Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

was deutsch ist muss auch deutsch bleiben...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Moin Jakob!

Hier ein kleines Ständchen für Dich:


Gruß, hoksila
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir: Ja, ich weiß es. Ich verstehe es sogar, im Ggensatz zu dir.
Dein Volksdeutsdeutschland gibt es nicht, und das wirst du auch nirgends finden auf der Welt, nichtmla in Jamel.

Warum stellst Du dann die Frage?

Und dein Video ist Müll, wie die ganze Hexen Jagt auf auf die Vermeintlichen Nazis, es gibt nur ganz wenige die von einer Wiederkunft der NS Zeit träumen, viele fühlen sich von einer fehlgeschlagen Integration in vielen Bereichen des Lebens bedroht. Sie zwingen uns nach und nach eine Mittelalterliche Religion auf, die viel mehr eine in vielen Teilen Brutale Ideologie ist, die dem was ihr das verabscheut gleicht, sie bedrohen uns mit Kriminalität, Terror, Vergewaltigen und Morden. Ok, nicht alle sind Kriminell und wollen uns bekehren, aber hinzu kommt Sie nehmen uns die Arbeit weg, sie nehme uns die Wohnungen Weg, treiben die Kosten in die Höhe, sie nehmen uns sogar Frauen Weg (denke auch daran das nach einer Vergewaltigung, die Frau in ihrer Psyche für immer beschädigt ist.) Vor allen sind die So unvernünftig und vermehren sich wie die Karnickel, wo wir immer weniger werden und somit etwas auf einen friedliche weg für den Umweltschutz machen und die Arbeitslosigkeit Reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir: Ja, ich weiß es. Ich verstehe es sogar, im Ggensatz zu dir.
Dein Volksdeutsdeutschland gibt es nicht, und das wirst du auch nirgends finden auf der Welt, nichtmla in Jamel.

Warum stellst Du dann die Frage?

worum es dem Strangersteller in diesem Strang geht und zu was er in seinem Startpost bzgl. selberdenken aufrief, das habt ihr aber schon mitgekriegt - oder?
woran mangelt es dann?
am guten Willen?
oder an der Fähigkeit?
Guten Morgen :)
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
worum es dem Strangersteller in diesem Strang geht und zu was er in seinem Startpost bzgl. selberdenken aufrief, das habt ihr aber schon mitgekriegt - oder?
woran mangelt es dann?
am guten Willen?
oder an der Fähigkeit?
Guten Morgen :)

Was passiert, wenn "Dummi" zum "selber denken" aufruft?
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bei den die es bräuchten kommt das es wie man sehen kann nicht an, ihr Seit doch schon lange Argumentativ an der Wand genagelt und labert weiter euren Müll

Wer ist "Ihr"?

"Bei den die es bräuchten kommt das es wie man sehen kann nicht an, ihr Seit doch schon lange Argumentativ an der Wand genagelt und labert weiter euren Müll."

Ist es das?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Es ist hoffnungslos.




Ja aber ihr Kapiert das einfach nicht genug wir ihr nicht verstehen könnt wer mit ihr Gemeint ist, dann bleibt weiter schön brav doof und helfe bei den Weiter mit das dich am Enden das leben schwer macht oder nehmen wird.
Änder kann ich es sowieso nicht ich sehe nur das die Dummheit wieder mal gesiegt hat, Freu dich darüber so lange Du dich noch freuen kannst.
 
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Wer ist "Ihr"?

"Bei den die es bräuchten kommt das es wie man sehen kann nicht an, ihr Seit doch schon lange Argumentativ an der Wand genagelt und labert weiter euren Müll."

Ist es das?

Wie alle Braunen sind auch die Exemplare, die hier und dort anzutreffen sind, im April 1945 bei der Parole stehen geblieben: "Wir kapitulieren nie!" und haben sich intellektuell danach nicht weiter entwickelt können, wie auch, wenn Intelligenz bei Rechtsradikalen nichts gilt und sie so tun, als habe der 8.Mai 1945 nicht stattgefunden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie alle Braunen sind auch die Exemplare, die hier und dort anzutreffen sind, im April 1945 bei der Parole stehen geblieben: "Wir kapitulieren nie!" und haben sich intellektuell danach nicht weiter entwickelt können, wie auch, wenn Intelligenz bei Rechtsradikalen nichts gilt und sie so tun, als habe der 8.Mai 1945 nicht stattgefunden.


Schachsinn die Pegida, AFD und viele weitere Mainstream Gegner sind nicht mit der NSDAP zu vergleichen da gibt wohl große Unterschiede, viel mehr kann man viele Antifagruppen und weiter Teile des Islams mit der NS Ideologie b.z.w. Faschismus vergleichen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie also künftig umgehen mit einer unverkraftbaren Zuwanderung nach Deutschland?
abgesehen von der Ursachenbeseitigungsanstrengung für Emigration bedarf es auch der Beendigung der Magnetfunktion für Immigration.
Mein Vorschlag:
Emigration:
Lebensbedingungen in den Herkunftsländern durch eine Entwicklungshilfe stärken, die den Namen verdient.
Immigration:
Anreizreduzierung für Immigranten auf EU- u. GG-konforme Weise.
wie:
Abschaffung Mindestlohn
Abschaffung Hartz 4
Abschaffung "Ehrenamt"
Schaffung von Sozialdienststellen anstelle dessen.
Jeder Bundespersonalausweisbesitzer ist aufgerufen zu diesem Sozialdienst.
Dieser Sozialdienst wird für Menschen, die keiner sonstigen Erwerbsarbeit nachgehen mit mtl. pauschal 1.000 .- € netto entschädigt.
Bitte denkt selbst über die Folgen und Wirkungen nach :)

"Bundespersonalausweisbesitzer" geht nicht bevorzugt zu behandeln. Mensch! Sie sind in der EU!
 
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Schachsinn die Pegida, AFD und viele weitere Mainstream Gegner sind nicht mit der NSDAP zu vergleichen da gibt wohl große Unterschiede, viel mehr kann man viele Antifagruppen und weiter Teile des Islams mit der NS Ideologie b.z.w. Faschismus vergleichen.

Durch die Äußerung Schwachsinn bestätigt dass ja den geschilderten Sachverhalt:
Wie alle Braunen sind auch die Exemplare, die hier und dort anzutreffen sind, im April 1945 bei der Parole stehen geblieben: "Wir kapitulieren nie!" und haben sich intellektuell danach nicht weiter entwickelt können, wie auch, wenn Intelligenz bei Rechtsradikalen nichts gilt und sie so tun, als habe der 8.Mai 1945 nicht stattgefunden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wie also künftig umgehen mit einer unverkraftbaren Zuwanderung nach Deutschland?
abgesehen von der Ursachenbeseitigungsanstrengung für Emigration bedarf es auch der Beendigung der Magnetfunktion für Immigration.
Mein Vorschlag:
Emigration:
Lebensbedingungen in den Herkunftsländern durch eine Entwicklungshilfe stärken, die den Namen verdient.
Immigration:
Anreizreduzierung für Immigranten auf EU- u. GG-konforme Weise.
wie:
Abschaffung Mindestlohn
Abschaffung Hartz 4
Abschaffung "Ehrenamt"
Schaffung von Sozialdienststellen anstelle dessen.
Jeder Bundespersonalausweisbesitzer ist aufgerufen zu diesem Sozialdienst.
Dieser Sozialdienst wird für Menschen, die keiner sonstigen Erwerbsarbeit nachgehen mit mtl. pauschal 1.000 .- € netto entschädigt.
Bitte denkt selbst über die Folgen und Wirkungen nach :)

Ob es Deutsch Englisch , Amerikanisch oder Französisch ist, ist mir eigentlich egal, es geht hier um unsere Spärliche Freiheit die wir nicht aufgeben sollten und ja es wäre schade wenn irgend eine Kultur verschwindet, weniger Multikulti wäre besser.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
"Bundespersonalausweisbesitzer" geht nicht bevorzugt zu behandeln. Mensch! Sie sind in der EU!

ach so?
der Aufruf zu Sozialdienst ist eine Bevorzugung?
da habe ich wieder was dazugelernt
Spott aus.,,
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ob es Deutsch Englisch , Amerikanisch oder Französisch ist, ist mir eigentlich egal, es geht hier um unsere Spärliche Freiheit die wir nicht aufgeben sollten und ja es wäre schade wenn irgend eine Kultur verschwindet, weniger Multikulti wäre besser.

Spd wahlprogramm sieht arabisch in grundschulen vor...
merkel oder arabische grundschulen was für eine wahl -.-
ich meld mich freiwillig als lehrer für den dschihadkurs :coffee:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Spd wahlprogramm sieht arabisch in grundschulen vor...
merkel oder arabische grundschulen was für eine wahl -.-
ich meld mich freiwillig als lehrer für den dschihadkurs :coffee:

Deutschland wird zu eine Muslimischen Staat, viele wollen es so ohne zu wissen was es bedeutet andere können sich nicht darunter vorstellen und mache so weiter als wäre nichts passiert und die paar Leute die das Kritischen sehe und oder nicht wollen werden hier zunehmend verfolgt. Es ist unglaublich was da passiert, wir erleben einen Skandal nach dem anderen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Deutschland wird zu eine Muslimischen Staat, viele wollen es so ohne zu wissen was es bedeutet andere können sich nicht darunter vorstellen und mache so weiter als wäre nichts passiert und die paar Leute die das Kritischen sehe und oder nicht wollen werden hier zunehmend verfolgt. Es ist unglaublich was da passiert, wir erleben einen Skandal nach dem anderen.

ik freu mich schon auf trumps militärschlag :) auf die republikaner war, was das angeht schon immer verlass :D
auch deutschland wird wieder klarer im kopf wenn der rest europas national geworden ist.
naja
sofern der ethnozid an den deutschen bis dahin nicht vollendet ist.

wer zulaut freiheit ruft wird vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hieß es nicht eigentlich keine Waffen in Kriegs- und Krisengebiete ? :unsure...
Kalifat in D
Bei diesen Artikeln bekomme ich einen dicken Hals. Dieses Land hat fertig. :mad: 🤮...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben