Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.473
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
genau, "Sie säen nicht, sie ernten nicht, aber der himmlische Vater ernährt sie doch"! :giggle:

Wahren Schutz bieten nur die großen Religionen. Ich selbst hab mir eine Christopherusplakette zugelegt und bin seit dem nie mit einer anderen Orgel zusammengestoßen :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wahren Schutz bieten nur die großen Religionen. Ich selbst hab mir eine Christopherusplakette zugelegt und bin seit dem nie mit einer anderen Orgel zusammengestoßen :giggle:

ja, ja, viele übersehen, das auch im Hafen der Ehe, Schlachtschiffe vor Anker liegen ! :giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn sich das ausbreitet, ist es ein starkes Signal und dazu friedlich, so was hat eine starke Wirkung.

Hm, das kommt doch darauf an, was sich die Einzelnen wünschen. Beispiele: was wünscht sich
- Trump,
- Putin,
- Merkel,
- Die Linke,
- Ich (die Gedanken sind frei....)
- die Führer des IS,
- Lieschen Müller,
- T. May usw.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
ja, ja, viele übersehen, das auch im Hafen der Ehe, Schlachtschiffe vor Anker liegen ! :giggle:

Das passiert nur denen, die den Rat meiner Großmutter nicht befolgt haben. Sie sagte zu mir:"Schaue Dir Deine zukünftige Schwiegermutter genau an, dann weist Du, wie Deine Frau später in etwa aussehen wird!" Ich habe diesen Rat beherzigt und habe nun nach 40 Jahren immer noch eine Super-Yacht im Ehehafen mep mep
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
warum, ich bin auch kein Freund der Ignore- Funktion aber es ist sein gutes Recht wenn er Äußerungen bestimmter Leute nicht mehr lesen will ?
Ich lass mir zwar alles anzeigen, aber auch ich lese Beiträge bestimmter User aus verschiedenen Gründen nicht mehr

und in seiner Signatur zeigt er nur wessen Beiträge er nicht lesen will, darin kann ich auch nix verwerfliches erkennen

ich komme gut mit ihm klar, auch wenn ich ihn bei manchen Themen für einen Spinner halte, aber ich bin sicher auch für manche Leute ein Spinner

Neulich hatte ich ein neues Thema eröffnet und er war einer der ersten, der seinen Senf dazu abgab, obwohl ich auf seiner Liste stehe. Es hatte auch noch niemand den Eröffnungsbeitrag zitiert. [MENTION=4095]MANFREDM[/MENTION] hat recht, dass diese Signatur nur der Diffamierung dienen soll. Ich fühlte mich allerdings unwohl, so lange ich dort noch nicht stand.

Gut wären solche Listen nur, wenn der der jemanden auf seine Liste gesetzt hat, auch in dessen Threads nichts mehr schreiben könnte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.473
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Neulich hatte ich ein neues Thema eröffnet und er war einer der ersten, der seinen Senf dazu abgab, obwohl ich auf seiner Liste stehe. Es hatte auch noch niemand den Eröffnungsbeitrag zitiert. [MENTION=4095]MANFREDM[/MENTION] hat recht, dass diese Signatur nur der Diffamierung dienen soll. Ich fühlte mich allerdings unwohl, so lange ich dort noch nicht stand.

Gut wären solche Listen nur, wenn der der jemanden auf seine Liste gesetzt hat, auch in dessen Threads nichts mehr schreiben könnte.

Man sollte nicht gleich jeden ausgrenzen nur weil man einmal etwas was falsch verstanden hat.
Manche haben hier eine zu dünne Haut, leider ...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man sollte nicht gleich jeden ausgrenzen nur weil man einmal etwas was falsch verstanden hat.
Manche haben hier eine zu dünne Haut, leider ...

Wer keine anderen Meinungen ertragen kann, ist in einem Diskussionsforum fehl am Platz. Aber manche fühlen sich hier wie in einem Krieg.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.473
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer keine anderen Meinungen ertragen kann, ist in einem Diskussionsforum fehl am Platz. Aber manche fühlen sich hier wie in einem Krieg.

Ja das habe ich gerade bemerkt, wo man mich als Hetzer beschimpft.

Das Wort "Gedankenaustausch" scheint manchen ein Fremdwort zu sein ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.144
Punkte
50.820
Gibt's die noch? Wenn, dann doch höchstens noch ein paar Hippies im Ruhestand, Langhaarige mit Schiebedach oder so.

Die MLPD ist organisiert wie eine Sekte, ein bißchen linke Zeugen Jehovas.Die DKP mit 3000 Mitgliedern ist gespalten zwischen Stalinisten und rot-grünen Gutmenschen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
:dance: Gähn! :giggle:



Die Demokratie ist längst Geschichte, wie u.a. am Umgang mit der AfD sieht und der Hetze in den Lügenmedien gegen Andersdenkende.

Damit meinst du sicher die AfD mit ihrer Hetze auf Migranten ,und alle anderen Parteien die
im Bundestag sitzen. Im Übrigen ist die AfD nicht verboten . Kritisch auseinandersetzen mit Parteien ist erlaubt. Ziel dieser Demokratie muss es sein Populisten aus den Parlamenten zu halten .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Hm, das kommt doch darauf an, was sich die Einzelnen wünschen. Beispiele: was wünscht sich
- Trump,
- Putin,
- Merkel,
- Die Linke,
- Ich (die Gedanken sind frei....)
- die Führer des IS,
- Lieschen Müller,
- T. May usw.

Wen interessiert das noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.144
Punkte
50.820
Da irrst Du ein wenig, die MLPD ist rein stalinistisch ...

Ja, die MLPD ist stalinistisch, aber ihr öffentliches Auftreten auf Plakaten und im Netz erinnert an die "Heile Welt" Bildchen der Zeugen Jehovas.Zudem ist die oberste Führung eine Art Familienunternehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich glaube man sollte diesen Räubergeschichten, was die Verbrecher "Vorgeschichte"...
Der sogenannte "Hass" auf...
Du wirkst unsicher...deswegen mußt Du hier pöbeln... Ach komm schon, wenn jemand mit...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben