Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bei einer Gehirnwäsche hätte er ja ein sauberes Gehirn. MMn ist seins total verdreckt!;)

Obwohl ich weiß, daß 99,9% meiner Landsleute völlich beknackt sind, wundert mich jede systemtreue Antwort aufs Neue. Irgendwie verweigere ich mich, dazuzulernen.;)
Ein Grund für mich, diese Voll......, ähh, ***** zu ignorieren. Schlimm genuch, daß ich den Unsinn in Zitaten lesen muß. Leider habe ich das Talent(?), Geschriebenes als Ganzes aufzunehmen und nicht Wort für Wort. :mad:

... er nun wieder, der Geisterfahrer!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Orwellhatterecht, der Geisterfahrer. :D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Orwellhatterecht, der Geisterfahrer. :D

Ganz typisch für AfD Fans, sie versuchen stetig, die Tatsachen zu verdrehen!
Genau wie ihre Idole in ihrer Partei

Etwa vergleichbar mit dem ertappten Dieb, der auf seiner Flucht immer ruft:...“haltet den Dieb“, und dabei erhofft, dass die unbeteiligten Passanten seine Verfolger Festhalten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wie wäre es mit einem sachlichen Beitrag um mich zu widerlegen?

Ansonsten:
Hatte ich behauptet, wir hätten derzeit eine Links-Grüne Bundesregierung.
Ist Rot (SPD) nicht links?
Und ist Merkel überhaupt Schwarz? Das ist eher ein Chameleon.

Und weil Du fragtest:
Unter Links-Grün verstehe ich Links-Grün.

Die regieren nicht auch wenn du das wiederholst . Welchen sachlichen Beitrag .?
Fakt ist die meisten Flüchtlinge aus Afrika sind keine Moslems sondern Christen .
Übrigens die CDU ist die stärkste Fraktion im Bundestag . Ob du das nun bestreitest oder nicht
ist mir wurscht .Solange niemand mit den menschenverachtenden Braunen koaliert muss ich mir
um unser Land auch keine Sorgen machen. So denkt auch die überwiegende Mehrheit
der Deutschen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wessen Land ist es denn dann betrunkender Küstenbewohner, hmmm? :happy:

Besser betrunken als Bekloppt . Ich bin morgen wieder nüchtern ,du bist und bleibst bekloppt.
Zahlen die 80 Millionen Bürger hier im Lande Miete an dich ?
Dein Land , lach .Dagegen sind die Pegida Deppen ja noch bescheiden .Die behaupten sie
alleine wären das Volk . Zum Glück repräsentieren diese Leute nur sich ,nicht das Volk .
Das Volk ist klüger als diese Schnürschuh Marschierer .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Afd hat ein Thema, was die Leute hören wollen, Flüchtlinge. Hinter diesem Thema verstecken sie ihre wahren Absichten. An der Front vorne Goldman Sachs Weidel und wer das immer noch nicht schnallt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Der einzige Grund, weshalb die anderen Parteien Amok laufen, weil sie ihre Tröge verlieren und weg sind. Die Verteilungskämpfe darum haben begonnen. Wer glaubt, daß sich für uns etwas zum positiven verändern wird, der hat die Struktur noch immer nicht begriffen.

Dieses Land, diese Gesellschaft wird sich grundlegeng verändern, durch die Ereignisse die hier stattfinden. Alte Strukturen und Regeln die einem Sicherheit gegeben haben, sind alle weg, wir sind der Willkür ausgeliefert. Das Land ist Pleite und spätestens in ein Zwei Jahren wird es hier Verteilungskämpfe geben, weil man uns noch das Letzte wegnimmt

Wer meint mit Wahlen und rumsitzen könnte er was verändern, der wird sich wundern. Selbst bei jedem Einzeln, werden alte Strukturen zerbrechen, die kein Fundament haben oder aus Bequemlichkeit aufrecht erhalten werden.
Wer sich nicht neu orientiert hat und immer noch im Alten lebt, hat verloren.

Du orientierst dich 80 Jahre zurück . Zum Glück verändert sich das Land ,diese Gesellschaft .
Erheiternd wenn Hirngewaschene versuchen hier zu suggerieren die AfD würde sich für
Menschen mit Durchschnittseinkommen oder weniger einsetzen .Das Gegenteil würde eintreten .
Veränderungen ja aber nicht nach AfD Denke ,die zurück in die 1930 er Jahre geht.
Weltoffenheit ,Liberalität ,freie Märkte , ein Europa ohne Grenzen sind positive Veränderungen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Afd hat ein Thema, was die Leute hören wollen, Flüchtlinge. Hinter diesem Thema verstecken sie ihre wahren Absichten. An der Front vorne Goldman Sachs Weidel und wer das immer noch nicht schnallt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Der einzige Grund, weshalb die anderen Parteien Amok laufen, weil sie ihre Tröge verlieren und weg sind. Die Verteilungskämpfe darum haben begonnen. Wer glaubt, daß sich für uns etwas zum positiven verändern wird, der hat die Struktur noch immer nicht begriffen.

Dieses Land, diese Gesellschaft wird sich grundlegeng verändern, durch die Ereignisse die hier stattfinden. Alte Strukturen und Regeln die einem Sicherheit gegeben haben, sind alle weg, wir sind der Willkür ausgeliefert. Das Land ist Pleite und spätestens in ein Zwei Jahren wird es hier Verteilungskämpfe geben, weil man uns noch das Letzte wegnimmt

Wer meint mit Wahlen und rumsitzen könnte er was verändern, der wird sich wundern. Selbst bei jedem Einzeln, werden alte Strukturen zerbrechen, die kein Fundament haben oder aus Bequemlichkeit aufrecht erhalten werden.
Wer sich nicht neu orientiert hat und immer noch im Alten lebt, hat verloren.

Merkelhörig reicht auch .

Ich wüsste nicht das ich je mit Frau Merkel gesprochen hätte .
Nach der Kanzlerschaft Merkels wird es einen Nachfolger geben ,garantiert niemand aus der AfD
Am Alten klebt die AfD ,bestimmt nicht die Kanzlerin .
Orientieren zum nationalistisch ,völkischen zur Abschottung gegenüber allen Staaten dieser Welt
ist zum Glück 1945 abrupt beendet worden
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Erheiternd wenn Hirngewaschene versuchen hier zu suggerieren die AfD würde sich für
Menschen mit Durchschnittseinkommen oder weniger einsetzen .Das Gegenteil würde eintreten .
.

Wobei jeder Durchblickende und ein wenig von Staat und Sozialhaushalt Verstehende, doch klar erkennt, dass anhaltende Zuwanderung von muslimischen Unterschichten in unsere ohnedies überforderten Sozialsysteme, sowie eine sozialistische EU- und Eurorettungspolitik zu Lasten der deutschen Sparer und der kräftig Steuern zahlenden Mittelschicht, so oder so auf eine sozialistisch nivellierende Senkung der Durchschnittseinkommen hinauslaufen wird. Diese gewiß sehr komplexe und vielschichtige Entwicklung müsste eigentlich auch den meisten sich geistig nicht ganz auf der Höhe befindenden Mainstream-Zeitgenossen irgendwie einleuchten..
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das liegt an deiner Leseschwäche bzw. an deiner erfolgreich verlaufenden braunen Gehirnwäsche .
Wähl du mal deinen Höcke eine Folge deine Gehirnmanipulation .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Das liegt an deiner Leseschwäche bzw. an deiner erfolgreich verlaufenden braunen Gehirnwäsche .
Wähl du mal deinen Höcke eine Folge deine Gehirnmanipulation .
--------------------------------------------------------------------------------------------

Leg mal eine andere Platte auf. Es langweilt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Begreifen und Verstehen !

Für die Geschichte wichtig, wer die Haupttäter waren. Manche haben das Gedächtnis einer Eintagsfliege, daß muß man mit einkalkulieren und immer wiederholen, machen die da oben auch. Wie du siehst der Betonhut sitzt bei einigen fest. *LOL*

Es würde doch schon ausreichen, könnte die Bevölkerung den Unterschied zwischen dem deutschen Staat - - -

und

dem deutschen Volk erkennen und begreifen.

Das Volk wurde schon immer als der arbeitende und bezahlende Part angesehen - von denen, welche behaupten - dafür alles - zur Zufriedenheit aller,
#
zu verwalten und zu regeln ! Der Staats-, od. Landespolitik !

Ja, das tun Sie auch - Sie verwalten und regeln ihre Besoldungen zur Vermögensbildung der politischen und wirtschaftlichen Gesellschaftsschicht.

Und dazu, gehört das Volk eben nicht !

Aber Schwarmdenker, geistige Eintagsfliegen, haben eben eine andere Sichtweise!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leg mal eine andere Platte auf. Es langweilt.
Ich habe hier meine Meinung über solche Schwachsinnigen erklärt.

Zumal: Bisher hat noch keiner dieser Realitätsverdränger auf die Frage, warum die AfD nahzieh sei, geantwortet.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das liegt an deiner Leseschwäche bzw. an deiner erfolgreich verlaufenden braunen Gehirnwäsche .
Wähl du mal deinen Höcke eine Folge deine Gehirnmanipulation .
--------------------------------------------------------------------------------------------

Leg mal eine andere Platte auf. Es langweilt.

Den Rat solltest du beherzigen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Wäre es besser gewesen die...
Ganz so gruselig war es nun auch nicht, jedenfalls nicht durchgängig! Es gab schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben