Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
AfD & Journalistenwatch mit Mimimimihhhhhhhh:

 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Das klingt aber sehr bitter...
Die AfD will nicht " make Israel or USA great again ". Sie will " make Gemany great again ". Die AfD will das deutsche Steuern für Deutschland ( Bildung, Brücken, Krankenhäuser, Strassen, Schulen usw ) und Deutsche ( Rentner usw ) ausgeben, und nicht an ausländische Asylanten, Flüchlinge, arbeitsverweigernde H-4 Schmarotzer und Waffen verschwendet werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Die AfD will nicht " make Israel or USA great again ". Sie will " make Gemany great again ". Die AfD will das deutsche Steuern für Deutschland ( Bildung, Brücken, Krankenhäuser, Strassen, Schulen usw ) und Deutsche ( Rentner usw ) ausgeben, und nicht an ausländische Asylanten, Flüchlinge, arbeitsverweigernde H-4 Schmarotzer und Waffen verschwendet werden.
Abwarten...Eine Koalition Union/AfD/FDP wäre interessant.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Das nennt man Doppeldenk, passend zu Neusprech, Gedankenpolizei und noch mehr "Errungenschaften" a la Orwells "1984" - beschreibt eigentlich 1:1 unsere Realität.

Fehlt nur noch ein wenig der Zombie-faktor!

Bin heute auf TE auf ein schönes Beispiel für vollverblödeten woken Haltungsneusprech gestoßen :

Eva Weber, CSU (!), OB von Augsburg :

In einer Pressemitteilung verweist sie auf „Antisemitismus, Antiislamismus und weitere Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“

Also soll man Pro - Islamismus sein und da Islamisten eine Gruppe darstellen, wäre die Ablehnung eine Form der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit. 🤦‍♂️ :ROFLMAO:

Analyse :

Ob es überhaupt einen tatsächlichen Unterschied zwischen Islam und Islamismus gibt, soll hier nicht erörtert werden, man kann aber davon ausgehen, die CSU - Tante meinte " antiislamisch " und sagt " Antiislamismus ", weil sie unbedingt alles auf _ismus enden lassen wollte.

Außerdem missbraucht sie damit bewusst oder unbewusst die seinerzeit vom Kriminologen Pfeiffer eingebrachte Begrifflichkeit " gruppenbezoge Menschenfeindlichkeit ", welche ethnische, geschlechts - oder altersspezifische Gruppen meint und nicht Täter - oder Gefährdergruppen aller Art.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Bin heute auf TE auf ein schönes Beispiel für vollverblödeten woken Haltungsneusprech gestoßen :

Eva Weber, CSU (!), OB von Augsburg :

In einer Pressemitteilung verweist sie auf „Antisemitismus, Antiislamismus und weitere Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“

Also soll man Pro - Islamismus sein und da Islamisten eine Gruppe darstellen, wäre die Ablehnung eine Form der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit. 🤦‍♂️ :ROFLMAO:

Analyse :

Ob es überhaupt einen tatsächlichen Unterschied zwischen Islam und Islamismus gibt, soll hier nicht erörtert werden, man kann aber davon ausgehen, die CSU - Tante meinte " antiislamisch " und sagt " Antiislamismus ", weil sie unbedingt alles auf _ismus enden lassen wollte.

Außerdem missbraucht sie damit bewusst oder unbewusst die seinerzeit vom Kriminologen Pfeiffer eingebrachte Begrifflichkeit " gruppenbezoge Menschenfeindlichkeit ", welche ethnische, geschlechts - oder altersspezifische Gruppen meint und nicht Täter - oder Gefährdergruppen aller Art.
ich frage mich, ob die NPC's überhaupt noch "ihre eigenen" Reden durchlesen, bevor die was blubbern...

man muss sich zunehmend sagen: die haben meist nix gscheits gelernt und tun nur ihren
naja
nennen wir es Job

---
interessant ist ja, wie man "Antiislamismus" ausprechen soll:
Gedankenpause a)
Anti - Islamismus
oder b)
Antiislam - Ismus ^^

noch besser wären längere Gedankenpausen für NPC's und zwar am besten solange, bis sich ein eigener vernünftiger Gedanke herausbildet...
die kommenden Jahre
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
21.25 Uhr – Höcke: „Russland ist ein bedrängtes Land. Und Russland will Frieden“
Nun geht es um den Ukraine-Krieg und eine mögliche Lösung. Natürlich müsse die Ukraine sich verteidigen, sagt Voigt. Er werbe für diplomatischen Druck, aber auch dafür, die Konsequenzen eines möglichen russischen Sieges zu sehen. „Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir besonnen für dauerhaften Frieden uns einsetzen und die Ukraine verteidigungsfähig halten.“

Höcke dagegen ist für Verhandlungen mit Russland. Gefragt nach Waffenlieferungen für die Ukraine spricht er sich dagegen aus. „Wir müssen aufhören mit dem Schlachten“, sagt der AfD-Politiker über die Lieferung von Waffen an die sich verteidigende Ukraine. Und plädiert dann für Verhandlungen mit Kremlchef Wladimir Putin. „Russland ist ein bedrängtes Land. Und Russland will Frieden.“

TV-Duell Höcke vs. Voigt: ++ Höcke zum Ukraine-Krieg: „Russland ist ein bedrängtes Land“ ++ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article250973992/TV-Duell-Hoecke-vs-Voigt-Hoecke-zum-Ukraine-Krieg-Russland-ist-ein-bedraengtes-Land.html

Nazi-Höcke nicht wählen. Weiter Waffen für die Ukraine!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leider unterscheidet sich da der Osten vom Westen. Das Stockholmsyndrom ist da immer noch gegenwärtig.
Das ist im Westen nicht viel anders. Die Zahl der Amiliebchen ist enorm. Dabei hatten die meisten Leute nie direkt mit unseren Besatzern zu tun.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
AfD für Bürgermeisterwahl zu doof!

https://www.focus.de/politik/deutsc...l-in-grossschirma-ungueltig_id_259848429.html

Es seien mehrere Verstöße gegen wesentliche Wahlvorschriften festgestellt worden. Unter anderem habe eine „eigenhändige Unterschrift“ unter dem Wahlvorschlag Weigands gefehlt. Dieser hätte also erst gar nicht zugelassen werden dürfen für die Wahl. Eine Neuwahl wurde angeordnet.

Da helfen keine Pillen gegen soviel Dummheit. 💊 💊 💊 💊 💊 💊 💊 💊 💊 💊 💊 💊 💊 💊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben