Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
... Thema: Warum wählt man die AFD ? ....

.... „Weitere Zuwanderung führt zum Bürgerkrieg“ ** Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten. *** ....

.. Merkel in einer Rede im Bundestag !!!! und danach hat sie die Grenzen geöffnet , die unkontrollierte Zuwanderung zugelassen und das Volk gespalten und damit den inneren Frieden zur größten Anspannung gebracht ... und wenn die AfD die Wahrheit aufdeckt und ans Tageslicht bringt , dann sind es Rechte und Nazis die dieses Land verderben wollen , wie dumm ihr doch seid , die diese Regierung bestehend aus den Altparteien noch vergöttern ..
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
.. du bist der größte Vollidiot hier , denn was ich hier rot geschrieben habe , diese Aussage ist von Merkel !! daran erkennt deine Dämlichkeit , die Wahrheit und den Zustand dieses Landes nicht mehr zu erkennen ... ...


Ja? wann und wo hat sie das denn so gesagt ? Belustigend wenn ein geistiger Tiefflieger wie
du andere als Vollidioten bezeichnet .
An deinem persönlichen Versagen haben Flüchtlinge keine Schuld ,Du warst auch vor 2015
sicher nicht klüger als heute . Man kann als Eltern und Großeltern dankbar sein nicht
mit solch hirnlosen Kindern wie dich bestraft worden zu sein.
Dein Vereinsemblem darfst du dir trotzdem an die Stirn nageln .Passt zu Hohlräumen bestens .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Solange die AFD nicht in Regierungsverantwortung kommt muss man keinen Bürgerkrieg befürchten .

Den Bürgerkrieg kann man täglich beobachten, es reicht Infostände der AfD zu beobachten, deren Stammtische. Oder am 1. Mai in dt Grossstädten.

Und wenn eine demokratische Partei an der Regierung teilnimmt, gäbe es Bürgerkrieg? Ach, Leute wie du wollen demokratische ntscheidungen nicht akzeptieren? Dass du nicht der Hellste bist, las ich schon am wiederholten Gebrauch des Wortes "Flüchtling".
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.“

aus dem Regierungsprogramm der Union für die Bundestagswahl 2002

Weitere Zitate:

"Die Gesellschaft braucht Klarheit darüber, dass wir hier nicht so ein zufälliges Siedlungsgebiet sind, wo unterschiedlichste Kulturen sich ansiedeln"

Siegmar Gabriel, SPD, in "Bericht aus Berlin", Dezember 2014


"Ich werde mich „gegen die Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen“ einsetzen und in der Koalition „bis zur letzten Patrone“ dafür kämpfen, um die „Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme“ zu verhindern."

Zitat Gauland ? Nein, Seehofer in 2011
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Solange die AFD nicht in Regierungsverantwortung kommt muss man keinen Bürgerkrieg befürchten .

Das sehe ich genau gleich!

Sobald die AfD in Regierungsverantwortung kommt, wird das Pack aus der linksgrünversifften, sozialistischen Parteienlandschaft offen die demokratischen Parteien und ihre Wähler bekämpfen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Lese mal Nachrichten auf t online . Rechtsradikale planen Bürgerkrieg .
Das Pack kann man eher der AfD zu ordnen .Geist und hirnlose Typen,
die glauben, würden wir 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund nach Hause schicken würde das unseren Wirtschaftsstandort Deutschland nicht schaden .
2015 ca 800000 Kriegsflüchtlinge ,1990 er Jahre 3 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus
den ehemaligen UDSSR Staaten . Hat Deutschland alles bestens verkraftet .
Schlimm nur, wenn ehemalige Wirtschaftsflüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR
heute gegen Kriegsflüchtlinge hetzen .
Niemand hat diese Leute aus der ehem. UDSSR gezwungen in dieses
angeblich ach so schreckliche Land zu ziehen . Putin nimmt sicher jeden zurück dem es hier nicht gefällt.
Ich denke es würden nur wenige ehemalige Russen diese tolle Gelegenheit nutzen . Da bleibt man doch lieber im Wohlstands Deutschland .
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.119
Punkte Reaktionen
56.070
Punkte
88.486
Geschlecht
Klingt wie ne Drohung.

Wird es auch sein. Die rotgrünen Socken können mit Demokratie nur so lange etwas anfangen wie gemäß ihrer rotgrünen Brille gewählt wird. Andere Sichtweisen müssen unterminiert werden. Zur Not mit Gewalt. Aber zum Glück sind diese Individuen generell ein bischen flau in der Birne......

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.119
Punkte Reaktionen
56.070
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke es würden nur wenige ehemalige Russen diese tolle Gelegenheit nutzen . Da bleibt man doch lieber im Wohlstands Deutschland .

Genau. Die faulen Russen. Die integrieren sich auch nicht. Da lobe ich mir die Muslime. Mehr Muslime....davon kann Deutschland nie genug bekommen. Die haben auch nichts mit Islamismus zu tun. Kein Zusammenhang. Und in unsere Sozialsysteme wandern die auch nicht ein. Die zahlen unsere Renten. Daran MÜSSEN wir glauben. Ganz feste....und natürlich SPD und Grüne wählen....

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich verwechsele im Gegensatz zu dir nichts . Niemand hat behauptet Kriegsflüchtlinge würden
unseren Fachkräftemangel beheben .Die Aufnahme dieser Kriegsflüchtlinge beruhte allein auf
Humanität. Inzwischen werden immer mehr Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt integriert .

Das ist eine Faustdicke Lüge die du da schreibst....deine hier genannte Humanitäre Aussage wurde sehr wohl mit der Aussage " Kriegsflüchtlinge sind auch Fachkräfte die wir brauchen " verquickt um die illegale Soziale Masseneinwanderung " zu beschönigen seitens der Politik und Wirtschaft.Das ist Fakt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon wieder vergessen?


Angenommen, die AfD bekäme 55% aller Stimmen............, würde sich was ändern? Wer dies hier sinnentnehmend lesen könnte, wüßte, daß die "demokratische Wahl" in der BRD nur ein Schauspiel ohne Inhalt ist. Ich erwähne der Vollständichkeit halber nur den "alliierten Vorbehalt".;)

Also;


Mein alter Schwede " Le Bon " ich sags dir immer wieder....es ist ein Versuch und allemal Wert als gar nichts zu tun....den Kopf im Sande stecken ist viel schlimmer...ich hoffe das du Unrecht hast und der Wähler endlich den Etablierten auf die Finger klopft.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu deutschen Langzeitarbeitslosen sind diese Leute bereit zu arbeiten .
Niedrig Löhne gibt es nicht .:Inzwischen haben wir den Mindestlohn von über 9 ,-€ .
.

Schon wieder eine Hanseatische Rot-Grüne Lüge...
und mal ehrlich....welcher Deutscher könnte mit diese Hungerlohn wirklich vernünftig leben....erst recht, wenn er Familie hätte.....
Für mich bist du alles mögliche, nur kein Ehrlicher Mensch....das was du verbreitest ist Rot-Grüner Dreck....
ich war mal ein überzeugter SPD ....vor Schröder gab es schon Typen in der SPD die nicht sauber waren, aber mit Schröder
ist dem ROT-Grünen Sumpf die Maske vom Gesicht gezogen worden...
Wie kann man nur so tief sinken und dann noch behaupten man sei Sozial...das ist einfach nur liederlich und widerlich....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir muss niemand etwas vor der Tür wegmachen .Nur wer weder einen Schulabschluss hat
geschweige denn eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen kann wird kaum Jobs
ausüben können die höher bezahlt werden . Nur gemacht werden müssen diese Arbeiten auch .
Scheinheilig wer ständig online Produkte bestellt und sich über angeblich zu niedrige Löhne der
Auslieferungsfahrer beschwert. Man könnte doch neben den Mindestlohn den Fahrern 2-3 € pro
Paket zahlen ,das natürlich von den Empfängern aufgebracht werden müssten .
Nur würde man diese Regelung schaffen möchte ich den Aufschrei der Onlinefetischisten nicht erleben .
Das Gleiche gilt für das Gejammer angeblich zu niedriger Einkommen der Friseure .
Wer sich für 10,-€ die Haare schneiden lässt sollte sich nicht über angeblich zu niedrige
Löhne der Frieseure auslassen . Scheinheiliger geht's nicht .
Übrigens ich habe einen Beruf gelernt habe mich dort weitergebildet und wurde dementsprechend
auch anständig bezahlt. Bleibt die Frage mit welchem Recht verweigern Langzeitarbeitslose
einen Job der im Mindestlohnbereich liegt ? . Mit welchen Recht leben solche Arbeitsverweigerer
auf Kosten der Gesellschaft ? .Ich nehme an du schleichst dich eher
an der Toilettenaufsicht von öffentlichen Toiletten vorbei, statt dieser Kraft 50 Cent auf den Teller
zu legen . Von Wirtschaftlichen Zusammenhängen hast du eh keine Ahnung .
Höhere Löhne bedeuten höhere der Preise . Diese erhöhten Preise müssen auch diejenigen
aufbringen die im Mindestlohnbereich liegen . Das Gejaule von Leuten wie dir wäre wohl unüberhörbar .



Auch Halbwahrheiten sind nicht unbedingt Wahr....ich möchte kein Müllmann sein....das ist ein Knochenjob und gemessen an den Einnahmen
muss das ein lukeratives Geschäft sein für die Betreiber....
Immobilien-Bauer zahlen Hungerlöhne, aber die Kosten für die Käufer explodieren gerade zu.....ein krasser Wiederspruch zu deinen Sprüchen allgemein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.530
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu deutschen Langzeitarbeitslosen sind diese Leute bereit zu arbeiten .
...
.

Schon. Aber der Bedarf an Fachkräften für sexuelle Belästigung oder gewalttätige Eigentumsübertragung hält sich in sehr engen Grenzen.

Bereitschaft alleine genügt eben nicht, Qualifikation ist gefragt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lese mal Nachrichten auf t online . Rechtsradikale planen Bürgerkrieg .
Das Pack kann man eher der AfD zu ordnen .Geist und hirnlose Typen,
die glauben, würden wir 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund nach Hause schicken würde das unseren Wirtschaftsstandort Deutschland nicht schaden .
2015 ca 800000 Kriegsflüchtlinge ,1990 er Jahre 3 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus
den ehemaligen UDSSR Staaten . Hat Deutschland alles bestens verkraftet .
Schlimm nur, wenn ehemalige Wirtschaftsflüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR
heute gegen Kriegsflüchtlinge hetzen .
Niemand hat diese Leute aus der ehem. UDSSR gezwungen in dieses
angeblich ach so schreckliche Land zu ziehen . Putin nimmt sicher jeden zurück dem es hier nicht gefällt.
Ich denke es würden nur wenige ehemalige Russen diese tolle Gelegenheit nutzen . Da bleibt man doch lieber im Wohlstands Deutschland .

Googen Sie doch selber: "Die Liste der Hartz-IV-Bezieher wird angeführt von Türken (348.263 Personen), Irakern (51.963) und Russen (42.516). Die Zahl der deutschen Hartz-IV-Empfänger lag zuletzt bei 4,8 Millionen."

Nur die Russen hatten deutsche Vorfahren, waren also halbe Deutsche. Und noch besser: Es sind überwiegend gläubige Christen, von denen wir noch viel lernen können.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.968
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
111.820
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo steht das ernsthaft bei den etablierten Parteien drin...
https://www.marco-buelow.de/nebentaetigkeiten-vollstaendig-offenlegen-und-begrenzen-2/
https://www.piratenpartei-nrw.de/kurzfassung-wahlprogramm/ sihe Politische Transparenz / Antikorruption
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-03/verhaltenskodex-abgeordnete-nebeneinkuenfte

Komisch, dass dir diese Kernforderung von Piraten/Linken/Grünen nicht bekannt ist.
Rot-Grün hat doch damals die Veröffentlichungspflicht für Nebeneinkünfte erst auf den Weg gebracht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein alter Schwede " Le Bon " ich sags dir immer wieder....es ist ein Versuch und allemal Wert als gar nichts zu tun....den Kopf im Sande stecken ist viel schlimmer...ich hoffe das du Unrecht hast und der Wähler endlich den Etablierten auf die Finger klopft.....
Ich stecke den Kopf nicht in den Sand!! Allerdings kann ich Zusammenhänge erkennen und bemerke, daß die Mehrheit zu bekloppt ist, um sich dem Wahnsinn entgegenzustellen.
Ich bn bekennender Fatalist.;) Würde mich aber jeder Gruppierung anschließen, die dem Wahnsinn ein Ende bereiten könnte, Nur... so was jibbet nich!:mad:
Ich selbst stieße so was nie an, denn.... ich bin kein Märtyrer und mir ist das Hemd näher als die Hose.;)

Und... natürlich hoffe ich auch auf eine Besserung, bzw. positive Veränderung, nur ..... ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir sind nun mal im Dutt.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Parodie einer Aussenministerin Aussenministerin Baerbock ist ein Dummerchen. Die...
Chrupalla bei Illner -...
Parodie einer Aussenministerin Aussenministerin Baerbock ist ein Dummerchen. Die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben