Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

warum wollen wir doof?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
»So perfide, wie "DIE" handeln, können "WIR" nicht einmal denken.«
(Teil 1 von 2)
(Anm: Sorry an die vielen „Twitter-Fans“, die bekanntlich auf 3-Zeilen-„Weisheiten“ stehen – um komplexe Zusammenhänge zu erklären/verstehen.
Wenn`s zu lang ist, twittert einfach weiter..)

Essentielle Fragen von [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]!

Dummi
Heute, 16:27#48

(…)"Mensch ist zu doof für Zukunft"
Jupp,
aber meine Frage ist immer noch unbeantwortet:
WARUM???
Und ..

Dummi
Heute, 17:09#50
(…)…WARUM interessieren mich und alle meine Mitmensch(lichkeit)en meine ganzen täglichen Angelegenheiten MEHR als die Dringlichkeit
dass gerade unser aller Haus abfackelt, absäuft und zusammenbricht?
WAS ist der Grund für diese kollektive, bewusste und gewollte IGNORANZ tatsächlicher Probleme?

Bekanntlich sind die „einfachsten Fragen“ in der Regel am schwierigsten zu beantworten.
Nun, ich versuche mal eine Erklärung..obwohl das schon viel „Größere Geister“ vor mir schon tausendfach auch probiert haben:
Es beginnt mit der Abgabe der eigenen Verantwortung - und daraus resultierendem Mitläufertum


Geniale Fragen von [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], die im Alltags-Kampf in der Regel gerne „vergessen“ bzw. ausgeblendet werden. Der Grund dieser verhängnisvollen Ignoranz seitens der MASSEN, ist das sog. Schwarm-Verhalten und die Maxime: „Die dort oben, die an den Seiten, die werden schon wissen, wo `s lang geht. „Lemminge-Verhalten“ halt.
Ein einzelner Mensch bzw. ein verantwortungsbewusster Vater und die restlichen Mitglieder einer kleinen Familie – z.B. alleine auf einer einsamen Insel ausgesetzt - würden sich in der Regel viel verantwortungsvoller verhalten - und nicht nur mit den vorhanden Ressourcen klüger und sinnvoller umgehen, sondern auch bei Konfliktschlichtung untereinander viel aktiver beteiligt sein. Als ein einzelnes Individuum in der Masse, zeigt kaum ein Mensch diese eigentlich menschlichsten aller menschlichen Eigenschaften: Mitgefühl bzw. echte Empathie für die „namenlosen Anderen“. Und somit kümmert sich aktuell auch kaum jemand wirklich darum, dass seit etwa 25 Jahren ca. 80 Prozent aller Insekten in Deutschland ausgestorben sind; mit Insekten die Vögel- Bestände dramatisch abnehmen..etc..etc.
Hier:
Naturschutz-Bund am 19.10.2017
Schmetterlingssterben / Insektensterben / Bienensterben & Vogelsterben 2017: Ursachen - Gift, Neonicotinoide, Dünger, Monokulturen, Landwirtschaft, Ferneintrag (Schmetterlinge sterben)
http://www.bund-rvso.de/schmetterlingssterben.html


Dazu noch: Unregulierte Migrationsströme (Migrationswaffe gegen Europa) aus kulturfremden, islamischen Ländern, chemisch vergiftete Böden und Grundwasser, vergiftete Grundnahrungsmittel, Kindersterblichkeit (wegen Unterernährung, leicht heilbarer Infektionen u.a.) bei Kleinkindern unter 5 Jahren - liegt AKTUELL (global) bei etwa 15.000 Kleinkindern - PRO TAG!!! Dann massive Einschränkungen elementarster Bürgerrechte, Unterwanderung und Gleichschaltung der Massenmedien, massivste Zensur-Maßnahmen – siehe z.B:
Media.de:
16.05.2017 | 15:05 Uhr16.05.2017 um 15:54 Uhr
Heiko Maas‘ umstrittenes Netzwerkdurchsetzungsgesetz landet schon am Freitag im Bundestag
(….)Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger bezeichnete das Gesetzesvorhaben jüngst als „katastrophal“. VDZ-Chef Stephan Scherzer sagte: „Es kann nicht sein, dass der Staat seine Hoheit auf Rechtsdurchsetzung ruhen lässt, um Facebook, den größten Inhalteraum der Erde, auch zum größten Zensor zu machen“. Zahlreiche Rechts- und IT-Experten haben den Gesetzesentwurf als nicht verfassungskonform kritisiert. Eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht zeichnet sich ab, sollte das Gesetz in seiner jetzigen Form in Kraft treten..
Weiterlesen:
http://meedia.de/2017/05/16/heiko-m...sgesetz-landet-schon-am-freitag-im-bundestag/

Jemand schrieb vor Kurzem bei „MMn“ treffend dazu:
Zensur in Deutschland hat eine lange Tradition.
Vorgestern waren es Nazi,
gestern waren es Stasi
und heute sind es „Maasi“.

Und jedes Mal ist der Nachfolger perfider und heimtückischer wie der Vorgänger.

Fortsetzung s. Teil 2

Hintergründe:

https://www.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

Daryl
 
Zuletzt bearbeitet:

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
»So perfide, wie "DIE" handeln, können "WIR" nicht einmal denken.«
(Teil 2 von 2)
(Anm: Sorry an die vielen „Twitter-Fans“, die bekanntlich auf 3-Zeilen-„Weisheiten“ stehen – um komplexe Zusammenhänge zu erklären/verstehen.
Wenn`s zu lang ist, twittert einfach weiter..)


Ave, Merkel, morituri te salutant!​

Essentielle Fragen von [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]!


Und all`das und noch schlimmere Entwicklungen, scheinen niemanden wirklich zu interessieren. Vor wenigen Wochen wurden die aktuellen „Kaputmacher“ - aka das aktuelle politische Einheitsparteien-Kartell bestehend aus CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNE..und sogar die FDP, mit (angeblich) 87% wiedergewählt???
Und wie steht`s um die Sicherheit im Land, die angeblich „erhöht“ werden sollte durch all` diese „Anti-Terror"-Maßnahmen?
Deutschland würde sich dann bei den sichersten Staaten auf der Welt vielleicht auch wieder von Platz 50 verbessern? Ziel wäre es doch zumindestens wieder VOR Marokko zu kommen, welches auf Platz 20 liegt und laut den Grünen kein sicheres Herkunftsland ist??

Vor Falschparkern und GEZ -Nichtzahlern und deutschen Flaschensammlern-Rentnern, wird man in Deutschland allerdings
perfekt geschützt.. Also wo ist das Problem? :)
Und die deutsche Regierung will doch „ach so human“ gegenüber den kulturfremden, islamischen „Flüchtlingen“ in der Welt dastehen.
Von den aktuell etwa 21 Prozent!!! - von brutalster ARMUT betroffener KINDER unter 15 Jahren in angeblich so „reichem“ Deutschland, (und weitere10 Prozent befinden sich demnach kurzfristig in einer solchen Situation.) - will diese pervertierte, abgehobene Regierungs-Clique, angeblich nichts wissen.
Hier:
Ein User kommentierte auf der mdr-Seite den Artikel:
24.10.201706:56 peter61
Einfach nur traurig!!!
In einem Land, wo sich Reichtum und Überfluss tummeln bleiben die Kleinsten auf der Strecke!

Erbärmlich und alle schauen zu!

Und da sind wir wieder bei Dummi`s-Thema!
WIE kommt diese geradezu animalische Ignoranz der Massen für akute Probleme in der eigenen Gesellschaft zustande??

Ich habe in dem Kontext eine wissenschaftlich-begründete Antwort darauf.
Wer diese wichtigen Zusammenhänge wirklich verstehen möchte, der Lese bitte zunächst den aktuellen Artikel bei "Rubikon"
Dienstag, 24. Oktober 2017, 06:51 Uhr
~20 Minuten Lesezeit
Nur Mut!
Was wir noch heute von Stanley Milgram lernen können.

Ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam.
von Katrin McClean

Foto: Anatoliy Karlyuk /Shutterstock.com
Täglich arbeiten Millionen von Menschen in komplexen Zusammenhängen, die direkt oder mittelbar mit sozialen Ungerechtigkeiten einhergehen, zur Zerstörung unserer Umwelt beitragen oder in anderen Ländern Armut und Krieg herbeiführen. Dieselben Menschen sind ehrlich entsetzt über das Ausmaß der Umweltzerstörung, über weltweite Hungersnöte und die Brutalität von Kriegen, also über die Folgen ihres Handelns.
Weiterlesen..
Wie ist es möglich, dass Menschen täglich auf eine Entwicklung hinarbeiten, bei der sie ihr eigenes und das Leben ihrer Kinder und Enkel riskieren? Und vor allem: Wie ließe sich das ändern? Durch einen politischen Massenaufstand mit starken politischen Führern? Aber lässt sich ein System, das (wie wir noch sehen werden) auf autoritäre Strukturen baut, dadurch ändern, dass man die Führung erneuert?..
Weiterlesen:
https://www.rubikon.news/artikel/nur-mut


Und zum Abschluss mein Artikel auf meiner FB-Seite zum selben Thema – aber, wie ich finde - etwas differenzierter –
und dazu mit praktischen Vorschlägen, wie das aktuelle Desaster in der Welt FRIEDLICH zu bewältigen ist.
Hier:
Aktiv gegen Psychopathen & Pathokratie
28. Dezember 2014 •
• Der verborgene Einfluss der Hardcore-Psychopathen auf Menschenmassen und Medien

• Das globale Milgram-Experiment

• Der verhängnisvolle Gehorsam der Massen


»Das System erfordert, dass Du gehorchst!
Tue es..! Du führst nur unsere Befehle aus und du sorgst damit „für mehr Ordnung“ und „ mehr Sicherheit im System“. Die anderen sind durch deine Handlungen doch nur ein Kollateralschaden!«
Auf diese simple Formel kann man in etwa die „Banalität des Bösen“ herunterbrechen. Auch heute noch! Um besser nachzuvollziehen was ich damit eigentlich sagen möchte, sollte sich der interessierte Leser zunächst etwas intensiver mit den erschreckenden, aber immer wieder bestätigten Ergebnissen des berühmten
"Milgram-Experiments" beschäftigen.
Kurzbeschreibung: Milgram-Experiment
Das Milgram-Experiment ist ein wissenschaftlicher Versuch, der 1961 von dem Psychologen Stanley Milgram entwickelt (und später nachgefilmt wurde), um die Bereitschaft zu testen, wie weit durchschnittliche Personen autoritativen Anweisungen auch dann Folge leisten, wenn dies in direktem Widerspruch zu ihrem Gewissen stehen!(…)
Weiterlesen:
https://www.facebook.com/permalink....332938587&id=329397370520953&substory_index=0


Ohne arrogant wirken zu wollen rufe ich hiermit alle empathiefähige Menschen auf - sich diesem Projekt
FÜR eine menschlichere Welt und zum Schutz des gesamten Planeten vor zerstörerischen Machenschaften getarnter Psychopathen in den jeweiligen Machtstrukturen, jeder so wie er/sie kann, anzuschließen
– und sich in dem Sinne zu engagieren, als ob WIR ALLE (Menschen, Tiere, Pflanzen
und der gesamte Planet Erde) EINE „Familie“ wären!

Die eigentlichen Hintergründe des Desasters:
https://www.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

Daryl
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

EINER der Tricks der Kollektiv-Verderbens-Beschleunigung ist der des:
"meine (kleine) Wirksamkeit reicht doch gar nicht".
WAS ausdrücklich NICHT stimmt.
Ich hatte in diesem Thread ja bereits ZWEI kluge INDIVIDUELLE Verhaltensweisen "nachgeplappert":
die eine war:
Uns (jetzt lebende Menschen aller Art) den Tod - unseren (allen) Kindern (der Welt) die Not - aber unsere Enkel (die Enkelgeneration der Welt) haben (vielleicht) dann wieder Brot (eine echte Überlebenschance.
"auf deutsch": beginne ICH, WIR, HIER und JETZT mit dem säen, ohne eigenen Anspruch auf den Ertrag oder gar WER - nach mir/uns - die Ernte einbringt :)
WAS sollte daran nicht gehen?
die zweite Verhaltensweise war:
GG Art. 14 Punkt 2:
"das was ICH als "Eigentum" definiere, das kann ich auch umgehend als - vorübergehenden "Besitz" umdeklarieren, den ich - sobald ich ihn nicht mehr brauche - VERSCHENKE"!!!
(DAS mal zum KONKRETEN :)
WAS ist DARAN zu schwer zum begreifen - oder zu schwer zum umsetzen - wenn man denn WOLLEN WÜRDE?
Und wo wir schon bei "WÜRDE" sind:
WAS - wenn nicht wenigstens DAS - wäre MENSCHEN-WÜRDE??? :)

Inkohärentes Geschwafel, mehr nicht.

Das löst weder das Problem, dass nicht alle übereinstimmen,
dass Prioritäten andere sein können noch sonst irgendwas.

Du bist der Prototyp nutzloser Deutscher Weltverbesserer.

Aller Wahrscheinlichkeit nach hockst du in einer Umweltsünde mit Namen Einfamilienhaus und fühlst dich nach so einem Sermon als der Wissende, der die Probleme der Welt in ihres Pudels Kern erkennt. Dabei bringst du weder etwas konkretes an Maßnahmen noch Zielvorstellungen an.

Es geht ausschließlich darum, dass du dich besser fühlst und um nicht selbst handeln zu müssen werden dann solche unsagbar idiotischen Fragen in ihrer Quintessenz gestellt wie
"Warum erkennen nicht alle die Welt so an, wie ich?" Und dabei fehlt dir die Introspektion zu erkennen, dass wenn nur 10% der Menschheit genau dieser Denkstruktur folgen, niemals etwas passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
13.104
Punkte
74.820
Geschlecht
Inkohärentes Geschwafel, mehr nicht.

Das löst weder das Problem, dass nicht alle übereinstimmen,
dass Prioritäten andere sein können noch sonst irgendwas.

Du bist der Prototyp nutzloser Deutscher Weltverbesserer.

Aller Wahrscheinlichkeit nach hockst du in einer Umweltsünde mit Namen Einfamilienhaus und fühlst dich nach so einem Sermon als der Wissende, der die Probleme der Welt in ihres Pudels Kern erkennt. Dabei bringst du weder etwas konkretes an Maßnahmen noch Zielvorstellungen an.

Es geht ausschließlich darum, dass du dich besser fühlst und um nicht selbst handeln zu müssen werden dann solche unsagbar idiotischen Fragen in ihrer Quintessenz gestellt wie
"Warum erkennen nicht alle die Welt so an, wie ich?" Und dabei fehlt dir die Introspektion zu erkennen, dass wenn nur 10% der Menschheit genau dieser Denkstruktur folgen, niemals etwas passieren kann.

und immer wieder die gleiche Masche:
kannst du argumentativ nicht mehr weiter,
dann bemühst du die persönlichen Entwertungsversuche.
es würde doch - gerade für eine Psychofachkraft wie dich - einfach reichen zu erklären:
WARUM WILL Mensch lieber doof sterben, als schlau überleben :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

und immer wieder die gleiche Masche:
kannst du argumentativ nicht mehr weiter,
dann bemühst du die persönlichen Entwertungsversuche.
es würde doch - gerade für eine Psychofachkraft wie dich - einfach reichen zu erklären:
WARUM WILL Mensch lieber doof sterben, als schlau überleben :)

Ich versuche es noch mal:
Will er nicht, das bedeutet nur eben auch nicht, dass jeder zu dem gleichen Schluss kommen muss wie du.
Weder auf der Skala der Prioritäten noch sonst irgendwo heißt "schlau" sein, dass man sich deiner Meinung anschließen muss.

Du hast eine gewisse Weltsicht, insbesondere eine sehr schwammige Idee eines gemeinsamen Strebens der Menschheit hin zu einer "Erhaltung".
Deine Fragestellung ist schon insofern falsch, als sie nichts belastbares enthält, hinter dem man sich als Individuum wiederfinden kann oder nicht.

Die Aussage: "Wollen wir nicht gemeinsam die Menschheit retten?" ist ohne Bedeutung, weil sie inhaltlich so allgemein ist, dass kein Handlungsauftrag folgen kann. Das ist wie die Forderung nach mehr Gerechtigkeit auf Wahlplakaten, der Begriff ist ohne Inhaltsdefinition völlig unbelastbar.

Das was du als Ausweichen auf eine persönliche Ebene betrachtest ist die unvermeidliche Konsequenz aus deiner Weigerung in die Tiefe deiner Forderung zu gehen, weshalb ich wieder die Frage stelle:
Was tust du für dieses hohe Ziel?

Ich wage zu bezweifeln, dass du deinen Lebensstil exemplarisch vorreitend anpasst, aber gleichzeitig wirfst du der gesamten Menschheit vor, "dumm" zu sein, weil sie nichts tut. Und dabei bist du noch nicht mal willens zu diskutieren, inwieweit unterschiedliche Lebenserfahrungen eine Rolle spielen werden, in der Frage nach der Möglichkeit einer globalen Einung der Menschen hinter deinem Ziel.

Dabei ist das genau Teil deines "Warums", das verstehen der Individuen, die letztlich entscheidend sind für dein Ziel.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
13.104
Punkte
74.820
Geschlecht
BEMERK(ung)EN...

Zusammenfassung:
WIR WOLLEN NICHT (BE-)MERKEN:...
... dass DEMOKRATIE eine (Ab-)LENKUNGS-Lüge geworden ist.
... dass Gewählte nix zu melden - sondern nur umzusetzen - haben.
... dass Medien nur noch Nachrichtenverbreiter geworden sind, die uns nachrichten.
... dass wir derartig in-FORM-iert (in Form gebracht) werden, dass wir uns danach richten.
... dass das herbeigeführte Weltwirtschaftssystem jede Wahl-Freiheit zerstört.
... dass das Weltwirtschaftssystem Unfrieden und Kriege erfordert und bewusst herbeiführt.
... dass das Weltwirtschaftssystem vorsätzlich Macht in immer weniger Hände konzentriert.
... dass es einzelne wenige PsychopathenClans sind, welche die tatsächliche Macht in ihren Händen halten.
... dass der einzelne Mensch für DIE nur noch als KONSUMent einen Wert besitzt.
... dass der fleißige Gutmensch nix schafft außer kräftig am eigenen Grab zu schaufeln.
ALLES DAS WISSEN WIR ALLE!!!!!
Ich frage erneut:
WARUM WOLLEN WIR ES NICHT BE-MERKEN???
es ist doch ganz einfach :)
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(Textgrößeänderungen von mir):
Zusammenfassung:
WIR WOLLEN NICHT (BE-)MERKEN:...
... dass DEMOKRATIE eine (Ab-)LENKUNGS-Lüge geworden ist.
... dass Gewählte nix zu melden - sondern nur umzusetzen - haben.
... dass Medien nur noch Nachrichtenverbreiter geworden sind, die uns nachrichten.
... dass wir derartig in-FORM-iert (in Form gebracht) werden, dass wir uns danach richten.
... dass das herbeigeführte Weltwirtschaftssystem jede Wahl-Freiheit zerstört.
... dass das Weltwirtschaftssystem Unfrieden und Kriege erfordert und bewusst herbeiführt.
... dass das Weltwirtschaftssystem vorsätzlich Macht in immer weniger Hände konzentriert.
... dass es einzelne wenige PsychopathenClans sind, welche die tatsächliche Macht in ihren Händen halten.
... dass der einzelne Mensch für DIE nur noch als KONSUMent einen Wert besitzt.
... dass der fleißige Gutmensch nix schafft außer kräftig am eigenen Grab zu schaufeln.
ALLES DAS WISSEN WIR ALLE!!!!!

Ich frage erneut:
WARUM WOLLEN WIR ES NICHT BE-MERKEN???
es ist doch ganz einfach :)
Genau, denn das IST Demokratie. Seit Jahrzehnten so GEWOLLT. Denn ansonsten würden nicht annähernd 90 Prozent der Wählenden diese wieder und wieder WÄHLEN.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das ist der schnellste Weg zum Ziel
Einfach nur gerade aus...
Weder links noch rechts...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
13.104
Punkte
74.820
Geschlecht
wer könnte es NICHT wissen....

wer sind die Nutznießer? Wer nießt Nutz daraus?:
... Weltmeere totfischen
... Weltmeere mit Plastik zuschütten
... fruchtbare Böden mit Giften verseuchen
... Insekten auslöschen
... Saatgut minimieren
... Atemlufterzeuger abholzen
... Tiere als Massenware missbrauchen
... Bodenschätze ausräubern
... Länder ausbeuten
... Menschen vertreiben
... Trinkwasser verseuchen
... Luft verpesten
... Land verstrahlen
... Wetter manipulieren
... Erdbeben, Unwetter, Tsunami´s auslösen?
WEM NÜTZT DAS?
WER STÜTZT DAS?
WARUM unterstützen genau WIR das, obwohl es UNS nix nützt?
WARUM befeuern WIR UNSERE AUSROTTUNG?
WARUM????????
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
(Textgrößeänderungen von mir):
Genau, denn das IST Demokratie. Seit Jahrzehnten so GEWOLLT. Denn ansonsten würden nicht annähernd 90 Prozent der Wählenden diese wieder und wieder WÄHLEN.

wer sind die Nutznießer? Wer nießt Nutz daraus?:
... Weltmeere totfischen
... Weltmeere mit Plastik zuschütten
... fruchtbare Böden mit Giften verseuchen
... Insekten auslöschen
... Saatgut minimieren
... Atemlufterzeuger abholzen
... Tiere als Massenware missbrauchen
... Bodenschätze ausräubern
... Länder ausbeuten
... Menschen vertreiben
... Trinkwasser verseuchen
... Luft verpesten
... Land verstrahlen
... Wetter manipulieren
... Erdbeben, Unwetter, Tsunami´s auslösen?
WEM NÜTZT DAS?
WER STÜTZT DAS?
WARUM unterstützen genau WIR das, obwohl es UNS nix nützt?
WARUM befeuern WIR UNSERE AUSROTTUNG?
WARUM????????

seit ende des wk2 wurde der bevölkerung beigebracht das dieses system das gelbe vom ei, die anzustrebende goldene kuh ist. nach kriegsende wurde die bevölkerung eingeschüchtert (frauen vergewaltigt und männer in den rheinwiesen gequält). jede weitere generation hatte auf geheiß des siegers die vom sieger gewünschte version der geschichte zu lernen und (auch auf dessen befehl) zu lernen das man schuldig ist das größte verbrechen der menschheitsgeschichte begangen zu haben. jeder, der gegen das "siegersystem" etwas sagen wollte mußte nazi sein. ein leben angeblicher freiheit und doch in gefangenschaft. eine gefangenschaft in einem schuldkult dem es bis heute nicht zu widersprechen gilt und bis heute teils unter strafe steht, da irgendwelche zweifel zu äußern. um das zu festigen wird stets im tv wiederholt wie geschichte nach siegermachtsversion zu sein hat. man muss etwas nur oft genug wiederholen und alle werden es glauben :))
genau wie die informationen zum krieg sieht es mit den anderen informationen aus. man hat nicht zu widersprechen, sollte man es doch tun sind sicher irgendwo arbeitsplätze gefährdet, du willst doch nicht an all den arbeitslosen schuld sein, oder oder oder. es ist inzwischen so schlimm mit der desinformation das die allgemeinheit nur noch glaubt was im tv gesagt wird. und sie glauben alles ohne auch nur einen gedanken daran zu verschwenden irgendetwas zu hinterfragen.
dieses volk so in die irre zu führen war schon vor kriegsende geplant, sie brauchen ein land das sie "benutzen" können, ein starkes land, um die NWO über die vorstufe EU einzuführen. :(
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
13.104
Punkte
74.820
Geschlecht
jetzt wird mir´s klar....

wir SOLLEN doof WOLLEN, weil:
würden wir klitzebischen schlauer wollen dürfen,
dann wäre das Weltausbeutungsgeschäftsmodell am Ende.
eigentlich ganz einfach :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Man könnte ihm stattdessen den Unterschied zwischen "dass" und "das" erklären. Das...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wow, der Schimpanse läuft mal wieder zur Hochform auf.
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben