Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird man im www.politik-forum.eu gesperrt, wenn man den Ukrainekrieg differenzierter betrachtet?

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.744
Punkte Reaktionen
6.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Echokammer für bekloppte altlinke Boomer. Die marschieren stramm im Takt der Großkonzerne, WEF-Regierungen und Milliardärs-Meinungsblätter und halten sich dabei für die tapfere Rebellen-Avantgarde, auf die die ganze Welt gewartet hat.
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.830
Punkte Reaktionen
6.469
Punkte
45.520
Es gibt halt Foren, da bekommen Trolle regelmäßig Arsch voll,
dann gibt es Foren, da werden Trolle gehegt und gepflegt und
dann gibt es Foren, da scheinen die Mods die Trolle zu sein...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.543
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt halt Foren, da bekommen Trolle regelmäßig Arsch voll,
dann gibt es Foren, da werden Trolle gehegt und gepflegt und
dann gibt es Foren, da scheinen die Mods die Trolle zu sein...
Das schlimmste aller Foren war und bleibt für mich das deutsche Esoterik Forum (Endung -> .de) - Das Forum, wo ich - Sokrates - gewesen bin.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
1.012
Punkte
84.820
Geschlecht
Ich wurde in dem Forum auch gesperrt...Das ist da eine Clique, Blase ...die sich nur dauernd selbst bestätigen will ...kann man vergessen...
Ich bin dort freiwillig ausgeschieden. Hatte seinerzeit eine Moderatorin bei einem Usertreffen persönlich kennen gelernt. Die war okay.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Ich bin dort freiwillig ausgeschieden. Hatte seinerzeit eine Moderatorin bei einem Usertreffen persönlich kennen gelernt. Die war okay.
Dieses Forum schien mir bei meinem ersten Anklicken kurzfristig interessant...so ein Spektrum zwischen PDS/LINKE und GRÜNE...danach wurde es immer mehr "antideutsch...Antifa...pro USA/Israel"...also das, was JUNGLE WORLD und KONKRET vorgeben.
Die einzigen seriösen Politikforen bleiben PSW und HPF...und manchmal die Kommentarseiten von COMPACT.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja aber, wenn du dich entschuldigt hättest, zugegeben hättest, einem fatalen Irrtum aufgesessen zu sein und darüber hinaus gelobt hättest, künftig sorgfältiger und linientreuer zu argumentieren und posten, dann wäre dir ein Rausschmiss jedenfalls erspart geblieben. Deshalb sag ich ja, man muss immer erst den Fehler bei sich selbst erkennen, dann wird meistens am Ende alles gut, oder so was ähnliches...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.016
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar! Immer wenn Du was sagst, was die rotgrünlinksversiffte kriehchsgeile Wunschblase der Vollpfosten und bösartigen Verbrecher widerspricht, bist Du Nahtzieh! Einfach ignorieren und das Forum nicht mehr betreten. Ups, ja kannst Du ja auch nicht mehr und... das ist gut so. Hier bist Du erheblich besser aufgehoben auch wenn es hier einige vollpfostiger Idioten gibt.;) Dafür ist die Forenleitung aber gesund!;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich wurde in dem Forum auch gesperrt...Das ist da eine Clique, Blase ...die sich nur dauernd selbst bestätigen will ...kann man vergessen...

Ich habe mich dort vor etwa 4 Jahren registriert, und wurde zwar nicht gesperrt, aber ignoriert. Keiner antwortete auf meine Posts.

Also hab ich mich bald wieder zurückgezogen, denn die Gutmenschen wollen unter sich blieben. Dieses Forum ist, wie man auf Neudeutsch sagt, ein safe space, den die Gutmenschen auch brauchen, weil sie Angst vor anderen Meinungen haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Es gibt Foren, die komplertt öffentlich gesperrt sind, wo man nur per Einladung rein kommen kann. Warum machen die das nicht auch so?
Die wollen vielleicht "Querfrontler" enttarnen...gutmütige "Rechte", die auf "linke" Unterstützer hoffen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.543
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die wollen vielleicht "Querfrontler" enttarnen...gutmütige "Rechte", die auf "linke" Unterstützer hoffen...
Mir hat man schon vor 30 Jahren vorgeworfen, dass ich "verquer" denken würde. Daher ist mir das Gezammel der letzten 10 Jahre nix neues....
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
143
Punkte
8.502
In dem Schimpansenkäfig wird man doch wegen allem gesperrt, also allem rechts der Antifa!
Ich hab die Spinner schon vor 10 Jahren aufgegeben, damals ging es noch um die aktuell grassierende Flüchtlingskatastrophe...
Es ging damals um eine Diskussion in der die Frage diskutiert wurde ob es wohl Völkerrechtswidrig wäre eine Grenze (In dem Falle die EU-Außengrenze) mittels Schusswaffengebrauch zu schützen. Maßgabe dabei war dass es sich um eine defensive Handlung handelt, die erst nach widerrechtlichen übertreten der Grenze und mehrmaliger Aufforderung inklusive Warnschuss erfolgt. Ich setzte mich damals sehr dafür ein dass eine solche Politik, also der Einsatz von Waffengewalt zum Grenzschutz, nicht nur Völkerrechtskonform, sondern auch absolut notwendig ist. Es war an sich eine sehr gesittete Diskussion und ich war auch nicht der einzige Diskutant der einen solchen Ansatz verfolgte. Daraufhin bekamen ich und andere plötzlich Verwarnungen und Sperrungen angedroht. Nach widerholten Hinweisen das wir keine der geltenden Regeln tatsächlich verletzt hatten, erfolgten schließlich ob unsrer "mangelnden Einsicht" dauerhafte Sperrungen. Als Antwort auf meine Nachfrage, gegen welche Regel ich denn nun explizit verstoßen hatte, bekam ich die erstaunlich ehrliche Antwort, ich hätte gegen keine der Regeln explizit verstoßen, man habe sich aber im Team darauf verständigt mich zu bannen, dies sei eine Einzelfallentscheidung gewesen... An der geistigen Verwahrlosung der örtlichen Protagonisten hat sich dort bis Heute scheinbar wenig geändert, man hört nichts gutes und der Moderationsstil soll wohl noch immer Wildwestmethoden entsprechen...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--

du hast 2 Fehler begangen:

1. Du hast in einem Forum gepostet, wo nicht einmal ich als Grüner posten würde, weil mir die Moderation dort zu antidemokratisch ist.
2. Leider stimmt das schon: Telepolis IST russische Propaganda par excellence.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
143
Punkte
8.502
Es gibt Foren, die komplertt öffentlich gesperrt sind, wo man nur per Einladung rein kommen kann. Warum machen die das nicht auch so?
Weil dann keiner mehr hingeht, weil sie dann ihr krudes Weltbild nimmer an den Mann bringen können, weil diese groteske Zirkusnummer welche sie dort zelebrieren, dann endgültig zum Kreiswichsen verkommt 😁
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Oh neinnein, eine Ensur findet natürlich üüberhaupt nücht statt - dafür wurde ganz...
Schalom + Napalm
war eine Losung, mit der am 31. Jahrestag der Reichskristallnacht jüdische Mahnmale in...
Unterwerfung als Spektakel
Oben