, oder hier in der gemässigten Zone, ein links und rechts blank rasiertes Vogelnest, damit ihm keiner seine Hirnwäsche versaut. Und nur Allah im in den Kopf rein scheisst! Des Teufels gleich, siehe Bibel.

Um mit den Brüdern richtig zu reden, muss man ins Mittelalter zurück. da wir daher kamen, kommen sie mit unseren Porsche und Ferraries nicht so schnell hinterher, das dauert.

Wirklich aufschlussreich dein Betrag . Das Abbild eines rechtsradikalen Asozialen.
Eine Bestätigung wie Rechtschaoten ticken .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wo und in welchem Event und welcher Lokalation befindest du dich gerade? Ah, an Spermagels gescheitert? Eh, sorry, Megaperls. Ja, der neue Persilschein für Umweltverschmutzung auf Human-Sozialistische Art, gepaart mit dysfunktionaler Sozialpostfaktischem Flash-Back Syndrom? Da hilft nur eins, Klappspaten raus und weitergraben...Der Rechtsradikale kommt, ist unglaublich agil, 1,60 groß, fickt deine Muddeer, macht einen auf Herrenmensch, hat Pechschwarze Haare und einen unabdingbaren Anspruch auf alles, vorzugzweise auf das, was ihm nicht gehört, anstelle von einem ordentlichem Pass... trägt er einen Stichling und eine Kopfwindel, oder hier in der gemässigten Zone, ein links und rechts blank rasiertes Vogelnest, damit ihm keiner seine Hirnwäsche versaut. Und nur Allah im in den Kopf rein scheisst! Des Teufels gleich, siehe Bibel.

Um mit den Brüdern richtig zu reden, muss man ins Mittelalter zurück. da wir daher kamen, kommen sie mit unseren Porsche und Ferraries nicht so schnell hinterher, das dauert.

Steinmeier hätte bedenken sollen, dass Rechtsextreme mehrheitlich die SPD wählen

Nach einer Studie aus 2014 wählen in Deutschland von denen mit einem geschlossenen rechtsextremen Weltbild haben:

24,6% die SPD, 21,4% die CDU/CSU, 7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) erhältlich.

Sind sicher alles Mitglieder der AfD oder ? 2014 ? heute sind leben wir im Jahre 2019 .
AfD Sympathisanten sind demnach weltoffen , liberal , ausländerfreundlich ?
Du solltest dir die Beträge deiner Parteifreunde durchlesen und nicht auf einseitige Studien hinweisen .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du beschreibst da etwas, was mich schon lange wurmt! Den Jugendlichen wird eine freiheit eingeredet, die Pädagogisch auf sie einwirken soll, sie sollen sich frei entwickeln können, was aber eine Kirmesnummer ist. Bei diesem frei entwickeln, reissen sie die Restgrenzen ihrer Familiären Border nieder und tanzen auf dem Zaun, übernehmen aber keinerlei Pflichten.
Korrekt. Pflicht ist voll nahzieh!;)
Sobald Pflichten anstehen, greifen wieder die schwatzhaften Linken Leerer, da sie diesen beigebraacht haben, bei wichtigen Dingen für die Allgemeinheit, die Schippe in die Hand zu nehmen, oder wirklich mal was für den Umweltschutz zu tun, mit welchen Händen in den Knieknickerbocken festgebunden sind und sie deshalb nicht eine Schaufel oder Spaten an der frischen Luft hochbekommen.
Sie haben eben nicht gelernt, daß Arbeit frei macht.*LOL*
So Intellektuell erleben sie sich und träumen da schon im Staatparlament der Politbüros, eher bestenfalls, als Kurier, vom Restmüll der Kopierers zur Papierpresse. Aber das auch nur mit Megagezeter. Weil sie einfach nicht verstehen, das jeder eine Rolle in dieser Gesellschaft einzunehmen hat. Und nur wenigen vereerbten oder ausgesprochen dafür prädestinierten Menschen sollte es vorbehalten sein, sich gepflegt im Bundeshaus zu äußern. Derzeit, hat man den Eindruck, das RTL die letzten Schrottcasting-Topps im Bundeshaus auffrischen. "Is, mehr egal, Keine Geld von den 336 Milliarden, is mir egal...sitzen alle da, keiner singt is mir egal, aber alle wissen, is mir egal...
https://www.youtube.com/watch?v=6BUR6z333XI
Genau! Egal!:mad:
Die Suppapädagogen haben vergessen wie Kinder ticken. Erstens denken die Kinderchen erst nach dem sie Sch&isse gebaut haben, und als nächstes denken sie, wie komm ich da wieder raus...und das allerschönste ist, wenn man die Erwachsenen gegeneinander ausspielt, dann fällt die gebaute Sch&isse gar nicht nehr auf. Und das Opfer ist auf den ersten Blick der Leerer, auf den zweiten das Kind selber, denn diese Verhalten setzt fort, bis zur Urne...auch an die, wo er keine Wahl mehr hat.
Ich habe ja ein wenich Einblick ins Hamburger Schulsystem. Ältere Lehrer (60+) schlagen tatsächlich ab und zu noch die Beine über dem Kopp zusammen, aber die anderen wissen mMn gar nicht, was Kinder sind, denn sie scheinen vergessen zu haben, wie sie selbst waren. Es folgt alles der Doktrin "Alle sind gleich!", was sich natürlich auch auf die Leistungsfähichkiet der höher Begabten auswirkt. Ich sach nur Inklusion!:mad: Erneut wiederhole ich, daß ich froh bin, im 3. Drittel meines Lebens zu sein!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit 18? Dann wahrscheinlich über 50 cbm, oder? Ich erinnere, daß in unserer Schule Externe mit 50er Hondas und Kreidlers zur Schule fuhren. Mit 16. :confused:
Mein Moped mit 18 Jahren war eine 400er Horex Regina mit 27 PS, nach "Modifizierung" von Kolben, Einlass- und Auslasskanal, sowie Einbau eines Dellorto Rennvergasers (mit Damenstrumpf als Luftfilter), lief das Moped 150 km/h. Der Sprit wurde immer beim Tanken mit einem "Schnäpschen" verbessert.
Als die 50er Honda bei uns auf den Markt kam, war es die erste 4-Takt Mühle und unseren Maschinen unterlegen. Aus unserer Clique hatte dann ein Leichtgewicht diesen Reiskocher und konnte wegen seines geringen Eigengewichts so gerade mithalten (zumindest mit den älteren 3-Gang Kreidlern).

8
0? Mit 1,4 PS? Da hätte ich Bedenken. Die Bremsen sind für die Geschwindichkeit nicht ausgelehcht. Ich hoffe, ihm ist damit nix passiert.

Meinem Vetter ist nie etwas passiert, seine Quickly konnte er nur für "Kurzstrecken" einsetzen, danach war immer eine Grundüberholung erforderlich.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Komisch, eben war ich noch für Dich der „Stammtisch ParolenDrescher“.nun picke ich mir die Rosinen heraus. Kannst Du Dich vielleicht zunächst auf eine „Marschrichtung“einigen, ich möchte schließlich diskutieren und nicht schwadronieren!

Sachlichkeit gehört wohl nicht zu Deinen Stärken :) mep mep
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
... man weiß es,aber man bekommt es nicht hin! Weil Ungelernte halt
wesentlicsh billiger sind und selbst kaum große Forderungen stellen können!
Und weil einfach weg gesehen wird!

In Deutschland gilt leider EU-Recht und somit würden EU-Fahrer gegenüber deutschen Berufskraftfahrern "diskriminiert". Von wegsehen kann also keine Rede sein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tu dir keinen Zwang an . Bei der Aufzählung hast du die zunehmenden Gewalttaten
Brandstiftungen usw. durch Rechtsextremisten vergessen .

Es mag ein paar Dumpfbacken und NPD'ler, aufgehetzt von den SPD'ler, geben, die nicht wissen wie man sich benimmt.
Ansonsten müssten wir den Fokus eher auf das Geschehen lenken wo es brennt. Illegale Einwanderung und Linksextremisten.


BG, New York
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es mag ein paar Dumpfbacken und NPD'ler, aufgehetzt von den SPD'ler, geben, die nicht wissen wie man sich benimmt.
Ansonsten müssten wir den Fokus eher auf das Geschehen lenken wo es brennt. Illegale Einwanderung und Linksextremisten.


BG, New York
Illegale Einwanderung und Linksextremismus wird bekämpft .
Nur das schließt ja die Verbrechen von Rechtsextremisten nicht aus . Ehemalige NPD ler
jetzt AfD ler . 12000 begangene Straftaten im Jahr begangen durch die Straßenarmee
der AfD .Mord ,schwere Körperverletzungen ,Brandstiftungen , Angriffe auf Polizei usw. begangen
durch Rechtschaoten .Der Verfassungsschutz ist alarmiert .
Die AfD ist eine rechtsradikale verfassungsfeindliche .Unsere Demokratie lässt solche Parteien zu.
Sie wird auch mit diesen Rassisten fertig weil sie bestens funktioniert .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Es mag ein paar Dumpfbacken und NPD'ler, aufgehetzt von den SPD'ler, geben, die nicht wissen wie man sich benimmt.
Ansonsten müssten wir den Fokus eher auf das Geschehen lenken wo es brennt. Illegale Einwanderung und Linksextremisten.


BG, New York

der Volle Hanseat macht eben einen auf PIPPIlangstrumpf , er malt sich die Welt wie sie ihm an der Nahles gefällt .

dabei klammert er gern :

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/angriffe-politiker-afd-101.html

und dieses aus :

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/amri-freund-bilel-101.html


Es scheint er plädiert auf ein Grundrecht für linksislamistischen Terror !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Moped mit 18 Jahren war eine 400er Horex Regina mit 27 PS, nach "Modifizierung" von Kolben, Einlass- und Auslasskanal, sowie Einbau eines Dellorto Rennvergasers (mit Damenstrumpf als Luftfilter), lief das Moped 150 km/h. Der Sprit wurde immer beim Tanken mit einem "Schnäpschen" verbessert.
Dascha 'n richtiges Motorrad. Horex ist mir natürlich ein Begriff aus Werner eiskalt!;) Ich verbessere meinen Sprit mit Liquy Moly.;)
Als die 50er Honda bei uns auf den Markt kam, war es die erste 4-Takt Mühle und unseren Maschinen unterlegen. Aus unserer Clique hatte dann ein Leichtgewicht diesen Reiskocher und konnte wegen seines geringen Eigengewichts so gerade mithalten (zumindest mit den älteren 3-Gang Kreidlern).
Ich fahre z.Zt. auch einen Reiskocher und bemerke, daß die Vespas an der Ampel schneller sind.
8

Meinem Vetter ist nie etwas passiert, seine Quickly konnte er nur für "Kurzstrecken" einsetzen, danach war immer eine Grundüberholung erforderlich.
Das kann ich mir vorstellen. Aus sonner kleinen Maschine soviel Leistung rauskitzeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben