Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh ja, sein Hirnstamm fault vor sich hin. Er leidet am sogenannten Hirnkasper. :D
Vielleicht hat er/sie ja die Merkelzitterkrankheit. Nachdem ich sie heute im Reichstach bei der Rede von Alice Weidel gesehen habe, muß ich sagen, das Weib ist durch!;)
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Probleme? Zähl mal auf. *nochmehrganzlauteslachenundaufdembodenroll* Du bist wirklich eine Lachnummer.

Welche Probleme ?

Liest du dir deine Beiträge nicht durch ?


Auszug aus deinem Beitrag:
Wieso trollst du so gern? Welche schweren psychischen Störungen veranlassen dich dazu? Männliche Unzulänglichkeiten? Zerrüttete Familie? Unfähig das eigene Leben ordentlich zu führen? Plagst du dich mit Inkontinenz
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Vielleicht hat er/sie ja die Merkelzitterkrankheit. Nachdem ich sie heute im Reichstach bei der Rede von Alice Weidel gesehen habe, muß ich sagen, das Weib ist durch!;)

Oh man, die sollte man gleich als erstes den Kannibalen zum Fraß vorwerfen. Lord Helmchen eher für die alten, der ist nicht so bekömmlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du Must hier nicht deine ganzen Probleme offenlegen und in Fragen hüllen ..... :). :)) :)))

*ganzlauteslachen*
Helmstedt ...

... von den Zonis 40 Jahre lang zu fast dreiviertel eingekreist gewesen zu sein, muss irgendwelche paranoiden Angstzustände bei dir hinterlassen haben ...

... oder ist der Grund der, dass euch die Wessis selber als "Zonis" bezeichnet haben, so weit im Osten der alten BRD wie ihr von der DDR eingekreist wart ?!!!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Welche Probleme ?

Liest du dir deine Beiträge nicht durch ?


Auszug aus deinem Beitrag:
Wieso trollst du so gern? Welche schweren psychischen Störungen veranlassen dich dazu? Männliche Unzulänglichkeiten? Zerrüttete Familie? Unfähig das eigene Leben ordentlich zu führen? Plagst du dich mit Inkontinenz

Lord Helmchen, du raffst wieder mal gar nichts. Ich sag ja, Hirnstammfäulnis. Armer kleiner dummer helmstedter. *lachentuichnun* :giggle:

Bist du mit Fredericus Rex verwandt? Wegen seiner Heiterkeit. Obwohl, der redet nicht annähernd so dummes Zeug wie du.
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht hat er/sie ja die Merkelzitterkrankheit. Nachdem ich sie heute im Reichstach bei der Rede von Alice Weidel gesehen habe, muß ich sagen, das Weib ist durch!;)


Na ja, was willst du von der Weidel auch verlangen. Als Flüchtling und Lesbe aus der Schweiz. Und dann macht sie sich auch noch bei den Mitgliedern auch noch unbeliebt....Meine "Familie" und meine "Kinder".... :)

Oder hat sie das mal gesagt, als sie ein "böser Mensch" *N...........e* genannt hat... :))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schon wieder ein Unterschied zwischen uns beiden... Bei mir könnte/kann noch was faulen.... *lachen*

Natürlich gibt es zwischen Männern und Frauen einen Unterschied, August. Das hast Du richtig erkannt.
Was kann oder könnte da wohl faulen, was die Sumsina gar nicht hat?

Gruß, hoksila
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na ja, was willst du von der Weidel auch verlangen. Als Flüchtling und Lesbe aus der Schweiz. Und dann macht sie sich auch noch bei den Mitgliedern auch noch unbeliebt....Meine "Familie" und meine "Kinder".... :)

Oder hat sie das mal gesagt, als sie ein "böser Mensch" *N...........e* genannt hat... :))

Das böser Mensch hättest du NICHT in "..." setzen zu brauchen. Der ist wirklich böse. Ein Parasit vom GEZ-Zwangs-TV.
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Helmstedt ...

... von den Zonis 40 Jahre lang zu fast dreiviertel eingekreist gewesen zu sein, muss irgendwelche paranoiden Angstzustände bei dir hinterlassen haben ...

... oder ist der Grund der, dass euch die Wessis selber als "Zonis" bezeichnet haben, so weit im Osten der alten BRD wie ihr von der DDR eingekreist wart ?!!!

Helmstedt war zu fast "Dreiviertel" eingekreist ??? Donnerwetter. Du bist tatsächlich der Fachmann auf allen Genieten....*schmunzel*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Helmstedt war zu fast "Dreiviertel" eingekreist ??? Donnerwetter. Du bist tatsächlich der Fachmann auf allen Genieten....*schmunzel*
ja, ihr wart quasi 40 Jahre lang der Blinddarm der alten BRD ...
... da kann man schon mal Paranoia von tragen

wünsche irgendwannige Besserung
obwohl, nach 30 Jahren Mauerfall scheint das bei dir aussichtslos

... muss ne schlimme Kindheit gewesen sein, so von den Zonis eingekreist gewesen zu sein und als Blinddarm der alten BRD irgendwie dran zu hängen, und irgendwie dann doch nicht ...
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, ihr wart quasi 40 Jahre lang der Blinddarm der alten BRD ...
... da kann man schon mal Paranoia von tragen

wünsche irgendwannige Besserung
obwohl, nach 30 Jahren Mauerfall scheint das bei dir aussichtslos

... muss ne schlimme Kindheit gewesen sein, so von den Zonis eingekreist gewesen zu sein und als Blinddarm der alten BRD irgendwie dran zu hängen, und irgendwie dann doch nicht ...


Ich weiß zwar nicht wo du herkommst...muß aber schlimm sein..*schmunzel*
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ok..haste jetzt nicht verstanden...hab ich Zuviel verlangt. *schmunzel*

Wie auch immer. *gähn* Lord Helmchen, es hat Spaß gemacht. Aber dich Niete setz ich auf die Verliererbank. Ich möchte mir dein hirnloses Getrolle nicht mehr antun. Natürlich wirst du das nicht raffen und weiter fleißig auf meine Beiträge antworten. :giggle:
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie auch immer. *gähn* Lord Helmchen, es hat Spaß gemacht. Aber dich Niete setz ich auf die Verliererbank. Ich möchte mir dein hirnloses Getrolle nicht mehr antun. Natürlich wirst du das nicht raffen und weiter fleißig auf meine Beiträge antworten. :giggle:


Na Gott sei Dank. Ein Braungebrabbel weniger.

Soll ich dir die Sache vorher noch erklären, die du nicht gerafft hast....*lachen*
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie auch immer. *gähn* Lord Helmchen, es hat Spaß gemacht. Aber dich Niete setz ich auf die Verliererbank. Ich möchte mir dein hirnloses Getrolle nicht mehr antun. Natürlich wirst du das nicht raffen und weiter fleißig auf meine Beiträge antworten. :giggle:

Mach ich auch gleich.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Kein Wasser ist tot. Ist das jetzt ein philosophischer Einwand? Ich würde dir auf...
Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben