Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es würde doch schon ausreichen, könnte die Bevölkerung den Unterschied zwischen dem deutschen Staat - - -

und

dem deutschen Volk erkennen und begreifen.

Das schaffen die allermeisten in diesem Forum auch nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich wüsste nicht das ich je mit Frau Merkel gesprochen hätte .
Nach der Kanzlerschaft Merkels wird es einen Nachfolger geben ,garantiert niemand aus der AfD
Am Alten klebt die AfD ,bestimmt nicht die Kanzlerin .
Orientieren zum nationalistisch ,völkischen zur Abschottung gegenüber allen Staaten dieser Welt
ist zum Glück 1945 abrupt beendet worden

Und jetzt werden die Reste dessen was mal deutsch war abgeschafft ...

https://www.thueringer-allgemeine.d...hes-gartenhaus-mit-klopapier-id226842587.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Es würde doch schon ausreichen, könnte die Bevölkerung den Unterschied zwischen dem deutschen Staat - - -

und

dem deutschen Volk erkennen und begreifen.

Das Volk wurde schon immer als der arbeitende und bezahlende Part angesehen - von denen, welche behaupten - dafür alles - zur Zufriedenheit aller,
#
zu verwalten und zu regeln ! Der Staats-, od. Landespolitik !

Ja, das tun Sie auch - Sie verwalten und regeln ihre Besoldungen zur Vermögensbildung der politischen und wirtschaftlichen Gesellschaftsschicht.

Und dazu, gehört das Volk eben nicht !

Aber Schwarmdenker, geistige Eintagsfliegen, haben eben eine andere Sichtweise!

Ist aber ihre Sichtweise und sie werden dann auch mit leben müssen und Erfahrungen machen, um die ich sie nicht beneide. Hanseat hat mir gerade geschrieben, ziemlich verwirrtes Zeug. Habe kein Bock zu antworten. Jedem das Seine.

So nebenbei meine Tapeten hängen, jetzt geht's weiter. Vorher alles runtergerissen. Man kann nur etwas Neues kreieren, wenn man den alten Müll losläßt und entsorgt, da gilt auf allen Ebenen.;)
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Genau ! AfD Wähler in Dunkeldeutschland?

Familie Ritter aus Köhten. Söhne sind Diebe, Schläger und Nazis
Seit 25 Jahren begleiten unsere Kollegen von Stern TV die Familie Ritter. Schon 1994 macht sie erstmals unangenehm von sich reden. Die drei Söhne sind Schläger, Diebe, alle sind rechtsradikal. Nazis. Einer zeigt schon als Neunjähriger auf Aufforderung der Großen den Hitlergruß. Immer wieder werden sie auffällig. Immer weiter geht es die gesellschaftlichen Stufen herab.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Genau ! AfD Wähler in Dunkeldeutschland?

Familie Ritter aus Köhten. Söhne sind Diebe, Schläger und Nazis
Seit 25 Jahren begleiten unsere Kollegen von Stern TV die Familie Ritter. Schon 1994 macht sie erstmals unangenehm von sich reden. Die drei Söhne sind Schläger, Diebe, alle sind rechtsradikal. Nazis. Einer zeigt schon als Neunjähriger auf Aufforderung der Großen den Hitlergruß. Immer wieder werden sie auffällig. Immer weiter geht es die gesellschaftlichen Stufen herab.


https://www.chefkoch.de/rezepte/566691155127450/Eierkuchen.html
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau ! AfD Wähler in Dunkeldeutschland?

Familie Ritter aus Köhten. Söhne sind Diebe, Schläger und Nazis
Seit 25 Jahren begleiten unsere Kollegen von Stern TV die Familie Ritter. Schon 1994 macht sie erstmals unangenehm von sich reden. Die drei Söhne sind Schläger, Diebe, alle sind rechtsradikal. Nazis. Einer zeigt schon als Neunjähriger auf Aufforderung der Großen den Hitlergruß. Immer wieder werden sie auffällig. Immer weiter geht es die gesellschaftlichen Stufen herab.


Ihr Lieblingsrezept, Herr Ritter ? *schmunzel*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist aber ihre Sichtweise !

Ist aber ihre Sichtweise und sie werden dann auch mit leben müssen und Erfahrungen machen, um die ich sie nicht beneide. Hanseat hat mir gerade geschrieben, ziemlich verwirrtes Zeug. Habe kein Bock zu antworten. Jedem das Seine.

So nebenbei meine Tapeten hängen, jetzt geht's weiter. Vorher alles runtergerissen. Man kann nur etwas Neues kreieren, wenn man den alten Müll losläßt und entsorgt, da gilt auf allen Ebenen.;)

Sie werden auch mit den daraus entstehenden Folgen daraus - leben müssen. Siehe Hartz IV - was 1990 unvorstellbar in Deutschland gewesen wäre.

Und heute, wird dafür im Fernsehen ein Nachmittagsprogramm gestaltet, damit das allgemeine Volksdenken, das als "normal, als Standard" ansieht.

Diese politisch, schreiende Dekadenz, gepaart mit den finanziellen Bereicherungstrieb - wird enden, so wie Merkel es vorhergesagt hat: "Wir schaffen das !"

AUCH, - so nebenbei - habe unsere Terrasse neu umgestaltet - macht richtig Freude !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in diesem Forum auch nicht

Das schaffen die allermeisten in diesem Forum auch nicht.

Warum in diesem Forum - ? - Zeige mir eines - bei dem es nicht so ist! Selbst bei den Österreichern brummt es.

Wenn ich die Bevölkerung so sehe, mir die Wahlen ansehe - mir das Handeln der Bevölkerung -

ist doch jeder intelligente Einsatz - für das deutsche Volk - wie > Perlen vor die Säue < werfen!

Da unterstützt man doch besser eine Flüchtlings-Familie, welche in der fremden Umgebung, andere Kultur, andere Sprache,
Mentalität - es auch nicht einfach haben. Aber dankbar sind, für die unter >Menschen< normal vorhandene Menschlichkeit zu erfahren!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie werden auch mit den daraus entstehenden Folgen daraus - leben müssen. Siehe Hartz IV - was 1990 unvorstellbar in Deutschland gewesen wäre.

Und heute, wird dafür im Fernsehen ein Nachmittagsprogramm gestaltet, damit das allgemeine Volksdenken, das als "normal, als Standard" ansieht.

Diese politisch, schreiende Dekadenz, gepaart mit den finanziellen Bereicherungstrieb - wird enden, so wie Merkel es vorhergesagt hat: "Wir schaffen das !"

AUCH, - so nebenbei - habe unsere Terrasse neu umgestaltet - macht richtig Freude !


Morgen ist eine Demo in Mönchengladbach gegen Gewalt. Inzwischen haben sich 30 Organisationen zusammengetan. Hier ist das Teile und Herrsche Prinzip außer Kraft gesetzt worden und wird ein starkes Signal sein.

Mit der Terrasse hast du gestaltet und kannst es jetzt genießen, dein Werk. Ich finde das ist ein schönes Erfolgsergebnis.

Das was die Leute unter Politik verstehen wollen gibt es nicht, ist eine Illusion, genauso wie das Recht und die Sicherheit. Den Clans wollen sie jetzt die Kinder entziehen, wenn sie kriminell sind und noch andere Verstöße gegen das System. So fängt es an und dann sind es deutsche Kinder deren Eltern sich weigern sie impfen oder gendern zu lassen, die man entzieht während die Eltern in Umerziehungslagern landen.
Wußtest du, daß alle unter Hitler Brieföffner und Beschwerer aus dem BlackGoo aus dem Universum der dunklen Mächte hatten, die durch ein offenes Sternentor hier als Meteoriten gefallen sind und Allah in der Wüste so einen Stein gefunden hat um den jeder Muslim kreisen muß und ihn küssen. Es macht aus Menschen bösartige Kreaturen.

Es ist nicht wie das BlackGoo was aus unserem Planeten stammt. Interessante Geschichte die viel Sinn ergibt genauso wie die Rassen mit anderen Blutgruppen die von ihren Selbstzerstörten Planeten hierher gekommen sind, rate mal welche das waren.
Ich habe mal einen kleinen schwarzen Stein geschenkt bekommen von einem Stern ein Meteoriten. Ich habe den nie getragen, jetzt weiß ich warum. Genauso wie ich einen Shiva Lingam geschenkt bekommen habe und jetzt die wahre Geschichte kenne. So erschließen sich plötzlich Dinge und man wundert sich nicht mehr. Ich werde diese Steine vergraben. Die Okkulten Kräfte arbeiten mit solchen Dingen, man muß nur an die Voodoo Tradition denken und was in diesen Ländern los ist.

Das sind nur kleine Ausschnitte aus dem ganzen Bild, was ich an Klamotten gefunden habe. Alleine was das Militär veranstaltet mit den Soldaten und was sie alles für Stoffe ablassen von ihren Flugzeugen und welche Stoffe auf dem Übungsgeländen so rumliegen. Jedenfalls ist das was dich dagegen ärgert Mumpitz, Randerscheinungen die viel tiefer gehen.

Die Realität zeigt sich langsam, scheint aber nicht für alle sichtbar zu sein.

Überlege ob ich Pause mache oder mit dem Spachteln anfange, läuft ja nicht weg. Habe mir da auch eine neue Technik ausgedacht, bin gespannt, ob es funktioniert. :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Besser betrunken als Bekloppt . Ich bin morgen wieder nüchtern ,du bist und bleibst bekloppt.
Zahlen die 80 Millionen Bürger hier im Lande Miete an dich ?
Dein Land , lach .Dagegen sind die Pegida Deppen ja noch bescheiden .Die behaupten sie
alleine wären das Volk . Zum Glück repräsentieren diese Leute nur sich ,nicht das Volk .
Das Volk ist klüger als diese Schnürschuh Marschierer .

Viel gelabert aber nix gesagt. Wessen Land ist es denn nun, hm?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gute Frage. Derzeit wohl nicht euers. Ich weiss zwar nicht warum, aber ist euer Ding, wenn ihr das so seht.

Ich weiß zwar echt nach wie vor nicht, wen du mit "uns" meinst. Aber wer seid "ihr" Doppelwopper?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß zwar echt nach wie vor nicht, wen du mit "uns" meinst. Aber wer seid "ihr" Doppelwopper?

Na "ihr" seid definitiv die, die sich "ihr Land zuzrückholen" wollen. Weil das heisst, ja, es ist nich euers.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nennt man das im Neusprech so? Früher hiess das wohl Konzentrationslager, abgekürzt auch KZ. Du kannst mir da sicherlich weiter helfen, ich bin sicher, Du kennst Dich darin aus.
Nein, geistige Umerziehung wäre das Einzige, was helfen könnte. Aber wie oft bereits erkannt, würde auch das nicht helfen.
KZ-Lager waren nicht zur Umerziehung gedacht, sondern zur Vernichtung.
Aber ich bin sicher, dass du das wusstest, als du solchen Blödsinn geschrieben hast.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erheiternd wenn Rechtsextremisten wie du anderen unterstellen zu lügen .
Quellen liefert die AfD jeden Tag für ihre Menschenverachtung . Du solltest besser hinhören .
Um das Flüchtlingsproblem zu lösen benötigen wir keine AfD ,das wird hier nach geltenden Gesetzen geregelt. Für die übrigen politischen Felder hat die AfD kein Programm anzubieten Oder hast du einen Beweis dafür , dass diese NSDAP Nachfolgepartei unser Land besser regieren würde ? Wer aus der EU austreten will kann nur ein Ziel haben, dieses Land wirtschaftlich zu ruinieren.
Das wird die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Menschen zu verhindern wissen .Ein vereintes Europa lässt sich die überwiegende Mehrheit durch ewig Gestrige nicht zerstören .
Vaterländer ? den Begriff hast du von Göbbels übernommen oder ?
Ich frage mich, wie oft dir einer abging, als du diesen Schwachsinn geschrieben hast.

Zu deiner Information:

Die AfD hat ihre Position zu einem EU-Austritt Deutschlands im Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung geändert.
Zur Aussage "Deutschland soll aus der Europäischen Union austreten" stand bei der AfD nach dem Start der Onlineplattform am 3. Mai zunächst das Votum "stimme zu". Später sei dies auf "neutral" geändert worden, berichtet die "Saarbrücker Zeitung" unter Berufung auf die Bundeszentrale. Ein AfD-Sprecher bestätigte der Nachrichtenagentur dpa den Vorgang.​
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Woppadaq schrieb:
Schulz ist sehr überzeugend. Bissig. Aber immer moderat. Er hat schon hunderte Foristen vor der linksgrünversifften Nazipropaganda gerettet. Nur wegen ihn kommt die AfD in Brandenburg zur absolutren Mehrheit, also auf 30%
Wegen ihm, nicht ihn...

Aber dein Bildungsstand ist wohl vereinbar (auf ähnlichem Niveau) mit denen der Weiber auf deutschen Ministerstühlen...

Die Wähler in Brandenburg kennen deine Meinung über Schulz also?

Für dich zur geistigen Erhellung:
Ich bin nicht begeistert von der brandenburgischen AfD, aber ich bin ja auch Sachse. Und Sachsen sind helle, heller als Brandenburger, und vor allem auch heller als die meisten Wessies - ääääähhh heller als die meisten Westdeutschen. Un noch mehr: Heller als die Berliner Politiker. Die merken nämlich so gut wie überhaupt nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na "ihr" seid definitiv die, die sich "ihr Land zuzrückholen" wollen. Weil das heisst, ja, es ist nich euers.

Ja gut, dass wir das geklärt haben. Aber du hast trotzdem nicht beantwortet wer "ihr" seid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist aber eben dein Irrtum. Gott ist Geist, ein Geist der uns von seinem Geist...
Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben