Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Geht es um die beiden Rechtsanwälte in/aus Köln und Frechen? Darüber wurde und wird durchaus berichtet.
Nicht angemessen. Normalerweise müsste mindestens so intensiv berichtet werden, wie über den kleinen VS Mitarbeiter - Chinesen. Aber das wäre für die Etablierten natürlich unpassend, so kurz vor der Wahl....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht angemessen. Normalerweise müsste mindestens so intensiv berichtet werden, wie über den kleinen VS Mitarbeiter - Chinesen. Aber das wäre für die Etablierten natürlich unpassend, so kurz vor der Wahl....
dafür, ständig unseriöse Medien zu konsumieren ... und sich danach auch noch ellenlang darüber zu empören ... könnt ihr nur selber was
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
In der Tageslüg können unmöglich alle Vorfälle dargestellt werden. Der WDR bringt aber wie die Tagespresse durchaus solche lokalen Informationen, wenn es denn so ist wie ich bei dir nachfragte und Du nichts dazu sagtes.
Sowas gehört mindestens in die Tagesschau. Wenn Gauland sein Lolli ins Klo gefallen wäre, hätte man darüber berichtet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sowas gehört mindestens in die Tagesschau.
gerade Du Oberaufreger bist offensichtlich einer der größten Tagesschaugucker

Tagesschau ... hab ich seit Jahren schon nicht mehr gesehen

aber gut, euch Knalltüten muss man nicht verstehen

ihr pfeift euch ständig unseriöse Shizze rein, um euch dann ellenlang zu beschweren, das wäre Shizze

intelligentes Verhalten halt, so wie ihr halt nun mal seid
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
gerade Du Oberaufreger bist offensichtlich einer der größten Tagesschaugucker

Tagesschau ... hab ich seit Jahren schon nicht mehr gesehen

aber gut, euch Knalltüten muss man nicht verstehen

ihr pfeift euch ständig unseriöse Shizze rein, um euch dann ellenlang zu beschweren, das wäre Shizze

intelligentes Verhalten halt, so wie ihr halt nun mal seid
Ich habe nie behauptet Tagesschau zu gucken. Wozu sollte das gut sein? Es geht lediglich darum, wie leicht die völlig einseitige Berichterstattung mittlerweile zu erkennen ist.

Wer ist Ihr?

Indianer? Juden? Nazis?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht

Jemand mit gesundem Menschenverstand. Es tut soooooooo gut dem Mann zuzuhören.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.730
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
ihr pfeift euch ständig unseriöse Shizze rein, um euch dann ellenlang zu beschweren, das wäre Shizze

intelligentes Verhalten halt, so wie ihr halt nun mal seid
Dann erklär mal, woher du den Scheissdreck mit "62% Abzüge vom brutto" hast.

So einen Müll kann man sich nicht ausdenken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
warum regst du dich dann so drüber auf, was die Tagesschau macht, oder nicht macht ??

anstatt seriöse Medien zu konsumieren ??
Es ging um die einseitige, tendenzielle Berichterstattung der Medien, die wir selbst bezahlen MÜSSEN.

Darum ging es. Ich habe jetzt aber keine Lust, dir das in dutzenden Beiträgen zu erklären. Abgesehen davon habe ich auch nicht die Zeit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ging um die einseitige, tendenzielle Berichterstattung der Medien, die wir selbst bezahlen MÜSSEN.

Darum ging es. Ich habe jetzt aber keine Lust, dir das in dutzenden Beiträgen zu erklären. Abgesehen davon habe ich auch nicht die Zeit.
dann lass sie aus Mann, und konsumiere seriöse Medien

oder ist dir rationales Verhalten zu blöd ... und du wirst aus Trotz irrational ??

weil ... verstehen muss man das nämlich nicht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.535
Punkte Reaktionen
14.417
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht angemessen. Normalerweise müsste mindestens so intensiv berichtet werden, wie über den kleinen VS Mitarbeiter - Chinesen. Aber das wäre für die Etablierten natürlich unpassend, so kurz vor der Wahl....
Mir ist immer noch nicht klar wen die Steinbach meint. Wüßte ich, würde ich mich darum bemühen heraus zu bekommen ob der Frechener tatsächlich Politiker ist oder nur CDU-Mitglied mit Hang zur Kleinkriminalität.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir ist immer noch nicht klar wen die Steinbach meint. Wüßte ich, würde ich mich darum bemühen heraus zu bekommen ob der Frechener tatsächlich Politiker ist oder nur CDU-Mitglied mit Hang zur Kleinkriminalität.
Ähnlich geht es mir, wenn AfD Politikern pauschal Kriminalität unterstellt wird...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
dann lass sie aus Mann, und konsumiere seriöse Medien

oder ist dir rationales Verhalten zu blöd ... und du wirst aus Trotz irrational ??

weil ... verstehen muss man das nämlich nicht
Ist generell nicht so deins. Macht aber nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Exakt. Das kann jeder, sofern er seine eigene Eitelkeit überwindet. ;) Warum bin ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben