Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was beim Thema Rassismus schiefläuft

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest doch besser erst noch mal Lesen üben, bevor Du jemandem antwortest. Finde den Fehler, mein Posting #252 lautete ein klein wenig anders, der Sinn und Inhalt wird durch Deine Antwort geradezu verfälscht.


Ich habe dein Post eben nur ein wenig persifliert.
Aber im Ernst: Wo soll es ausgerechnet in Duisburg eine irgendwie machtvolle "Nazi"community geben?
Da gibt es islamische Delinquenz bis zum Abwinken.

Und Dortmund... Unfug. Oder meinst du, 5 oder 10 meist ältere Leute wären gefährlicher als die Arabergangs und Clans im Ruhrgebiet?
Als Therapeut? (hast Du jedenfalls vorhin behauptet) müsstest Du das eigentlich wohl wissen, dass es auf Genauigkeit ankommt!
Es kommt erst mal darauf an, den Klienten dort abzuholen, wo er seelisch ist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich habe dein Post eben nur ein wenig persifliert.
Aber im Ernst: Wo soll es ausgerechnet in Duisburg eine irgendwie machtvolle "Nazi"community geben?
Da gibt es islamische Delinquenz bis zum Abwinken.

Und Dortmund... Unfug. Oder meinst du, 5 oder 10 meist ältere Leute wären gefährlicher als die Arabergangs und Clans im Ruhrgebiet?

Es kommt erst mal darauf an, den Klienten dort abzuholen, wo er seelisch ist.
Nun,in Dortmund sah es schon anders aus,aber das hat sich mittlerweile überlebt.
Zu den Arabergangs oder Clans habe ich auch eine spezielle Meinung. Deren "Gefährlichkeit" ergibt sich eher aus dem Schutz der Judikative heraus. Als "Freiwild" ausgerufen,bestünde dieses Problem überhaupt nicht mehr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun,in Dortmund sah es schon anders aus,aber das hat sich mittlerweile überlebt.

Lang ist es her, dass in Dortmund Nationale von halbwegs Einfluss lebten.
Sie sind alt geworden und sterben fast im Takt weg.
Zu den Arabergangs oder Clans habe ich auch eine spezielle Meinung. Deren "Gefährlichkeit" ergibt sich eher aus dem Schutz der Judikative heraus. Als "Freiwild" ausgerufen,bestünde dieses Problem überhaupt nicht mehr.
Mag sein. Aber schau Dich in Westdeutschland um. Da würde sich fast Niemand trauen. Der Kampf gegen 85jährige AfD Mitglieder ist halt leichter.

Aber auch im Osten scheint man das Eindringen des Moslempacks aus Richtung Polen einfach so hinzunehmen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Lang ist es her, dass in Dortmund Nationale von halbwegs Einfluss lebten.
Sie sind alt geworden und sterben fast im Takt weg.
Es gibt durchaus noch jüngere. Auch im einstigen Dorstfeld.Nur ist das eine sehr komische "Szene".Eigentlich zu nichts brauchbar.

Mag sein. Aber schau Dich in Westdeutschland um. Da würde sich fast Niemand trauen. Der Kampf gegen 85jährige AfD Mitglieder ist halt leichter.
Tja,fast Niemand aber prinzipiell genug um die Dezimierung unterhalb der Nachkommenschaft zu bringen.

Aber auch im Osten scheint man das Eindringen des Moslempacks aus Richtung Polen einfach so hinzunehmen.
Das Problem der Bequemlichkeit gegenüber einem 2 Frontenkonflikt. Die Judikative mit ihrer Exekutive sind die grösseren Probleme.
Man scheut davor zurück,auch diese Angehen zu müssen.Die sind dann auch logistisch ganz gut aufgestellt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Laut @Orwellhatterecht gibt es dort überall "Nazis".:coffee:
Kann ja mal nach Marxloh, Meiderich oder Ruhrort fahren und seine Kaiserfahne entrollen, das Forum wäre dann einen Deppen los.
In besagten Stadtteilen hat es aber auch vor der arabischen Invasion keine Neonazis gegeben, die Malocher von Thyssen Mannesmann und Ruhrkohle waren in ihrer Mehrheit nämlich rot.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sah gerade den post eines der maximal Gestörten in diesem Forum und aus diesem Grund stelle ich es hier nochma rein:


Die Geisteskranken behaupten einfach drauf los, daß die AfD rächtz sei und bemerken dabei nicht, das was, sie "eigentlich" meinen, äxträm links war. Ich meine natürlich die NationalSOZIALISTEN.

Aber wie es in diesem Themenbereich ist, gilt das auch für die Corinnalüge und die Lüge über die anthropogene Klimaerwärmung durch ein "Treibhaus"gas namens CO2.. Lauter Behauptungen, ohne Nachweis! Allerdings gibt es handfeste Beweise für das Gegentum! Nur... wird das von den Hardcoreidioten nicht wahrgenommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
… einen nicht, dafür aber gleich mehrere!
Bevor du hier weiter missverstanden wirst solltest du vielleicht mal klären was du unter einem Faschisten verstehst.
Wenn möglich machst du das am Wahlprogramm der AfD fest damit wir deine Sichtweise verstehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast einen erheblichen Dachschaden. Wahrscheinlich sogar mehrere.
Er gehört zur Mehrheit der durch vererbte Traumata und indoktrinierten Unsinn völlich Geistesgestörten. Man muß sich eingestehen, daß daß solche Kranken die Menge unseres Volkes ausmacht. Aber anstatt, daß diese Traumata dazu führen, sich endlich zu wehren, werden diese Kranken zu Helfershelfern derjenigen, die sie wechmachen wollen. Da kommen Stockholmsyndrom und Lemmingsyndrom zusammen.:mad:

"Eigentlich" müßte man diese *********e* bemitleiden. Nur.... ich kann es nicht!:mad:
Bevor du hier weiter missverstanden wirst solltest du vielleicht mal klären was du unter einem Faschisten verstehst.
Wenn möglich machst du das am Wahlprogramm der AfD fest damit wir deine Sichtweise verstehen.
Ich gehe stringent davon aus, daß er die AfD, so wie in meinem eingestellten Bild, mit den Nahziehs auf eine Stufe stellt. Und er nennt das dann rächtz, weil er zu dumm ist, zu verstehen, daß diese Partei damals äxträm links war..*LOL* Er glaubt dem offiziellen Narrativ und bemerkt nicht, daß er damit vollkommen ver@rscht wird.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.655
Punkte Reaktionen
4.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Sah gerade den post eines der maximal Gestörten in diesem Forum und aus diesem Grund stelle ich es hier nochma rein:


Die Geisteskranken behaupten einfach drauf los, daß die AfD rächtz sei und bemerken dabei nicht, das was, sie "eigentlich" meinen, äxträm links war. Ich meine natürlich die NationalSOZIALISTEN.

Aber wie es in diesem Themenbereich ist, gilt das auch für die Corinnalüge und die Lüge über die anthropogene Klimaerwärmung durch ein "Treibhaus"gas namens CO2.. Lauter Behauptungen, ohne Nachweis! Allerdings gibt es handfeste Beweise für das Gegentum! Nur... wird das von den Hardcoreidioten nicht wahrgenommen.
Unter der Herrschaft der deutschen Faschisten sind Kommunisten und Anarchisten eingesperrt und ermordet worden.
Nebenbei dass die Nazis rechts waren wird von jedem namhaften Historiker vertreten.
Aber was rede ich, du checkst es sowieso nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hast einen erheblichen Dachschaden. Wahrscheinlich sogar mehrere.
… wie gehabt, und von Dir nicht anders erwartet, fehlen die Argumente, dann müssen halt Beleidigungen her! Wie gesagt, alles wie schon zuvor von Dir gehabt und wie man es von Dir auch nicht anders erwartet!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unter der Herrschaft der deutschen Faschisten sind Kommunisten und Anarchisten eingesperrt und ermordet worden.
Nebenbei dass die Nazis rechts waren wird von jedem namhaften Historiker vertreten.
Aber was rede ich, du checkst es sowieso nicht.
Und wieder mache ich den Fehler, mich mit einem *********e* zu beschäftigen.:mad: Aber sei's drum, ich hab ja jede Menge Zeit.

Wer bei dem Begriff NationalSOZIALIST nicht mitschneidet, es hier mit einem im politischen Spektrum linken Verein zu tun zu haben, kann nicht ganz dicht sein!! Und auch falls es "namhafte" Historiker behaupteten, bliebe es eine Lüge!

Du bist nur nicht schlau genuch, Begriffe zu erkennen und zuzuordnen. Mangels grauer Masse!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn jemand der Meinung ist, der Rassismus in der BRD hätte zugenommen, dann gibt es nur ein Argument....
Zu hoher Import von islamischen Rassisten!
Denn dieser Glaube ist die Realform von Rassismus!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.777
Punkte Reaktionen
9.545
Punkte
50.820
Wenn jemand der Meinung ist, der Rassismus in der BRD hätte zugenommen, dann gibt es nur ein Argument....
Zu hoher Import von islamischen Rassisten!
Denn dieser Glaube ist die Realform von Rassismus!
Vielleicht sollte die AfD wieder verstärkt auf dieses Thema setzen...dann klappt's auch mit den Wählern.Und auf das Thema Mindestlohn.Die Forderung nach 14-15 € Mindestlohn würde die AfD als Partei der normalen/kleinen Arbeitnehmer sympathisch machen und der LINKEN das entscheidende Propagandateil wegnehmen. :cool: 🦊 🦉
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Unter der Herrschaft der deutschen Faschisten sind Kommunisten und Anarchisten eingesperrt und ermordet worden.
Nebenbei dass die Nazis rechts waren wird von jedem namhaften Historiker vertreten.
Aber was rede ich, du checkst es sowieso nicht.
Na eben... "was redest du"

Nur soviel - bitte antworte nicht -: die grösste Widerstand gegen Hitler kam aus dem deutschen Adel.

„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”

Zitat A Hitler vom 1.Mai 1927
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.655
Punkte Reaktionen
4.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Na eben... "was redest du"

Nur soviel - bitte antworte nicht -: die grösste Widerstand gegen Hitler kam aus dem deutschen Adel.

„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”

Zitat A Hitler vom 1.Mai 1927
Dir ist nicht mal klar dass Hitler von Anfang bis Ende gelogen hat.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.655
Punkte Reaktionen
4.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wieder mache ich den Fehler, mich mit einem *********e* zu beschäftigen.:mad: Aber sei's drum, ich hab ja jede Menge Zeit.

Wer bei dem Begriff NationalSOZIALIST nicht mitschneidet, es hier mit einem im politischen Spektrum linken Verein zu tun zu haben, kann nicht ganz dicht sein!! Und auch falls es "namhafte" Historiker behaupteten, bliebe es eine Lüge!

Du bist nur nicht schlau genuch, Begriffe zu erkennen und zuzuordnen. Mangels grauer Masse!;)
Ja ich kann auch zu einem Apfelbaum, Birnenbaum sagen, identische Logik.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Nach dem neuen Stand der Wissenschaft müßte es also m.M.n. eigentlich Revierkampf-Forschung oder ähnlich heissen. Schon die Bezeichnung Rassismus-Forschung ist eine Diskriminierung bestimmter ethnischer Gruppen, denn Rassismus ist nur eine von vielen Revierkampf-Methoden.

Eine 4.Revierkampf-Methode, die gerade aktuell in Erscheinung tritt, man könnte es vielleicht auch als Identitätskampf bezeichnen: Eine Gruppe versucht ihr Revier, ihre Macht auszuweiten, ihre Überlegenheit zu demonstrieren, indem sie einer anderen, konkurrierenden Gruppe ihre Errungenschaften aufdrängen, aufzwingen will: Erfindungen in Technik, Medizin,usw, die eigene Kultur, Musik, Religion, was auch immer.
Wenn die Gruppe damit Erfolg hat, steigt sie in der Hierarchie auf und die Konkurrenz-Gruppe steigt ab und fühlt sich gedemüdigt, erniedrigt, wogegen die sich natürlich wehrt und was sie natürlich mit aller Macht verhindern will.
Ob das alles absichtlich oder unabsichtlich geschieht, gut oder böse gemeint ist - es kommt auf das Endergebnis an.
Mit Psychologie kann man viel erklären.

Regel Nr.1(Auszug):Jeder möchte in der Hierarchie aufsteigen und ein Absteigen verhindern)
Die falschen Wissenschaftler werden wohl aber weiter bei ihrer simplen Einteilung der Menschheit in böse Rassisten und gute Antirassisten bleiben, und nicht zugeben wollen, daß sie im Unrecht sind, weil auch sie in der Hierarchie nicht abrutschen wollen und weil die eigenen Interessen Vorrang haben.
Man kann die wohl nur mit ihren eigenen Mitteln entlarven.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
wieder mal Palästinenser...
Vielleicht weil ich dir auch ein paar Krümel übrig lassen wollte? :LOL::giggle: Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben