Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Entschuldige, aber ich weiß immer noch nicht so recht, was Du mir eigentlich sagen willst.
Die Frage könnte ich zurückgeben . Es interessiert mich wenig was du mir sagen willst .
Ich werde deswegen meine Meinung nicht ändern .Du kannst dich natürlich weiter auskotzen
dieses Land beschimpfen .
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Erheiternd wenn Rechtspopulisten Menschen die nicht deren rechtspopulistischen Schwachsinn
teilen als links -Grün beurteilen . Ich darf dir mitteilen mein politische Ausrichtung hatte ich schon
da gab es weder die Grünen noch die Linken noch die Rassisten der AFD .Das du nicht weißt welche
Parteien hier die meiste Zeit , seit 1949 den Kanzler/in stellten also regiert haben ist sicher ein
Zeichen deiner Borniertheit . Die Linkspartei und AfD unterscheiden sich kaum .Beide setzen auf marktschreierischen Populismus sonst nichts . Unser Land zählt zu den stärksten Wirtschaftsnationen
der Welt die Menschen hier leben hier in einem auf der Welt selten erreichten Wohlstand .
Dran haben weder Linke noch AfD einen Anteil .
Im Moment tauschen Linke und AfD ihr Wählerpotential .Du darfst natürlich alle die mit deiner
AfD nichts am Hut haben als links Grün titulieren . Ich wüsste nicht das Linksgrün in diesem Land
jemals die Regierung gestellt haben . Anmerkung . In einer funktionierenden Demokratie
entscheidet der Mehrheitswille ,keine Hinterbänkler der AfD oder Nachfolgepartei der SED .
Ohne sind wir 70 Jahre bestens klar gekommen .

Glaubst du nicht daran dass der Sozialismus die Zukunft ist?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Erheiternd wenn Rechtspopulisten Menschen die nicht deren rechtspopulistischen Schwachsinn
teilen als links -Grün beurteilen . Ich darf dir mitteilen mein politische Ausrichtung hatte ich schon
da gab es weder die Grünen noch die Linken noch die Rassisten der AFD .Das du nicht weißt welche
Parteien hier die meiste Zeit , seit 1949 den Kanzler/in stellten also regiert haben ist sicher ein
Zeichen deiner Borniertheit . Die Linkspartei und AfD unterscheiden sich kaum .Beide setzen auf marktschreierischen Populismus sonst nichts . Unser Land zählt zu den stärksten Wirtschaftsnationen
der Welt die Menschen hier leben hier in einem auf der Welt selten erreichten Wohlstand .
Dran haben weder Linke noch AfD einen Anteil .
Im Moment tauschen Linke und AfD ihr Wählerpotential .Du darfst natürlich alle die mit deiner
AfD nichts am Hut haben als links Grün titulieren . Ich wüsste nicht das Linksgrün in diesem Land
jemals die Regierung gestellt haben . Anmerkung . In einer funktionierenden Demokratie
entscheidet der Mehrheitswille ,keine Hinterbänkler der AfD oder Nachfolgepartei der SED .
Ohne sind wir 70 Jahre bestens klar gekommen .

Ist dir eigentlich schon mal der Gedanke kommen, dass die von dir mutmaßlich schon jahrzehntelange aus quasi beamtischer Treue und Doofheit gewählte CDU oder meinetwegen auch SPD, absolut nichts mehr mit deren heutiger linksgrünliberalistischer Ausrichtung und den realen Problemen denen wir heute dank des ignoranten Wahlentscheids ausgesetzt sind, zu tun hat? Mann oh Mann, wie kann man nur so realitätsblind, verkalkt und borniert sein! Ja gut, laber halt noch ein wenig weiter....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Frage könnte ich zurückgeben . Es interessiert mich wenig was du mir sagen willst .
Ich werde deswegen meine Meinung nicht ändern .Du kannst dich natürlich weiter auskotzen
dieses Land beschimpfen .

Ich will Dir gar nichts sagen.

Ich kotze mich auch nicht aus, denn ich bin nicht voll.

Warum sollte ich mein Land beschimpfen?

Irgendwie bist Du ein seltsamer Vogel: Du textest mich voll, aber Du sagst nichts. Und wenn ich nachfrage, weißt Du nichts.

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Du in volltrunkenem Zustand zusammenhangloses Zeug vor Dich hin brabbelst. War wohl ein Fehler, ergründen zu wollen, was hinter Deinem Gebrabbel steckt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich will Dir gar nichts sagen.

Ich kotze mich auch nicht aus, denn ich bin nicht voll.

Warum sollte ich mein Land beschimpfen?

Irgendwie bist Du ein seltsamer Vogel: Du textest mich voll, aber Du sagst nichts. Und wenn ich nachfrage, weißt Du nichts.

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Du in volltrunkenem Zustand zusammenhangloses Zeug vor Dich hin brabbelst. War wohl ein Fehler, ergründen zu wollen, was hinter Deinem Gebrabbel steckt.

Dein Eindruck bleibt dir überlassen . Du kennst dich sicher aus mit Volltrunkenheit .
Lese doch deine Beiträge alle einmal durch dann wirst du bemerken das du nichts
anderes tust als dieses Land in den Dreck zu ziehen .
Zum Glück entscheiden nicht solche Schwachmaten wie du über unser Land
wäre es so würde unser Land nicht so hervorragend dastehen .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vollkommen richtig....weder CDU/CSU noch SPD haben etwas von dem was sie einst da stellten...nämlich das Wohl der Deutschen Bürger immer im Auge...
Es ging immer aufwärts...davon kann schon lange nicht mehr wirklich die rede sein....vor allem wenn es um den normalen Bürger geht....
Das ist einen Hanseatischen Pfeffersack fremd geworden....
Wollen wir das Politische Räubernest Berlin endlich das Handwerk legen....muss der Bürger die Basis mehr oder weniger zerstören.....durch Abwahl auch der vermeintlich guten Bürgermeister oder Landräte.....
Das heißt.....M. Kretschmer in Sachsen mag es noch so gut meinen, aber die wahren Gewinner wären die Berliner Politbonzen...also muss man sie Basis zum Beispiel :( M. Kretschmer -Sachsen) durch Abwahl ersetzen durch die AFD....
Das gleiche gilt natürlich für die anderen Etablierten Parteien.....denn eins steht fest, sie wollen an der Macht bleiben das heißt Macht und viel Speck auf kosten der Steuerzahlenden Bürger....das muss ein Ende haben.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist dir eigentlich schon mal der Gedanke kommen, dass die von dir mutmaßlich schon jahrzehntelange aus quasi beamtischer Treue und Doofheit gewählte CDU oder meinetwegen auch SPD, absolut nichts mehr mit deren heutiger linksgrünliberalistischer Ausrichtung und den realen Problemen denen wir heute dank des ignoranten Wahlentscheids ausgesetzt sind, zu tun hat? Mann oh Mann, wie kann man nur so realitätsblind, verkalkt und borniert sein! Ja gut, laber halt noch ein wenig weiter....

Ich glaube viele hier wissen sehr wohl, dass dem so ist. Und auch, dass die AfD nicht die neue Hitlerpartei ist. Ich denke sie machen das hauptsächlich aus agitatorisch / propagandistischen Gründen. Ob als Parteimitglied oder als Lohnschreiber? - Keine Ahnung.
Der einzige hier, bei dem ich mir absolut nicht sicher bin, ob es stattdessen nur schlichte Borniertheit ist, ist der volle Hanseat. :kopfkratz:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube viele hier wissen sehr wohl, dass dem so ist. Und auch, dass die AfD nicht die neue Hitlerpartei ist. Ich denke sie machen das hauptsächlich aus agitatorisch / propagandistischen Gründen. Ob als Parteimitglied oder als Lohnschreiber? - Keine Ahnung.
Der einzige hier, bei dem ich mir absolut nicht sicher bin, ob es stattdessen nur schlichte Borniertheit ist, ist der volle Hanseat. :kopfkratz:

So ist es, ich denke auch, dass so viel Penetranz und Borniertheit nicht mehr allein einer totalen Ignoranz und Interessenlosigkeit zuzuschreiben sind, sondern bestimmte niederträchtige Absichten dahinter stehen.. .
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kleines Gute-Nacht-Ständchen für Heimattreue.


Schlaft gut
hoksila
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Zwei Punkte sind mir noch sehr wichtig. Die AfD ist die einzige Partei, die sich offen gegen die Fortsetzung dieser Energiewende ausspricht. Dies macht je Haushalt einige hundert Euro im Jahr aus.Dazu ist sie die einzige Partei, die sich klar gegen Eurorettungen ausspricht.

Mir fallen noch zwei weitere ein:

- Untersuchungskommission von A. Merkels Handeln, besonders 2015

- Neuorganisation der EU

EU und Euro spielen zwar kaum eine Rolle im Wahlkampf, sind aber sehr wichtig, weil nicht zuletzt Junckers Pläne so etwas wie einen Superstaat erkennen lassen, dies darf nicht sein. Der Euro funktioniert so nicht, er gehört getrennt, Nord-Südeuro oder komplett aufgelöst, sonst wird es einen riesigen Kollaps geben. Mich stört dies nicht weiter, denn ich lege prinzipiell mein Geld in Aktien an, aber wer Ersparnisse in Lebensversicherung, auf dem Sparbuch,... hat, der sollte sich dies einmal überdenken.

Fallrohr
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben