Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Wer ist "eigentlich" man? Ich wähle gar nicht!;) Allerdings sehe ich mir die Bundestachreden der AfD Schauspieler gern an. Ist luschtich!;)
In der Tat. ich schließe mich (ohne Topf) an.;)

Man steht wohl für alles was Fiktion bedeutet, in dem der wahre Kern dieser Fiktion geopfert wurde.
Perpetuum mobile von Wizard11 würde es auch beschreiben.

Man hat eine unendliche Maschine angeworfen die aus eines besteht, ihre Biomasse an Arbeiter, Soldaten usw., somit dürfte wohl das „man“ als solches erklärt sein.
Mal schauen ob man sich weiter entwickelt :nono:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.873
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ist das so kompliziert ? mindestens ein elternteil muss 1913 schon deutscher gewesen sein.

Geht auch mit Geld. Erst mal in ein europäisches Land. Österreich, Zypern oder Malta.

https://www.aargauerzeitung.ch/schw...ufen-oesterreich-verlangt-millionen-130960508

Der Weg kann auch lang sein.

https://deutsch-werden.de/de/voraussetzungen-fuer-einbuergerung-deutschland-einbuergerungstest

Abba mit Heirat o.Ä geht schon was.

Bist Du erst Deutscher und willst, wie Du fragtest, Abgeordneter werden, fängst Du klein in einem Bundesland an.

Das suchst Du Dir aus.

Dazu musst Du lügen, dass sich die Balken biegen.

Ist abba kein Problem, die deutschen Wähler glauben sowieso alles, was "von oben" kommt.

Probiers aber net über die AfD, da passen zu viele auf.

Linke, Grüne, CDU oder wie im folgenden Beispiel SPD, das passt schon...

https://www.epochtimes.de/politik/d...-raeumt-erfundene-biografie-ein-a2835960.html

Sitzt Du erst Mal in einem Landtag ist der Weg in den Bundestag frei.

Genügend Dreck am Stecken hast Du dann schon mal, Deine Hintermänner müssen Dich ja zur Not absäbeln können wie weiland Maaßen, wenn Du was falsches machst.

Den Rest kennst Du ja aus aktuellen Beispielen (Abitur, Doktortitel, sonstige Abschlüsse...).
Bist auf nen speziellen Posten scharf, musst Du auf der Strecke besonders großen Mist bauen.

Als zukünftiger Verkehrsminister solltest Du schon mal im Suff einen totgefahren haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politiker-comebacks-da-bin-ich-wieder-a-748437-5.html

Oder Finanzminister, da kennt Koffer-Schäuble sich ganz gut aus.

Hier jede Menge weiterer Beispiele:

https://www.sueddeutsche.de/politik...sheu-flecken-auf-der-weissen-weste-1.490525-3

Du siehst, mit genügend krimineller Energie ist alles zu lösen.


Schmunzel
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht auch mit Geld. Erst mal in ein europäisches Land. Österreich, Zypern oder Malta.

https://www.aargauerzeitung.ch/schw...ufen-oesterreich-verlangt-millionen-130960508

Der Weg kann auch lang sein.

https://deutsch-werden.de/de/voraussetzungen-fuer-einbuergerung-deutschland-einbuergerungstest

Abba mit Heirat o.Ä geht schon was.

Bist Du erst Deutscher und willst, wie Du fragtest, Abgeordneter werden, fängst Du klein in einem Bundesland an.

Das suchst Du Dir aus.

Dazu musst Du lügen, dass sich die Balken biegen.

Ist abba kein Problem, die deutschen Wähler glauben sowieso alles, was "von oben" kommt.

Probiers aber net über die AfD, da passen zu viele auf.

Linke, Grüne, CDU oder wie im folgenden Beispiel SPD, das passt schon...

https://www.epochtimes.de/politik/d...-raeumt-erfundene-biografie-ein-a2835960.html

Sitzt Du erst Mal in einem Landtag ist der Weg in den Bundestag frei.

Genügend Dreck am Stecken hast Du dann schon mal, Deine Hintermänner müssen Dich ja zur Not absäbeln können wie weiland Maaßen, wenn Du was falsches machst.

Den Rest kennst Du ja aus aktuellen Beispielen (Abitur, Doktortitel, sonstige Abschlüsse...).
Bist auf nen speziellen Posten scharf, musst Du auf der Strecke besonders großen Mist bauen.

Als zukünftiger Verkehrsminister solltest Du schon mal im Suff einen totgefahren haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politiker-comebacks-da-bin-ich-wieder-a-748437-5.html

Oder Finanzminister, da kennt Koffer-Schäuble sich ganz gut aus.

Hier jede Menge weiterer Beispiele:

https://www.sueddeutsche.de/politik...sheu-flecken-auf-der-weissen-weste-1.490525-3

Du siehst, mit genügend krimineller Energie ist alles zu lösen.


Schmunzel
Debi

ich bin doch nicht kirre, ich will da doch gar nicht hin :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt Menschen, die hören nur was sie hören wollen, ein Phänomen. Weidel sagte bei der Frage was sie mit den vielen Arbeitslosen durch die Digitalisierung machen wollen, Nichts. Durch die Industrialisierung hätte sich das auch von alleine ergeben. Sie wollen alles privatisieren vor allem das Amt für Arbeit. Jeder würde Arbeit finden wenn er will, Aussage von, von Storch. Die Afd Fans hören nur Ausländer Stop.

"Es gibt Menschen, die hören nur was sie hören wollen, ein Phänomen."
Sie diese Menschen nicht von Geburt an - "Fremdgesteuert" - erzogen worden und aufgewachsen?
Sie haben doch nur gelernt, auf das zu reagieren, was einem gesagt wurde! Sie hören auf das was ihnen Eltern, Lehrer, Professoren, Chefs,
Doktoren, Polizei, Politiker, etc. - sagen, was sie hören und befolgen sollen.

Ihnen wurde die Stärke der individuellen Persönlichkeit und des selbstständigen Denken aberzogen, um im gemeinschaftlichen Kollektiv aufzugehen.
Nach dem Motto,
Einen einzelnen Mikadostab zerbricht man leicht, aber nicht, wenn man alle auf einmal zerbrechen wollte.

Irrelevant sind dem Staatssystembetreiber die vielen entstehenden Arbeitslosen durch die Digitalisierung,
weil die Menschen, nur durch ihre Anwesenheit, ihrer Existenz, den staatlichen Anforderungen entsprechen.
Alle Zwangsabgaben, die über Nahrung, Kleidung, Behausung, Versorgung, usw. geleistet werden müssen, erhält der Staatssystembetreiber.

Gewinn macht er mit jedem der noch die Zwangsabgaben erwirtschaftet durch eine Leistung, darum nennt man Ihn auch den Leistungsträger,
und die Arbeitslosen, Kranken, Flüchtlinge, usw. ist ein finanzielles "NULL-Nummern" - Spiel !

Der Staatssystembetreiber finanziert über die Volksverschuldung / Schattenhaushalt - alle diese "NULL-Nummern" Spieler,
aber die steuerlichen Einnahmen, MwSt., Gebühren, Abgaben, etc. fallen offen, als finanzielle Einnahmen dem Staatssystembetreiber zu.

Bei der Industrialisierung war es abzusehen, weil keine Automatensteuer eingeführt wurde, um die Abgaben zu steigern und dadurch die finanziellen Gewinne zu erhöhen.

Die Privatisierung ist nicht anderes, als ein weiterer Rückfall ins Mittelalter,
wo heute die Staatssystembetreiber, Konzern-, od. Fabrik-, od. Firmenbesitzer oder Landbesitzer die Menschen ausgebeutet haben,

werden es morgen die Inhaber und Besitzer der "heutigen Privatisierung" sein.
:toben:
Arbeitssklavenvermittlungs-Center
Gesundheitscenter zur Leistungsbereitschaftserhaltung
Grundbildung zur Systemanpassung
Medien zur geistigen Rundumversorgung

und alles wieder in den Händen reicher Familie-Clans - welche sich vor ihren Sklaven schützen, was ihnen den Gewinn bringt.

Eigentlich wie heute, nur anders.:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.789
Punkte Reaktionen
57.074
Punkte
88.486
Geschlecht
https://meedia.de/2019/03/26/messer...-muss-entferntes-video-wieder-online-stellen/

Die Plattform könne sich aber darauf nicht berufen, so das Berliner Kammergericht, da das in Frage stehende Video evident “keinen hasserfüllten Inhalt” darstelle und auch keine Straftaten enthalte. Der Begriff “Messer-Einwanderung” sei zwar möglicherweise einseitig und polemisch aber, so das Gericht: “Die öffentlichkeitswirksame Verwendung dieses Begriffs allein rechtfertigt jedoch noch nicht die Annahme, dass mit dem Beitrag Hass gegen Personen aufgrund ihrer Herkunft geschürt werde und der Beitrag daher als solcher mit hasserfülltem Inhalt zu qualifizieren sei”. Das Gericht sprach es den AfD-Bundestagsabgeordneten ausdrücklich zu, sich “aus der Opposition heraus” kritisch mit der Politik der Bundesregierung auseinanderzusetzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.789
Punkte Reaktionen
57.074
Punkte
88.486
Geschlecht
http://www.taz.de/!5582926/


Die AfD hat Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Verfassungsschutzchef Thomas Haldenwang eingereicht. Das habe der Bundesvorstand der Partei am Montag beschlossen, bestätigte Parteisprecher Bastian Behrens der taz. Inzwischen sei die Beschwerde per Einschreiben an Innenminister Horst Seehofer (CSU) gegangen. Aus dem Innenministerium war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

Haldenwang habe „massiv und in rechtswidriger Weise in den grundgesetzlich geschützten Parteienwettbewerb“ eingegriffen, indem er die AfD in der Öffentlichkeit „als ‚Prüffall‘ ausgerufen“ habe, heißt es in der Beschwerde, die der taz vorliegt. Durch die damit einhergehende Stigmatisierung habe Haldenwang der AfD erheblichen Schaden zugefügt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man steht wohl für alles was Fiktion bedeutet, in dem der wahre Kern dieser Fiktion geopfert wurde.
Perpetuum mobile von Wizard11 würde es auch beschreiben.

Man hat eine unendliche Maschine angeworfen die aus eines besteht, ihre Biomasse an Arbeiter, Soldaten usw., somit dürfte wohl das „man“ als solches erklärt sein.
Mal schauen ob man sich weiter entwickelt :nono:

Das begreifen oder verstehen die wenigsten.:traurig:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.320
Punkte
44.820
Geschlecht
Die (Af)D ist in Dümpelwassern angekommen...und da wird sie weiterdümpeln, unsinkbar, weil schon einen Meter unter dem Kiel bereits der Grund beginnt... :cool:

Melde dich mal wieder, wenn du deine ideologieschwangere Diktion abgelegt hast. Du liest dich wie eine Rede von Ulbricht oder Lenin, Mao Tse Tung und Konsorten.

Kannst doch auch einfach DIREKT sagen, argumentbankrott und mir nicht gewachsen zu sein; warum immer diese phantasievollen Ausschweifungen und Metaphern? :cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
"Es gibt Menschen, die hören nur was sie hören wollen, ein Phänomen."
Sie diese Menschen nicht von Geburt an - "Fremdgesteuert" - erzogen worden und aufgewachsen?
Sie haben doch nur gelernt, auf das zu reagieren, was einem gesagt wurde! Sie hören auf das was ihnen Eltern, Lehrer, Professoren, Chefs,
Doktoren, Polizei, Politiker, etc. - sagen, was sie hören und befolgen sollen.

Ihnen wurde die Stärke der individuellen Persönlichkeit und des selbstständigen Denken aberzogen, um im gemeinschaftlichen Kollektiv aufzugehen.
Nach dem Motto,
Einen einzelnen Mikadostab zerbricht man leicht, aber nicht, wenn man alle auf einmal zerbrechen wollte.

Irrelevant sind dem Staatssystembetreiber die vielen entstehenden Arbeitslosen durch die Digitalisierung,
weil die Menschen, nur durch ihre Anwesenheit, ihrer Existenz, den staatlichen Anforderungen entsprechen.
Alle Zwangsabgaben, die über Nahrung, Kleidung, Behausung, Versorgung, usw. geleistet werden müssen, erhält der Staatssystembetreiber.

Gewinn macht er mit jedem der noch die Zwangsabgaben erwirtschaftet durch eine Leistung, darum nennt man Ihn auch den Leistungsträger,
und die Arbeitslosen, Kranken, Flüchtlinge, usw. ist ein finanzielles "NULL-Nummern" - Spiel !

Der Staatssystembetreiber finanziert über die Volksverschuldung / Schattenhaushalt - alle diese "NULL-Nummern" Spieler,
aber die steuerlichen Einnahmen, MwSt., Gebühren, Abgaben, etc. fallen offen, als finanzielle Einnahmen dem Staatssystembetreiber zu.

Bei der Industrialisierung war es abzusehen, weil keine Automatensteuer eingeführt wurde, um die Abgaben zu steigern und dadurch die finanziellen Gewinne zu erhöhen.

Die Privatisierung ist nicht anderes, als ein weiterer Rückfall ins Mittelalter,
wo heute die Staatssystembetreiber, Konzern-, od. Fabrik-, od. Firmenbesitzer oder Landbesitzer die Menschen ausgebeutet haben,

werden es morgen die Inhaber und Besitzer der "heutigen Privatisierung" sein.
:toben:
Arbeitssklavenvermittlungs-Center
Gesundheitscenter zur Leistungsbereitschaftserhaltung
Grundbildung zur Systemanpassung
Medien zur geistigen Rundumversorgung

und alles wieder in den Händen reicher Familie-Clans - welche sich vor ihren Sklaven schützen, was ihnen den Gewinn bringt.

Eigentlich wie heute, nur anders.:giggle:

Um die Verpackung ist ein Schleifchen drum, als Ablenkung:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wissen ist Macht. Der Vortrag ist ein muß für jeden politisch interessierten Menschen, weil auf dem alles basiert was wir gezeigt bekommen von den Eliten. Weil sie uns für dumm halten, daß nicht zu durchschauen. Totalitärer Neoliberalismus FDP und Afd als bestes Beispiel.

Ein Phänomen davon. Man nimmt uns unser Eigentum weg und wir müssen Lizenzen kaufen um es wieder benutzen zu dürfen. Müssen aber weiter Steuern zahlen, damit das Eigentum nicht marode wird und zerfällt.:rolleyes2:

28. Pleisweiler Gespräch mit Prof. Rainer Mausfeld - 22. Oktober 2017

Wie sich die "verwirrte Herde" auf Kurs halten lässt - Professor Rainer Mausfelds Vortrag zu den Pleisweiler Gesprächen als Video
Der Vortrag ist mit gut zwei Stunden recht lang geraten. Aber er war spannend und Rainer Mausfeld präsentierte viel Material, viele Anregungen, viele Daten, viele Zitate, viele Hinweise auf Literatur - der Vortrag enthält ein Bündel von nützlichen Informationen.
Sie können dann, wenn Sie sich für eine der vielen benutzten Abbildungen und Folien besonders interessieren das Video anhalten, nachlesen und notieren.
Was mir beim Noch-mal-anschauen besonders auffiel: Rainer Mausfeld und mit ihm viele NachDenkSeiten-Leserinnen und -Leser leben in einer anderen Welt als die Mehrheit der in unserem Land dominierenden Personen in Politik und Medienwelt.

Wer das Geschehen kritisch betrachtet, ist weit weg von jenen, die in unserer Gesellschaft das Sagen haben.

Sie unterscheiden sich vor allem im Blick auf das, was bei uns Demokratie genannt und als solche tagaus tagein gerühmt wird.
Da gießt Rainer Mausfeld kübelweise Wasser in den üblichen politischen Bildungswein.

Er beschreibt und belegt, wie alt und wie geplant die neoliberal geprägte Zerstörung demokratischen Zusammenlebens ist.
Der historische Abriss ist ganz und gar nicht langweilig.
Am Schluss kommt die große Frage: Was tun?


Selbst aktiv werden.

Das vollständige Thema des Vortrags lautete: Wie sich die "verwirrte Herde" auf Kurs halten lässt: Neue Wege der "Stabilitätssicherung" im autoritären Neoliberalismus

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Den Spruch finde ich gut

"Du weißt bereits genug. Und ich ebenso.
Uns fehlt es nicht an Wissen.
Woran es mangelt, ist der Mut,
zu verstehen, was wir wissen, und
Schlüsse daraus zu ziehen."

Sven Lindquist (1992)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Kurzversion

28. Pleisweiler Gespräch mit Professor Mausfeld - 22. Oktober 2017
Wie sich die "verwirrte Herde" auf Kurs halten lässt: Neue Wege der "Stabilitätssicherung" im autoritären Neoliberalismus


ein Zitat

Ich begrüße Sie auch, danke ganz herzlich für den freundlichen Empfang, und Ihnen Herr Müller danke für die Einladung zu den Pleisweiler Gesprächen, die ja eine Institution in diesen drei Jahrzehnten in der politischen Öffentlichkeit geworden sind.
Wenn in der politischen Öffentlichkeit etwas kritisch ist und Zielen der Solidarität und Gemeinschaft verpflichtet ist, dann nennt man das interessanterweise eine Gegenöffentlichkeit. Ich freue mich ganz besonders, in diesem Rahmen zu sprechen, weil die NachDenkSeiten Pionierarbeit beim Aufbau einer solchen Öffentlichkeit geleistet haben.
Wenig überraschend finden das nicht alle begeisterungswürdig, und das ist eigentlich erfreulich, weil das bedeutet, dass die Stabilität der Macht sich in irgendeiner Weise herausgefordert fühlt. Und das führt mich schon zu meinem Thema: Stabilitätssicherung ist etwas, das in allen Machtbeziehungen ganz zentral ist, weil das zentrale Interesse der Macht immer ist, die Macht zu erhalten. Und da scheint es in den letzten Jahrzehnten, im Rahmen des Neoliberalismus, eine neuere Entwicklung zu geben, und zwar in Richtung autoritärer, wenn nicht gar totalitärer Herrschaftsformen.
Wie es im Kontext der Krisen des Kapitalismus in den Siebzigerjahren, die zu einem Neuaufbrechen von Verteilungskämpfen geführt haben, zu diesen Entwicklungen gekommen ist, darüber will ich nicht sprechen – darüber gibt es eine reiche Literatur – ich möchte mich nur mit einigen Folgen dieser Entwicklung beschäftigen. Folgen, die für uns weitgehend unsichtbar sind, nämlich Entwicklungen in Richtung eines zunehmend autoritären und totalitären Neoliberalismus, und ich will Ihnen an einigen Beispielen zeigen, wie sich das Arsenal der Herrschafts- und Stabilitätssicherung durch ganz neue Verfahren verfeinert hat.

Beginnen möchte ich aber damit, dass ich zunächst einen Blick auf uns werfe, und zwar in den Worten des schwedischen Schriftstellers Sven Lindqvist, dessen Werk sich vor allem um Fragen des Kolonialismus und Rassismus dreht. Sven Lindqvist schreibt:
„Du weißt bereits genug. Und ich ebenso. Uns fehlt es nicht an Wissen. Woran es uns mangelt, ist der Mut, zu verstehen, was wir wissen, und Schlüsse daraus zu ziehen. (Sven Lindqvist, 1992, Exterminate all the brutes)
Und wir wissen in der Tat genug. Wir wissen, wie in den letzten Jahrzehnten der Sozialstaat abgebaut worden ist, wir wissen, wie sehr der Staat den Finanzmärkten preisgegeben worden ist, wir wissen, in welcher Weise die EU militarisiert wird, wir wissen, wie sehr der Sicherheits- und Überwachungsstaat ausgebaut wird, usw. Wir wissen eigentlich genug, wir schaffen es aber irgendwie nicht, die angemessenen Handlungskonsequenzen aus diesem Wissen zu ziehen.
Schopenhauer nannte einmal diese Art von Wissen „abgerissene Wissensfetzen“. Wir sind - und wir werden täglich - vollgestopft mit abgerissenen Wissensfetzen, die sich aber irgendwie nicht richtig integrieren. Wissen, das nicht verstanden wird, bleibt fragmentiert, und wir können aus einem solchen Wissen keine Handlungskonsequenzen ziehen. Ich will Ihnen das einmal anhand eines Beispiels aus einem ganz anderen Bereich, der Wahrnehmungspsychologie, illustrieren:

weiter....

https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/171022-Mausfeld_Transkript_Landau_NDS.pdf


ebenfalls interessant

http://www.netz-vier.de/Warum-schweigen-die-Lämmer.pdf
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2.823
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn Du Weidel nennst, mußt Du auch von Storch nennen.Die scheint mir die wahre Strippenzieherin bei der AfD zu sein.

wie kommst du darauf ?
Sie ist eine von mehreren stellvertretende Landesvorsitzenden der AfD Berlin und Beisitzerin im Bundesvorstand
Vergleichbare Posten in SPD oder CDU haben kaum Einfluss auf die Politik im Bund
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2.823
Punkte
59.720
Geschlecht
Kannst doch auch einfach DIREKT sagen, argumentbankrott und mir nicht gewachsen zu sein; warum immer diese phantasievollen Ausschweifungen und Metaphern? :cool:

das könnte man dich auch fragen

deine Beiträge sind sehr anstrengend zu lesen, Eloquenz ist nicht deine Stärke ..... wenn ich ehrlich bin, kann ich oftmals nicht mal den Zusammenhang zum eigentlichen Thema ausmachen
Also selbst wenn du Argumente hast, gehen diese in dem wilden Wust von Wörtern unter, vielleicht bis du aber auch einfach nur zu schlau für uns

ich mein den Politkauderwelsch von Lenin oder Mao hab ich auch nur zu 5 % verstanden
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.335
Punkte Reaktionen
5.241
Punkte
111.820
Geschlecht
Aha! Damit verschwindest Du für mich, da ich keine Lust habe, mich mit Dir weiterhin zu beschäftigen, da Du inhaltlich auf meine posts nicht eingehst. Z.B Schneerson. Ein toller Troll eben. Tschüss!

Der Troll ist der User Le Bon. Wer es nötig hat in seiner Signatur andere User zu diffamieren, auch weil sie schlicht eine andere Meinung vertreten, hat nicht alle Latten am Zaun.

Ich freue mich von solchen Figuren ignoriert zu werden.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Was jetzt?MLPD oder DKP?
Gibt's die noch? Wenn, dann doch höchstens noch ein paar Hippies im Ruhestand, Langhaarige mit Schiebedach oder so.
Aber sicher doch, beide haben bei der Bundestagswahl 2017 mit großem Erfolg teilgenommen:
Zweitstimmen:
MLPD 0,06 %
DKP 0,03 %

Die MLPD konnte ihre Zahl Zweitstimmen immerhin um 5.709 erhöhen
und die DKP ihre Erststimmenzahl mehr als vervierfachen, von 1.699 auf nunmehr 7.514 !

Auch nicht zu vergessen, was ein "kh" schrieb:
Die DKP ist ja praktisch die aktuelle Vertretung der DDR im Teutschen Reich und die einzige Oppositionspartei. Aktuell ist der Leitantrag zum 22. Parteitag in der Diskussion:

Erstmalig ruft die DKP die deutsche Bevölkerung auf, mitzuwirken.
Das .pdf des Leitantrages liegt auch schon vor:

Es gibt ein paar Einschränkungen:
""""• Teilnehmer der Debatte sind die Mitglieder und Strukturen der DKP. Nur in Ausnahmefälle werden Beiträge – aber dann auch nur von nicht-anonymisierten Autoren – außerhalb der DKP abgedruckt.""""
Es scheint noch so viele Mitglieder zu geben, dass sogar ein Parteitag vorbereitet worden ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
das könnte man dich auch fragen

deine Beiträge sind sehr anstrengend zu lesen, Eloquenz ist nicht deine Stärke ..... wenn ich ehrlich bin, kann ich oftmals nicht mal den Zusammenhang zum eigentlichen Thema ausmachen
Also selbst wenn du Argumente hast, gehen diese in dem wilden Wust von Wörtern unter, vielleicht bis du aber auch einfach nur zu schlau für uns

ich mein den Politkauderwelsch von Lenin oder Mao hab ich auch nur zu 5 % verstanden

Der ist ein sprachlicher Zwangsneurotiker. Das war er schon im politikpla.net das vor Jahren von einer Moderatorin versenkt wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aber du hast ihn doch im Bundestag reden gesehen und gehört. zwar nicht gleich die...
Wahlplakate
Abgesehen von solchen Skurrilitäten wie "wo wollen sie in 800 Jahren leben" scheint es...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben